Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

02.12.2009 um 23:05
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Lass dich doch nicht auf Onuba ein merkst du nicht, der verarscht dich nur!
Nö, er ist einfach nur ein Zyniker. (was nicht unbedingt schlecht sein muß)

Anzeige
1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

02.12.2009 um 23:11
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nö, er ist einfach nur ein Zyniker
:) Genau!
Ich lach mich Tod :)


melden

Magie? Beweist es mir!

02.12.2009 um 23:17
Kann es sein, dass Du mich eben mißverstanden hast? Manchmal ist Zynismus durchaus angebracht.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

02.12.2009 um 23:23
@22aztek
Ich möcht mich ja nich all zu sehr einmischen in der Diskussion zwischen Dir und Luzifuge, aber meiner Meinung nach ist ein Beweis wirklich meistens nicht eindeutig. Mit "meistens" meine ich allerdings nicht immer. Ein Beispiel: Man sagt, Haare wachsen schneller nach wenn man sie schneidet. Dann kommt: Ne, stimmt nicht. Haare sind ja sozusagen "tot" also merkt der Körper es garnicht wenn wir sie abschneiden.
So, und das ist eben so in der Art ein Beweis. Denn es stimmt und ist irgendwo auch logisch.
Ich dachte mir dann zB. der Körper merkt es im Grunde schon, wenn man die Haare entfernt. Wenn man nun überlegt für was die Haare da sind: Zum Isolieren. Und wenn man sich nun den Arm rasiert und man dadurch am Arm friert? Dann merkt der Körper das nicht? Wieso sollte er da nicht, zumindest ein bisschen, die Haare ein bisschen mehr wachsen lassen für eine bessere Isolation?
Natürlich weiß ich nicht ob das alles jetzt so 100% richtig ist, aber mir gehts ja auch nich um die Details.

Was ich damit sagen will: Der erste Beweis ist eigentlich richtig und damit ist es eindeutig. Der zweite ist allerdings auch richtig. Dh man kann es nie wirklich ausschließen, dass vielleicht ein danach folgender Beweis den Vorgänger widerlegt.


Ich hoff meine meine Rechtschreibung und Grammatik war einigermaßen richtig^^


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

02.12.2009 um 23:24
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Manchmal ist Zynismus durchaus angebracht.
Durchaus ist Zynismus manchmal angebracht!


melden

Magie? Beweist es mir!

02.12.2009 um 23:33
@Guvno

Magie kann man nicht beweisen , Magie lebt man.

Du willst Magie bewiesen haben , dazu frage ich dich aber was stellst du dir darunter vor?

Harry Potter?........Charmed?..........Hexen?........

Alles hat vielleicht eine kleine Spur davon , was man aber nur erkennt wenn man es weiss und dahinter sehen kann.

Was würdest du sagen wenn ich dir sage das ich in x-facher Generation eine sogenannte "Hexe" bin , ursprünglich aus Schottland ........Nun wieder meine Frage , was stellst du dir unter Hexe vor?
Ja ich paktiziere Magie , jeden Tag und in jedem moment und überall wo ich bin.

Gut ich kann versuchen dir Magie zu erklären , beweisen geht fast nicht dazu bist du zu weit weg :-))) und ich würde es auch nicht , denn jeder muss selber daran glauben oder nicht.:-)

Magie ist eine Kunst . Die Kunst Bewusstsein und Realität im Einklang mit dem Willen zu verändern.
Magie ist als solches eine geistige Wissenschaft .
Man bewirkt sie zum teil mit dem eigenen , zum anderen mit geistigen Wesenheiten zu welchem man Kontakt aufnimmt.
Dabei kommt es darauf an auf welcher Basis der Magier arbeitet.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

02.12.2009 um 23:40
@Gummiglas
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Ich möcht mich ja nich all zu sehr einmischen in der Diskussion zwischen Dir und Luzifuge, aber meiner Meinung nach ist ein Beweis wirklich meistens nicht eindeutig.
Das ist ja auch richtig, wie ich im Übrigen ebenfalls erwähnte. Nur geht es darum, dass jemand der behauptet, es gäbe diese Beweise... auf diese auch in irgendeiner Form verweisen sollte. Die Aussage: "Ich habe Beweise" -ist kein Beweis! ;)
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Ein Beispiel: Man sagt, Haare wachsen schneller nach wenn man sie schneidet. Dann kommt: Ne, stimmt nicht. Haare sind ja sozusagen "tot" also merkt der Körper es garnicht wenn wir sie abschneiden.
So, und das ist eben so in der Art ein Beweis. Denn es stimmt und ist irgendwo auch logisch.
Ich dachte mir dann zB. der Körper merkt es im Grunde schon, wenn man die Haare entfernt. Wenn man nun überlegt für was die Haare da sind: Zum Isolieren. Und wenn man sich nun den Arm rasiert und man dadurch am Arm friert? Dann merkt der Körper das nicht? Wieso sollte er da nicht, zumindest ein bisschen, die Haare ein bisschen mehr wachsen lassen für eine bessere Isolation?
Natürlich weiß ich nicht ob das alles jetzt so 100% richtig ist, aber mir gehts ja auch nich um die Details.
Das ist ebenfalls richtig. Wenn Du eine Seite zurückblätterst, dann findest Du einen Post von mir, in dem ich ähnliche Beispiele nenne.
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Was ich damit sagen will: Der erste Beweis ist eigentlich richtig und damit ist es eindeutig. Der zweite ist allerdings auch richtig. Dh man kann es nie wirklich ausschließen, dass vielleicht ein danach folgender Beweis den Vorgänger widerlegt.
Ganz genau. Aber die müssen erstmal kommen, ...es kann nicht sein, dass behauptet wird, es gäbe diese Beweise, um dann bei einer Forderung nach diesen nur zu sagen: "nein, ihr glaubt es sowieso nicht"...


