Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wicca Zauberspruch

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wicca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 20:37
@Kybalion7

Gibt es bestimmte Anforderungen an das Wesen, dem du deinen Willen aufzwingen kannst? Mit Mensch und Tier soll es ja klappen, egal wo sie sich befinden. Geht das auch z.B.mit Pflanzen, und falls nicht, warum?

Anzeige
melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 21:27
Nein es gibt keine Anforderungen an das Wesen, ausser, dass man es kennen muss, sei es auch durch ein Bild oder man hat wie schon geschrieben etwas von ihm., was er schon lànger hatte.
Haare ist das beste.

Ja es geht auch mit Planzen, hast was erfahren?

Ich bastelte mal ein elektronisches Geràt zusammen, weist wo die vorlagen schon bereit sind.
Es soltte ein Lùgendedektor sein.
ich verfeinerte die Sensibilitàt duch die Widerstànde, und machte eine Grobe mit Geranien, wei ich mal gelesen hatte, dass sie sensiebel sind.
Ich befestigte feine dùnne Metallplàttchen auf die Blàtte und besfestigte ein feines Ohm Messgeràt

Ich stellte meine Frau an auf das Messgeràt zu schauen.

Dann ging ich 5 Meter weg.
Ich suchte ein Feuerzeug, setzte mich auf einen Stuhl, hielt das Feuerzeug in der Hand, nicht angezùndet.
Dann stellte ich mir vor wie ich mit dem feuerzeug ein Blatt anzùnde.
Ich sprach es auch ein paar mal aus mit Befehlston.

Meine Frau sagte dann, das der Zeiger sich 2 cm bewegte als ich Feuer aussprach, und mir vorstellte wie das Blatt schrumpfte.

Mit einen Apfel machte ich ein anderes Experiment, er wurde gròsser und gròser, musste ihn mit einem klenen Netz befestigen, damit der Stingel nicht bricht, im Oktober war er gross wie ein Menschenkopf.
Im Hotel wo ich als Bedienung und Barman arbeitete, stellte man ihn auf einen Silberteller, auf ein Regal. Alle wollten ihn anrùhren um zu wissen wissen ob er echt war, sie mussten sich aber vorher die Hànde waschen, lach... er ùberlebte es 5 Monate, dann wurde er etwas kleiner wegen meinen Pyramiedentrick.Ein ganzes Jahr war er noch so zu sehen. dann verlies ich das Hotel und schenkte in dem Hotelbesitzer.


Inzwischen Grùsse, von kybalion7


melden

Wicca Zauberspruch

26.11.2012 um 22:10
Mòchtest einen Zaubertrick lesen? (Mal sehen ob du ihn durchschaust)
Den machte ich in dem Hotel wo auch der grosse Apfel war.

Ich machte wie fast jeden Abend einige Zauberticks fùr die Gàste.

Da war ein Gast und sagte, weil sie schon so gut sind beim Zaubern wie ich sehe, kònnten sie mir meinen goldenen Talisman hervorzaubern, den ich voriges Jahr irgendwo verloren hatte?

Ich betrachtete ihn eine kleine Weile, das gehòrte zur Show und zu andernen Beeinflussungsmethoden, non Verbal, das heist ohne Worte.

Auf dem Tisch war eine grosse Glasschùssel mit Aepfel.
ich betrachtete die Aepfel fùr eine Minute, das gab Spannung,
dann sagte ich, OK. ich probiere es.

Ich sprach zu dem der den Talisman verlor, er soll seine Frau bitten einen Apfel zu nehmen und ihn ihm geben.
Sie selber betrachtete mich mit grossen Augen, nahm dann wàhlerisch einen Apfel und gab ihn ihrem Mann.
Ich sagte zu ihm, jetzt brauchen wir ein Messer, es wurde gebracht und ihm gegeben. Ich rùhrte die ganze Zeit nichts an. Ich sagte er soll den Apfel mitten durch schneiden.
Er tat es und er hatte Augen und Mund weit offen, so auch seine Frau und logisch die herumsitzenden.
Er konnte ein paar Sekunden kein Wort hervorbringen, obwohl sich seine Lippen bewegten.
Er nahm dann ohne ein ein Wort zu sagen, die Geldtasche heraus und gab mir 300 Mark.
Ich wollte sie nicht annehmen aber er sagte das ist ein Befehl.
Er wollte nicht dass ich dankte, sondern er dankte wiederholend mir und kùsste immer wieder seinen wiederhaltenen Talisman, und frerute sich wie ein Kind.
Man schrieb das Jahr 1972

Gibst mir die Lòsung? lach...

Ich brachte die Apfel nicht auf den Tisch, sie waren schon dort.
Ich war mit niemand im Spiel vereinbart.
Ich rùhrte keinen Apfel an.
Als die Frau den Apfel ihrem Mann gab, betrachtete er genau auf allen Seiten den Apfel.man bestàtigte, dass es ein normaler Apfel war, was ich auch ehrlich bejahte.

