Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:06
@Phoebia
Ja ist so ein Ding von mir - ich fühl mich irgendwie bei allem negativen angesprochen *schäm*

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:07
@Linya

Ja ich hätt vll. mich besser ausdrücken sollen , liegt also nicht an dir ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:08
@Genosis
Da man mit dir weningstens diskutieren kann, frage ich dich jetzt. Was soll das hier:
theoretisch schon praktisch nicht wegen, kardinaltugenden, verfolgung , und schweige gelübte.

Erinnerst du dich, dass wir schon etliche Seitenvorher über dieses Thema geschrieben haben?
DAS ist nämlich genau das, was ich dir damit sagen wollte. Grosse Töne spucken, zig Seiten vermüllen und für was? Eben, für nix!


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:08
@Phoebia

Könntest du mir bitte antworten????


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:10
@Genosis

Ich finde es darum schon recht unwahrscheinlich dass sie in dieser Form existiert, denn dann hätte es schon längst Beweise geben müssen. Überleg doch mal wie viele alleine schon hier bei Allmy angeblich Magie in dieser Form wirken können, PSI-Bälle und die ganze Palette. Es sind dann meistens auch noch recht junge Menschen wovon sicher mindestens einer dabei wäre der sich die 1 Million Dollar krallen würde. Aber trotzdem passiert überhaupt nichts.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:10
@anitsirk

Oh sorry xD hab dich glatt überlesen xD.
Weil man angreifbar ist. Und wenn du in der Astralebene bist bist du nicht allein. Und wenn die Seele kaputt ist ists aus mit dir.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:11
@onuba

es ist wirklich so
das man magie praktizieren und schweigen sollte

und ja ich geb dir völlig recht
hier große töne spucken
und dann kommt nix bei raus
aber kann man nix machen^^

mir war es ja vorher klar
und ich kann @DeArziel nur recht geben
das hier auch keiner kommen wird der euch was beweist :D


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:12
@Phoebia

Ja, aber dann sind Astralreisen doch grundsätzlich gefährlich.

Was hat es dann damit auf sich, dass man Magie vorher verstehen muss?


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:13
Zitat von GenosisGenosis schrieb:das man magie praktizieren und schweigen sollte
Dazu zwei Fragen:

1. Wieso?
2. Wenn doch so viele "Magier" hier auftauchen, sollte doch mindestens einer einen Beweis liefern können, oder?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:13
@Genosis was noch lustig ist das rattensohn wollte das ich :Mich interessiert nicht die Astralwelt, sondern unsere.
Also könntest du ohne Problem zu einem bestimmen Ort fliegen, den ich dir nenne und mir zum Beispiel sagen welches Auto zu einer bestimmten Uhrzeit dort stand?

und meine antwort:

Es gibt da so eine magische glyphe die heist Baum des Lebens und da gibt es einen verbrogenen sefirot der auch die falsche krone genannt wird und den namen da ´ath (Abyss ) trägt. er steht für den kalten logischen gefühlslosen verstand denkmal drüber nach.

er denkt lebewesen als experimentobjekt zu benutztn und wundert sich warum ich so was schreibe .


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:14
@Phoebia
Hast du mich auch überlesen?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:14
@anitsirk

Des hab ich bereits geschrieben =)
Und wenn ich des schon wieder aufführe krieg ich nur wieder was aufn Deckel -.-


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:14
@Rattensohn

also ich kann dazu nicht viel sagen
magie welche psi-, feuer- oder blabla-bälle ermöglicht
entzieht sich meiner vorstellung
genau so wie dinge schweben lassen
und die ganzen sachen^^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:14
Zitat von anitsirkanitsirk schrieb:Was hat es dann damit auf sich, dass man Magie vorher verstehen muss?
Liebe Christina,
darauf habe ich eine Antwort. Es ist nichts weiter, als eine weitere, abstruse Weise, sich aus der Beweispflicht heraus zu reden.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:16
@DeArziel

und die heutige wissenschaft
nutz diesen verborgenen sephirot
würde ich mal der beschreibung nach behaupten :D


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:16
@Hacker1209

Ja sorry xD bin zu aufgdreht heut o.o XD

Ich hab nicht gesagt wenn mans gelernt hat Kopf und seele abzustimmen das man des sofort sieht. Wenn jetzt ich sag mal DeArziel zu dir kommen würde und dir versuchen würde Aura sehen beizubringen dann würdest du des sehen z.b Oder wenn er dir beibringen will die Chakrenstränge zu sehen. Oder eben die Wesen die noch unter uns existieren. Das sind alles dinge die der Kopf nicht wahrnimmt.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:16
@Phoebia

Nein hast du nicht. Wenn jetzt jemand ankommt und mir (mit Hilfe einer Astralreise) sagen kann, was für ein Auto vor meinem Fenster steht obwohl ich keine Ahnung von Magie habe, was ist daran gefährlich?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:17
@Linya ist nicht der zweck andere in ihrer entwicklung zu behindern und ihre verantwortung für sich selbst zu nehmen.Außerdem spielen da viel faktoren mit.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:18
@anitsirk
Weil er dann nich allein dabei is und jeder der ihm schaden will ihn angreifen kann. Wenn die Seele ausm Körper is is er angreifbar wien Rohes Ei


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:18
@onuba

zu 1.
das ist ein gesetz der magie
mehr weiß ich darüber auch nicht

zu 2.
ja könnten sie schon wenn sie das gesetz brechen


Anzeige

1x zitiertmelden