Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 09:23
@Kashmir
Diese Verwirrung kenne ich. Allerdings macht mich das ganze nicht schwächer (auser das ich gerade krank bin) sondern macht es mich eher ausgeglichener vielleicht weil ich kurz davor bin eine antwort zu finden!
Bleib einfach dahinter und versuch es vielleicht mal durch meditation oder sowas damit du komplett konzentriert bist und es dir den zugang zu anderen dimensionen öffnet!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 09:46
@ all
Warum wurde hier eigentlich der x-te Thread zu übersinnlichen Fähigkeiten aufgemacht?
Da ich euch ja gestern ein wenig in der Entwicklung eurer übersinnlichen Fähigkeiten beschränkt habe, indem ich die pösen, pösen Fragen nach Demonstrationen oder gar Beweisen gestellt habe, möchte ich heute meine Verfehlungen dadurch etwas mildern, dass ich euch die Arbeit abgenommen habe einmal die Sufu zu quälen.
Wie ihr sehen könnt, wurden eure Probleme bereits früher ausführlich erörtert. Auch Teleportation (erspart das Monatsticket der Bahn), Pyrokinese (Heizkosten sind nur für Unbegabte) und Cryokinese (sei dein eigener Kühlschrank) sind da im Angebot.
Kann man eigentlich mit 4 PSI-Rädern ein Autos in Gang setzen?
Oder wurde diese Technik von den Ölmultis gekauft und vernichtet?
Auch für die Erlernung/Vertiefung der besonderen Talente gibt es schon eigene Threads.
Wenn ihr also bereit seid, von den Erkenntnissen eurer "Vorposter" zu lernen, hier ein paar bereits existierende Threads.
Von mir, für euch.
Als kleine Wiedergutmachung.

Telepathie Erfolg?
von Wicked_Alex, gestern um 01:07

Der Telepathie Praxis-Thread
von jimmybondy, am 16.02.2010

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?
von Tut_anckh_aton, am 18.01.2010

Teleportation - was meint ihr dazu?
von fireironman, am 10.01.2010

Teleportation
von Star-Ocean, am 15.11.2009

Telepathie auch genannt die geistige Sprache
von jamessemaj, am 24.10.2009

Teleporter
von streber, am 05.08.2009

Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
von kitara, am 24.07.2009

Teleportation durch Gedankenkraft
von casualfreeze, am 15.07.2009

Telepathie oder Zufall
von asafoetida, am 05.07.2009

pyrokinese
von LostGhost, am 20.01.2010

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?
von _-erdadept-_, am 17.08.2009

Pyrokinese
von lokidasfeuer, am 16.06.2007

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen
von mr.psycho, am 04.01.2006

Konvention für Hexen, Magier und paranormal Begabte?
von emanon, am 22.02.2010

Austrian Paranormal Investigators
von Poseidon84, am 29.01.2010

Paranormale Erlebnisse!
von Rafael, am 28.01.2010

Anstieg paranormaler Phänomene?
von Bryna, am 25.12.2009

Paranormale Effekte beweisen bzw. nicht beweisen
von drmccoy, am 08.12.2009

Paranormal activities
von Robsn312, am 19.11.2009

Vermehrend mehr Paranormale aktivitäten
von vegavalentin, am 17.11.2009

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?
von Moire, am 17.10.2009

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?
von grusi, am 17.10.2009

Wer hat paranormale Fähigkeiten?
von anonym, am 08.10.2009


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 10:49
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Der Versuch das Ganze mit logischen Verstand zu erklären scheint meine Kräfte zu schmälern. Kommt dies jemanden bekannt vor?
Nein... Eigentlich hat eine logische Herangehensweise an diese Thematik mir sogar sehr geholfen, mich in dieser Hinsicht weiterzuentwickeln.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Müsste ich alles logisch erklären würde ich sagen, die Realität ist die Summe der individuell Gedachten Gedanken. Ein bunter Mix aus Schwingungen, Frequenzen und Farben. Doch es sind alles nur Wage Gefühle.
Ich sehe das auch so, würde es nur ein Bisschen anders formulieren:
Realität ist die Schnittmenge vieler verschiedener, individuell unterschiedlicher Wirklichkeiten. Diese Schnittmenge kann man mehr, mal weniger groß sein. Es gibt Bereiche der Realität, in denen sich sehr viele Wirklichkeiten treffen, aber auch solche, in denen sich wenige Wirklichkeiten treffen. Aber schon zwei Wirklichkeiten reichen aus, um eine gemeinsame Realität zu erschaffen.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Wo wir irgendwie auch schon wieder beim beweisen sind. Ich selbst suche den ultimativen Beweis für mich selbst.
Hm... ich befürchte, das ist ein hoffnungloses Unterfangen. Meine Logik sagt mir, dass ultimative Beweise nicht existieren können. Wer sagt denn, dass man alles, was wirklich oder real ist auch beweisen können muss? Beweis mir Gedanken oder Gefühle! Geht nicht, aber dennoch hast du sie. Etwas nicht beweisen zu können, schließt noch lange nicht seine Existenz aus, auch wenn viele Menschen das so sehen mögen. Da liegen sie logisch gesehen leider falsch.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Momentan habe ich die Hoffnung, dass mein drittes Auge ein Schlüssel zu diesen Dingen ist. Doch wie kann ich es vollkommen aktivieren?
Wenn du versuchen willst, mit deinem dritten Auge zu arbeiten, empfehle ich dir, dich mit Chakra-Arbeit zu beschäftigen. Da gibt es sehr viel Literatur zu.
Zitat von KashmirKashmir schrieb: AHHHRRG, dürfen Menschen dass überhaupt? Es ist zum verrückt werden
Wieso sollten Menschen das denn nicht dürfen? :D


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 10:54
Und macht euch über Geeky und emanon nicht so viele Gedanken. Sie können ja eigentlich nichts dafür, dass sie so sehr in ihren Bahnen festgefahren sind, dass sie keinen Paradigmenwechsel schaffen.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 11:05
Howgh, der schlaue Fux hat gesprochen. :D


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 11:55
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Und macht euch über Geeky und emanon nicht so viele Gedanken. Sie können ja eigentlich nichts dafür, dass sie so sehr in ihren Bahnen festgefahren sind, dass sie keinen Paradigmenwechsel schaffen.
Wer hier so sehr in den eigenen Bahnen festgefahren ist, dass er seine irrealen Vorstellungen von der Welt für die Welt selber hält, hat der aufmerksame Leser doch längst erkannt.

Wer es als Beleidigung ansieht, wenn man ihn an seinen eigenen Worten mißt, sich lautstark darüber empört, daß er auf grobe Denkfehler aufmerksam gemacht wird, und nicht einmal dann Einsicht zeigt, wenn man sie ihm detailliert nachweist, sollte vielleicht nicht mehr ganz so große Töne spucken.

Aber noch mehr kannst du dich nun ja kaum blamieren, obwohl - mit deiner Forderung nach offizieller "Knebelung" all derer, die dich argumentativ alt aussehen lassen, hast du dich eigentlich selbst übertroffen.
Also mach ruhig weiter so, das erhöht den Unterhaltungswert dieses Themas ungemein! :D


