Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwerkraft überwinden

06.04.2009 um 09:19
@kamekaze
@xXClubberXx
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:und wer hat das getestet??....
glaubst du das die ganzen mentalen mönche verrückt sind???....
1. Wissenschaftler wahrscheinlich.
2. Wenn sie wirklich an ihre "mentalen Kräfte" glauben, ja.
Weder "mentale Fähigkeiten" noch Zauberei gibt es.

logisch gibt es mentale fähigkeiten du unwissender

du hast keine ahnung aber stellst thesen in den raum!!!!!!

so ist es!
1. Langsam fängt das an, mir Spass zu bereiten: Nein.
2. Eine These sind vermeintliche "mentale Kräfte", und auch das noch nicht hinreichend.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:hast du so ein programm wo man testen kann ob es ein fake ist oder nicht??....
Gibt's nicht.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:klingt jetzt warscheinlich dumm aber ein schüler hat mir davon erzählt wie ein bekannter der immer meditier und so es schafft und ihm ein video gegeben hat auf dem er es macht...
und es ist kein wichtigtuer der es auf youtube stellt.....
Nein, natürlich ist er das nicht. Er hat supernatürliche Schwebekräfte und fürchtet sich vor einer Gefangenschaft durch die CIA, das FBI und Al-Qaida; deshalb kommt er damit nicht an die Öffentlichkeit.
Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der irgendetwas ab und zu irgendwie anstellt ...
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:ich glaub keiner der weise ist will andere ausbäuten....
Niemand, der behauptet, er könne "levitieren", ist weise.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:am anfang können alle schweben und später fliegen dann halt die menschen wie vögel umher....
Wachsen uns auf einmal aufgrund einer Mutation in unserer DNA supergrosse Flügel oder was?
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:und ihr habt alle WARSCHEINLICH keine ahnung also ruhe....
Du nix Ahnung von Physik und Logik.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:warum versucht nicht jeder mensch mal ein psi ball??...
Woher soll denn die "Energie" für diesen Ball kommen? Und wenn er sichtbar sein soll, warum wird irgendwelches Licht in Ballform gekrümmt? Warum sollen die Hände Energie "absondern" können? Ist dir klar, dass es Energie über unserer Haut nur in einer Form, nämlich in der von Wärme, gibt? Ist dir klar, dass Wärme so nicht sichtbar ist?
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:psi schlag wurde doch auch schon bewiesen....
Link zu einem Studenten, einem Doktor, einem Professor, einer Universität, einer Hochschule, einem anerkannten Forschungsinstitut? Nicht? Siehst du ...

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Also meine Damen und Herren, wenn es außer "Es geht" und "Es geht nicht", nichts weiter zu sagen gibt, wird der Thread geschlossen. Bahnbrechende Neuigkeiten können dann der Verwaltung vorgestellt werden, -um dann den Thread weiterführen zu können.
Wo's keine Graustufen gibt, gibt's keine.

Anzeige
melden

Die Schwerkraft überwinden

06.04.2009 um 11:46
@Peacekeeper

Es geht darum zu diskutieren, nicht darum möglichst witzig jemanden niederzumachen.
Wenn ich auf ein "Grau" verweise, dann deswegen, weil dies wohl die diplomatischste Art ist, mit diesen Themen umzugehen.


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

06.04.2009 um 12:02
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es geht darum zu diskutieren
Was bei diesem Thema aber überflüssig bzw. unmöglich ist.

Fliegen und Schweben sind auf einem Planeten ohne Hinzunahme von Hilfsmitteln nicht möglich und damit ist das ganze Thema abgehackt.


melden

Die Schwerkraft überwinden

06.04.2009 um 20:49
@Peacekeeper
ich kann auch nen kalten psi ball.....
also hat es garnichts mit wärme zu tun....
das mit dem fliegn war nur ein witz....
wenn ich dir ne anleitung für nen psi ball geb versuchst du ihn dann mal??....


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 06:54
@kamekaze

Es gibt keine Psi-Bälle!

Aus was sollen die überhaupt bestehen?


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 14:50
@Peacekeeper
es gibt auch planeten....
aus was sind die entstanden??....
willst du jetzt die anleitung haben oder nicht??....


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 15:36
Was haben Planeten damit zu tun?
Lies dir einen Wiki-Artikel durch, dann weisst du's. Was für'n Schwachsinn.