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

02.12.2009 um 23:42
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Ich hoff meine meine Rechtschreibung und Grammatik war einigermaßen richtig^^
Yep, mach' Dir damal keine Sorgen... :)


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 00:36
@onuba
Hey, interessante nachrichten. Ich habe in erfahrung bringen können, das ein par leute in einer der Ätherwelten ein wenig sauer auf dich sind. Wahrscheinlich mögen die dich einfach nicht.

Aber das du jetzt eine ganze gruppe von magiern, hellseher, dunkelsehern, gedankenlesen und so weiter am Hals hast, kommt dir auch nicht zu gute. Grade weil du den avatar irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hasst, was wohl die schlechteste aller ideen war.

Aber warum bist du in so diesem Forum angemeldet, wenn du glaubst, das gibt es das nicht gibt nicht.

Außerdem, wenn dein Leben jetzt die hölle wird, was ich stark vermute, würdest du es nicht zugeben, weil du zu viel angst davor hast, eine niederlage einzugestehen, so wie es immer in deinem Leben war.

Und vielleicht liegt es daran, dass du es nicht glauben willst, obwohl du weißt, dass das geht, weil deine Eltern daran glauben und anders sein willst wie sie.
Du willst nicht auffallen und nur dem Fluss folgen. Du willst der "Coole" sein, obwohl du weißt, du bist es nicht. Und deine freunde kannst du auch nicht richtig leiden. Du hörst nie auf dein gefühl und wenn einer anders ist als die anderen, bist du der erste der drauf geht.
Das beste ist auch noch, wenn es einer weiß, wie dein Leben läuft, bist du sauer auf ihn, traurig und lässt deine Wut an ihm aus. Doch trotz, dass er recht hatte, streitest du alles ab, um dich nicht abzuheben von der großen Masse.


MfG Der Heiler


P.S.: Freue mich auf eine antwort. ;-)


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 00:43
@der-heiler
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Aber warum bist du in so diesem Forum angemeldet, wenn du glaubst, das gibt es das nicht gibt nicht.
Steht in der Rubrikleiste irgendwo das Wort "Magie"? :D


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 01:07
@22aztek
Magie ist ein berreicht der esoterik.


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 01:11
@der-heiler

Vielen Dank, aber hoffentlich hast Du da jetzt kein Geheimniss verraten. :D
Die anderen 11 Rubriken sind Dir wohl entgangen...


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 01:12
@der-heiler

War aber nicht böse gemeint. PROST! :bier:


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 02:41
Zitat von erlinaerlina schrieb:Gut ich kann versuchen dir Magie zu erklären , beweisen geht fast nicht dazu bist du zu weit weg :-))) und ich würde es auch nicht , denn jeder muss selber daran glauben oder nicht.:-)
Standartspruch, um Beweisen aus dem weg zu gehn. Fällt mir sonst nix mehr ein...


@der-heiler
Hier meine Antwort: :)


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 07:39
@22aztek
Schön das du entlich zugibst das ein Beweis nichts feststehendes ist, mehr wollte ich ja gar nicht.
Auch bleibe ich bei meiner Aussage das Beweise schwammig sind.

So und nun mal direkt.
Was für einen Beweis willst Du?

Und jetzt komm nicht wieder mit Wiki oder Logik.
Sondern klipp und klar was müsstest Du sehen oder erleben das es für Dich ein Beweis ist das es Magie gibt?

Man müsste auch erstmal wissen was für Dich Magie ist.

Denn vieles was manche als Magie sehen könnte auch Naturwissenschaftlich erklärt werden.
Für einige ist sogar das Leben Magie oder das wachsen der Bäume.

Also was ist für Dich Magie und wie soll ein Beweis extra für dich aussehen?


5x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 08:05
@22aztek
Passt schon

@onuba
Ich habe auf eine Antwort oder frage gehofft und nicht auf einen smily


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 15:03
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das ist ebenfalls richtig. Wenn Du eine Seite zurückblätterst, dann findest Du einen Post von mir, in dem ich ähnliche Beispiele nenne.
Ou ok, da hab ich dann was übersehen :D
Ja es files mir sehr schwer deine Beiträge zu verstehen, entweder bin ich einfach eine andere Ausdrucksweise gewohnt, oder ich war gestern doch zu müde für das Bildschirmgeflimmer.

Aber schön zu wissen, dass wir uns da verstehen :D

Und sonst gibts eigentlich nixmehr zu sagen für mich :x

LG Simon


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 15:08
Zitat von onubaonuba schrieb:Standartspruch, um Beweisen aus dem weg zu gehn. Fällt mir sonst nix mehr ein...
Gut wenn dir dazu mal nix einfällt , dann hab ich ja erreicht was ich wollte :-)


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 15:19
@erlina
Na denn...1:0 für dich...wenn es dich glücklich macht :)


melden

Magie? Beweist es mir!

03.12.2009 um 22:15
@hulkster
1. Habe eh spaß dran und 2. habe nix zu tun ^^


Anzeige

melden