Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:03
@Phoebia

aha wenn man dem unerklärlichen einen namen gibt "magie" ist es also erklärt
ich sehe dadurch keine erklärung

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:04
Sag mal seid ihr so doof oder tut ihr nur so ?


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:11
@Phoebia

sagmal wovon redest du oder weißt du das selbst nicht?


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:12
@Phoebia

Du musst aber auch zugeben das ihr beide gerne einen von oben herablassenden Ton an euch habt, nur weil jemand nicht auf Anhieb versteht was ihr meint. Ihr beide versteht mehr als häufig genug noch nicht mal eine konkret gestellte Frage und die simpelsten Vergleiche, es fehlen euch auch häufig klare Antworten und dann wird halt gerne von eurer Seite aus abgelenkt. Ich erinnere mich noch an dein *augenroll*, so etwas zählt für mich persönlich nun mal unter arrogantes Verhalten, tut mir Leid.
Dann dürft ihr euch nicht wundern wenn man euch nicht für voll nimmt und keinen Glauben schenkt, so wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder heraus. ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:14
Dann solltet ihr euch auch an die Nase fassen :D


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:17
@Phoebia

Nein eben nicht, ich habe doch mit dir schon kurz diskutiert in diesem Thread. Von deiner Seite kamen nur Gegenfragen und Ausflüchte, was sehr unhöflich und nervend ist. Du hast mir außerdem keine konkret gestellte Frage beantwortet und ich habe dich trotzdem nicht mit "begriffsstutzig" betitelt, obwohl es angebracht gewesen wäre.
Und dieses von dir immer wiederkehrende "Ach lass sie doch, sie wollen halt nicht lernen" ist auch eher nervig und arrogant, als hilfreich in einer Diskussion.


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:19
Wieso? Wenns die Wahrheit ist?


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:20
@Phoebia

was soll das denn jetzt?
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Dann solltet ihr euch auch an die Nase fassen :D
also wenn das jetzt alles ist was du zusagen hast
dann bringt es echt nix mehr mit dir zureden

und keine angst ich fass mir immer oft genug selbst an die nase
denn ich lege wert darauf nicht so hässlich arrogant rüber zu kommen wie ihr

und hast du jetzt noch etwas zum thema "magie" zusagen
oder willst du hier weiter rum gakern
das wir nix verstehen und nur auf euch "magiern" rumhaken?


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:21
@Genosis

Was ich zu sagen habe und was nicht lass mal meine Sorge sein.


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:24
@Phoebia

lass ich doch
ich habe dich nur gefragt
ob das jetzt so weiter gehen wird
aber ich sehe schon
es geht so weiter....


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:26
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wieso? Wenns die Wahrheit ist?
Und du darfst also festlegen was die Wahrheit ist und was nicht?
Eine solche Aussage beweist für mich deine völlige Inkompetenz eine konstruktive Diskussion zu führen, was ich in Zukunft auch mit dir vermeiden werde. Mal schauen ob dies mit deinem Magierfreund besser möglich ist, ich bin gespannt.


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:28
Natürlich :D wer die wahrheit nicht verkraftet kuscht :D


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:30
@Phoebia

Denk was du willst, aber du bist einfach nicht fähig zu diskutieren, punkt.


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:34
:D

Als einzelnes Individuum finde ich Harmonie ab von den Menschen in der Natur. Also eigentlich ungeeignet für ein höheres Bewusstsein aber das täuscht.

Zusammenrücken bedeutet nur erhöhten und schnelleren Austausch von Informationen, was aber zuerst nichts über den Wahrheitsgehalt aussagt. Eine Wahrheit die nahe am Fake liegt überschneidet sich zum widersprüchlichen Mix.


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:34
@Phoebia

du verhälst dich wie ein kleines unwissendes kind
welches meint die "wahrheit" mit löffeln gefressen zuhaben
du fühlst dich hier angegriffen wo kein angriff ist
dieses verhalten musste ich auch schon bei dearziel feststellen
ihr sollte mal an euren egos arbeiten die wohl etwas zugroß geraten sind
und deshalb so in die aroganz übergangen sind
das ist auch ein wichtiger punkt der magie

das dumme ist nur
es gibt genaugenommen keine grund für euch arrogant zusein
da ihr nichts als heiß luft verbreitet
und das sogar noch auf einer der untersten schienen
ich finde das einfach nur lachhaft


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:35
Dann lach mal schön :D Lachen soll ja gesund sein


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:44
@Genosis

Du wirfst hier Perlen vor die Säue. ;)
Die Wahrheit interessiert die beiden schon lange nicht mehr, sondern das Aufbauen ihrer kleinen magischen Welt mit den wildesten Theorien ist doch viel spannender und interessanter. Aber eigentlich ist es doch ein Witz, das ich mich von Leuten belehren lassen soll die noch nicht mal wissen das es unterschiedliche Atommodelle gibt oder glauben ein 4D Würfel sei etwas besonderes (Ich könnte dir mühelos einen 4D, 5D oder 6D Würfel zeichnen, man erweitert einfach nur ein dreidimensionales, kartesisches Koordinatensystem um weitere Achsen), das ganze dazu noch gemischt mir einer miserablen Rechtschreibung, Grammatik und einer Arroganz die seines Gleichen sucht.
Wie soll ich solche Leute denn ernst nehmen, die in ihrer Unwissenheit noch nicht mal ansatzweise versuchen Andere ernst zu nehmen?
Da kann man doch eigentlich nur noch müde drüber schmunzeln, oder?


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:49
@Rattensohn
Gut gesprochen, kann ich nur unterschreiben! Deshalb ignoriere ich solche Leute, die eher zur Kategorie "Wichtigtuer" gehören und diskutiere lieber mit vernünftigen usern, wie z.B. du und @Genosis , auch wenn dieser anderer Meinung ist als ich. Das hindert aber in keinem Fall daran, eine gute Diskussion aufzubauen.


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:52
@Rattensohn

jetzt wo du 4D nochmal in die diskusion fliessen lässt
möchte ich dazu noch was sagen :D

also die 4.dimension ist ja die zeit
so die zeit ist aber ein geistiges produkt eine vorstellung
genau genommen hat dearziel garnicht so unrecht
das er mit der 4.dimension die innere welt meint

ich habe nochmal die stelle raus gesucht:
die 4 dimension ist innen außen sozusagen. und wenn du nach innen gehst wird das inner zum äußeren und das äußere zum innern.
das ist für mich schon interesannt
da ich ja davon ausgehe das aussen und innen beides in mir ist
in meiner seele :D

aber ich gebe dir recht rattensohn "perlen vor die säue" :D
so bin ich halt^^


melden

Magie? Beweist es mir!

05.09.2010 um 14:58
@onuba

Ich kann auch problemlos mit Leuten diskutieren die eine andere Weltanschauung haben als ich, solange der Ton und Respekt passt, das fehlt den beiden halt gänzlich.


@Genosis

Ich habe es mir nicht genau durchgelesen wie er es inhaltlich mit der 4. Dimension meinte, mir ist nur aufgefallen das er einen 4D Würfel als Beispiel gebracht hat und ich wollte einfach nur darauf hinaus das ein solcher Würfel absolut nichts Besonderes ist, einfach nur eine zeichnerische Angelegenheit.
Es gibt auch noch viele weitere Dimensionen, ich kenne mich dort aber leider nicht so genau aus, wenn ich mich jedoch nicht irre wird viel in der Astronomie mit ihnen gerechnet. Ich denke aber nicht das sie was mit Magie zu tun haben.


Anzeige

melden