Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft, Konzentration, Schweben
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

21.04.2009 um 15:05
@Apokryph
"da muss man nur in diese Formel sein Eigengewicht einbringen, dann sollte das schon irgendwie klappen."

Wenn du das tust berechnest du die von dir erzeugte Raumkruemmung.....
Und nach 10 Seiten Rechung bekommst du dann raus das ein Koerper mit Erdmaasse in der von dir erzeugten Raumkruemmung eine Schein beschleunigung von 9,81m/s^2 erfaehrt

Ganz nach dem Motto ich springe nicht hoch ich trete die erde runter....

Alles ist relativ....
Und manches ist relativ umstaendlich....
Wenn du dagegen die Raumkruemung der Erde berechnest und deren Auswirkung auf dich kriegst du das analoge Ergebnis raus nur eben nach drei Seiten statt nach 10.....

Mach es wie du willst du bewegst dich auf die Erde zu oder die Erde auf dich je nach Perspektive...
Aber der Abstand zwischen dir und ihr nimmt ab so oder so....


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

21.04.2009 um 15:08
JPhys schrieb:Mach es wie du willst du bewegst dich auf die Erde zu oder die Erde auf dich je nach Perspektive...
Aber der Abstand zwischen dir und ihr nimmt ab so oder so....
Flatsch abgekratzt vom Pflasterstein, nein ehrlich fliegt wer schon außer über die Stiege oder vom Baum ?


melden

Die Schwerkraft überwinden

24.04.2009 um 11:34
@manamana

> Aber anzunehmen, dass das Verständnis der Wissenschaften etwas mit
> dem Verständnis und der Manipulation von Energie zu tun hat, ist
> eine fehlannahme.

Hi,

Du unterliegst hier einem "Teekesselchen", also einer Begriffsverwechslung. Die von Seth genannten Energie hat nichts mit der Energie zu tun, von der JPhys spricht und die von der Physik behandelt wird. Seth selbst spricht von zwei Energieformen (die meinetwillen im Zusammenhang stehen oder äquivalent sein können): Einmal einer "psychischen" Energie, die wir in "Erlebnisintensitäten" wahrnehmen, und einmal sprach er auch von physikalischer Energie, die aber nur schwach mit unserem Universum wechselwirkt.

Seth hat ja auch rein physikalische Aussagen gemacht, vergleiche die einmal mit den anderen Aussagen, in denen das Wörtchen "Energie" vorkommt, Du wirst feststellen, das dort durchaus differenziert wird.


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

25.04.2009 um 04:39
@moredread
Du hast natürlich Recht!
psychische und physische Energie sind verschiedene Größen.
Es war ein Fehler von mir sie einfach gleichzusetzen.


melden

Die Schwerkraft überwinden

28.04.2009 um 00:54
^^das ist der unterhaltsamste thread aller zeiten :D
ich habs tatsächlich geschafft alles durchzulesen.
@manamana
haha danke, soviel schreibkunst hab ich lange nicht mehr gelesen in einem forum wie diesem

übrigens es ist erstaunlich wie verschieden die leute über wissenschaft denken.


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

28.04.2009 um 11:23
@antimensch
Ha na freut mich dass du deinen Spaß hast ^^


melden

Die Schwerkraft überwinden

16.07.2012 um 16:53
Also mir ist es schon mal in den Sinn gekommen, dass man zwei Ringe aneinander koppeln könnte, durch die elektronische Energie fliesst, und die physikalische Kraft müsste grösser sein, als die Schwerkraft die das ganze trägt, und das dann fliegen können müsste. Aber ich habe schon mal gehört, dass sogenannte Gegenkräfte entstehen dabei, warum aber ist mir aber nicht ganz klar...! Was, wenn die untere viel grösser wäre als die obere, und auch grösser als das Gesamtgewicht des ganzen...? Und das dann der untere Teil, den oberen immer von sich weg stössen würde, und so abheben könnte...!


melden

Die Schwerkraft überwinden

16.07.2012 um 18:54
Ich stimme @antimensch zu dieser Thread is sooo geil xD am geilsten find ich das am Anfang mit dem
"Ich schreibe jetzt mal Schwachsinn.
Nein."
"richtig erkannt"
Danke Leute habe ordentlich gelacht :).


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.07.2012 um 16:11
@whiteIfrit
Nachdem der Thread schon mal wiederbelebt wurde...

Deine Beschreibung ist etwas unklar klingt so als ob du eine elektromagnetische Variante des jimknopfundlukasschen Perpetumobil baust.

Aber abgesehen davon, was ist an einer technischen Vorrichtung in die man "elektronische" Energie einbringen muß "Esoterik"?


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.07.2012 um 17:23
@whiteIfrit

Wir haben hier scheinbar einen wahren Lebensretter unter uns.

Einen Toten, der seit über 3 Jahren nichts mehr von sich gegen hat, einfach mal so wiederbelebt.
Kann nicht jeder von sich behaupten, dass er sowas kann. :D

Ich habe schon ganz vergessen, dass ich eins einen solchen Thread eröffnete. Wo er nun aber wieder lebt - weiter gehts, das Thema ist in meinen Augen immernoch interessant.


Um mal wieder die aktuelle Lage zu schildern:
Da ich mich schon kaum noch an die Zeit des Erstellens des Thread erinnere, kann ich nicht genau sagen, wie lange ich an dem Thema dran war. Jedenfalls hatte ich in der folgenen Zeit keine signifikanten Erfolge bei dem Thema Levitation zu verzeichnen. In der Zwischenzeit habe ich viel erlebt, viel gesehen und viel gemacht. Sowohl spirituell als auch rein weltlich - weshalb ich teilweise komplett von derartigen Themen abkam.

Da der Thread und damit das Thema in meinem Kopf wiederbelebt wurde, beginnt in mir wieder Interesse daran zu wachsen.

Na, wie sieht es aus?
Wurde in den vergangenen 3 jahren irgendwas von irgendwelchen Flugwundern gehört? :)


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.07.2012 um 21:40
@rambaldi

Naja nichts..., da dieses Thema nicht in der wissenschaftlichen Sparte vorkam, oder es sonst gelöscht werden würde, habe ich einfach meine Variante hier herein gepostet. Und es ist übrigens kein Perpeetum mobile, da man ja Energie zugeben muss, dass es funktioniert, bei einem Perpeetum mobile muss man keine Energie dazugeben, dass es funktioniert..., sondern eine Einrichtung zum fliegen, um schwere-los zu werden, und es müsste doche eigentlich funktionieren, wenn man mehr physikalische Energie dazugibt, als die die physikalische Schwerkraft gross ist...?


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.07.2012 um 12:07
@whiteIfrit
Du mußt aber aus deiner Energie noch eine, entgegen der Schwerkraft wirkende, Kraft machen, und da verstehe ich bei deiner bisherigen Erklärung ehrlich gesagt nicht durch woher die kommen soll.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.07.2012 um 16:10
@rambaldi

Na muss einfach mehr Energie zugeben, als die Schwerkraft gross ist, dies funktioniert doch bei einer Rakete gleich...und einem Hubschrauber auch...! Wenn beide Kräfte in die gleichen physikalischen Energien umsetzen würde, müsste dieses Prinzip doch funktionieren...? Dies jedenfalls meine Überlegungen....


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.07.2012 um 16:37
@whiteIfrit
Das erklärt jetzt leider genau gar nicht, wie das bei deiner "Idee" funktionieren soll.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.07.2012 um 16:42
@rambaldi

Aber die Grundidee, ist doch jetzt nicht grundsätzlich falsch oder...? Also was soll ich jetz noch genauer erklären...? Man muss doch einfach mehr fliehkraft zugeben, als Schwerkraft da ist...? Natürlich würde bei einer magnetischen Kraft, noch die Polkräfte mitspielen, das ist mir bewusst...!


melden
Anzeige

Die Schwerkraft überwinden

19.07.2012 um 17:23
Mach doch mal einfach mal eiine Skizze.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dualseele607 Beiträge