Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:49
@ iskarioth

> ich kann die gedanken von menschen beeinflußen und ihnen sagen was sie denken
> sollen ohne mit ihnen zu sprechen [...] allerdings nur wenn dieser mensch vor mir steht

Muß dich dieser Mensch dazu sehen können, oder hören oder riechen?

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:53
Zitat von despoinadespoina schrieb:wenn es aber Einbildung ist?

das kann doch wohl auch sein
Du kannst deinen Augen und Ohren immer trauen, in jeder anderen Situation verlässt du dich auch auf sie... vertraue auch in diesen Situationen auf sie, in denen du etwas nicht für möglich hälst...vertraue auf dich und du merkst, da ist keine Einbildung. ^^

Da war auch nie welche. meine eltern haben das auch immer gern gesagt....oh wenn sie nur wüssten


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:53
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Kirche und Gott sit nicht dasselbe.
so sieht es aus....
der Glaube überhaupt an was ist ausschlag gebend.... es gibt so viele splitterguppen der christen, also welche hat recht? das ist das problem
ein Gott und ganz viele Menschen, die machen was sie wollen.
ich glaube dass jeder mensch irgendwo seine fähigkeiten hat, aber sie verbunden mit einer aufgabe, andere mehr, andere weniger
es hat sich mal eine wahrsagerin vor mir verbeugt und sagte :" geh fort, bitte. du durchsiehst mich und erkennst , doch schwindeln tu ich nicht ich arbeite mit meiner menschenerkenntnis...."


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:55
sehen muss er mich nicht, aber er muss meine anwesenheit spüren, das heißt zum beispiel in einer U-Bahn ,mit dem Rücken zu mir sitzen....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:56
Bingo.
Man muss eben rausfinden was einem gegeben ist und was nicht... damit bin ich auch noch nicht durch. Es erwartet mich sicher noch mehr und darauf freue ich mich :)

Christen Moslems, alles egal. Es gibt nur einen Gott. Bibel Koran und andere sind von MENSCHEN verfasste dokumente, die werden viel zu streng von den religionen verfolgt und ausgelebt. Dabei sollte man einfach auf gott vertrauen und an ihn glauben.


Ich hasse die Kirche als Institution. Aber an Gott glaube ich. Das ist kein wiederspruch.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:57
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:es gibt so viele splitterguppen der christen, also welche hat recht? das ist das problem
Ach herrje... Das die Maya vielleicht recht gehabt haben könnten, mit ihrem Quetzalquotl, oder die ollen Wikinger kommt dir gar nicht in den Sinn, oder?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:58
Nicht vergessen 2012 geht die welt unter laut Maya kalender :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:58
@ Spinelsun86

> Du kannst deinen Augen und Ohren immer trauen, in jeder anderen Situation verlässt
> du dich auch auf sie... vertraue auch in diesen Situationen auf sie, in denen du etwas
> nicht für möglich hälst...

Noch nie was von optischen Täuschungen gehört?

> vertraue auf dich und du merkst, da ist keine Einbildung.

Wer den Verstand über Bord wirft, für den wird jede Einbildung real. Nicht wenige sollen sogar stolz darauf sein, auch wenn die sich nicht alle für Napoleon halten.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:59
nein ich rede von christen, nicht von anderen religionen,
nicht solche zurecht verstoßenen Barbaren wie die Wikinger,
oder beeinträchtigend mindergebildeten Maya


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:00
@holzer


Ein Psi-Rädchen ist auch "Scheiße" - und kein Beweis, da es einfach nur dem Pyramideneffekt (Wärme und Luftdruck) folgt... nicht jeder ist leichtgläubig oder geht den Dingen nicht auf den Grund.
Aber wenn ich doch alles von Grund auf als Fake abtue - was habe ich dann noch zu entdecken?

Wenn ich z.B. kleine Gegenstände mit der Kraft meines Geistes bewegen könnte (ein Bleistift rotieren ect.) wäre das ALLER ALLERLETZE was ich machen würde die Millionen kassieren.

