Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telekinese erlernen

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 17:16
@THOT23

;P danke für deine aufmunterung (falls du denn mit DU mich meinst, bin mir nicht sicher *g*), kjann sie gut gebrauchen da ich grade genau in dieser situation bin die du beschreibst. um mich rum haben viele angefangen an mir zu zweifeln weil ich den fehler gemacht habe, ohne groß drüber nachzudenken, über solche und noch ganz andere dinge zu reden. inzwischen weiss ich das es nichtsweiter als der schutzmechanismus den ich mit big brother (weiter oben) meine, der aus ihnen gesprochen hat. Ich denke dieses problem kennen viele hier. ich kann beruhigend von sagen dass ich eine lösung dafür gefunden hab, naemlich das was du auch schon sagst: die leute einfach denken lassen was sie gerne möchten, das will man selbst ja schliesslich auch. behindert einen ja nicht in seinen vorhaben.

nur nochmal klärend *g*:
also ist es die öffentliche meinung in dir die dir sagt das soetwas nicht möglich ist?

weiterhin nennst du es "extreme" fähigkeiten - was wenn es das natürlichste der welt ist mit sowas rumzuspielen und es für sich zu nutzen?
ich denke inzwischen dass es das anscheinend wirklich ist, nur wann bitte hat ein "norm-mensch" mit arbeit, norm-freunden etc, denn bitte mal zeit (und vor allem den mut) sich damit zu beschäftigen - richtig, wenn alles nach plan laeuft garnicht *g*


melden
Anzeige

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 17:24
Ich verstehe eines nach wie vor nicht.
Ich - als wissenschaftlich denkender Mensch - schließe nichts prinzipiell aus.
Dennoch ist es unser täglich Brot gewisse Experimente zu betrachten und Wahrscheinlichkeiten gegeneinander abzuwägen um Aussagen treffen zu können was geht, und was nicht geht. Ohne diese Grundeinstellung gäbe es nichts. Keine Handys, keine Flugzeuge, keine Mikrowellen, keine Shuttles, keine Elektrodildos - Nada.

Mein Problem ist also folgendes:
Ein Mensch mit derartigen Fähigkeiten wäre die Sensation seit hunderten von Jahren!
Wie kann es sein, dass es KEINEN (!) empirischen Beweis für die Existenz solcher Dinge gibt? Wie kann ein intelligenter Mensch den Wunsch haben sowas zu "erlernen"?

Das ist als würde ich die Allmy User fragen wie ich mit meinem Hintern schwarze Löcher erzeugen kann. Sicherlich würde sich jemand finden, der behauptet soetwas schonmal gemacht zu haben. Dennoch ist es Unsinn. Genauso wie [BitteIhreWunschSupermanFähigkeitEinfügen]kinese.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 17:27
@skippie

nein es ist nicht die öffentliche meinung .ich glaube es deshlab weil man hat warscheinlich scho von geburt an ansätze aber nicht die fertige fähigkeit auch entwickelt sich nicht die fähigkeit im laufe des älter werdens es ist übernatürlich weil eine geistige evulotion ist die im normalfall die ein nicht einfach so überkommt ,nein ich denke es muss eine art erlebniss aufkommen die dich geistig wie soll ich sagen... streckt(im sinne von :du liegst im sterben und deine seele verlässt allmählich deinen körper ohne dabei den körper völlig zu verlassen und breitet sich dabei wie bei einer supernova aus doch dann kehrt der funke des lebens in dir zurück und die vergrösserte und weiterentwickelte seele kehrt in dir zurück)


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 17:32
so hab hier eines der besten videos !!!

Youtube: The best psi wheel video: PsiWheel Under a Glass Container 2

das find ich glaubhaft


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 17:34
@THOT23

hast du den Text mit den Füßen geschrieben?

Der Satz kann doch nicht dein ernst sein:
"es ist übernatürlich weil eine geistige evulotion ist die im normalfall die ein nicht einfach so überkommt"


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 17:42
@ssd
ich meine dass schon ernst ich verstehe unter übernatürlich teilweise auch unnatürlich also dinge die von normalen stand her nicht geboren oder angeboren sind also eine veränderung,mutation oder laune der natur .Und mann kann sich auch geistig weiterentwickeln(zb. Lernen).


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 17:51
hab jetzt nicht alle seiten gelesen aber ich habe selbst schon erfahrungen mit dem psi rad gemacht und ich weiss das es jeder kann also ich habe es oft probiert und irgendwann hat es geklapt sogar als ich ein glas drüber getan hab hat es ein klein wenig bewegt...


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 17:52
@THOT23
Ich meinte orthographisch, da ich den Buchstabencocktail, den du da geschrieben hast nicht nachvollziehen kann.

Zu deiner Theorie des "Übernatürlichen".
1. Der Begriff schließt per Definition physikalische Abhängigkeiten aus.
Dein Beispiel aus dem Bereich der Genetik ist also komplett aus dem Kontext gerissen.

2. Mutationen, Veränderungen und Launen der Natur sind sehr wohl natürlich -
nicht nur natürlich sondern elementar für das Prinzip der Evolution.

3. Ich glaube nicht, dass jemand mit deiner Rechtschreibung auch nur ansatzweise
Ahnung davon hat was er da eigentlich schreibt.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 18:04
@vivalabam

stimmt, das beste video was ich bis jetzt gesehen hab...


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 18:41
@SSDD

was für ein beweis würde dir als wissenschaftlich denkender mensch denn genügen?
ein video? ein versuch unter wissenschaftlichen bedingungen? oder musst du es mit eigenen augen sehen? selbst dann würden einige leute es nicht glauben.

wissenschaftliche untersuchungen hats ja schon zu genüge gegeben, alle ohne "klärendes ergebnis" - >soll heissen es konnte nicht mit der aktuellen wissenschaftlichen-theorie in einklang gebracht werden, also ist es ancheinend nichtig. das geheimnis warum es noch KEINEN menschen gibt der bewiesen hat das es sowas gibt ist, dass es mit den mitteln die die wissenschaftler benutzen (physikalische formeln etc) nicht möglich ist ! weil das pure doktrie ist. nenne mir bitte eine wissenschaftliche annahme, die nicht auf axiom aufgebaut ist.
MFG


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 18:43
@SSDD
und auch an dich nochmal die frage: warum fällt es dir soschwer zu glauben dass wir mitten in einem mysterium leben, jeden moment, jede sekunde - ohne es zu merken weil uns von geburt an genau gesagt wurde was wir wie zu beurteilen haben.
kannst du mir zb erklären was das ist, wenn du abends zur ruhe kommst, was wir schlicht "schlaf" nennen? übelstes mysterium - wir tuns einfach ab als "schlaf", und damit braucht nichtmehr gefragt und überlegt zu werden ;D
verstehst du was ich mein?


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 18:51
@SSDD
abschliessend
SSDD schrieb:3. Ich glaube nicht, dass jemand mit deiner Rechtschreibung auch nur ansatzweise
Ahnung davon hat was er da eigentlich schreibt.
lol SSDD du krasser typ ;D
SSDD schrieb:Das ist als würde ich die Allmy User fragen wie ich mit meinem Hintern schwarze Löcher erzeugen kann. Sicherlich würde sich jemand finden, der behauptet soetwas schonmal gemacht zu haben. Dennoch ist es Unsinn. Genauso wie [BitteIhreWunschSupermanFähigkeitEinfügen]kinese.
HARR HARR wiegesagt, erklär mir ws schlaf ist. erklär mir irgendwas was du hier siehst, wahrnimmst etc.
ausser das wir alle arbeiten müssen und geld brauchen, das ist das einzige was eindeutig feststeht hier in der welt :D
meiner meinung nach spricht aus dir ebenfalls die pure öffentliche meinung. und "prinzipiell nichts ausschliessen" finde ich ist schon widersprüchlich mit dem letzten satz deines zitates. das was dich nervt ist einfach nur der eso-tick der mit sowas verbunden wird, kann das sein?
mfg


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 18:55
@skippie

Schöner Text... muss ich den jetzt ins Deutsche übersetzen?...
Oh well, was wär ich für ein Wissenschaftler wenn ichs nicht versuchen würde...

"was für ein beweis würde dir als wissenschaftlich denkender mensch denn genügen?"
"ein versuch unter wissenschaftlichen bedingungen?"
bingo.

"wissenschaftliche untersuchungen hats ja schon zu genüge gegeben, alle ohne "klärendes ergebnis" - >soll heissen es konnte nicht mit der aktuellen wissenschaftlichen-theorie in einklang gebracht werden"
Falsch. Soll heissen: Es konnte die Existenz "paranormaler Fähigkeiten" nicht bestätigt werden.
Mit anderen Worten: Alle Phänomene konnten statistisch/wissenschaftlich erklärt werden bzw. waren nicht relevant/signifikant.

