Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:19
@anitsirk , wen dich jemand berührt in der zeit deinen körper reißt die silberschnur und du bist physisch tod ist kein spaß sowas und astralreisen ist eines der ernsten themen da.

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:20
@onuba

mit "K" bitte ^^

Davon gehe ich aus...
Mich interessiert aber WIE man sich jetzt noch rausreden kann.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:20
@Phoebia
@DeArziel

ihr habt den astralleib beide schon mit seele betitelt
das ist für mich etwas suspekt
da ich eine andere vorstellung der seele habe
worauf ich da jetzt aber hinaus will ist
seht ihr das wirklich so
das die seele bei einer astralreise den körper verlässt?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:21
Ob ers so sieht keine AHnung aber ja ICh seh das so


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:21
Ihr kennt doch alle diese Zauberer mit ihren Shows es ist ein Ungeschriebenes Gesetz die tricks nicht zu verraten trotzdem gibt es welche die es tun...
EIn kleiner Denkanstoss

Ansonsten ich hab bekommen was ich hier wollte viel glück noch weiterhin.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:21
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ja könnten sie schon wenn sie das gesetz brechen
Darauf wollte ich hinaus. Du willst mir also weissmachen, das KEIN Magier der Welt dieses Gesetz brechen würden? Mann, was sind Magier doch für liebe, unbescholtene Menschen.
JEDER Mensch hat mal ein Gesetz gebrochen, sein es falsch geparkt, oder einen Bleistift aus dem Büro mitgenommen. Du kannst nicht im ernst glauben, das kein Magier de Welt sich die Randi-Millionen abholen würde. Wenigstens einer!


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:21
@DeArziel
Omg irgendwie hast du recht, ich glaub wenn ich allen helfen würde, würde ich die Welt in ein Riesenchaos stürzen. Aber irgendwie würde ich doch helfen zumindest ein Stück weit


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:22
@Hundekuche

Genau dieses Prinzip meine ich die ganze Zeit, ein guter Vergleich.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:23
@Phoebia

Also ist man nur dann nicht alleine, wenn man jemandem später sagen will was man gesehen hat?
Und auch nur dann wenn derjenige keine Ahnung von Magie hat?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:24
@Linya

man darf mit magie nicht so extrem in die welt eingreifen
da die welt von mächtigen leuten gelenkt wird
und diese werden dann auf dich aufmerksam


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:24
@anitsirk
OK, dann eben mit "K". ;)
Zitat von anitsirkanitsirk schrieb:Mich interessiert aber WIE man sich jetzt noch rausreden kann.
Mach dir darüber keine Sorgen, die finden immer eine Ausrede, sonst wären sie ja keine Magier.. ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:24
@anitsirk

Tut mir leid führ deinen satz bitte weiter aus XD den hab ich grad null verstanden


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:25
@Genosis

Sehr schön :D tut mir leid wegen vorhin aber ich dachte du gehörst zu denen :D Aber schön zu lesen was du grade schreibst. Ist mal erfrischend


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:26
@Genosis ja richtig die heutige wissenschaft entspricht diesem kalten verstand oder willen des abyss. Warum denkst du haben wir sonst eine technologie die auf verbrennung basiert und umwelt zerstörung verursacht so wie rohstoffe aufbraucht. und medikament auf tieren getestet werden und später auf menschen in armen ländern wie indien wo sie das geld fürs tresten brauchen. und trotzdem haben die medikamente nebenwirkungen^^

Du trägst ja gnosis ihm namen dann müsste dir das mysterium der licht welt und schatten welt bekannt sein oder ?ist bei zelda oft thema ist ein okkultes spiel genauso wie final fantasy und die Filme, avatar, odysee 2001 und der zweite teil 2010 u.s.w


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:26
@Phoebia

tja wie gesagt du hast keine ahnung :P


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:27
@Genosis

Dann entschuldige ich mich jetzt offiziell bei dir ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:27
Zitat von HelelHelel schrieb:ist bei zelda oft thema ist ein okkultes spiel genauso wie final fantasy und die Filme, avatar, odysee 2001 und der zweite teil 2010 u.s.w
@onuba

Denken wir im Moment das gleiche? :D


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:28
@Rattensohn
OK, ich hör ja schon auf zu schreiben....ja , wir denken das gleiche... :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:28
@Genosis ja ich hab es erlebt.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:28
@Genosis
Und dann sind da ein paar "Menschen" die die Geschicke der ganzen Welt leiten? Oder versteh ich das falsch. Spielen die dann nicht nur einfach Gott? (Ich weiß ich wär auch net besser mit meinen Gedanken wenn ich Zaubern könnte ;) )


Anzeige

melden