Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 07:36
Zitat von holzerholzer schrieb:Ich denke, das THW könnte ein paar Telekineten ganz gut gebrauchen.
Gedankenleser könnten sich zum Beispiel in der Therapie von Komapatienten hervortun.
Pyrokineten wären super Feuerwehrmänner, und so weiter.
Genau, und jeder der Telepathie beherrscht wäre ausserdem ausgezeichnet in Spionage und interessant für geheimdienst etc...


Nein Danke

Anzeige
melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 08:32
@ Jalla
<<daß du erneut unfähig bist, zu deinen Aussagen Stellung zu nehmen, scheint dir ja gar nichts auszumachen - ist der Ruf erst ruiniert ...>>

*Lach Lach*

Redest du dir das selber ein? Merkst du nicht das ich mich mit anderen hier normal unterhalten kann, und DU immer von anderen als ignoranter Dummbeutel beschimpft wirst?

Ich würde dich gerne mal persönlich kennen lernen, um zu sehen ob du nur so dämlich tust und dir nen riesen Juks draus machst, oder wirklich einen an der Waffel hast....

Gruß


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 08:58
> Merkst du nicht das ich mich mit anderen hier normal unterhalten kann

Ich merke, daß es mit deiner "Normalität" sofort zu Ende geht, kommen die ersten kritischen Nachfragen zu deinen abstrusen Aussagen. Logischerweise wärst du lieber völlig unter deinesgleichen, da ist die Gefahr geringer, daß du zu deinen Lügen Stellung nehmen müßtest. Den Vorteil kann ich dir nicht bieten, aber es ist ganz allein dein Problem, daß deine Luftschlösser so schnell in sich zusammenfallen, wenn man mal sachte dagegenklopft.

> und DU immer von anderen als ignoranter Dummbeutel beschimpft wirst?

:lol: Von den Leuten, die laut eigenem Bekunden gar keine Ahnung von der Materie haben, über die sie zu urteilen wagen? Kein Wunder, daß du dich bei denen wie zu Hause fühlst :D :D :D

> Ich hab auch gemerkt, glauben ist sehr wichtig, nichts Religiöses....

Inwiefern unterscheidet sich der Glaube an "übernatürliche" Fähigkeiten von dem an einen "übernatürlichen" Schöpfer und Lenker?

Oder ist das nun doch gar nicht mehr so sehr wichtig? Es wäre ja schließlich nicht das erste mal, daß du plötzlich deine eigenen Aussagen als Lüge deklarieren müßtest!



melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 10:59
Weist du, ich hatte mir erst überlegt einfach auf deine Fragen nicht mehr zu antworten, aber das wäre nicht fair ;)

Deswegen gehe ich nur noch auf Fragen zur Materie ein, keine Beweise und BlaBlaBla
Betrachte es als Sieg, oder freundliches Angebot, ich sehe zumindest keinen Grund mehr im Internet Beweise versuchen zu erbringen, ist doch sowieso nicht machbar,...

<<Inwiefern unterscheidet sich der Glaube an "übernatürliche" Fähigkeiten von dem an einen "übernatürlichen" Schöpfer und Lenker?>>

Ich deneke hier ist wieder ein Detail wichtig, mit religiös ist nicht gemeint der Glauben an einen ""übernatürlichen" Schöpfer und Lenker", sondern eine Glaubenssystem(->religiös)!
Schon alleine weil es in einigen Religionen Mehrere "übernatürlichen" Schöpfer und Lenker" gibt, in anderen nur Einen.

Mit Glauben ist gemeint, das wenn man zweifelt geht es nicht.
Beispiel: Beim Psi-Wheel kam die Aussagen auf, das es Thermik sein könnte die das Rad bewegt. Das hat mich innerlich richtig fertig gemacht und der Zweifel hat dafür gesorgt, das ein paar Wochen gar nichts mehr ging.
Dann hab ich meinen Glauben wieder gefasst, ich hab mir gesagt "Thermik? na gut, dann eben unter einer Haube". Nachdem es unter der Haube ging war ich mir wieder sicher.

Das ist mit Glauben gemeint.

Kein Religionssystem! Das heist aber auch nicht, das diese nicht funktionieren. Allein beim Beten verbindet man durch das Händefalten beide Handchackras, was sehr viel Energie in Bewegung setzen kann. Religion sind im Grunde also nichts schlechtes, aber sobalds weltlich wird, wird es eine Organisation....

Ich denke das Ausschlaggebenede sind Erfahrungen!
Kannst du irgnedwelche vorweisen? Hast du irgendwann mal TaiChi, Yoga, Qi Gong, Kampfsport, Reiki oder so gemacht?

Gruß


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 11:32
Was sich mir nicht erschließt, sind die ganzen "PSI-Aktivisten", die über irgendwelche Fähigkeiten zu verfügen glauben, sich aber nicht in der Lage sehen irgendeinen Beweis anzutreten. Ja Kinder, wenn denn diese ach so tollen Kräfte nur abends unter der Bettdecke funktionieren dann tut uns doch den Gefallen und freut euch daran, ohne das Forum weiter mit haltlosen Geschwafel vollzumüllen.
Wer ernsthaft der Meinung ist seine Kräfte im Verborgenen halten zu müssen, diskutiert sie nicht in einem öffentlichen Forum. Das ist ja ein Widerspruch in sich.
Sollte sich einer oder eine der "PSI-Künstler" zu einer Demonstration in der Lage sehen, bitte hier posten. Allmy hat so viele Mitglieder, daß sich bestimmt jemand in der Nähe findet um der Demonstration beizuwohnen.
Grüsse
emanon
Kampfsporterfahren-wenn ich auch nicht weiß, wie es im Zuammenhang mit PSI Kräften steht


melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 11:54
@emanon

Du hast das Thread Thema nicht ganz verstanden oder?
Es geht darum ob man es zeigen sollte oder nicht!

Kampfsport hat sogar sehr viel damit zu tun, zumindest bei den meisten Arten.
1. Ohne starken Körper kein starken Geist
2. Man lernt sich durchzusetzen, Selbstvertrauen
3. Man lernt sich zu verteitigen, physisch und psysich

Gruß


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 12:08
Zitat von overloadoverload schrieb:Du hast das Thread Thema nicht ganz verstanden oder?
Es geht darum ob man es zeigen sollte oder nicht!
Ja und er ist doch eindeutig der Meinung, das man es zeigen sollte.
Du hast seinen Post nicht verstanden.


melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 12:19
@ Holzer

hmm, ich glaube du hast recht ^^
Ich hab das wieder als BEWEISE Antwort aufgefasst, weil er so beleidigend geschrieben hat. Ist schade das er nicht auf moralische Fragen eingeht.....


Gruß


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 12:40
Nie Leute die Psykräfte haben wollen nur das verstehen, was sie verstehen wollen.

Alles andere wird Dezent überlesen oder angepöppelt.

^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 12:42
Das mit dem dezent überlesen machen die Skeptker nicht anders...

und mit dem anpöbeln fangen die auch immer an ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 12:50
Ach wie du mir so ich dir:D sagte schon Lioau Shung ^^

Also mal ehrlich würde ich was können außer stinkende Gase zu produziernen würde ich es offen zeigen.

und da hier ja alle so tolle fähigkeiten habt wovon habt ihr angst wenn man euch klonen will oder in ein Labor steckt dann fackelt oder friert oder seht es ja schon im voraus.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 12:59
Hab ich je gesagt ich bin hellseher? -.-

Nunja...ich passe halt lieber in die gesellschaft und halte meinen mund, anstatt mich zu outen. ^^

So sachen...das ist gesellschaftlicher selbstmord. Davon reden die leute in 20 Jahren noch wenn du sagst ich aknn dies und jenes... besonders wenn man aus nem 3500 Seelen dorf kommt wie ich -.-

Deshalb....gehts keinen was an was ich kann und was nicht ^^ Ausser meine engsten Freunde.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 13:11
> da hier ja alle so tolle fähigkeiten habt wovon habt ihr angst

sicher nur davor, daß ihr Selbstbetrug auffliegt. Alleine schon das empörte Zetern über Randi zeigt doch, wie gern sie ihm beweisen würden, daß er falsch liegt - wenn sie es nur irgendwie könnten. Eine Sammlung der häufigsten Ausreden der Scharlatane, WARUM sie ihre behaupteten Fähigkeiten nicht unter Beweis stellen können/wollen/dürfen, hat Randi ja auf seiner Homepage zusammengetragen. Sie ähneln stark denen, die uns auch hier präsentiert werden...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 13:18
Randi ist ein verbohrter alter sack, der seine augen lieber auf andere ziele richten würde als alle scharlatane der welt blosszustellen -.-

Und warum sollte das selbstbetrug sein? OK, jemand der keine ahnung hat würde das wohl denken....^^


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 13:21
@jalla

Wo steht das auf seiner HP? Ich find das nicht


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 13:22
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:OK, jemand der keine ahnung hat würde das wohl denken....^^
Wenn ich keine Ahnung hätte würde ich nicht auf Allmy posten.

Aber bis jetzt kommt außer heißer Luft nicht viel aus deiner richtung als oh göttlicher Spinelsun86 kommen da noch mal Beweiße oder muss ich dir glauben schencken aber das sind keine Fakten.

Glauben kann man an vieles was sich nicht beweißen lässt das macht es aber lange noch nicht real.

Ich kann an denn Osterhasen glauben oder das meine Mutter ein Höhlentroll war, trotzdem entspricht es nicht der Wahrheit der universalen Systems.

Also kommt da noch was außler leere Phrasen ?

Wenn ja ich bitte darum


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 13:25
Nein da kommen keine Beweise. Da ich wie gesagt mich wohl kaum selber filme o.ä. um mich dann hier dem Spott preis zu geben.

Natürlich kann man vieles glauben. Man muss aber nicht alles glauben und ich habe im Grunde nichts gegen Skeptiker. Aber ausser ein paar lauen Witzen kam von dir in dem Thread ja auch nicht grade viel, oder?

Mir ist es eigentlich auch egal wenn du mir nicht glaubst...ich poste hier nur meine Meinung und verfolge das ganze ein bisschen.....

Ausserdem bin ich eine Sie ^^


melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 13:41
@ Spinelsun86

Coole Einstellung, sollte ich auchmal versuchen ^^

Gruß


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 13:51
LOL

Naja...was solls wenn dir keiner glaubt? Du weisst ja wies ist, und lass dir das nicht ausreden! Wie du vorher beschrieben hattest mit der Thermik....sobald du dir solche flöhe ins ohr setzen lässt, haperts mit dem glauben und es funzt nicht mehr oder nicht mehr gut....mit sonem blöden gedanken hab ich mich auch schon einen nachmittag lang gekappt -.-

Sollen sie ihren Beweisen und Ihrem Mr. Randi doch nachlaufen ^^ am Ende nützt ihnen das weniger, als uns unser glauben.

Grüsse


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 13:53
warum nützt uns das am ende weniger?
weisst du etwas was ich nicht weiss?


Anzeige

melden