Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zauberstäbe

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauberei
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

24.02.2009 um 15:07
@Lastrael

kauf dir 6.7. buch mose da steht drin wie man einen zauberstab anfertigt. inklusive blut eines rehs bei mitternacht an vollmond geschlachtet usw. usw.

kaufs dir!!


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

24.02.2009 um 15:16
ich weiss leider nicht mehr welcher teil genau der ist mit den anweisungen zum fertigen eines zauberstabes.... auf jedenfall kannst du dann mit diesem superteil luzifer strafen wenn er dir nicht gehorcht - und deshalb musst du ihn fertigen bevor du luzifer "anrufst".

eben - der eine teil ist der mit dem zauberstab und luzifer (teil 6 oder 7) - und der andere teil ist der mit hausrezepten (teil 6 oder 7). im hausrezepten teil steht dann zum beispiel du sollst 10 teile ingwer mit 2 teilen pfeffer mischen und die dann 50 tage in der nähe einer trächtigen kuh aufbewahren und dann bei vollmondnacht noch einmal kräftig darin rühren damit du damit geschwüre an eiterigen fusswunden heilen kannst. (tönt strange ist es auch aber sones zeugs steht da drin)
AUF ALLE FÄLLE LESENSWERT!ÈÈ!!!!!!!!

irgendwo hier im forum hat mal einer einen link gepostet wo man es kaufen kann. leider finde ich diesen link jetzt nicht


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

24.02.2009 um 15:20
schau hier

http://www.books.ch/shop/action/productDetails?aUrl=90007790&artiId=2738203


habe aber nicht in dieser ausgabe gelesen. meine war definitiv sehr viel älter. alles noch so in altdeutscher schrift undso.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

24.02.2009 um 15:26
http://www.bibel-online.net/bibelbuecher.html hier fehlt buch mose ab 6.ter teil leider....


melden

Zauberstäbe

24.02.2009 um 16:04
ich mag diese so gut wie un erfüllbahren riten nicht...
breimarder schrieb:10 teile ingwer mit 2 teilen pfeffer mischen und die dann 50 tage in der nähe einer trächtigen kuh aufbewahren und dann bei vollmondnacht noch einmal kräftig darin rühren damit du damit geschwüre an eiterigen fusswunden heilen kannst.
hab selber ein Buch wo ein paar riten und zauber drinn stehn


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

24.02.2009 um 16:49
hehe

ist aber lustig zu lesen...


melden

Zauberstäbe

24.02.2009 um 20:56
Zauberstäbe sind eigentlich nur eine Hilfestellung zum energie speichern und abgeben.
Man kann energie durch stille sammeln und durch einen schrei wieder entladen das wär ein Zauberstab im Körper.
Ich bin noch neu indem Thema also kann ich nicht bis ins feinste detail gehen


melden

Zauberstäbe

24.02.2009 um 21:30
Zauberstäbe dienen dem Amateur-Magier gerne als Ablenkung für's Publikum.

Und wenn er anfängt, auf der "Bühne" damit rumzuschwingen, ist das Auge erstmal auf den Zauberstab fixiert, sodass der eigentliche Trick im Hintergrund laufen kann. Z.b., wenn ihn "Komplizen" dabei helfen.


melden

Zauberstäbe

28.02.2009 um 18:05
@breimarder
Danke für die Anweisungen ^^ , ich habe aber nicht vor Luzifer zu rufen oder einen Zauberstab für solche Zwecke zu verwenden, denn:
Ich bin weder satanisch noch interessiere ich mich für böse Magie.
Übrigens würde ich nie ein Tier opfern.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

28.02.2009 um 20:50
@Lastrael

?????

isst du etwa meinem essen das essen weg?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

02.03.2009 um 02:35
@breimarder

Gegenfrage: Würdest du es gut finden für einen Zauberstab geopfert zu werden?

Zum Überleben erübrigt sich ja die Frage über den Sinn des Tötens,
aber bei einem Objekt sollte man sich schon seine Gedanken machen.

Oder stell dir mal vor es kommt wer daher und opfert deine Familie für was weiss ich ein Ritual oder Gegenstand.

Nicht so toll, hm? ;)


melden

Zauberstäbe

02.03.2009 um 13:34
@accrec
Ich bin genau deiner Meinung! ;)

@breimarder
Genau das, was accrec geschrieben hat, habe ich gemeint.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

08.03.2009 um 02:57
Ich glaube einen Zauberstab muss man bei Vollmond selber schnitzen.
Dann ist da der Glaube, der alles lenkt.
Winchester ist der Name meiner Waffe, aber sie ist rein mechanisch.
Gut ohne Chemie ist meine Mechanische Waffe wertlos.
Denn ich brauche noch Schwarzpulver dazu.
Aber wie zum Geier funktioniert so ein Stab ?


melden

Zauberstäbe

08.03.2009 um 15:52
@Winchester

alter cold?

wenn man schon auf alte waffen setzt so sollte man auch ordentliche Schwerter benutzen
die noch ordentlich mit Energie verstärkt und es macht richtig spaß zu "schnitzen" ^^


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

08.03.2009 um 15:55
mit Energie verstärkt ?
Meinst du mit der Kraft von Feuer und Magnesium gehärtet oder eher was Mystisches.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

08.03.2009 um 23:32
Da gibt es keinen sonderlich großen Unterschied.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

09.03.2009 um 00:22
Ich fange an zu verstehen.
Und zu lieben !!


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberstäbe

09.03.2009 um 01:36
Den Unterschied macht nur die Wissenschaft - Erklärlich, unerklärlich.

Doch vereinen lässt sich beides wunderbar, wenn man den Unterschied anerkennt, dass die Wissenschaft Pläne/Modelle erstellt und es bei der Spiritualität darum geht die Dinge einfach zu verstehen, ihre Beschaffenheit zu fühlen, mit den Sinnen, die wiederum wissenschaftlich nicht oder nur teilweise anerkannt sind. Oder die Wissenschaftler die es tun, wiederum dadurch nicht als solche anerkannt werden.

Komische Menschen :D


melden

Zauberstäbe

09.03.2009 um 15:17
@Lastrael
Ich habe vor ein paar Monaten ein Buch mit Zaubersprüchen gelesen (die hälfte davon funktionierte tatsächlich!!!) da stand , wie man einen Zauberstab bekommt. Man musste sich entscheiden, wofür man ihn braucht, um das passende Material zu beschaffen. Danach musste man ein Ritual durchführen (sowas in der Art wie auf ein Friedhof um Mitternacht gehen, währen es draussen blitzt und donnert, ein Pentagramm auf den Boden malen und ein Zauberspruch vor sich hin murmeln) wenn ich es wiederfinde, werd ich ihn hier reinstellen ;)

P.S.: In meiner Version muss man niemanden opfern, mit Blut spielen, den Teufel um Hilfe bitten oder ähnliches. Es ist simpel und einfach zu verstehen.

mfg
devil


melden
Anzeige

Zauberstäbe

28.03.2009 um 11:38
Zauberstäbe sind eine Erfindung der neuen Medien, sie haben nur einen symbolischen Wert, für die Menschen, die ihn benutzen. Ich habe die Priester der Isis oder der Athene nie mit einem Zauberstab dargestellt gesehen. Alles Quatsch der neuen Märchen und Mythen.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt