Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:40
@Fux.123
Und das sagt mir was? Bin ich verrückt?

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:41
@ladyofdark
*lach* Keine Ahnung, ob du verrückt bist. Aber aufgrund der Dinge, die da beschrieben sind, würde ich niemanden für verrückt erklären. ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:42
@Fux.123
Und was ist das? Was kann ich damit anfangen?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:46
@Merlina

Du mußt dich keinesfalls "so durchleuchten lassen". Du sagst, was du kannst, dann wird gemeinsam ein Testaufbau entworfen, der deine Fähigkeit demonstriert und Betrug so gut es geht ausschließt. Das kann alles noch schriftlich oder telefonisch geschehen. Wenn Einigkeit über Testaufbau und -ablauf besteht, triffst du dich innerhalb Deutschlands mit dem Versuchsleiter und absolvierst den Test.

Einen möglichen Testablauf habe ich hier skizziert:
Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten? (Seite 22)
Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten? (Seite 22)

Konntest du das Ergebnis erzielen, auf das ihr euch vorher geeinigt habt, bist du um 10.000 Euro reicher und ein Kandidat für Randis $1.000.000-Challenge.

Wo liegt das Problem?

Ich habe noch das midleidsheischende Klagen auf der letzten Eso-Messe im Ohr, daß die Standmiete unverschämt hoch ist, die Kundschaft neuerdings jeden Hunderter dreimal umdreht und kaum noch etwas von den kargen Einnahmen zum Leben übrigbleibt. Nähert sich ein Interessent, dann kann man hören, daß die schöne (kitschige und sündteure) Kristallfigur dort zweifelsfrei unfehlbar vor Erdstrahlen, Elektrosmog und anderen negativen Schwingungen schützt, da sie bis oben hin mit reinster Engelsenergie aufgeladen ist, was auch von einem auf marmoriertem Papier ausgedruckten Echtheits-Zertifikat bestätigt wird ("geeignet für Räume bis 30 m²" oder so). Der aufladende Meister selbst konnte leider nicht kommen, er tankt gerade neue Kraft auf einer Pilgerreise zu irgendeinem spirituellen Kraft-Zentrum (es hörte sich so ähnlich an wie Ballermann, sollte aber irgendwo in Asien liegen).

Nun stell dir mal den Gesprächsverlauf vor, hätte ich mich nicht als Mitarbeiter eines gutbesuchten Esoterik-Blogs vorgestellt, sondern als GWUP-Mitglied, und die Einladung zum nächsten PSI-Test ausgesprochen.
So schnell wäre noch nie jemand von seinen Geldsorgen befreit worden!
:D


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:48
@ladyofdark
Was du damit anfangen kannst, kommt ganz auf dich an. ;) Was würdest du mit solchen Fähigkeiten gern anfangen können? Was für Vorteile kannst du dadurch haben? Empfindest du dein Talent eher als Gabe oder eher als Fluch?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:50
@Fux.123
Na wenn ich das Talent habe dann ist es absolut eine Gabe!
Aber was genau soll ich mir darunter vorstellen?


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:52
@geeky

Du musst schon richtig lesen. Ich selbst habe keine übernatürlichen Fähigkeiten. ;)
Aber wenn ich welche hätte, möchte ich an keinem Test teilnehmen.
Ich sag dir auch warum nicht.
Weshalb sollte ich jemandem etwas beweisen müssen?
Ein gläubiger Mensch muss doch auch nicht beweisen dass es Gott gibt, oder?


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:53
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Aber was genau soll ich mir darunter vorstellen?
Ich versteh nicht ganz, wie du diese Frage meinst... Ist dir der Begriff Präkognition nicht bekannt?
Wikipedia: Präkognition


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:55
@Merlina
Wieso schreitet ihr als Moderatoren da eigentlich nicht ein und knebelt die beiden? Ist das technisch nicht möglich? Ich finde, dass Geeky und eramon diesen Thread schon mehr als genug zerstört haben und dass ihnen auch schon oft genug erklärt wurde, dass sie das doch bitte lassen sollen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:56
@Fux.123
Doch der Begriff schon aber die wahre fähigkeit daraus nicht direkt! Wie kann ich diese fähigkeit weiterentwickeln?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:57
@Fux.123
Einfach ignorieren das ist das beste!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:57
@Fux.123

Oh ich bitte dich, wozu knebeln?
Eine Contra- Haltung gibt einem Thread doch erst die nötige Würze.
Schließlich ist das eine Diskussion, in der man nicht immer einer Meinung sein muss.
Nur beleidigend darf man nicht werden.