Jeder Spielshowkandidat kann heute ne Millionen gewinnen wenn er seine Fragen richtig beantwortet oder/und Glück hat... und ich soll eine Millionen für etwas bekommen was die Welt verändert?! Ich würde es für kein Geld der Welt machen!

Es wird Kriege auslösen
Diverse Geheimdienste werden für dich (oder gar DICH) töten
und und und...

Es ist nicht einfach nur - ein Bleistift bewegen... derjenige der es WIRKLICH kann... sollte wissen was für eine unfassbare Gabe er da hat. Nicht nur eine Gabe sondern auch eine sehr sehr große Verantwortung!

Leute wie du @holzer verstehen DAS zum Glück nicht...
Lebe weiter in deiner "Dann bin ich Millionär"-Welt...

:-) Viel Glück


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:01
=) Genau sowas wollte ich hören, danke.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:01
das ging natürlich an iskarioth


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:01
@jalla

Noch nie was von optischen Täuschungen gehört?

Doch... hat aber damit nichts zu tun. Ich merke, du hast keinen schimmer wovon ich rede. Verwundert mich allerdings überhaupt nicht ^^

Wer den Verstand über Bord wirft, für den wird jede Einbildung real.

Mein Verstand ist klarer denn je, und er täuscht mich nicht und hat mich noch nie getäuscht. Neidisch?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:04
@p1

Ich denke du misst rotierenden Bleistiften eine zu grosse Bedeutung zu.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:07
@ iskarioth

> sehen muss er mich nicht, aber er muss meine anwesenheit spüren

Gut, sehen also nicht. Muß dich dieser Mensch dazu hören können, oder fühlen oder riechen? Mit irgendwas muß er deine Anwesenheit ja spüren.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:08
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:nein ich rede von christen, nicht von anderen religionen,
nicht solche zurecht verstoßenen Barbaren wie die Wikinger,
oder beeinträchtigend mindergebildeten Maya
Ja ja die Hirnlosen Dogmen der katholischen Kirche ^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:13
@ Spinelsun86

>>> Du kannst deinen Augen und Ohren immer trauen
>> Noch nie was von optischen Täuschungen gehört?
> Doch... hat aber damit nichts zu tun.

Du kannst deinen Augen immer trauen, optische Täuschungen haben damit nichts zu tun.
Dann kannst du kein Mensch sein, zumindest keiner mit einem Hirn. Das ist nämlich für diese Täuschungen verantwortlich, denen du abgeblich nicht unterworfen bist.

> Ich merke, du hast keinen schimmer wovon ich rede.

Besser wäre es, du hättest selber einen kleinen Schimmer von dem, worüber du hier so unbekümmert schwadronierst.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:15
Schwadronieren? LOL

Musst dich nicht aufregen nur weil ich von dingen rede die du in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr verstehen wirst. ^^

Mir kanns ja egal sein...wenn man den skeptikern schon auf den rechten weg helfen will, sie wollen sowieso nicht hören ^^

Game Over


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:22
> Musst dich nicht aufregen nur weil ich von dingen rede die du in diesem Leben
> wahrscheinlich nicht mehr verstehen wirst. ^^

Sollte dazu eine Lobotomie notwendig sein, könntest du recht haben. Ansonsten liegt das Problem mit dem Verstehen eher an demjenigen, der nicht in der Lage ist, es widerspruchsfrei zu erklären. Daß es dir schwerfällt, Erklärungen für so offenkundigen Unsinn wie

> Du kannst deinen Augen und Ohren immer trauen, in jeder anderen Situation verlässt
> du dich auch auf sie... vertraue auch in diesen Situationen auf sie, in denen du etwas
> nicht für möglich hälst...

zu finden, hättest du nicht extra betonen müssen... :D :D :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 16:28
Das ist kein Unsinn. Aber wie gesagt, hat bei dir keinen Wert. Game Over ^^


Anzeige

melden