Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 21:14
@onuba

Ja und? Die echten Magier bekommen das halt während ihrer Lehre gesagt das sie ganz doll schweigen müssen und weil sie ganz brave und artige Menschen sind die Angst vor den bösen Wissenschaftlern haben, weil die sie ja alle töten und sezieren wollen, machen die das halt nicht. Ist doch voll logisch!
Die Magier programmieren dann halt lieber Computerspiele oder drehen Filme um ihre Weisheiten in der Welt zu verbreiten,
Zitat von HelelHelel schrieb:denk mal drüber nach.aber ich glaube zwecklos.
:D

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 21:17
@Rattensohn
Zu welchen Ergebniss kommen wir letztendlich? Genau....seit 54 Seiten kein Beweis....


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 21:21
@onuba

Was aber eindeutig an uns liegt, denn wir wollen ja die Augen nicht öffnen und nichts lernen.... ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 21:26
@Rattensohn
Das habe ich gar nicht bedacht! Klar, wir müssen ja erst LERNEN, sonst geht gar nichts! ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 21:28
@onuba
Genau.
Wobei ich nach den letzten Seiten ja die Troll-Theorie immer noch am wahrscheinlichsten halte.


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 21:29
@Rattensohn
Troll, Teenies mit zu viel Fantasie im Kopf oder einfach Wichtigtuer.


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 21:30
@onuba
Kurz gesagt: Generation "World of Warcraft"


melden

Magie? Beweist es mir!

08.09.2010 um 11:58
Die wahren Magier, sind jene, die sich nicht so nennen...

Diese wahren Magier brauchen nicht 1 Million von Randi,
da sie wissen, dass sie sowieso alles "haben".

Da sie wissen, um den Wert des Geldes und der Materie,
denn sie selbst haben dies erschaffen.. :D :} ^^


melden

Magie? Beweist es mir!

08.09.2010 um 16:15
@snafu

*pfeif* net schlecht :D


melden

Magie? Beweist es mir!

08.09.2010 um 19:06
Magie? wurde mir bewiesen...


melden

Magie? Beweist es mir!

08.09.2010 um 19:08
Das errinnert mich an einen Spruch " wenn alle Gewässer verdreckt sind, alle Tiere ausgerottet sind und der Letzte Baum gestorben ist, erst dann werden wir merken geld kann man nicht essen."


melden

Magie? Beweist es mir!

08.09.2010 um 19:34
@govno

54 Seiten (1.067 Beiträge)

Keinen Beweis?
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,
aber ich denke oder kann mir vorstellen,
daß hier noch niemand einen Beweis vorgeführt hat.

Was stellt Ihr (Du Govno) Euch unter Magie vor?
Zauberei? Hokospokus? Geisterbeschwörung? :)

Dann wäre die Antwort : NEIN gibt´s nicht.

Magie als die die es ist und das wie man sie zu verstehen hat
gibt es und kann bewiesen werden!

Oh Mann, wie kann ich das nur behaupten. :)
Magie zu beschreiben, liegt mir fern.
Da gehen einige Seiten bei drauf!

Also kurz meine Meinung:
Magie gibt es und kann bewiesen werden!
Das ich das behaubte zwingt mich nicht automatisch es zu zun.
Nein ich trete nicht in Beweisspflicht! ;)
Ist nur meine Erfahrung und Meinung!


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

08.09.2010 um 22:34
ahem.. Zauberei/Hokuspokus und Geisterbeschwörung sind nur Wörter... immernoch keine Definition was man /du sich /dir darunter vorstell(s)t.

Aber selbst darauf hat deine Antwort "NEIN" keine Allgemeingültigkeit.


melden

Magie? Beweist es mir!

08.09.2010 um 23:51
@ChannelCop
Zitat von ChannelCopChannelCop schrieb:Also kurz meine Meinung:
Magie gibt es und kann bewiesen werden!
Das ich das behaubte zwingt mich nicht automatisch es zu zun.
Nein ich trete nicht in Beweisspflicht! ;)
Ist nur meine Erfahrung und Meinung!
Wenn du es nicht beweisen willst, warum behauptest du das dann? Es ist natürlich immer leicht zu behaupten man könne etwas beweisen, man tut es nur nicht. Ist ja dein gutes Recht. Aber dann verschone diesen Thread auch bitte.


melden

Magie? Beweist es mir!

08.09.2010 um 23:52
@Sharij

WIE wurde die Magie bewiesen?


melden

Magie? Beweist es mir!

09.09.2010 um 00:52
@Phoebia
Mit Faaanntaaassiiie. :D


melden

Magie? Beweist es mir!

09.09.2010 um 07:53
@hayami
Meine Meinung.
Tut mir leid für Dich wenn ich Dich nicht
vorher um Erlaubnis gefragt habe.
Wird öfters vorkommen.


melden

Magie? Beweist es mir!

09.09.2010 um 09:02
@ChannelCop
Das Thema dieses Threads ist "Beweist es mi!" wenn du schon von vornherein sagst das du es könntest aber nur nicht willst ist das doch der falsche Thread für dich. Über deine Meinung sag ich ja gar nichts, aber deine Äusserung ist hier völlig OT.
Die anderen Magier haben sich wenigsten irgendeinen Grund ausgedacht weshalb sie nichts beweisen können oder wollen, aber wenn du nichtmal das tust was trägst du dann zur Diskussion bei?


melden

Magie? Beweist es mir!

09.09.2010 um 09:11
@hayami
Was ist bloss los mit Dir?
Was geht denn in Dir vor?
Was willst Du mir sagen was mich nicht Interessiert?
Ist das Dein Tread?
ICH habe Govno angesprochen.
Also beruhige Dich wieder.
Dir alles gute.


melden

Magie? Beweist es mir!

09.09.2010 um 09:56
@ChannelCop
Govno ist schon seit 3 Jahren abwesend.
Das hätte dir auffallen müssen wenn du einpaar Seiten dieses Threads gelesen hättest.
Ich will dich ja gar nicht persönlich angreifen. Keiner erwatet das jeder sich diese 54 Seiten durchliest, aber dieser Thread dreht sich schon seit einiger Zeit im Kreis. Auf den letzten Seiten wird das besonders deutlich. Deshalb bringt es niemandem was wenn sich die selben Aussagen immer und immer wieder wiederholen, worauf ich dich aufmerksam machen wollte.
Aber du hast recht, es ist eigentlich nicht meine Aufgabe die Leute davon abzuhalten. Aber wenn du mich nach meiner Meinung fragst hätte man diesen Thread sowieso längst schliessen müssen.

Ich verabschiede mich dann von dieser Diskussion.


Anzeige

1x zitiertmelden