Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft, Konzentration, Schweben

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 02:02
Ich befriedige jetzt wieder einmal meinen Verstand, indem ich hier "Schwachsinn!" reinschreibe.

Nein.


Richtig erkannt :D

Es gibt nun mal Menschen mit mentalen Fähigkeiten,das hat nichts mit zaubern und hokus pokus zutun! ;)


melden
Anzeige

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 09:46
mir ist keine person bekannt der man mentale fähigkeiten nachweisen konnte. und um zu schweben können, sind fähigkeiten von nöten die die uns bekannte physik komplett über den haufen werfen würde. und von dem gesichtspunkt her finde ich es wesentlich wahrscheinlicher, dass die menschen die das angeblich konnten, betrüger waren.


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 10:49
@xXClubberXx
Nein.

Richtig erkannt
Nicht lustig.
xXClubberXx schrieb:Es gibt nun mal Menschen mit mentalen Fähigkeiten,das hat nichts mit zaubern und hokus pokus zutun!
Falsch erkannt!


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 12:32
@Peacekeeper
aber mental und zauberrei sind für mich zwei verschidene dinge.....
kennt einer von euch leicht wie eine feder steif wie ein brett??....
ist glaub ich auch sowas??....


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 12:50
@Kamekaze

Weder "mentale Fähigkeiten" noch Zauberei gibt es.


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 12:52
@Peacekeeper
aha....
und woher nimmst du das wissen soetwas zu behaupten??...


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 12:56
@Kamekaze

Wissenschaftliche Erkenntnis? Kein Hinweise auf sogenannt "Übersinnliches"?


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 12:58
@Peacekeeper
mental ist nichts "übersinnliches"....
hast dus schonmal ausprobiert??....
wenn nein dann klappe zu....


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 12:59
@Kamekaze

Nein, und ich habe auch noch kein Atom oder Molekül gesehen. Trotzdem gibt's sie. Was ist "mental" denn?

"Mental" schweben? Schwachsinn.
"Mental" Telepathie betreiben? Schwachsinn.
"Mental" heilen? Schwachsinn.


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 13:00
Und die Schwerkraft "überwinden" kann "mental" schon gar niemand.


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 13:03
@Peacekeeper
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
du hast keine ahnung aber stellst thesen in den raum!!!!!!....
mental schweben?... weiß ich nicht....
mental telepathie betreiben??..... ja.....
mental heilen??... ja....
fang mal mit nem psi ball an.....
ich hoffe dan kapierst dus endlich....


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 13:05
Denkst du jetzt, weil du an das Funktionieren von etwas glaubst, dass es belegtermassen nicht geben kann, bist du der King oder wie?

Thesen? Eine These wäre im Entferntesten, dass man "mental" kommunizieren könnte, und auch das ist mehr ein Mythos als eine These.


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 13:22
@Peacekeeper
ich glaube nicht nur dran ich kann es auch!!!!....
und nein ich bin nicht der "king".....
friede ok??....
aber versuchs echt mal mit nem psi ball.....


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 13:28
@Kamekaze
Das ist nicht möglich, egal, was du hier sagst. Ist nicht möglich.


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 13:34
und wer hat das getestet??....
glaubst du das die ganzen mentalen mönche verrückt sind???....


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 13:34
@Peacekeeper


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 14:40
Weder "mentale Fähigkeiten" noch Zauberei gibt es.

logisch gibt es mentale fähigkeiten du unwissender

du hast keine ahnung aber stellst thesen in den raum!!!!!!

so ist es!


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 17:05
Wenn ihr dieses Kindergarten Niveau eine Diskussion nennen wollt, ist das nicht zu ändern, aber um was ich bitten werde ist, diesen Thread mit etwas mehr Substanz zu versehen!

Also meine Damen und Herren, wenn es außer "Es geht" und "Es geht nicht", nichts weiter zu sagen gibt, wird der Thread geschlossen. Bahnbrechende Neuigkeiten können dann der Verwaltung vorgestellt werden, -um dann den Thread weiterführen zu können.


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 19:03
versucht mal das mit dem leicht wie eine feder steif wie ein brett....
ich weiß nicht obs funk oder wies genau funkt.....
googelt mal nach....


melden
Anzeige

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 19:21
Natürlich kann man die Schwerkraft überwinden und dies geschieht für eine relativ kurze Dauer mittels einer Kraft, die der Schwerkraft entgegengesetzt wird. Der Volksmund nennt das auch "hüpfen", oder "springen"...

Falls hier jemand tatsächlich eine Fähigkeit besitzt, auf eine völlig andere Weise entgegen der Physik abzuheben, dann wartet bei Onkel Randi eine Million bunt bedrucktes Papier und eine sicher interessierte Zuschauerschaft...


melden
699 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarze Magie120 Beiträge