"das geheimnis warum es noch KEINEN menschen gibt der bewiesen hat das es sowas gibt ist, dass es mit den mitteln die die wissenschaftler benutzen (physikalische formeln etc) nicht möglich ist !"
Falsch. Hier die Kurzanleitung: Ruf James Randi an, mach n Termin. Mach etwas das er nicht erklären kann und gewinne das Ticket in eine wundervolle Zukunft.

"nenne mir bitte eine wissenschaftliche annahme, die nicht auf axiom aufgebaut ist."
Das ist normalerweise nicht mein Ding aber ich muss dich das einfach Fragen:
Ach ne... lol... besser nicht.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 19:01
@THOT23
THOT23 schrieb:ich glaube es deshlab weil man hat warscheinlich scho von geburt an ansätze aber nicht die fertige fähigkeit auch entwickelt sich nicht die fähigkeit im laufe des älter werdens
das finde ich interessant.
denn ich bin der meinung dass wir geboren werden und pures potential sind. ohne eindrücke, ohne "versauenden" input, ohne geistige grenzen. und je älter wiur werden, destomehr eindrücke und misserfolge sammelt man, und laesst sich von anderen "unter"-halten und überzeugen dass sowas "übernatürlich" wäre usw.
kurzgesagt quasi: du kommst auf die welt und kannst alles, und der grund warum dus jetzt nichtmehr kannst ist der,d ass sie aus einem einen norm-menschen gemacht haben, der sowas natürlich nicht kann. denn in der norm gibt es sowas nicht (wobei die norm das unnatürlichste der welt ist, die gibts nichtmal. es ist nur ein richtwert der aus uns nix als arbeitstiere und schafe macht).


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 19:06
@SSDD
SSDD schrieb:Schöner Text... muss ich den jetzt ins Deutsche übersetzen?...
Oh well, was wär ich für ein Wissenschaftler wenn ichs nicht versuchen würde...
sabbelkopp ;D
SSDD schrieb:"nenne mir bitte eine wissenschaftliche annahme, die nicht auf axiom aufgebaut ist."
Das ist normalerweise nicht mein Ding aber ich muss dich das einfach Fragen:
Ach ne... lol... besser nicht.
frag. oder bist du 'ne muschi?^_^


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 19:13
Du hast keine Ahnung was ich alles bin....
abgesehen davon habt ihr mich für heute erstmal genug belustigt

Ihr könnte ja weiter am Psirad drehen =D


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 19:23
@skippie

Wow hier hat sich während meiner abwesenheit ja reichlich was getan.

Guter gedankengang . :)


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 20:45
@SSDD
ich will nicht von mir behaupten dass ich kompetent bin, jedoch wenn ich sowas sehe "mh ich frag dich was - ne lieber doch nicht! haha"
solche leute wie dich hab ich früher in der grundschule verhauen :D

eins weiss ich ganz sicher, SSDD: ich hab gestern abend einen psiball gemacht - erklär du mir das bitte mit den aktuellen physikalischen gesetzen. ich kanns nicht.
jedoch mit dem was ich in den letzten jahren begriffen und dazugelernt habe, kann ich mir ohne weiteres genau bildlich vorstellen wie ich das gemacht hab, ohne zweifel (darum hats ja auch funktioniert *g*).
erklär mir das bitte. dann bist du für mich gott. bzw negiere es, mach es nichtig. sag mir warum das hokuspokus war. achso und das es nur ein subjektiver eindruck war, schliesse ich aus denn ich habe vorher (genau deswegen) getestet ob es sich auch so irgendwie anfühlen könnte alsob widerstände zwischen den händen wären - und das tut es nicht. und warum ist es auf einmal (deutlich spürbar!) wärmer geworden zwischen meinen fingern? zumal es in meinem zimmer sonst eher kalt ist um diese jahreszeit.
ich bin gespannt auf deine atnwort.

mfg


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 20:52
hier nochmal der link zur psi-ball anleitung:
http://official.kostenlose-foren.org/psi-baelle-erstellen-anleitung-t67.html


melden
Anzeige

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 21:49
@skippie

Die Grundschule war der letze und wird wahrscheinlich auch immer der einzige Ort bleiben an dem du jemals eine "überlegene" Position gehabt hast.
Des Weiteren ist es vielleicht nicht klug sich mit einer angeborenen kriminellen Grundeinstellung zu profilieren...

Zu deinem Psiball:
Wie muss ich mir das vorstellen? So Kame-Hame-Ha mäßig? XD


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebenslinien46 Beiträge