Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wicca Zauberspruch

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wicca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wicca Zauberspruch

26.02.2009 um 22:48
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und hier kann ja auch jeder seine eigene Religion gruenden und sich selbst zum Oberhaupt ernennen und muss dann natuerlich auch auf alles was fuer die Kirche bestimmt ist (Miete, (Weih-)Wasser, Wein, usw.) keine Steuern zahlen....
---------------------------------

..............Amerika.....seufz....

Anzeige
melden

Wicca Zauberspruch

27.02.2009 um 16:35
Was ist Wicca? Ich weiß ich dumme Frage aber wär nett wens mir jemand beantworten könnte.


melden

Wicca Zauberspruch

27.02.2009 um 16:42
@magiiq


http://www.hexenthing.de/ (Archiv-Version vom 03.03.2009)


Wikipedia: Wicca


Wenn du danach noch Fragen hast, melden :)


melden

Wicca Zauberspruch

27.02.2009 um 18:32
@Merlina dank schön jetzt weiß ich Bescheid :)


melden

Wicca Zauberspruch

17.03.2009 um 15:37
hi, also erst mal würd ich nochmal mit der person reden, und fragen warum sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. ich denke nich,das du den zauber rückgänig machen kannst und die person nich mit einem belegen kannst, den das wäre wieder schwarze magie, weil du die person zu etwas zwingen würdest.ich denke, das es die strafe war, und du daran nichts mehr ändern kannst.sie es als eine lehre an, damit du nich nochmal auf so dumme gedanken kommst.lg


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 10:44
@Mr.Sunshine

Ja Rituale vermehren immer da Potential der Absicht eines fixen Gedankens.
Es ist gleich von welcher Herkunft oder welche Marke das Ritual hat.

Rituale sind wie Tonverstàrker, wenn dann das Ritual von jemand potenziert wurde, dann wirkt es wie eine Dynamo, oder wie eine Batterie, wie ein Magnet, usw.
Aber Achtung auf das Boomerang - Gesetz, die Gesteze von Ursache und Wirkung haben dann auch die Rùckkehr.
Leider aber manchmal noch viel mehr verstàrkt.
Also wenn ihr schon gerne Rituale bearbeitet, macht Rituale der Liebe,
dann bekommt ihr keine Hiebe, lach...
Aber mit bòsen Ritualen ist nicht zu scherzen, es ist fast wie ein Hypnoseblitz-Befehl.
Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 11:30
Da @Mr.Sunshine hier schon lange nicht mehr vorbeischaut, springe ich mal ein.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber mit bòsen Ritualen ist nicht zu scherzen, es ist fast wie ein Hypnoseblitz-Befehl.
Bei einer Hypnose muß der zu Beeinflussende anwesend sein - inwiefern soll das mit einem Ritual (egal ob gut oder böse gemeint) vergleichbar sein?


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 13:23
Es gibt sozusagen, Geheimrituale, bei diesen Ritualen braucht die Person nicht anwesend sein, es genùgt ein Bild oder etwas was dem Besitzer gehòrt, So auch Hsare, Zeichnung, geschriebenes Wort von ihm usw.
Es wird dadurch der Kontakt hergestellt (den Zeit und Raum gibt es im Geitigen nicht)

So àhnlich wie die Nichtverbale Suggestion arbeitet, so wirkt auh die Absicht des Rituals durch die Gedankenverstàrkung, auf die Person ein.
Ins Unterbewusste zu steigen ist die gleiche Technik welche der Hypnotiseur anwendet.
ich nehme hier als Beispiel den Showhypnotiseur, weil dieser gelernt hat, blitzschnell ins Unterbewusstsein der Person einzusteigen, auch ohne verbale Suggestion.
Hat jemand noch das Wissen und das Kònnen erlernt, wie man des Mentale erreicht, so wàre die Person wie ein gesteuerter Roboter. (Aber das gehòrt schon zur echten Magie)
Zum Glùck kennen diese Technik nur wahre Magier, welche sie ja nie zu negativen Zwecken benutzen.
Ein Schwarzmagier(=jemand, was eigendlich gewisses Wissen negativ gebraucht) erreicht aber nicht dieses Wissen, weder die Fàhigkeit, aber er kann mit gewissen Ritualen gefàhrlich sein, wenn er auch frùher oder spàter vom Boomeranggestz eingeholt wird, was ihn aber in seiner egoistischen Wunschkraft momentan nicht interessiert.

Vieleicht reicht es?
Gruss kybalion7


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 15:10
@Kybalion7

Ist bei einem Ritual statt der betreffenden Person nur etwas aus ihrem Besitz anwesend, so mag das den Ritualdurchführenden helfen, sich auf diese Person zu konzentrieren. Es verbessert die Autosuggestion; hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf abwesende Person, solange die keine Kenntnis von diesem Ritual haben. Wieviele Tonnen Haare befördert ein Friseur mit dem ewiggleichen Feierabend-Ritual in den Orkus, ohne daß das irgendeine Auswirkung auf deren ehemalige Besitzer hat? Und sag jetzt nicht, dessen Ritual sei nicht magisch - das ist es ebenso wie jedes andere, welches mit mehr oder weniger großem Brimborium die Anwesenden beeindrucken soll - und das natürlich auch genüßlich tut.

Ein weiterer verbreiteter Irrtum ist die Annahme, man könne Magie in weiße und schwarze unterteilen. Was dem einen sin Uhl, is dem andern sin Nachtigall - sobald dein Handeln tatsächlich etwas beWIRKT, hat es sowohl "gute" als auch "böse" Aspekte, je nachdem, wer es beurteilt. Bringst du einer Seite Licht, liegt die andere im Schatten; hilfst du einer Person, schadest du damit gleichzeitig seinen Opponenten.


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 16:45
Du hast teilweise recht, mòchte dich dadurch nicht herabsetzen, wenn ich sage dass es bestimmte Rituale sind.
das Ritual, dass eine Mann jeden Tag den bart rasiert, andert, stopt auch nicht das Wachstum, aber....da will ich schweigen.
Nun mache ich ein andere beispiel:
Es wird in wahren magischen Werken vom bewussten essen geschrieben.
Fragt man xmengen Personen, was gemeint ist, so sind sie alle neben den Schuhen, ohne Beleidigung, und nur der wahre Student der Magie, hat es erfasst.

Die nàchste Frage, warum stellt ein Magier, Avatar dem Student eine Frage oder stellt ihn auf die Probe, wenn er schon alle Gedankn und Gefùhle jeder Person sehen, wissen kann.

(Lassen wir die Meinung aus,es gibt so was nicht, das Wissen von einer Peron von heute, gestern vorgestern, morgen, ùbermorgen usw. zu sehen.
Wer nicht das Glùck gehabt hat, sich mit wahre Magier und Avatar zu unterhalten, oder wenigstens mit wahrem Wissen bereichert ist, kann hier leider nicht folgen.

Das alles hat einen Sinn was isch so nebenbei einfùgte.

Nun zum scwarz und weiss Begriff.
Schwarzmagier kam davon, weil durch das gierige habsùchtige Benehmen eines Menschen der mit Magie gewisse Vorteile sich zu erzwingen hoffte, wirklich schwarze, dunkelbraunrote Farbschwingungen in seiner Aura hatte.
Weli er auch keine Lichtkraftstauung vornehmen kann, weil ihm Wissen und Fàhigkeiten fehlen, was hingegen der positive Magier fast jeden Tag vornimmt, also auch das Licht sieht, usw. so wurde es in weis oder schwarzmagische Handkungen als Begriff eingefùhrt.

Deshalb ist schwarzmagisch oder negativmagisch das gleiche.
Das Wort magisch hat nur damit zu tun, dass eine Technik verwendet wird, welche nicht allgemein bekannt ist, und deswegen im Bereich der Magie verborgen ist.

In der Magie gibt es Dinge welche keine irdische Schulweisheit lehrt, und sind die Reagale auch voll von magischen Werken, bleibt sie trotsdem geheim, und das ist gut so.
Denn die Menschheit ist noch lange nicht reif, was wahre Magie betrifft.

Deshalb wenn der Friseur auch tonnen Haare abschneidet, dann hat das mit einem magischen Ritual nichts zu tun, ich werde auch hier gar nicht sagen wie ein magisches Ritual aufgebaut ist.

Ein Magier hat Rituale die in Sekundenschnelle jedes Tier augenblicklich stopen kònnen.
Hat er das Tier einmal gesehen oder hat etwas Natùrliches von ihm, dann kann es auch auf der anderen Seite des Planeten sein.
Wieso sprach ich von Tieren?
Weil es bei den Menschen nicht angewendet wird, wegen des Respektes seines Seins.

Trotzdem macht man bei den eigenen Freunden mit ihrer Erlaubnis manche Experimente Erfahrungen, ohne zu sagen wann und wo.
Aber man weis schon vorher das Resultat, nur muss man weiteres Wissen.
Noch was?
Fùr das DNA braucht man auch nur ein Haar.
Ist es so unwahrscheinlich nur mit einem Haar einmal in der Zukunft mit dem Besitzer in Kontakt zu kommen? Magier mùssen dies beherrschen.
Was sagten die meisten Menschen bevor Hàndy und weitere Technologien ans Tageslicht kamen?
Schau mal zurùck in die 60 iger Jahre, ich war damals eine junger Magie-Student,
wùrdest du es fùr unmòglich halten, dass wir die Hàndys und weiteres in wahre Visionen erschauen konnten?

ich denke es reicht, habe vieleicht zu weit ausgeholt, habe aber bemerkt, dass der Samen trotz aller Finsternis= Unwissenheit da und dort wàchst.
Nichts fùr ungut, entschuldige wegen dem Zeitaufwand, muss dir danken, mir die Gelegenheit gegeben zu haben, dies zu schreiben.
Nochmals danke.
Gruss kybalion7


3x zitiert2x verlinktmelden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 18:00
@Kybalion7

Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: Ist das, was du schreibst, lediglich angelesen und blind geglaubt, oder hast du es in der Praxis überprüft und bestätigt gefunden? Vieles davon erscheint mir doch mehr als Wunsch denn real...


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 18:53
Hallo geeky,
es ist ganz logisch und verstàndlich, so wie du denkst und das respektiere ich auch.

ich kann dir wohl sagen, dass ich mich in den 60iger Jahren mit Krya-Yoga, dan mir esoterischen Kram und dann mit magischen Werken befasst habe.
Mit 16 Jahren hatte ich das Wort Glauben mit dem Wort Wissen umgetauscht.

Mit 18 kannte ich schon fast alle Zauber, Bùhnentricks der Welt. ( Angeber denkst vieleiht)

Ich weis nicht ob du mal von Sai Baba mal was gehòrt hattest, kannst mal ja im Google nachsehen.
Dies zur Information, dass er sich als Weltavatar, als Gott inkarniert hat, um Wahrheiten zu verkùnden.
Dabei machte er gewisse sogenannte Wunder.
Abertausende von Schriften wurden verteilt mit den wunderbarsten Worten der Heiligkeit.
Ich las eines und wusste dass es ein Schwindler was.
dann dachte ich lange Zeit nicht mehr daran.
Mit 28 sah ich ein Video, sofort durchschaute ich die Tricks.
Was mich wunderte war, wieso so viele Prof. Wissenschaftler es nicht erkannten.
Damalas hatte er sch0n ùber 50 milionn Anhànger.
Ich hatte auch viele Freunde, einige fuhren jedes Jah fùr 3 Monate nach Indien um ihn zu sehen und zu verehren.
Ich machte sie mir zu Feinden ,als ich versuchte ihnen die Augen zu òffnen, und die Tricks selber vorfùhrte, um zu Beweisen , das er ein Schwindler ist.
Jahre spàter kamen einige zu mir und entschuldigten sich, und baten noch einige WunderTricks von mir zu sehen dier er dort als Gott vorfùhrte.

Da gab es sogar einige Anhànger die sogar sagten, er verwende Tricks, um die Unglàubigen zu strafen, lach.

Heuer hat er seinen Kòrper verlassen, hat immerhin noch ein paar milionen Anhànger.
Inzwischen wurde weit und breit bekannt, wer er war.

Dies schrieb ich dir als Anhaltspunkt, das ich kein Blindglàubiger bin.

Ich habe aber in der magischen Schule die ich immer noch durchmache, sehr viel bekommen.

Ich hatte es hier im Allm. Freunden schon erzàhlt, dass ich einen wahren leiblichen Avatar als Freund erhalten habe.
Die Geschichte ist lànger, etwas findet man in meinen Beitràgen.

Also was mit Magie, Hellsehen, Hellhòren und weit noch hinaus was Zeitmeister betrifft, oder Astral und Mentaldimensionen, sind keine Fragen mehr offen, er weis alles, er sieht alles, er hòrt alles und er materialisiert mir was ich will, nur wegen der Lehre.
Warum ich?
Steht in den Beitràgen. Mit 18 wusste ich, dass es solche Menschen, Lehrer gbt. Ich setzte jede Minute ein auf dieses Ziel.
So ist alles wahr was ich bisher schrieb und noch schreiben werde..

Vieleicht werde ich bald, das mit den Mariaerscheinungen klarlegen, ist eine gefàhrliche Sache, Freund dràngen schon danach. Mal sehen.

Mit 12 musste ich mit meiner Mutter zu einen hl. Ort gehen, wo die Statue der Maria wa.

Manche gingen auf den Knien, den Steg hinauf mit einen grossen Stein auf der Schulter.

Die Knie waren voler Blut.
Ich fragte die Mutter warum, sie sagte er tut Buse fùr seine Sùnden.
Ich musste lachen, bekam dafùr eine Ohrwatsche.
An diesem Tag schwor ich mir, dass ich nie so dumm sein werde wie es die Erwachsenen sind.

Von da an war ich nicht mehr zu erkennen, wie selbst meine Mutter bemerkte.
Denn im Kopf hatte ich 1000 Gedanken.Ich besuchte mit der Zeit alle Bibliotheken von Italien, wo ein blauer Rauch von magie zu sehen war musste ich nachsehen.
ich entlarvte hunderte von Medium und Spiritisten usw.

Aber jetst reicht es, entschuldige, danke fùr die Gelegenheit...

Inzwischen Grùsse, kybalion7

Ci vediamo...


1x zitiertmelden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 18:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:danke fùr die Gelegenheit...
... mit vielen Worten nichts zu sagen, zumindest nichts zu meiner Frage?

Ich wollte nur wissen, ob das, was du schreibst, lediglich angelesen und blind geglaubt ist oder ob du es auch in der Praxis überprüft und bestätigt gefunden hast. Offenbar scheust du vor einer konkreten Antwort zurück, aber warum?


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 19:40
Hallo geeky.

hast du mit den vielen Sàtzen die ich dier schrieb zuwenig Beweise gefunden?

Ich denke, da habe ich zu viel geschrieben.

Wenn ich dir geschrieben habe, dass ich alle Zaubertricks der Weltt kenne, welche Prùfungen mòchtest du noch?
Es gibt Zaubertricks wo diese Kontrollwissenschft es nicht schafft, dahinter zu kommen, und unsereiner muss ihnen behilflich sein.

Da mùsstest du auch bescheid wissen, was der Unterschied von einer normalen Hypnose ist und die von eiener magischen.

Wenn ich dir sagte, dass ich ùber 100 Medium entlarvt habe, dann heist dies zwischen den Zeielen, dass ich gar keine Prùfhilfe brauche, denn was wissen Uneingeweithe?, lach

Aber da kann ich dir leider nicht von hòheren Begbenheiten erzàhlen, denn du hast dich nie direkt fùr diese Dinge interessiert, sondern sprichst von hòren sagen.
Entschuldige, aber ich bin eigendlich fùr meine Freunde hier, welche ich ùber Schwindeleien auch aufklàre.
Hast gelesen was ich von den Mariaerscheinungen schrieb?

Wer tappt da noch im Dunkeln und hat keien Erklàrungen?
Nur das magische Wissen kennt das Geheimnis dieser Begebenheiten.

Die konkreteste Antwort war doch, dass ich alle Zaubertricks kenne, hast das ùbersehen?

Lese langsam und sachlich, denke nach was du gelesen hast, ohne Beleidigung...
Gruss kybalion7


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 19:45
@Kybalion7

ok, dann eben einzeln. Wenn du z.B. schreibst
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Schwarzmagier kam davon, weil durch das gierige habsùchtige Benehmen eines Menschen der mit Magie gewisse Vorteile sich zu erzwingen hoffte, wirklich schwarze, dunkelbraunrote Farbschwingungen in seiner Aura hatte.
dann hast du diese behauptete "schwarze, dunkelbraunrote Farbschwingungen in seiner Aura" tatsächlich mit eigenen Augen gesehen?

Ein ja oder nein reicht diesmal völlig aus.


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 20:12
Ja


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 20:13
nicht mit meinen physischen Augen wenn du das meintest


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 20:16
mit den physischen Augen kann man weder die Aura nocht den Glaubensschein oder den Wissends schein im HinterKopf herum sehen.
Er ist erstens nicht so wie er bei hl, Bildern gemalen wird.


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 20:25
@Kybalion7

ok, danke. Merken wir uns diese deine Fähigkeit. Zur nächsten:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein Magier hat Rituale die in Sekundenschnelle jedes Tier augenblicklich stopen kònnen.
Hat er das Tier einmal gesehen oder hat etwas Natùrliches von ihm, dann kann es auch auf der anderen Seite des Planeten sein.
Das gehört ebenfalls zu deinen Fähigkeiten und ist jederzeit in Sekundenschnelle abrufbar?


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 20:32
Ja ein paar Sekunden bis ich den Zustand habe, 4, 5.
So wie ich genau in 5 Sekunden bewusst einschlafe. und weis dass er schlàft nicht ich.
Ich schaue zu wie er schlàft.


Anzeige

melden