Trage dazu bei, dass das Topic nicht zerstört wird.
Bleibe beim Thema, du bist doch auf dem besten Weg dahin.

Alles andere: melden.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 13:02
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du musst schon richtig lesen. Ich selbst habe keine übernatürlichen Fähigkeiten.
Es wäre grammatikalisch schwierig gewesen, in der Antwort auf "würde ich mich niemals so durchleuchten lassen" im Konjunktiv weiterzuschreiben. Du hast hoffentlich trotzdem verstanden, worum es mir ging. ;)
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber wenn ich welche hätte, möchte ich an keinem Test teilnehmen.
Ich sag dir auch warum nicht.
Und ich sagte dir, warum deine Sorgen unbegründet sind. Wurde das nicht deutlich?
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Weshalb sollte ich jemandem etwas beweisen müssen?
Ein gläubiger Mensch muss doch auch nicht beweisen dass es Gott gibt, oder?
Wie ich hier bereits mehrfach schrieb: Einen bloßen Glauben kann und muß man nicht beweisen. Hier ging es aber gerade NICHT um einen Glauben, sondern um konkrete Fähigkeiten.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 13:04
@geeky

Es spielt doch keine Rolle, ob es um Fähigkeiten oder um Glauben geht.
Jeder schreit immer nach Beweisen.
Wozu eigentlich? Habt ihr alle zu viel Zeit? ;)

Laß die Menschen doch machen was sie wollen.
Solange sie niemandem Schaden damit zufügen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 13:09
@Merlina
Wenn es soweit geht, für Magie Geld zu nehmen, wäre da für dich eine Grenze?
Solange nur Sprüche geklopft werden ist alles erlaubt?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 13:13
@emanon

Das ist ein entscheidender Punkt.
Solange jeder seine Fähigkeiten für sich oder mit Gleichgesinnten auslebt,
sehe ich keine Probleme.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 13:18
@ladyofdark
Hmmm... Präkognition lässt sich nur schwer trainieren. Eine Möglichkeit wäre aber beispielsweise, dich hinzusetzen und dich auf bestimmte Fragen zu konzentrieren, beispielsweise "Wie wird das Wetter morgen". Die Eindrücke, die du dann hast, schreibst du dir so detailliert genau wie möglich auf und vergleichst sie mit dem Wetter am nächsten Tag. Dasselbe kannst du dann auch mit anderen Dingen tun.
Ich empfehle dir weiterhin, ein Traumtagebuch zu führen und dir eventuell auch Literatur über Traumdeutung zu besorgen.
Möglicherweise hilft es dir auch, bestimmte Orakeltechniken zu erlernen wie Kartenlegen, Runen werfen, Spiegel- oder Kristallkugelschau ect.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 13:23
@Fux.123
Dankeschön, dass hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter!
Kann dich ja gerne auf dem laufenden halten was sich so alles ergibt!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 20:26
@ladyofdark
Gern, Erfahrungsberichte sind immer interessant.


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.02.2010 um 08:56
ROFL, Merlina bringt es gut auf den Punkt, ihr habt echt alle zuviel Zeit =)

Aber um mal wieder einigermaßen zum Thema zurückzukommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fux.123 recht hat und all die verschiedenen Fähigkeiten bei jedem Menschen unterschiedlich bis garnicht ausgeprägt sind.
Nun habe ich mich ein wenig mehr mit den ganzen Übernatürlichen Kram beschäftigt und habe irgendwie dass Gefühl meine Kräfte schwinden zur Zeit. Der Versuch das Ganze mit logischen Verstand zu erklären scheint meine Kräfte zu schmälern. Kommt dies jemanden bekannt vor?

Müsste ich alles logisch erklären würde ich sagen, die Realität ist die Summe der individuell Gedachten Gedanken. Ein bunter Mix aus Schwingungen, Frequenzen und Farben. Doch es sind alles nur Wage Gefühle.

Wo wir irgendwie auch schon wieder beim beweisen sind. Ich selbst suche den ultimativen Beweis für mich selbst. Womöglich bin ich ja einfach nur verrückt oder hypersensibel. Doch da ist auch keiner der mir sagt: "You're right, baby"
Momentan habe ich die Hoffnung, dass mein drittes Auge ein Schlüssel zu diesen Dingen ist. Doch wie kann ich es vollkommen aktivieren?
AHHHRRG, dürfen Menschen dass überhaupt? Es ist zum verrückt werden =)

@geeky
hehe, ich bin daran interessiert die Welt aus den Angeln zu heben, was soll ich da mit ner Millionen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden