Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wicca Zauberspruch

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wicca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:55
@geeky
Ihr kommt mir vor genauso vor, wie damals bei jesus die Pharisàer.

Sie verstrickten sich selber in ozeanische Spottfargen und in die eigene Unwissenheit.

Und als Jesus schweigte, um lhre Ursachen und Wirkungs Saaten nicht zu vergròssern, was er aus Nàchstenliebe tat, drehten sie durch.

Ich nehme sein Beisspiel an, lebt wohl.
G.K

Anzeige
melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 15:03
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein Magier hat Rituale die in Sekundenschnelle jedes Tier augenblicklich stopen kònnen.
Hat er das Tier einmal gesehen oder hat etwas Natùrliches von ihm, dann kann es auch auf der anderen Seite des Planeten sein.
Wieso sprach ich von Tieren?
Weil es bei den Menschen nicht angewendet wird, wegen des Respektes seines Seins.
Du läßt also mutwillig Kinder sterben "aus Respekt vor ihrem Sein".
Daß du dich nun auch noch mit Jesus vergleichst zeigt nur deine moralische Verkommenheit.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 15:38
@geeky

Ja Herodes lies auch mutwillig Kinder sterben, und euer Gott hat nichts dagegen getan?

Als Jesusr gròsser war sagte er zu den Pharisàern:
ihr werdet in euren Sùnden ( Unwissenheit) sterben

Aber auf den Scherben die ihr in eurer moralischen Verkommenheit hermumwerft, werdet ihr selber stolpern. ( Ihr wollt euch anmassen was Moral ist? Da lacht nun wirklich das ganze Allm).

by, by


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 15:44
@Kybalion7
sry wenn ich jetzt deine sätzze gegen dich verwende, aber es muss sein...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In der Magie gibt es jede Antwort, in den Religionen nur Finsternis= Unwissenheit.
da du mit der religion angefangen hast wirst du Jetzt wohl nichts mehr gegen deine eigende worte sagen Können. ausser das du selber in unwissenheit gehüllt bist.

mögest du für deine sünde Bestraft werden.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 15:51
@Kybalion7

Versteckst du dich eigentlich immer hinter den Aussagen von anderen, um nicht mehr zu deinen eigenen stehen zu müssen? Denn daß du da mächtig viel Nonsens erzählt hast ist ja wohl offensichtlich. Möglicherweise kannst du dich ja selbst erfolgreich belügen und dir fest einbilden, gar wundersame Fähigkeiten zu haben - real werden sie dadurch allerdings nicht.

Bist du stark genug, das zu akzeptieren?


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 15:54
@Tulmor

Sat chit ananda


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 15:56
zustand- Bewustsein- freude oder glücklich komme mir nicht mit Sprachen die ich dir Überlegen sein könnte.

@Kybalion7


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 16:07
@Kybalion7
lustiges habe ich viel denn momentan spielst du ja den Kasper für mich. und danke für deine meinung ich habe gerade meine hellseher fähigkeiten bei m,einen mann gestellt und gerade 100€ verdient ok es war eine wette gewesen mach weiter du birngst mich zum Lächeln.

und ja Santkript schreibt man aneinander wenn du schon damit Kommst dann Käme ein satz dabei raus wirf nicht mit tode sprachen rum. denn die rgel xder magie heist in einer kleine sache dein opfer muss dich verstehen damit du es in den kgrif bekommst.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 16:12
@Tulmor

komme mir nicht mit Sprachen die ich dir Überlegen sein könnte. Ziitatende

Das Wort "Ueberlegen" kenne ich ja, aber nich in deiner Hinsicht, denn ich ùberlege ja, aber duuuuuuuuu bist ja mit der Ueberlegenheit verhairatet, so wie due es proklamierstù

Also da hast du eigendlich bewiesen, dass du mit dem "Sat chit ananda" nur intellektuell befreundet bist, aber das bewusste Bewusstsein, wo hat sich das verloren?
GK.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 16:17
@Kybalion7
über setze mir den satz extra für dich nicht die einselne wörter.
Satyajnana Anant


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 16:34
@Tulmor

Ich bin kein Sanskrit Experte, ich kenne nur gewissen Wòrter von meinen teoretischen
Krya-Yoga Lehrer, Lahiri Mahasaya, Sri Juktesvar, Paramahansa Yogananda.

Deshalb kann ich hier nicht angeben, lach... aber ich traue dir zu, dass du da mehr verstehst.

Wo ich etwas angebe ist :
das ich mithalf Sai Baba su entlarven, weil ich fast alle Zauber-Bùhnentricks kenne.

Nun beim ersten Anblick sgte ich zu meinen Freuneden die jedes Jahr fùr drei Monate nach Indien fuhren um ihn zu verehren, dass er ein Schwindeler ist.
Sie verweigerten mir fùr einige Zeit ihre Freundschaft, als ch ihnen die gleichen Tricks vorfùhrte.
Aber nach ein paar Monaten gingen ihnen die Augen auf. ( so nebenbei ohne angeben zu wollen)

Obwohl da ùber 50 milionen Anhànger blind waren.
Du weist vieleicht, dass er heuer gegangen ist.
Er hatte sich ja als Weltavatar, als Inkarnation Gottes proklamiert.

Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 16:41
@Tulmor

komisch, du bist mir sympatischer als geeky vieleicht ist es nur eine Vermutung

ich lernte hier einen kennen, also wir hatten wochenlang Wòrtkrieg, heute sind wie Allm. Freunde.
GK


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 16:44
@Kybalion7

Redest du eigentlich nur, oder hast du auch mal was zu sagen?
Zum Beispiel auf meine letzte Frage...


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 16:58
ògeeky

Ja gewisse Gesetze halten davon ab, aber diese kennst du vieleicht nicht, ohne Beleidigung ich meine jetzt nicht dich, aber Judas dachte, dass Jesus mit seiner Macht nun die Ròmer besiegen wùrde.....

Eines verstehe ich nicht, du hast in deinem Profil so wichtige Denker gesammelt, wie ist es mòglich, daa wir uns vorbeireden?

Gibran, usw.
G.K.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 17:18
@Tulmor

Satyajnana Anant

Nun im Wort sehe ich, jnana , den machte ich ein paar Monate durch, Wissen mit Weisheit,
Satya mùsste ich erst googlen

G.k.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 21:01
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich bin kein Sanskrit Experte, ich kenne nur gewissen Wòrter von meinen teoretischen
Krya-Yoga Lehrer, Lahiri Mahasaya, Sri Juktesvar, Paramahansa Yogananda.

Deshalb kann ich hier nicht angeben, lach... aber ich traue dir zu, dass du da mehr verstehst.

Wo ich etwas angebe ist :
das ich mithalf Sai Baba su entlarven, weil ich fast alle Zauber-Bùhnentricks kenne.

Nun beim ersten Anblick sgte ich zu meinen Freuneden die jedes Jahr fùr drei Monate nach Indien fuhren um ihn zu verehren, dass er ein Schwindeler ist.
Sie verweigerten mir fùr einige Zeit ihre Freundschaft, als ch ihnen die gleichen Tricks vorfùhrte.
Aber nach ein paar Monaten gingen ihnen die Augen auf. ( so nebenbei ohne angeben zu wollen)

Obwohl da ùber 50 milionen Anhànger blind waren.
Du weist vieleicht, dass er heuer gegangen ist.
Er hatte sich ja als Weltavatar, als Inkarnation Gottes proklamiert.

Gruss kybalion7
ok da muss ich sgen da muss ich dann mal passen denn über diesen herr oder frau aus indien weis ich nichts der oder die ist mir umbekannt


melden

Wicca Zauberspruch

30.11.2012 um 07:53
Es wurde immer noch nicht verstanden, was Wicca sein bedeutet?
Oh weia.


melden

Wicca Zauberspruch

06.12.2012 um 21:30
@Merlina
doch schon, da wir aber leider von Thema abgekommen sind und am schluss in Indien und der Sprache sanskrit gelanden, sind.

aber manchmal muss ich Zugeben das ich selber an der Bezeichnung Wicca und an der erklärung Zweifele


melden

Wicca Zauberspruch

08.12.2012 um 14:44
So eine Freakshow


melden

Wicca Zauberspruch

08.12.2012 um 18:39
Ich würde das ganze Zufall und dein schlechtes Gewissen nennen,denn du GLAUBST du hast ein Zauber angelegt,und dadurch hast schlechtes Gewissen.
Mein meinung nach,sollst darüber kein Kopf machen,und von solchen "zaubersprüchen" finger weg lassen,dann schläfst auch mal wieder besser.
P.S. wärst tatsächlich einer der einen verfluchen kann,hättest du selbst an dein spruch nicht gezweifellt.Immer das gleiche,erst sch.... bauen und danach soll dir alle helfen..


Anzeige

melden