Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:47
@DeArziel

Könntest du ma bitte drüben auch on kommen :D


Ja die Anleitung wär gut hab ja jezz genug zeit dafür

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:49
@Hundekuche ne du schreibst nur manch mal was nicht stimmt oder einfach unpassend ist wie das mit erklärungsnot deswegen und einwenig hab ich hier wirklich ne persona an.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:49
@Stefanie244

Ich hab bereits gesagt ( sorry weiss ja das du nich alles gelesen hast) das MAGIE nur eiN Wort der MEnschen is um ihnen unerklärliches Erklärbar zu machen


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:51
@Phoebia jo mache jetzt an :)


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:51
Dann entschuldige ich mich hiermit wegen des Offtopics.

@Stefanie244
Ich bin der Meinung das du da recht hast es ist blos so das es auf vorherigen Seiten Leute gab die sagten das sie es beweisen könnten aber es nicht tuen dieses verhalten verstehe ich einfach nicht ganz.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:54
@Hundekuche deswegen bist du auch kein magier und würst es nicht sein^^^das hab ich dir versucht zu erklären aber an dir läuft es vorbei.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:57
@DeArziel

An ihm läuft so manches vorbei -.-


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:05
@Hundekuche

Obwohl wir eigentlich alle biologisch gleiche Menschen sind, sind wir dennoch alle unterschiedlich.
Bei so vielen Unterschieden wärs ja ein Wunder oder wohlmöglich Magie jeden einzelnen deffinitiv verstehen zu können.

Wohlmöglich hat jeder Einzelne von uns magische Fähigkeiten,

der Beweis dafür:

die Macht zu besitzen völlig fremde Menschen alleine nur durch mancher Denkweise die er hier schriftlich hinterlässt, emotional so stark zu bewegen, dass manche entweder ausflippen läßt oder überaus glücklich macht.


Ja ja, ich glaub Gefühls-Magier stecken in Euch allen hier.... ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:07
@Stefanie244
Das ist auch eine interessante Difination von Magie gefühle wurden schon beschrieben als Magie aber du gehst noch einen schritt weiter und erklärst wie man Leute durch Worte oder in dem fall Buchstaben beeinflussen kann.
aber es gibt ja auch Menschen die absolut nichts fühlen bei anderen menschen und den Worten ich weiss nicht mehr wie das hieß aber es ist auf jedenfall auch vorhanden.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:14
@Stefanie244

Du könntest ja mal die vorigen 4 Seiten lesen


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:17
@Hundekuche

Menschen die nichts empfinden?
Kennst du welche?
Ich nicht!

Gefühle zu empfinden, ob gute oder schlechte, gehört zu uns Menschen wie die Nase in deinem Gesicht.
Jeder Mensch hat sie 100%ig.

Natürlich können Gefühle aufblühen oder abstumpfen.
Dennoch kann keiner von uns Hassen wenn er nie wirklich geliebt hat.

Liebe zu empfinden, glücklich zu sein ist wunderbar, weckt ein Wohlgefühl, Gesundheit usw. in uns aus.
Hass und Trauer entstehen durch verletzte Gefühle die schmerzen, sehr oft auch krank machen, physich oder psychisch.

Jeder von uns hat die Kraft unseren Gegenüber zu verzaubern, durch unsere Worte und Taten.

Es liegt in persönlichem Ermessen ob man "weiße oder schwarze" Magie zaubert.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:21
Naja jeder Mensch fühlt das stimmt aber ich meinte es gibt Menschen die sich absolut nicht in andere Menschen hineinversetzen können nicht nachvollziehen können was andere Fühlen und auch nicht durch Worte anderer beeinflusst werden können. Das ist am meisten unter Massenmördern verbreitet.
@Stefanie244


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:29
Das is unsinn -.-


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:34
@Hundekuche

Natürlich gibts Menschen die nicht auf andere eingehen können oder wollen.
Vielleicht sind sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Haben keinen Platz für Meinungen von anderen.
Jeder von uns hat einen Grund dafür warum er so ist wie er ist.

Durch Worte anderer sich beeinflussen zu lassen....
Ganz ehrlich, lass ich mich auch nicht.
Ich lass mir gerne unterschiedliche Denkweisen erklären, bin offen für alles, aber beeinflussen lasse ich mich auch sehr ungern.

Dass dieses Verhalten am meisten unter Massenmördern verbreitet ist, halte ich nicht für richtig.
Gibts darüber Statistiken oder ist es eine Annahme von dir?

Wenn deine Theorie richtig wäre, wären die meisten Menschen wahrscheinlich schon tot.

Denn zu diesem Abstand zu anderen sind wir alle fähig.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:38
Nein :D es ist eine art naja veranlagung wie z.b. Ein aufmerksamkeitsefizit oder ADS
Es ist klar das ich nicht von der Brücke springe wenn mir das jemand sagt ich meinte wirklich menschen die unter so etwas leiden.
@Stefanie244


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:44
@DeArziel

Die ganze Diskussion scheint hier ein bisschen unsachlich und aus dem Ruder zu laufen, darum spreche ich dich direkt an weil du wohl laut deiner Behauptung schon sehr erfahren im Magiebereich bist. Ich fasse mich auch kurz um einen kleinen Neuanfang der Diskussion zu starten, denn ein richtiger Nachweis für Magie ist für mich persönlich sehr interessant.
Was kannst du denn konkret an magischen Dingen bewirken?


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:48
@Rattensohn

geb dir Recht, diese Diskussion läuft in ein anderes Thema über...

@Hundekuche
ich glaub du verzettelst dich da grad in was ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 22:50
Ich weiss blos nicht mehr wie es hiess.
Naja auf jedenfall zurück zum Thema ja.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 23:25
@Hundekuche

Den Leuten fehlt es an Empathie.
Es ist empirisch belegbar, dass es Leute gibt bei denen der Bereich im Gehirn verkommen ist, der für Empathie zuständig ist.
Solche Menschen nennt man Psychopaten.
Wie dieses Phänomen entsteht weiß man nicht, aber die Existenz ist belegbar.

@Stefanie244
Zu deiner Theorie von "Gefühls-Magie" rate ich dir, dich mal auf dem Gebiet der "Allgemeinen Psychologie" schlau zu machen und dich mit dem Thema Emotionen auseinander zu setzen.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 23:38
@anitsirk

danke für deinen tipp,
bin voll informiert und mach mich natürlich schlau,

damit ich meine persönlichen Worte im Gebiet der Allgemeinen Psychologie unterordnen kann, um danach mich mit dem Thema Emotionen auseinander setzen zu können!

Puuh...da hast mir aber eine ordentliche Strafaufgabe aufgebrummt.

;)


Anzeige

melden