weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wicca Zauberspruch

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Wicca

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:09
Hallo leute...
mir ist ein kleines mistgeschick passiert.
Also wie ich schon mal sagte bin ich wicca anhänger.
Es ist schon etwas her da habe ich einen Zauber angewand,der dafür sorgen sollte das die freundschaft zwischen 2 personen(nennen wir sie x und y) kaputt geht.Ich weiß das es nicht gut ist und es tut mir sehr leid und ich bereue es auch ,wircklich.
Jetzt hab ich das ergebniss des zaubers,person x redet kein wort mehr mit MIR! sie sagt ich war mal und sie hat einfach kein intresse mehr an meiner freundschaft.Und person y hat eine ganz gute freundin verloren,die ich aber sehr gern hatte und nur kontakt mit ihr hatte über person y.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den zauber rückgängig zu machen.Bitte!
Wer mehr infos über den zauber selbst braucht bitte pm schreiben.
Vielleicht kennt ja einer den zauber den ich benutzt habe.Ich sag mal so,er hatte mit einem knoten in einem band zu tun...
Danke!
Rene


melden
Anzeige

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:13
Sollte man sich als Wicca nicht eher auf gute Dinge konzentrieren? ...


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:14
du glaubst da wirklich dran, das es mit dem zauber zusammenhängt ?
menschliches verhalten im laufe von einer gewissen zeit kann man nicht beeinflußen, jedenfalls nicht mit zauber, so jedenfalls meine meinung..
es kann viele gründe geben warum die person x kein wort mehr mit dir redet, menschen entwicklen sich nunmal auch weiter und ändern ihr verhalten..ändern ihre denkweisen, sortieren ihr leben neu... und auch der freundeskreis muss da mal drunter leiden, das habe ich selbst auch schon erfahren müssen...

bist du dir also wirklich sicher, das es mit dem zauber zusammenhängt ?

freddy


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:18
Ich habe mich noch nie mit soetwas beschäftigt. Es könnte aber meiner Meinung nach einfach ein Zufall gewesen sein. Und wenn du nich an zufälle glaubst dann frag die person doch ganz direkt was los ist? Wenn es einen einfach grund gibt dann klärt es oder ´versucht es wenigstens untereinander zu klären.


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:20
@Pantheratigris
naja kann man sehen wie man will,zauber sind zauber bzw rituale,es gibt auch so gesehen keine schwarze oder weiße magie,es kommt nur drauf an wie du sie einsetzt.
Und ich hab sie nunmal für etwas eingesetzt was ich sehr bereue.

@Nihasa
das alles gescha innerhalb von ungefähr 4 monaten


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:22
dann kann ich cynic nur zustimmen..ich würd mal mit der person reden


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:25
ach.halt..
das war angst...ihr wollte ich zustimmen


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:29
Wicca für dummies ? :D

hey wie wäre es mal mit einbischen Menschlichkeit ? ausserdem wer bist du das du die Liebe zwischen X und Y zerstören darfst ???

das nennt man RACHE geschieht dir recht.


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:37
ja, so kann man das auch nennen... wie recht du hast..


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:45
ihr seit mir ne große hilfe-.-´


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:52
Was willst du hören? Eine Lobeshymne drauf, dass du versucht hast das Leben anderer zu, sagen wir mal, zerstören


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 20:58
als wenn so ein Zauberquatsch funktionieren würde, einfach nur lächerlich bis zum geht nicht mehr :D


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 21:02
Makaveli, etwas mehr Respekt vielleicht, schließlich bist du in einem Mysteryforum


melden
moewe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 21:09
Du bist Wicca-Anhänger und weißt nicht das alles schlechte was du verursachst dreimal auf dich zurückfällt?
Tja, sehen wir mal, du wolltest eine Freundschaft zerstören und hast zwei verloren -
wirst wohl noch jemanden verlieren.


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 21:19
das klingt ja auch sehr aufbauend =)
der griff in die kloschüssel...
was seid ihr eigentlich ? ihr übt magie auf andere aus ? mit was ?


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 21:24
magie ist nix anderes als energiekonzentration oder umlenkung,gedankenfokussierung und sich auf das konzentrierenwas passieren soll.punkt.


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 21:25
und statt mich die ganze zeit hier runterzuziehen würde ich etwas hilfe toller finden.
dafür hab ich den threat gemacht ,und nicht als pranger!!!!!!


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 22:25
Unabhängig davon, ob es deine Magie nun gibt oder nicht - du solltest dich in Zukunft, nicht mehr damit beschäftigen.

Du solltest aufrichtig durchs Leben gehen, und dich nicht auf faule Zauber einlassen.


melden

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 22:36
hat sich schon erledigt,mir hat jemand geholfen.
es gibt eben doch noch freundliche menschen!


melden
-blackheart-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 22:43
Zauber aus Rache gehen bei unerfahrenen immer nach hinten los....


melden
Anzeige

Wicca Zauberspruch

14.09.2008 um 22:44
...auch Erfahrene werden dafür ihren gerechten "Lohn" erhalten.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden