Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 10:50
Psychose

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 10:50
(von Psi hergeleitet)


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 10:51
Nein göttliche Kraft


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 10:54
aber was macht ihr, wenn es keinen gott gibt?


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 10:55
glauben mach selig.

Ich weiss das es einen gott gibt. Ich spüre und höre ihn.


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 10:56
<------Gott


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 10:57
' höre ihn'
viiiiel zu weit


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 13:51
Wieder ein sinnloses Thema.

Wer in seinen Empfindungen und Fähigkeiten beschränktist, wird die Erleuchtung nicht darin erfahren, das ihm "was bewiesen" wurde..(vtg."verständnis") *seufzlaut*...


Kannst Du Deine Umwelt beeinflussen? Macht Dirdarüber mal Gedanken und leg die Harry Potter Videos weg, dann biste schon mal aufn gutenKurs.:}


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 13:54
neveah......man kann nicht jeden der "ungläubig" ist deswegen diffamieren.
jedermensch hat das recht auf seine Meinung und darf diese auch äußern.

ich bin auchkein "gläubiger" aber ich höre zu und hinterfrage, das Recht muss man mir und allenanderen geben und gewähren!

;)


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 14:06
Vorweg, ich weiss nicht was Du mit """gläubig""" meinst..hört sich aber ziemlichsakralisch an..also..das bin ich ich "glaube ich auch nicht"..(kopfkratz)

"aberich höre zu und hinterfrage, das Recht muss man mir und allen anderen geben undgewähren!"

Richtig- und ich antworte, und rate dazu sich selber seine Antwort zusuchen.Ist doch auch mal was neues wenn, man gewohnt ist "nur" zu hinterfragen. Denndiese-(auf Topic zeig) Antwort findet jeder in sich selbst, ganz bestimmt;)

Wollte damit doch niemandem ans Bein pinkeln..aber das ist IMMMMER das gleichehier..hmpf..naja..was solls..


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 14:10
Mit Aufklärungsliteratur sollte man hier manche erschlagen wenn ihr mich fragt...sovieleMenschen dafür gestorben das man entsprechende Dinge erfahren kann, und hier herrschttrotzdem radikaler Subjektivismus. (*würg*)


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 14:17
*lacht*...oder so..


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 14:19
neveah....ich hab mich net wirklich angepinkelt gefühlt ;) :)

mit gläubig meinteich in dem fall wohl eher "fähig"


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 14:33
Ja wat denn nu? heisst das also wenn ich gläubig bin- bin ich auch fähig???

*PLINK*

Ich GLAUBE die ganze Kohle drüben in der Bank gehört mir..nein ichWEISS das das meins ist..Dann geh ich mal rüber und steck denen das..**gggg*

So ;)einfach mon cher ist das net


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 14:38
och neveah........leg doch bitte nicht alles auf die Goldwaage.

man kann glauben,dass man zu etwas fähig ist, aber man kann auch zu etwas fähig sein ohne daran zuglauben, und man kann an etwas glauben fähig zu sein, ohne es wirklich zu sein.

Kapisch;)?


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 14:47
eg doch bitte nicht alles auf die Goldwaage"

Tu ich nicht. Meine Antwort zum Topicsteht da ganz oben..
die Ausführungen kommen von Deinem Kommentar dazu..Abwägen tu ichda schon lange nichts mehr..Ich weiss wovon ich rede..das ist das Dilemma..*lach*


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 15:16
"Wenn du den Duft einer Blume riechen kannst, da wo keine Blumen sind, dann werden genauan der Stelle Blumen wachsen, wo du sie gerochen hast"
...Das Gesetz derMagie...

*hoffe das ist nun nicht zu hoch *gg


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2007 um 15:36
Zitat von lizardqueenlizardqueen schrieb:Durch uns können Kräfte fliessen. Wenn wir den Heilligen Geist empfangen könne wirkranke Heilen, Winde züglen und noch vieles mehr mit Magie hat es allerdings nix zutun.
es is doch eigentlich egal ob das so ein dahergelaufenergeist ist der sich heilig nennt oder ob es wirklich magie ist oder ob es irgendwie andersfunktioniert. alles egal haupsache es funktioniert


melden

Magie? Beweist es mir!

24.05.2007 um 00:44
Ich glaube einem Menschen erst wenn er es mir beweist... ich frage mich manchmal allenernstes warum soviele Menschen so entsetzt sind wenn man beweise für ihre hochgepriesenenMächte fordert. Man kann von niemanden vollständige naivität erwarten...


melden

Magie? Beweist es mir!

24.05.2007 um 14:32
es gibt viele religionen und alle sagen den andern religionen sekten, ich versteh diesepersonen nicht. Ich sag immer ich hätte meine eigene religionen weil es so viele gibt.(wer will eintretten ;) )nee seich, ich glaub einfach an das was ich glauben will undmach was mir erteilt wurde.
Mit magie hörte ich auch schon viele erklährungen, nekollegin sagt immer Rosentalefekt, wenn man an etwas sehr glaubt, das die türe sichöffnet ohne sie zu berühren passiert es. Andere sagen es gibt eine noch unerklährlicheErklährung.
Ich würde einfach so sagen, es gibt höhere geschöpfe, aber jeder nennt dieanderst, engel, gott, geister ... Es gibt manche leute die reagieren auf kleine sachenviel schneller, bei solchen die andere personen es nicht bemerken. (stärkere sinne, evtauch 6sinn genannt) sie spüren z.b. ne aura.
irgendwie wenn einer Gedankenlesen kanner würde als erklärung sagen dass man impulse oder wie man dem sagt sendet...
fragtmal elektriker was strom ist, sie können erzählen wie er entsteht ihn beschreiben,gebrauch erklähren aber genau was strom is könn sie nicht viel sagen.


Anzeige

melden