weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wicca Zauberspruch

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Wicca

Wicca Zauberspruch

15.09.2008 um 20:47
*hex hex*
bibibloxberg, die kleine hexe.....*träller*

sorry..aber ich glaub da wirklich nicht so dran... und anscheind sollte man da auch die finger von lassen, wobei ich immer noch die meinung vertrete, das sich menschen nunmal ändern, und sich das nicht von sonem zaubergedöns beeinflußen lässt..das wäre ja noch schöner...

und immerhin hat er was draus gelernt..hoffe ich..


melden
Anzeige

Wicca Zauberspruch

15.09.2008 um 23:58
wenn du dran glaubst dass es wieder gut wird dann
....wird alles einmal gut
auch wenn man nix dafür tut....*sing*
nein aber ist so.
kein zauber ist stärker als der glaube, den der zauber basiert auf imaginisierung
und der glaube imaginisiert sich selbst


melden

Wicca Zauberspruch

22.09.2008 um 19:46
Wenn die Magie wirklich gewirkt hat *wau!!!* kann ich mich nur Moeve anschliessen...


melden

Wicca Zauberspruch

20.11.2008 um 18:20
ich bin selbst wicca und aus guter erfahrung kann ich dir sagen: umkehren kannst gerne vergessen.

das einzige was du versuchen könntest wäre die freundschaft wiederherzustellen und noch ein paar zugeständnisse an x und y zu machen.

wenn du ganz viel glück hast ( bedenke dreierregel)

kannst du das band der freundschaft mit beiden wiederherstellen.


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wicca Zauberspruch

21.11.2008 um 01:07
Echt klasse....
da sucht wer hilfe, und kriegt von allen Seiten draufgeknallt... Nett

Ontopic:
Rückgängig mach ist nicht mehr. Die Sache ist vollendet und daneben gegangen. Vielleicht würde momentan ganz unmagisch eine Aussprache helfen...

gruß Dagaz


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wicca Zauberspruch

21.11.2008 um 09:06
@Mr.Sunshine

Also ich kann mich da Dagaz nur anschliessen rückgängig machen kannst du es erstens nicht und 2. zur Schadensbegrenzung würde nur eine 2. Aktion helfen ABER nachdem du gegen dne Grundsatz verstoßen hats dich nie in intermenshcliche Beziehungne einzumischen die Dich nicht betreffen kannst du die Schadensbegrenzung wohl leider auch vergessen.
denk einfahc nächste smal dran das sowas was Du gemacht hast fast immer schief geht wenn man sich ned rundum absichert.
Das ist keine watschen sondenr nur ein gut gemeinter Rat.

Also sprech mit dne Personen und wenn Du Dein schlechtes Gewissen reinigen willst, sag Ihnen auch was genau du getan hast ehrliche Reue kann vllt noch was bewegen.

Grüße
Arco


melden

Wicca Zauberspruch

24.11.2008 um 17:29
Den beiden sagen was du getan hast würde ich nur unter dem umstand tun dass die beiden selbst eine ader für sowas haben, sonst stempeln die dich noch für verrückt ab.


melden

Wicca Zauberspruch

28.11.2008 um 14:51
@ Mr. Sunshine

Wie genau kommst du zu der Annahme, dass du Wicca bist?


melden

Wicca Zauberspruch

02.12.2008 um 16:34
...

ich glaube nicht das er noch antwortet....


melden

Wicca Zauberspruch

02.12.2008 um 22:27
na dann können die admins den thread genausogut auch schließen






-----------------------------------------_close up_-------------------------------------------------


melden

Wicca Zauberspruch

02.12.2008 um 23:44
*kappuschelkappauschelkawummdummdumm*
All das - natürlich rückwärts murmelnd beim Besuch einer Einbahnstrasse nach Mitternacht, dürfte Linderung versprechen.


melden

Wicca Zauberspruch

03.12.2008 um 14:10
...
@Realistin
wenn das Thema dich nicht interessiert und du sowieso nur Mist chreiben würdest dann bleib solchen Threads fern -.-


melden

Wicca Zauberspruch

03.12.2008 um 14:14
Wieso?
Klappt das nicht`?
Einer ist doch so gut (oder unsinnig) wie der andere.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wicca Zauberspruch

15.12.2008 um 16:10
@Realistin

Du solltest auch die Dinge respektieren die du nicht kennst und/oder an die du nicht glaubst.


melden

Wicca Zauberspruch

15.12.2008 um 18:26
Nein, warum sollte ich?
Blödsinn ist Bödsinn.
Ich glaube zb auch nicht an die Ideologie diverser politischer Gruppen, warum sollte ich sie dann respektieren?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wicca Zauberspruch

15.12.2008 um 18:50
Weil du, sofern du nicht den Anspruch erhebst allwissend zu sein, auch falsch liegen kannst. ;)


melden

Wicca Zauberspruch

15.12.2008 um 19:17
Klar - kann ich. In diesem Fall aber eher nicht.


melden
osiraner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wicca Zauberspruch

19.12.2008 um 16:14
Seid doch froh das es Realisten gibt, dann bedarf es immerhin nicht der Illusion. ;)
Besonders wenn man immer noch in dieser Sprache verhaftet ist, und gerade mal ein Wort antworten kann, und nicht etwas erwiedert, welches nicht immer auf einer Seite den Energieerhaltungssatz aufrecht hält.


melden

Wicca Zauberspruch

13.01.2009 um 12:46
@Mr.Sunshine

Was ist jetzt eigentlich aus deinem problem geworden?
Hast du eine lösung gefunden?


melden
Anzeige

Wicca Zauberspruch

13.01.2009 um 15:36
Die lösung kam von ganz alleine,ich habe nix gemacht,aber das problem hatte sich gelöst :)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden