Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:39
Zitat von BluejayBluejay schrieb:und jetzt sag du mir, dass das mit dem eigentlichen sinn noch was zu tun hat Dummbatz...
Ach Dumbatz ist ein schönes wort vor allem wenn es von jemanden kommt der denkt das er eine Psykraft hat ^^ .

Ihr kommt doch immer mit dem Glaube, man muß nur glauben dann kann man das usw ich will aber wissen und icht glauben ^^

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:40
jup...fehlen noch die paragrafen dazu....dann ist der Bühnenjoke perfekt...:-D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:40
Ich kann kein Latein du Held.


Das ist der Punkt - Wenn du nicht glaubst, vergiss es, dann kannst du nie was. Wozu auch?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:41
Dass ich für dich auch ein Dummbatz bin is klar...das war mir schon klar als du angefangen hast hier in diesem Thread zu schreiben...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:41
> ...jemand lässt dieses rad drehen...obwohl keine magneten drauf einwirken....
> keiner glaubts...und jetzt meine frage...warum glaubts keiner...

hmm - weil dieser jemand lediglich behauptet, er könne das Rad unter der Glocke drehen lassen, es sich in Wirklichkeit aber nicht um auch nur einen Millimeter bewegt hat? Und wo sich nichts dreht, ist auch nichts zum glauben da...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:41
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Aha, und der der das mit der scheibe widerlegt hat, was haben sie mit dem gemacht? Lügner, gefängnis. Und er hatte recht! Ist wirklich gut vergleichbar, danke für das argument hahaha
wer war denn das der da im gefängnis war?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:42
quod erat demonstrandum
grob übersetzt was zu beweisen war ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:42
Was sollte das Lateingefasel?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:43
Raff ich jetzt auch grad ma nich...

Vielleicht wollen sie sich durch copie & taste profilieren^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:44
@ dorian14

ich glaube Spinalsun meint Galileo galilei...und der hat gesagt, dass sich die erde um die eigene achse dreht und um die sonne kreist...den haben sie eingesperrt

@ Jalla

Ich glaube dazu brauch ich keinen kommentar abgeben....selbst wenn es sich drehen würde, ihr würdet immer irgendwas finden was euch in den kragen passt...irgendwelche Elektromagnetischen strahlen z. B. die von der Sonne ausgehen oder so...irgendwas was auf einmal doch irgendeine einwirkung auf diese vollkommen willkürliche bewegung des psirades hätte....in euren augen


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:46
Zum Psirad... @bluejay... das ist ganz ehrlich eine sehr schlechte Methode um sich selbst eine Psikraft zu beweisen.
Es gibt ganz einfach viel zu viele Möglichkeiten (Luftdruck ect.) die man auch durch eine in sich geschlossene Käseglocke nicht ausschließen könnte.

Ansonsten hast du aber Recht.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:47
nehmen wir ein vakuum...selbst da würde ihnen was einfallen....@ pistazie


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:47
Zitat von BluejayBluejay schrieb:ch glaube Spinalsun meint Galileo galilei...und der hat gesagt, dass sich die erde um die eigene achse dreht und um die sonne kreist...den haben sie eingesperrt
richtig, da gings nicht um die Feststellung der erde als scheibe sondern um das heliozentrische weltbild das der Kirchenvorstellung wiedersprach.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:48
Eine beliebte Ausrede von Scharlatanen:

> ....selbst wenn es sich drehen würde, ihr würdet immer irgendwas finden was euch
> in den kragen passt...

... und wegen dieser windigen Annahme lassen sie es sich gar nicht erst drehen.

Wie armselig!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:48
Jup...das war mein beitrag auf Akademikerdeutsch...sehr gut gemacht Dorian14 nicht dass mein beitrag noch zu dumm is für manche hier....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:49
@ jalla...

fragt sich was hier armseelig is....die Telepathen die sich nicht aus allem einen strick drehen lassen und nicht zwangsweise jemandem beweisen wollen dass es etwas gibt, an das nur wenige glauben oder der Skeptiker der hier schon seit Jahren versucht irgendwo einen beweis zu bekommen, was er sich nicht erklären kann


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:50
@Bluejay - einem echten Skeptiker bräuchtest du dich auch garnicht zu beweisen... wozu? Vor allem, wozu hättest du das nötig?

@jalla - das es viele nicht "drehen" lassen, wird tatsächlich daran liegen das es 99,9999% der Menschheit wahrscheinlich nicht drehen lassen kann^^


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:52
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:@Bluejay - einem echten Skeptiker bräuchtest du dich auch garnicht zu beweisen... wozu? Vor allem, wozu hättest du das nötig?

@jalla - das es viele nicht "drehen" lassen, wird tatsächlich daran liegen das es 99,9999% der Menschheit wahrscheinlich nicht drehen lassen kann^^
Irgend wie ermüdent mit Menschen zu diskutieren die sich wiederhollen wiederhollen wiederhollen wiederhollen wie nee platte mit riß.

Also gehabt euch wohl ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:53
und das restliche 0,0001 % der menschheit treibt sich in Allmy rum.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:56
http://www.myvideo.de/watch/2487805

und jetzt sagt mir mal was das mit Termik oder Luftdruck zu tun hat...der typ is viel zu weit weg mit seinen händen als dass er so plötzlich eine Termik in der Glaskuppel zusammen bekommt...


Anzeige

melden