Musst wissen, dass die Personen unbedingt dahinter kommen wollten, und fragten mich ob sie Fragen stellen dùrfen, was ich erlaubte.

Gruss kybalion 7


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 10:31
@Kybalion7
geeky schrieb:
Gibt es bestimmte Anforderungen an das Wesen, dem du deinen Willen aufzwingen kannst?


Nein es gibt keine Anforderungen an das Wesen, ausser, dass man es kennen muss, sei es auch durch ein Bild oder man hat wie schon geschrieben etwas von ihm., was er schon lànger hatte.
Wenn es so wäre wie du behauptest, warum stellst du deine wundersame Fähigkeit dann nicht in den Dienst der Öffentlichkeit, z.B. um entführte Kinder wiederzufinden? Im Fall Maddie z.B. gab es ja auch ein paar Leute, die ähnliches behaupteten wie du, dann aber doch kläglich versagt haben.

Bist du sicher, daß es bei dir anders wäre - und wenn ja, warum? ;)


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 13:59
Ja dijenigen die behaupten dies tun zu kònnen und den Dienst anbieten sind alles Scharlatane, mag sein, dass der eine odere andere mediumistische Fàhigkeiten verspùrt, und ihm manchmal etwas gelungen ist.
Aber kein Medium beherrscht diese Kràfte, mit direkter Wiedeholung, sondern sie sind Spielbàlle dieser Kràfte.
Sie haben auch keine magische Schulung hinter sich, denn sonst wùrden sie sich nicht zur Schau stellen.
Die Magier sollen sich der Oeffendlichkeit zum Dienst stellen?
Erstens wird das Gesetz des jetztigen Evolutionsprozesses respektiert.
Dann weis man was mit einigen wahren Hellsehern passiert ist. Was die Grossmàchte damit anstellten.

Es wàre aber nicht das was es verhindern wùrde sich der Menschheit bereit zu stellen.
Kein echter Magier wird ein sogenanntes Wunder (als universales Gesetz erklàrbar) jetzt der Menschheit offenbaren.
Jeder wahre Student erhàllt jedes praktische Beispiel, welches ihn fòrdert die universalen Kràfte zu bewegen.
In seinen vier Wànden und in der Natur als unbeobachteter, wird er seine Erfahrungen experimentieren
Aber all dies dient nicht der Sensationslust, sondern des weiteren Austiegs in der geistigen Entwicklung.
Eigendlich nennen wir all diese magischen Fàhigkeiten, Begleiterscheinungen des entwickelten Seins.
Ein Bibelvers, ihr seid Gòtter und Wesen des allerhòchsten. (Allerhòchsten Gedanken)
Alsu dazu gehòrst auch du.
Im neuen Zeitalter wird es alles òffenbar werden.

Warum gab es diese heutige Technologie nicht vor 200 Jahren? (Sprechen wir nicht von Vorgeschichtlichen Ereignissen)
Warum konnte man Lahiri Mahatsya, (ein Krya-Yogameister) nur mit nur einer Yogastellung auf die Photoplatte bringrn, aber nicht wann er spazieren ging usw.? Seinen Schùler aber schon?

Warum heilen sie nicht die Welt und sàubern sie von der Bosheit?

in diesem Evolutionsprozess làuft das Negative mit dem Positiven als Gesetz von Ursache und Wirkung, Hand in Hand.
Im ganzen Universum, in allen anderen Universen, existiert Anziehung und Abstossung.

In der Magie gibt es jede Antwort, in den Religionen nur Finsternis= Unwissenheit.

Deshalb werden die Menschen sich bald nur mehr der Wissenschafft widdmen, die Religionen werden bald entlarvt sein.

Reicht es wieder?
Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:05
@Kybalion7

Du scheinst deine eigene Eitelkeit über das Leben und Wohlergehen unschuldiger Kinder zu stellen, das ist ja schon mal bezeichnend. Oder liegt es vielleicht doch eher daran, daß du genauso scheitern würdest wie diese Scharlatane im Fall Maddie?


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:08
@geeky
einfache antwort erwürde genau so scheitern wie jeder ander denn sein Hochmut stellt sich genau dem gegen über wie er andr beschuldigt schalatarne zu sein. ohne zu wissen was dahinter steckt.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:13
Hier in Italien sammelete man in mehreren Orten tausende DNA, um vieleicht den Mòrder zu finden.Weil ich es nicht sah, wollte ich meinem Freund Avatar die Frage stellen, wo der Mòrder sei.

Bevor ich den Mund aufmachte, sah er mich ernst an und sagte:
du hast so lange Magie studiert und stellst diese Frage? Was gehts dich an?

Dann wusste ich Bescheid, und ich erinnerte mich an die harten magischen Gesetze.