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 12:15
@geeky
Ich dachte mir schon, dass dieses Argument kommt:
Aber noch mehr kannst du dich nun ja kaum blamieren, obwohl - mit deiner Forderung nach offizieller "Knebelung" all derer, die dich argumentativ alt aussehen lassen, hast du dich eigentlich selbst übertroffen.
Diese Forderung hat nichts mit einer argumentativen Schwäche meinerseits zu tun, sondern schlichtweg damit, dass ihr den Verlauf dieser Diskussion massiv gestört habt und stört. Und das sehe nicht nur ich so. Aber glaub was du willst, ich diskutiere indess mit Denjenigen in diesem Thread weiter, die nicht versuchen, mich als Idioten hinzustellen.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 12:33
Lasst euch doch einfach in Ruhe des kann doch net so schwer sein! Bleibt beim Thema fertig aus!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 12:34
Hast recht, sorry. ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 12:36
Ach du kein Problem bin das ja mittlerweile von den Threads gewöhnt :-)
Aber wenn jetzt dann nochmal ein provokativer Kommentar von einem von Euch kommt oder etwas störendes dann meld ich denjenigen es reicht einfach!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 12:49
@Fux.123
Wen in einer Diskussion Gegenargumente stören, der scheint schon vorher zu wissen, daß seine Argumente nichts taugen. Wenn du keinen Widerspruch verträgst, dann behaupte künftig weniger Widersprüchliches oder mache einfach einen Blog auf und deaktiviere die Kommentarfunktion.
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:ich diskutiere indess mit Denjenigen in diesem Thread weiter, die nicht versuchen, mich als Idioten hinzustellen.
Wer soll das wo versucht haben? Ich jedenfalls habe lediglich anhand deiner eigenen Aussagen gezeigt, daß deine dreisten Anwürfe unwahr sind.
Falls du es schon wieder verdrängt haben solltest:
Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten? (Seite 21)

Normalerweise sollte man die Größe besitzen und einen einmal erkannten Fehler auch eingestehen können. Wir sind alle nur Menschen, niemand von uns ist unfehlbar. Warum du dich durch diesen nachgewiesenen Fehler nun wie ein Idiot fühlst ist für mich ebensowenig nachvollziehbar wie deine ständigen Versuche, den Überbringer der schlechten Nachricht für dessen Inhalt verantwortlich zu machen. Bist du es nicht gewöhnt, daß man deine Aussagen hinterfragt oder gar widerlegt?

@Topic:
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Realität ist die Schnittmenge vieler verschiedener, individuell unterschiedlicher Wirklichkeiten. Diese Schnittmenge kann man mehr, mal weniger groß sein.
Bist du sicher, daß du die Schnittmenge meinst und nicht die Vereinigungsmenge? Sonst würde die Realität nämlich immer kleiner werden, je mehr unterschiedliche Wirklichkeiten aufeinandertreffen: Wikipedia: Mengenlehre

Ich bevorzuge diese Definition:
Realität: die Menge aller objektiv wahren Aussagen (unabhängig davon, wie vielen Menschen sie bekannt sind)
Wirklichkeit: die Menge aller Aussagen, die ein einzelner Mensch (persönliche Wirklichkeit) oder eine Gruppe von Menschen (kollektive Wirklichkeit) für zutreffend hält.

Eine interessante Diskussion dazu gab es auch hier:
http://www.spin.de/forum/503/-/1ec3


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 12:56
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Bist du sicher, daß du die Schnittmenge meinst und nicht die Vereinigungsmenge? Sonst würde die Realität nämlich immer kleiner werden, je mehr unterschiedliche Wirklichkeiten aufeinandertreffen
Ich meine, was ich sage. Genau das ist der Punkt: Realität ist ziemlich uninteressant. Wirklichkeit hingegen ist sehr interessant, zumindest von meiner Sichtweise aus.

...

Im Übrigen hast du mir keineswegs einen Denkfehler nachgewiesen, auch wenn du das gern so sehen möchtest. :D
Genau darum geht es ja. Was deiner Meinung nach ganz objektiv ein Denkfehler ist, muss es noch lange nicht für jeden sein. Das bedeutet Wirklichkeit. :)


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 13:05
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Bleib einfach dahinter und versuch es vielleicht mal durch meditation oder sowas damit du komplett konzentriert bist und es dir den zugang zu anderen dimensionen öffnet!
Gibt es ein allgemeingültiges Kriterium, an dem man erkennen kann, ob sich dieser Zugang zu anderen Dimensionen geöffnet hat? Mit "Meditation oder sowas" habe ich nämlich schon einige Erfahrung sammeln können. Angefangen mit autogenem Trainig, das ich schon als zappeliger Schulanfänger aufs Auge gedrückt bekam, über jede Menge Hemi-Sync-CDs bis hin zu einem wirklich erhellenden Aufenthalt in einem nepalesischen Bön-Kloster habe ich in dieser Hinsicht nun wirklich schon einiges durchgemacht. Für meinen Lieblings-Samadhi-Tank bekomme ich mittlerweile sogar den Großkundenrabatt. So etwas wie eine "andere Dimension" ist mir allerdings nicht begegnet - zumindest nichts, was ich so bezeichnen würde. Meinst du damit lediglich eine veränderte Raum-/Zeit-Wahrnehmung oder etwas grundlegend anderes?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 13:08
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich meine, was ich sage.
Für dich wird also die Realität immer kleiner, je mehr Menschen mit ihren unterschiedlichen Wirklichkeiten aufeinandertreffen?
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Realität ist ziemlich uninteressant.
Angesichts deiner eigenwilligen Definition kann ich das gut verstehen.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 13:10
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Für dich wird also die Realität immer kleiner, je mehr Menschen mit ihren unterschiedlichen Wirklichkeiten aufeinandertreffen?
Kommt drauf an, wie unterschiedlich diese Wirklichkeiten sind. Würden wir beide aufeinandertreffen, hätten wir wahrscheinlich eine sehr, sehr kleine gemeinsame Realität.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 13:10
@geeky
Klingt sehr interessant was du schon alles in der Richtung gemacht hast.
Ich meinte damit eher, dass wenn der körper sich völlig entspannt und man die seele baumeln lässt und sich nur auf seine atmung und die geräusche in dem raum konzentriert (natürlich kein TV, Radio, etc.) dass man dann andere dinge intensiver wahrnimmt und sich für etwas anderes öffnet. Vielleicht fällt es geistern dann auch leichter zugang zu einem zu finden! Oder wenn man eben die Fähigkeit der Hellsichtigkeit hat, könnte man sich auf eine bestimmte zahl konzentrieren und sehen ob sie eine weitere bedeutung hat. All solche dinge meine ich!


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 13:15
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Kommt drauf an, wie unterschiedlich diese Wirklichkeiten sind.
Nein, darauf kommt es bei einer Schnittmenge eben nicht an. Sie kann nur kleiner werden, es sei denn, alle beteiligten Wirklichkeiten sind identisch, was man aber wohl ausschließen kann.

Für dich wird also die Realität immer kleiner, je mehr Menschen mit ihren unterschiedlichen Wirklichkeiten aufeinandertreffen, oder du meinst doch nicht die Schnittmenge.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 13:17
@Fux.123
@geeky
Könnt ihr euch darüber bitte in einem passenden forum unterhalten oder macht eines auf das sich Realität & Wirklichkeit nennt. Aber ich denke immer wenn ich sehe hier ist ein neuer beitrag das es was spannendes zum thema ist daweil stoße ich immer wieder nur auf eure diskussionen die gar nicht passen!

danke!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 13:18
@geeky
Ich meine nicht die mathematische Schnittmenge. ;)


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 13:20
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:dass man dann andere dinge intensiver wahrnimmt
Das ist unbestritten. Warst du schon mal in einem Isolationstank? Dort sind so gut wie alle Außenreize minimiert, und das Gehirn kann sich mit ganzer Kraft auf sich selbst konzentrieren.
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:und sich für etwas anderes öffnet.
DAS ist ja gerade meine Frage: Woran kann man erkennen, ob sich der Zugang zu anderen Dimensionen geöffnet hat? Vielleicht habe ich das ja längst hinter mir und es nur nicht sonderlich beachtet, weil es schon zu "gewöhnlich" für mich ist...


Anzeige

melden