Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:43
man kann es auch leuten zeigen die es nicht gelernt haben deshalb ist es ja tatsache.
Nein eben nicht wer beweise will muss erstmal Lernen sie zu sehen. Das is das was ihr nicht begreift

Was jetzt? Merkt man hier nicht, dass die beiden keine Ahnung haben?

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:44
@onuba

wer da wirklich keine ahnung hat ist @Phoebia ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:44
@Linya

Weil diese keine sind und sich für ausgeben darum. Jeder der wirklich eingeführt wurde und Ahnung von hat weiss das man nicht so einfach an die Öffentlichkeit gehen kann ohne sich mit den Leuten anzulegen und auf die Abschussliste zu geraten. Aber das intressiert keinen weil alle nur Egoistisch sind und wie klein kinder rumschreien BEWEISE BEWEISE -.- . wie wärs mal mit Nachdenken lesen und kapiern


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:45
@Linya
Ja, OK, habe michwohl unverständlich ausgedrückt. Mit Video meinte ich, dies dem Randi und uns zu zeigen und DANACH zum Randi gehen, dies "live" vorführen und die Million absahnen.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:45
Ok da du nicht weiter drauf eingehst denke ich es ist möglich also.

@Rattensohn
@onuba

Ihr braucht ne suuuuuuupergenaue waage nen würfel oder so und nen Guten Magier aber ich weiss nicht wo ihr den Magier herbekommt.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:46
@Phoebia

und warum passiert nichts
wenn hier leute behaupten sie praktizieren magie?
eigentlich müssten diese leute doch aus dem verkehr gezogen werden?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:47
@Linya es geht nicht ums geld sondern um spiritualität und , wenn ja dann kann sich der magier gold herbei manifistieren oder erfolg ihm beruf was viele schwarz orentierte magier auch machen.beantwortet es dir deine frage?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:47
Wie ich bereits sagte weil sie keine sind


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:47
@Phoebia
wie sollen wir denn solche sachrn glauben, wenn keine beweise kommen?
Wie soll man was glauben was man nicht sehen, spüren, oder was auch immer kann?

Es ist klar warum "alle rumschreien wie kleine kinder"


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:47
@DeArziel
Mal ehrlich was genau wollt ihr den Beweise würd euch keiner ohne respekt liefern und aus dem grund den ich oft schrieb. Wissen ,wagen,wollen,schweigenText
ich will ja gar keine Beweise... ^^

Vom Schweigen kann man nicht sprechen.

Wir sind alle ein Bewusstsein, und es ist immer Du selbst, mit dem Du kommunizierst.
Ps snafu es ist sehr wohl möglich magie zu benutzten die augenblicklich wirkt doch steht es so nicht in erhältlicheh Büchern zum glück , deshalb kann nicht jeder behaupten er kann es.Text
Vllt hast Du sogar recht. Gestern fand ich ein Bier in meinem Kühlschrank, das vorher nicht da war, wie zwei Menschen zuvor feststellten.
Dennoch denke ich, dass es eines "Weges" bedarf um die Dinge in jener Weise anzuordnen wie es das Geschehnis erfordert.
Wobei die Raumzeit überwunden werden müsste, in quantentechnischer Weise, und der Gedanke an andere Stelle manifestiert werden kann. So kann man wohl Berge versetzen.
ich denke es geht hierbei vorerst nicht um materielle Berge. Es ist das Bewusstsein im Menschen, welches die Berge versetzt. Im Inneren, deshalb auch im Äusseren. da das Innere das Äussere bewirkt/IST.
Nur ein Buch gibt es was doch erhältlich ist wo man so eine magie art erlernen kann doch ist es viel zu komplitziert für anfänger geschrieben und ohne jemanden der über eine gute intuition verfügt bleibt es ein Buch mit 7 siegeln...Text
hmm...wenn ich sowas lese, fühle ich leichte Skeptis, welches Buch sollte denn das sein? bzw wer soll es geschrieben haben?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:47
@Hundekuche
Wobei das Thema mit den 21 Gramm auch nicht bewiesen hat, dass das die Seele sein sollte.

Und ja...wo bekommt man auf die schnelle einen Magier her. Wäre einer da, könnte er das ganz einfach beweisen und dazu bräuchten wir nicht einmal die Waage und den Würfel.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:49
@Genosis ich wurde schon mal angegriffen mehr sage ich dir dazu nicht. deshalb versuche ich meine identität geheim zu halten ok glaub es oder nicht.



pS:ah und es heist persona und nicht ego^^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:51
@snafu
Bin mal wieder ganz deiner Meinung bisher bist du einer der wenigen die sowas wirklich gut und ausführlich erläutern.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:51
@DeArziel

nenn es wie du willst
von mir aus auch "maske" ;) :D

naja ich glaub dir das schon mit dem angriff
aber das passiert nur wenn man nicht aufpasst :)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:53
@snafu wenn ich das hier schreibe besorgen sich das buch wieder zig anfänger lieber nicht. nu das mit bewusstsein als ganzes ja als individuelle seele nein.^^ nettes beispiel mit bergen .ich schicke dir was warte mal.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:53
@onuba
Hm haben wir halt ausnahmsweise mal aneinander vorbei geredet^^
@Phoebia
Also willst du behaupten es gibt diese A**** nur unter Nicht-Magiern? Dafür habe ich aber schon jede Menge "Magier" getroffen die mir das Gegenteil bewiesen haben unter anderem damit, dass sie beleidigend werden.
Und klar wollen wir HIER beweise - denn wie schon 100000 mal von einigen Usern erklärt geht es in dieser Diskusion um beweise.
Ich verstehe das du der Überzeugung bist das man das nicht beweisen kann, aber warum diskutierst du das dann stundenlang?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:54
Wir wissen bescheid

Wie gesagt, kann man nicht so stehen lassen. Einer schreibt:

man kann es auch leuten zeigen die es nicht gelernt haben deshalb ist es ja tatsache.

Der andere schreibt das:
Nein eben nicht wer beweise will muss erstmal Lernen sie zu sehen. Das is das was ihr nicht begreift


Schon lustig, zu behaupten, man hätte Ahnung und widerspricht sich dann selber.... :)


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:56
@DeArziel
Nicht wirklich, jetzt wirds aber lustig, Gold herbeizaubern.
Dann sollen die Magier doch mal was zu Essen für die Menschen in der 3 Welt herbeizaubern!!!!!!
Müssens ja nicht sagen dass sie es waren, aber ich würds tun wenn ich schon gold zaubern könnte.....


Anzeige

melden