Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 17:15
@boe
Wieso sollt ich mich vor leuten rechtfertigen die sich für mich 'schämen'? Da musst du mein glaub was du willst aber verstehen. Wenn das jemand intressiert kann er mich ja nach beweisen fragen aber dass ich leuten die denken ich sei realitätsfern keine antwort geben will kannst du bestimmt nachvollziehen oder nicht?;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

07.11.2013 um 13:10
@Elena999
Zitat von Elena999Elena999 schrieb:Wieso sollt ich mich vor leuten rechtfertigen die sich für mich 'schämen'?
Jagut, der Umgangston kann hier manchmal Grenzwertig sein. Da ist's aber auch nicht hilfreicher wenn man gleich eingeschnappt ist.
N bissl dickes Fell sollte man schon haben, und über sowas stehen.
Zitat von Elena999Elena999 schrieb:Da musst du mein glaub was du willst aber verstehen.
Naja, nicht ganz. wie gesagt hast du hier halt ne Tatsachenbehauptung in den Raum geworfen, ohne viel Inhalt oder Substanz. Vielleicht unglücklich von dir formuliert. Und hättest du's von Anfang an so formuliert, das du glaubst Telekinese wäre existent. Wären die Reaktionen womöglich etwas anders ausgefallen.

Musst auch verstehen, hier werden soviele der verrücktesten Sachen als Fakt dargestellt, ohne Hintergrund oder überhaupt Grundlage. Das man sich irgendwann an den Kopp packt ^^

Wer weiß, wenn du hier erstmal ne Weile bist, und so einiges mitbekommen hast. Vielleicht bist du dann diejenige die nen Beitrag liest, weil er dir zu "realitätsfern" vorkommt, und dann bist du diejenige die sich nach der 1 Mio. Wilden Behauptung an den Kopp packt ;-)
Zitat von Elena999Elena999 schrieb:Wenn das jemand intressiert kann er mich ja nach beweisen fragen
Ok, ich habe Interesse ;-) also hast du Beweise?
Wobei ich direkt sagen möchte, ich habe Interesse an solchen Sachen. Hinterfrage aber auch, und seh's etwas skeptisch. ^^


melden

Telekinese erlernen

10.11.2013 um 23:16
@yoyo

Erinnert mich voll an Dragonball Mit Energie von Pflanzen Menschen abziehen ( Son Goku Sammelt die Enrgie für seine Genkidama :D )


melden

Telekinese erlernen

15.03.2014 um 00:13
@boe
tja, Deine Frage ist nun mehr als drei Monate her, aber seitens @Elena999 kam bisher
NULL Beweis nach vollmundiger Ankündigung.

Was soll uns das sagen?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

15.03.2014 um 00:52
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was soll uns das sagen?
Das der besagte User bzw. Userin, seit 3. Monaten nicht mehr da war ;-)

Oder, das "die" da oben, nach diesen ganzen vollmundigen Behauptungen hier, sich "mal wieder" eingeschaltet haben, um alles schön unter den Teppich zu kehren, damits jaaaaa nicht an die Öffentlichkeit kommt :troll:

Ne im ernst, hab auch nichts anderes erwartet (leider). Dabei kann man mir, so finde ich zumindest, nicht diese angeblich typische "Skeptiker" Unfreundlichkeit unterstellen in den vorigen posts ^^


melden

Telekinese erlernen

15.03.2014 um 12:52
Oje, somit wurden wir wieder mal der Möglichkeit beraubt, Telekinese zu erlernen. Kein Wunder dass diese überaus nützliche Fähigkeit so wenigen Menschen beigebracht werden kann, wenn "die" andauernd die Lehrmeister aus dem Verkehr ziehen.
Da möchte man doch glatt an eine Verschwörung glauben. ;)


melden

Telekinese erlernen

10.03.2015 um 15:51
Also um mal so zu sagen...

Ich persönlich würde es auch nicht öffentlich machen, wenn ich Telekinese beherrschen würde. Selbst nicht für 1 Million, die ja von einem gewissen Herren angeboten wird (sofern noch aktuell).

Der Grund ist einfach, da ich keine Publicity haben möchte. Und damit auch die Augen von Regierungen und Militärs. Da man ja eine potenzielle Gefahr sein könnte mit solchen Kräften. Oder sie kidnappen dich und möchten, dass Du ihnen das auch beibringst, damit sie in Kriegen wiedermal was Neues haben. Oder man landet gleich auf dem Edelstahl Tisch und bekommt das Hirn aufgebohrt.

Ja klingt nach Sci-Fi aber Risiko würde ich dennoch nicht eingehen wollen.

Mir wäre sowas zu Heikel.


melden

Telekinese erlernen

20.07.2015 um 04:01
Telekinese erlernen? Ganz einfach. Kauft euch ein paar Magnete oder lernt geräuschlos zu pusten, dann kann man alles mit "der Kraft der Gedanken bewegen".

Oder ihr schließt gleich ein Pakt mit dem Teufel, das sollte am einfachsten sein:

https://www.youtube.com/watch?v=HUQ3HJbJf2g


melden

Telekinese erlernen

10.09.2015 um 23:51
Hi ,
Das Telekinese Rad funktioniert!!!( aber auch NUR!!!!)
Wenn deine Hand warm genug ist !
Es bewegt sich da die Hitze von deiner Person Hand bzw Körper nach oben steigt deswegen soll man auch die Hand immer schön na an dem psi Rat halten .
Allerdings können Menschen in der Lage sein marterie zu bewegen .
Wie jeder weis nutzt der Mensch nur 3% seines Gehirns die anderen 97% sind unendegt unerforscht und nicht entschlüsselt .
Deswegen kannst du dich damit beschäftigen aber vertiefe dich bitte nicht in die Übung da wirklich eine immense konzentrationskraft dazu gehört .


2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

10.09.2015 um 23:55
Hahaha in dem Video 😂😂🎉
Das ist kein Zeichen des Teufels sondern ein pentagram was für kraft Schutz und WEISE MAGIE steht .KEIN BISSCHEN FÜR DIE ANRUFUNG SATANS .


melden

Telekinese erlernen

11.09.2015 um 00:04
Zitat von Physik1900Physik1900 schrieb:Es bewegt sich da die Hitze von deiner Person Hand bzw Körper nach oben steigt deswegen soll man auch die Hand immer schön na an dem psi Rat halten .
Es ist richtig, was du sagst, so grundsätzlich - aber gerade wegen diesem Effekt heißt es soweit ich weiß in den Anleitungen eigentlich entsprechend Abstand einzunehmen, um diese Einwirkung ausklammern zu können. Zumindest sollte das in jeder drin stehen, die ernst genommen will im Bereich Psi.
Zitat von Physik1900Physik1900 schrieb:Wie jeder weis nutzt der Mensch nur 3% seines Gehirns die anderen 97% sind unendegt unerforscht und nicht entschlüsselt .
Immer diese Begründung... Wir nutzen sie nicht gleichzeitig, aber wir nutzen sie... Auch wenn das Gehirn natürlich noch viele Rätsel birgt, was auch gut so ist - viele Möglichkeiten zu entdecken.


melden

Telekinese erlernen

11.09.2015 um 00:09
Ich bin deiner Meinung .Mann könnte doch die Gehirnzellen mit elektrischen Impulsen stimulieren .


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

11.09.2015 um 00:26
@Physik1900
Könnte, da bin ich jetzt nicht ganz auf der Höhe wie weit da was drauf reagieren könnte.

Übrigens solltest du am besten den User, den du ansprichst adden - dazu brauchst du bloß den Usernamen mit einem @ davor zu schreiben oder du klickst links neben dem Textfeld auf den Nicknamen in der Liste, dann ist dir eine Antwort gesicherter :Y:


melden

Telekinese erlernen

11.09.2015 um 00:39
Was ist denn das haben die irgendwie keine Hobbys .da probiert man sich zu vertiefen in einer Diskussion und dann werden die Antworten gelöscht 😒.Entschuldigung bin Physiker und setze mich damit sehr oft auseinander graviatation ,Levitation ect.😒bin voll angepisst


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

11.09.2015 um 12:56
@Physik1900

ich bezweifle, dass Du Physiker bist. Aussagen wie diese hier:
Zitat von Physik1900Physik1900 schrieb:Ich bin deiner Meinung .Mann könnte doch die Gehirnzellen mit elektrischen Impulsen stimulieren .
Zitat von Physik1900Physik1900 schrieb:und setze mich damit sehr oft auseinander graviatation ,Levitation
zeugen deutlich vom Gegenteil.


melden

Telekinese erlernen

11.09.2015 um 13:28
@Physik1900
Zitat von Physik1900Physik1900 schrieb:Allerdings können Menschen in der Lage sein marterie zu bewegen .
Jeder, der noch atmet, wird dir das bestätigen. Falls Luft für dich keine "marterie" ist, dann ersetze "atmet" einfach durch "Stuhlgang hat".


@off-peak

"Physiker" ist kein geschützter Begriff, man muß das Wort nicht mal schreiben können, um sich so nennen zu dürfen. Wer vor der Glotze darüber sinniert, wie lange der Couchtisch den Druck der Füße noch aushält, der darf sich sogar Quantenphysiker nennen! :D


@all

Ist hier überhaupt noch jemand, der sich für das Topic interessiert?


2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

11.09.2015 um 15:01
@geeky
@off-peak

Ich würde ja einfach mal die Telekineten testen...



Stehend der GWUPler, liegend der Telekinet... und zehn Meter entfernt:

Not Aus Schalter 94862


melden

Telekinese erlernen

11.09.2015 um 22:01
Vielleicht ist diese Seite hilfreich. :D

http://www.telekinesisschool.com/tutorials.html (Archiv-Version vom 26.03.2015)


melden

Telekinese erlernen

12.09.2015 um 23:30
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist hier überhaupt noch jemand, der sich für das Topic interessiert?
Interessiert schon, aber bis her ist der Thread uninteressant. Alles was die Telekineten vorgeben zu können, kann ein Zauberer auch ganz ohne Hocus Pokus, sondern mit Tricks. Ich warte bis es was interessantes gibt, bis dahin lese ich mit! :D


melden

Telekinese erlernen

14.09.2015 um 19:01
Das stimmt 😂


Anzeige

melden