Aber nun eine Frage an dich.
Wen die Polzei einen vermutlichen Mòrder gefunden hat, warum zihen sie es 2,3 Jahre hinaus mit unendlichen Gespràchen und nehmen nicht die Wahrheitsspritze Pentaton? Wo dann einer singt wie auf Befehl?

Warum nehmen sie nicht die Hypnose?
Da hilft keine Ausrede, man kann nicht jeden hypnotisieren, das ist bla, bla.

Haben sich da die Grossen geschùtzt, sollte ihnen so was passieren?

Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:27
geeky, also...

Du scheinst deine eigene Eitelkeit über das Leben und Wohlergehen unschuldiger Kinder zu stellen,
Zitatende.
Mit dieser Aussage gibst du dir selber den Beweis, dass Gott nicht eingreift usw.
Dass du nicht genau die Ursache der zwei Weltkriege im Urachen und Wirkungsprinzip nicht kennst.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da musst du zur Schule gehen und die einfachsten Seinsbegebenheiten erfahren.

Aber nur mit dem Intellekt, Verstand wird man diese Dinge nie verstehen.
Es hàngt also von deiner Entwicklungsstufe ab.
Das soll keine Beleidigung sein, du bist jetzt so wie du bist, in der nàchsten Wiedergeburt wird es ganz sicher anders sein, da wirst schon in die aufgeklàrte Welt hineingeboren sein.

Jetzt in unsere Zeit kommt sowieso fùr alle eine ùberraschende Verànderung.
( Dies sei ein geschenk fùr dich)

Interessiere dich etwas ùber wahre Magie, nicht von diesen bla,bla, Logen, dann wirst deine Antworten bekommen, andere Wege gibt es noch keine.

Gruss kybalion7


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:29
@Kybalion7
Pentaton, also soweit ich mich daran erinner hat das was mit musik zu tun!!!


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:30
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Bevor ich den Mund aufmachte, sah er mich ernst an und sagte:
du hast so lange Magie studiert und stellst diese Frage? Was gehts dich an?

Dann wusste ich Bescheid, und ich erinnerte mich an die harten magischen Gesetze.
Das sind doch altbekannte Ausreden. Neu ist lediglich, daß du "deinem Freund Avatar" die Verantwortung dafür zuschieben willst, daß du andere Menschen vermeidbarem Leid aussetzt. Entweder betrügst du dich selbst, indem du dir nicht vorhandene Fähigkeiten einredest, oder du bist ein verachtenswerter Menschenhasser. Du willst Menschen aufspüren können, egal wo sie stecken, und nur diese "harten magischen Gesetze" halten dich davon ab?

Lächerlich!


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:31
@geeky
Ich kann nicht scheitern, weil ich mich fùr diese Dienste nich zur Verfùgung stelle, lach...
G.K.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:32
@geeky
er ist gescheitert, denn scheitern kann man auf zwei wege, Aktiv oder wie hier Passiv.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:37
@Kybalion7

In deiner Werteskala rangieren also halluzinierte "magische Gesetze" noch weit vor Menschenleben. Dann mußt du dich gar niemandem zur Verfügung stellen, dann bist du längst gescheitert...


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:40
@geeky
schau mal genau in einem wahren magischen Werk nach, welche Voraussetzungen du erfùllen mùsstest um nur die Einleitung zu verstehen, geschweige die ersten Uebungsgesetze, da hàttest ja gar keine Haare mehr auf dem Kopf, sie wùrden di,r dadurch, dass der Kopf raucht ausfallen...

Viele die gerufenen, wenig die berufenen.
Magie ist ein heisses Eisen, bleibe lieber entfernt davon, denn du mòchtest dich zuviel ins Weltgeschehen einmischen,

Darfst du auch !
Sollst du auch !
Kannst du auch !

Aber ohne Magie !

G.K.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:42
@Kybalion7

Ändern diese neuerlichen Ausreden irgendwas an deiner offen menschenverachtenden Grundeinstellung?
Mitnichten. Aus Eitelkeit läßt du Kinder sterben.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:43
@Kybalion7
in alle Ehre, aber das Spiel verlierst du und ein Tipp egal wo du Bist dieser text kann als beleidigung angesehen werden, komm auf den Teppisch Zurück und greife keinen Menschen interligens an dafür hat deutschland die menschen rechte. Würde ist würde.


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:44
@geeky
wenigst bin ich jetzt nicht alleine das seine aussagen menschen verachtend sind. danke


melden

Wicca Zauberspruch

27.11.2012 um 14:52
@Kybalion7
Relighion Kommt dir Bekannt vor?
Wise4nschaft auch?

Was ist Wicca? Kann ich dir sagen ich habe ein den kult verlassen, eine RELIGION. und eine der Bössesten und verachteste aller.


Anzeige

melden