Aus was soll nun ein angeblicher Psi-Ball bestehen? Energie? Welche Art? Warum ist er sichtbar? Warum ist er rund? Was soll Energie in blosser Form zusammenhalten?

Da hast du's, erneut. Aber Leute wie du werden wohl nie Ruhe geben, bis der Rest ihren Schwachsinn glaubt.


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 15:36
@kamekaze


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 15:41
mhhhh das mit der form kann man beliebig verändern....
ist einfach am anfag so ne leichte form....
aus energie....
deine energie formst du zum ball....


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 15:41
@Peacekeeper


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 15:46
Blosse Energie kann man nicht "formen", mit Händen erst recht nicht.
Und wenn der Ball aus Energie bestünde, woher kommt sie? In welcher Form existiert sie in diesem "Ball"? Kannst du mir das jetzt endlich beantworten?


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 16:42
@Peacekeeper
ja...
am anfang holt man die energie nur aus seinem körper....
danach lernt man meist sie aus gegenständen usw. zu ziehen....
denn wenn man sie die ganze zeit nur aus dem körper holt wird man schneller müde....
obwohl ich denke das es immer mehr wird.....
wenn man schläft ist sie eigendlich wieder da....
DENK ich.....
nicht nur mit den händen formt man den ball auch mit den gedanken....
man stellt sich irgendwas vor wo immermehr energie rein geht aber keine mehr raus...
In welcher Form existiert sie in diesem "Ball"
kommt drauf an....
wenn du damit heilen willst dann wird sie hoffendlich auch heilen....
genauso kannst du auch einen warmen und kalten psi ball machen.....


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 17:49
@kamekaze

Also ...:

1. Man kann höchstens Wärme "aus dem Körper holen" => minimal. Wärme bloss siehst du nicht, Wärme kannst du nicht in den Raum stellen und "zu einer Kugel verformen".
2. Gegenstände geben praktisch keine Wärme ab. Wie willst du sie denn da "rausziehen"?
3. Müde werden? Geht nicht.
4. Der Körper gewinnt während dem Schlaf nicht wirklich Energie, vielmehr regeneriert er sich selbst von innen heraus. Schliesslich isst und trinkt man im Schlaf nichts; ich hoffe, das ist dir klar.
5. Gedanken "formen" überhaupt nichts.
6. Ach ja, die Energie kann sich ja magisch im Raum konzentrieren und konzentriert bleiben, was?
7. Zu deiner Information: Es gibt keine "Heilenergie", falls du das so verstanden hast. Vielmehr meinte ich Wärme, Strahlung, elektromagnetische Felder etc.
8. Wiederum unmöglich: Etwas, das Energie beinhaltet, soll "kalt" sein?

Psi-Bälle sind reine Esoterik und damit Schwachsinn!


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 20:58
@Peacekeeper
Soll ich dir die Psi regel vom Dungeons and Dragons Rollenspiel erklaehren?

Das wuerde dir sicher sehr weiterhelfen die Leute hier zu verstehen.
Ist immerhin das weltweit am Haeufigsten gespielte Fantasy Spiel und die Wechselwirkungen mit der Esoterik Gemeinschaft sind verblueffend....


melden

Die Schwerkraft überwinden

07.04.2009 um 21:48
@JPhys
warum die leute hier zu verstehen??...
ich zocks nicht aber das hat doch damit garnichts zu tun....


melden

Die Schwerkraft überwinden

09.04.2009 um 03:02
Da ich in der letzten Zeit nicht viel Zeit hatte und damit auch (leider) nicht weiterhin meinen "Senf" dazu abgeben...

Da ich aber nun Zeit habe hole ich es nach..

Aber erstmal an alle... Es ist eigentlich ganz einfach.. Die, die daran glauben, bei denen funktionierts auch, z.b. xXericXx.. (Bei der gelegenheit kurz an dich persönlich..: Du hast irgendwo erwähnt, dass du heilen etc. kannst.. Da bist du nicht der einzige, ich kann sowas z.b. auch ^^) und die, die nicht daran glauben, bei den wird es (mindestens) 100%ig NICHT klappen, selbst wenn sie es versuchen sollten, da es allein schon durch das eigene Denken verhindert wird..
Was übrigens auch in vielen Fällen der Grund ist, warum bei Vorführungen zum beweisen, dass es geht, es nicht klappt. Das ist vielleicht schwer zu verstehen, aber durch den Glauben der beteiligten, die nämlich nicht daran glauben, kann es leicht auch verhindern, dass es überhaupt klappt!

@Peacekeeper
Arbeiten wir deine kleine Liste mal ab...

1. Man kann höchstens Wärme "aus dem Körper holen" => minimal. Wärme bloss siehst du nicht, Wärme kannst du nicht in den Raum stellen und "zu einer Kugel verformen". -> Falsch!
Man holt nicht die Wärme aus dem Körper sondern Energie(!), ob dus glaubst oder nicht, in JEDEM Menschen ist diese Energie. Vielleicht ist es dir schonmal passiert, dass du in einen Raum gekommen bist in dem eine Lampe an war und diese Lampe in dem Moment in dem du den Raum betratst, Die Birne durch war, oder sie aus anderen Gründen nicht mehr ging.. das KANN z.b. an der Energie gelegen haben, die du in diesem Moment ausgestrahlt hast.

2. Gegenstände geben praktisch keine Wärme ab. Wie willst du sie denn da "rausziehen"? -> Richtig!
Gegenstände geben keine Wärme ab! Aber Energie! Ja genau, genau diese Energie du auch in dir, deinem Schreibtisch und auch allem anderen in und ausserhalb deines Zimmers ist. Und diese kannst du mit der entsprechenden Technik da rausholen!

3. Müde werden? Geht nicht. -> Falsch
Müden werden geht nicht? Müde werden geht doch!
Vielleicht hast du schonmal von deinem Energiehaushalt, im nicht-Esoterischem etc. Bezug gehört. Falls ja.. durch eben Psi Bälle etc. holst du die Energie aus deinem Körper raus um sie eben für etwas anderes (in diesem Fall dem Psi Ball) zu benutzen. Damit bist du durch 1. Die nötige Konzentration zum Formen etc. und 2. Die nötige Energie die du dann nicht mehr in dir hast, erschöpft bzw. müde!

4. Der Körper gewinnt während dem Schlaf nicht wirklich Energie, vielmehr regeneriert er sich selbst von innen heraus. Schliesslich isst und trinkt man im Schlaf nichts; ich hoffe, das ist dir klar. -> Falsch! / Richtig!
Man gewinnt in dem Sinne nicht wirklich Energie, doch ist das mehr eine Sache der Formulierung. Der Körper regeneriert, wie du schon sagtest, sich. Was man im Benutz zur Energie, als "Tanken" bezeichnen könnte. Bei jeder Aktivität verliert der Körper ein wenig Energie. Abhängig von der Aktivität unterschiedlich viel. Allerdings "saugt" er auch ständig Energie aus, wie einige Leute es nennen, der Quelle. Diese Formulierung dafür liegt mir allerdings eher weniger. Ich sage lieber aus "Allem". Da, wie ich dir ja schon versucht habe zu erklären, in eben "Allem" Energie ist.

5. Gedanken "formen" überhaupt nichts. -> Falsch!
Gedanken Formen ne ganze Menge! Alles, was du jemals erschaffen etc. solltest oder schon hast (weiß ich nicht) wurde zuerst in deinen Gedanken geformt. So wird aus deine Gedanken realität! Und genauso geht das auch mit deiner Energie! Aktion - Reaktion im etwas anderem Sinne. Aktion: Du malst dir im Kopf (deinen Gedanken) aus was mit deiner Energie passiert. - Reaktion: Du formst es mit Hilfe deiner Gedanken! Es ist schwer so etwas jemand zu erklären der strickt gegen auch nur den Gedanken ist, dass soetwas im Ansatz stimmen könnte!

6. Ach ja, die Energie kann sich ja magisch im Raum konzentrieren und konzentriert bleiben, was? -> Hä? & kleines falsch!
Was du damit meinst ist mir ein wenig unklar, allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass Energie NICHTS mit Magie zu tun hat.

7. Zu deiner Information: Es gibt keine "Heilenergie", falls du das so verstanden hast. Vielmehr meinte ich Wärme, Strahlung, elektromagnetische Felder etc. -> Falsch! + Erklärung!
Füge der Liste (Wärme, Strahlung, elektromagnetische Felder etc.) doch einfach "Energie" mit hinzu! Es ist etwas eigenes, nichts wissenschaftliches! Deswegen kann man es auch nicht durch Wärme, Strahlungs, etc-Tests beweisen. Man bräuchte einen Energie-Test, doch gibt es diesen, meines Wissens, noch nicht.

8. Wiederum unmöglich: Etwas, das Energie beinhaltet, soll "kalt" sein? -> Richtig!
Ich selber habe noch nie etwas von einem kalten Psi Ball gehört.. bei mir und allen die ich kenne waren sie warm! Ich habe allerdings noch nie ausprobiert einen kalten zu machen.

Psi-Bälle sind reine Esoterik und damit Schwachsinn! -> Deine Meinung! Meine Meinung: Diese Aussage ist Schwachsinn!


Okay, das war jetzt zwar ne ganze Menge doch ich hoffe ich konnte es dir ein wenig verständlich machen und habe alle deine Fragen beantwortet (auch wenn sie nicht an mich gerichtet waren^^)


2x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

09.04.2009 um 08:56
@Hellrider

Keine Ahnung, warum ich hier noch was schreibe, ist irgendwie, als würde man einer Ameise zu erklären versuchen, warum der Himmel blau ist und sie besteht drauf, dass er mit blauer Farbe ausgefüllt ist ...
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Man holt nicht die Wärme aus dem Körper sondern Energie(!), ob dus glaubst oder nicht, in JEDEM Menschen ist diese Energie.
Schwachsinn!
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Gegenstände geben keine Wärme ab! Aber Energie!
Schwachsinn!
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Falls ja.. durch eben Psi Bälle etc. holst du die Energie aus deinem Körper raus um sie eben für etwas anderes (in diesem Fall dem Psi Ball) zu benutzen. Damit bist du durch 1. Die nötige Konzentration zum Formen etc. und 2. Die nötige Energie die du dann nicht mehr in dir hast, erschöpft bzw. müde!
Schwachsinn!
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Allerdings "saugt" er auch ständig Energie aus, wie einige Leute es nennen, der Quelle.
Welche Quelle? "Energie" aus Gegenständen? Schwachsinn!
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Aktion: Du malst dir im Kopf (deinen Gedanken) aus was mit deiner Energie passiert. - Reaktion: Du formst es mit Hilfe deiner Gedanken!
Schwachsinn!
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Füge der Liste (Wärme, Strahlung, elektromagnetische Felder etc.) doch einfach "Energie" mit hinzu!
Schwachsinn!
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Psi-Bälle sind reine Esoterik und damit Schwachsinn! -> Deine Meinung! Meine Meinung: Diese Aussage ist Schwachsinn!
Psi-Bälle sind reine Esoterik und damit Schwachsinn! -> bisher wissenschaftlich Fakt (Esoterik nach wissenschaftl. Ansicht => Blödsinn)!
Meine Meinung: Das Bildungssystem hat bei dir auf ganzer Linie versagt!

Ich glaub's nicht mehr, echt ...

Und alles wegen angeblicher "Energie", die irgendwie vorhanden sein soll.
Schwachsinn!

Aber gut, hat keinen Sinn, der Ameise die Atmosphäre erklären zu wollen, wenn sie an Marsmännchen glaubt, die den Himmel blau gestrichen haben...von daher ...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

09.04.2009 um 09:09
Darf ich an die Topic erinnern
Zitat von informerinformer schrieb am 31.03.2009:Die Schwerkraft überwinden
!

@kamekaze
Wo bleibt nun das Video vom bekannten des bekannten der einen Kennt ?

@Peacekeeper
<°>>{ Fang *zuwerf*

@schmitz
Letzten war ich am Airport da sind alle Leute gefolgen ;), und zwar mit heißer Luft ^^ .

Also was ist jetzt zeigt einer hier seine Levitation der Psischneball tröööt ist wo anders


melden

Die Schwerkraft überwinden

09.04.2009 um 12:46
Mit kindlicher naivität geht das vielleicht. Müsste aber größer sein als die Physik. ;)

Ich mein das nicht böse sag ich gleich. Man hat auch immer gesagt man kann nicht zum Mond fliegen und dann hat mans doch geschaft, weils ein Traum war. Also wenn du es schaffst gratulation.
Und wenn du es nicht schaffst, geh halt in einen Vergnügungspark und fahr mit etwas wo du für einige Zeit schwerelos bist und bleib vollkommen locker. Ich liebe das Gefühl. Ist wie fliegen.

viele liebe Grüße
Sandra


melden

Die Schwerkraft überwinden

09.04.2009 um 13:09
@T_K_V
kommt warscheinlich erst nach den ferien....


Anzeige

melden