Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:50
Laßt euch nicht unterkriegen und schreibt weiterhin eure Erfahrungen und Fähigkeiten auf.
Darum möchte ich euch bitten.

Schweigt nicht.
Dieser Thread kann wieder gut werden.

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:52
@ladyofdark
Ja, das bekommt man öfter zu hören, diese Sache mit der Aura... Hast du dir mal deine Aura analysieren lassen, von jemandem der sowas sehen/fühlen kann?
Was hälst du von Kilian-Fotographie?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:53
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Tja natürlich gibt es dort auf Fakes aber das ist ja genau das warum die wahren paranormalen dort nicht hingehen, sie werden sofort als fake abgestempelt!
Du kannst hier vieles behaupten, aber bei solch offenkundig verleumderischen Lügen hört der Spaß auf.
Warst du je bei einem solchen Test?
Welcher "wahre Paranormale" soll dort "sofort als Fake abgestempelt" worden sein und von wem?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:53
@Fux.123
Nein, ich wusste nicht das man so etwas machen lassen kann. Wie nennt sich das denn?
kilian Fotographie? Noch nie gehört sorry bin in dem thema noch nicht so drin aber was ist das denn?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:55
@geeky
Du ich seh mir sowas gar nicht an weil ich weis was es für mich gibt und was nicht, habe von dem test zuvor auch noch nie gehört! Und ich finde auch sowas muss man nicht beweisen so lange man seine erfahrungen austauschen kann


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:59
@ladyofdark
Naja es soll ja Menschen geben, die besonders gut dazu in der Lage sind, die Aura von anderen zu erfühlen, ihre Farben zu sehen und ihre Geräusche zu hören... Sowas kann man auch relativ leicht selbst trainieren. Wenn du deine Hand beispielsweise auf ein weißes Blatt Papier legst und dann eine Weile sozusagen auf die Peripherie der Hand starrst, wird sich zunächst ein weißer Schimmer um die Hand herum zeigen, dann vielleicht Fraben und kleinere Details... Diese Fähigkeit kann man soweit ausbauen, dass man irgendwann dazu in der Lage ist, die komplette Aura eines Menschen in ihrer Form und ihrer Farbe zu erkennen... Witziges und sehr leicht zu erlernendes Spielchen ;)

Und zur Kilian-Fotographie: Das ist eine besondere Methode, Fotoaufnahmen zu machen, bei der man Glimm- oder Koronaentladungen sehen kann. Wenn man mit dieser Methode Menschen Fotographiert, sieht man um den Menschen herum farbige Schimmer... manche glauben, dass das die Aura ist, die man auf diesem Foto erkennt... ich bin da etwas skeptisch, weil das, was ich sehe, wenn ich mir eine Aura anschaue, ganz anders aussieht als das, was man auf solchen Fotos sieht...


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:02
@geeky
Lass sie sich doch gegenseitig die Buckel vollügen, sich auf die Schultern klopfen und den Gleichschritt üben, zählbares wird da nicht heraus kommen.
Wir waren doch auch mal Kinder und haben Mist erzählt um uns zu etwas Besonderem zu machen.
Bleibt eigentlich nur festzustellen, dass es wieder einmal, mangels Masse, nichts festzustellen gibt.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:02
@Fux.123
Das klingt ja wirklich sehr interessant aber das werde ich hier in der arbeit ohne ruhe wohl nicht ausprobieren können! Muss ich dazu meditieren oder so?
Ja das mit der Fotographie ist auch für mich sehr schwer zu glauben aber nicht ausgeschlossen! Denkst du auch das jemand mit einer besonderen Aura auch anderes übersinnliches anzieht?


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:04
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Muss ich dazu meditieren oder so?
Nein. Einfach nur starren und dabei so wenig wie möglich blinzeln.
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Denkst du auch das jemand mit einer besonderen Aura auch anderes übersinnliches anzieht?
Hm... ich glaube es ist eher umgekehrt. Ich glaube, dass die Aura eines Menschen sich erst dann so stark von anderen Auras unterscheidet, wenn er beginnt, seine mentalen und magischen Fähigkeiten zu trainieren. Das verändert den Energiehaushalt eines Menschen und damit auch seine Aura.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:05
@Fux.123
Und wie kann ich diese fähigkeiten erlernen oder ausbauen?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:08
@ladyofdark
Naja wie gesagt, fang einfach mal an auf deine Hand zu schauen oder Objekte, die vor einem weißen Hintergrund stehen (auch Objekte haben eine Aura). Und das dann einfach eine Weile üben und schauen, ob du dieses Flimmern (meist weiß oder durchsichtig am Anfang) sehen kannst. Und dann versuch, ob du das bei längerer Übungsdauer ausbauen kannst, Farben erkennen kannst, Formen deutlicher siehst usw...


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:10
@Fux.123
Welche übersinnlichen Fähigkeiten kann man denn noch erlernen?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:12
Alle... ;)
Bei einigen Sachen wird es dir schwerer fallen, bei einigen leichter. Das kommt immer ganz auf die jeweilige Begabung eines Menschen an. Telekinese und Pyrokinese, Levitation und ähnliche Dinge gehören aber bei fast allen Menschen zu den schwierigsten Disziplinen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:13
@Fux.123
Das klingt ja mehr als interessant!
Dauert es lange bis man die farben der aura sehen kann`?


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:22
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Dauert es lange bis man die farben der aura sehen kann`?
Das ist individuell unterschiedlich.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:24
@Fux.123
Wie blöd das ich so ein ungeduldiger mensch bin =)
Danke für die Infos! Ich werde das auf jeden fall weiter versuchen!
Denkst du auch man kann es erlernen einen menschen zu beeinflussen?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:34
Ich habe gerade so im Forum rumgestöbert da habe ich gesehen das jemand einen Thread angesprochen hat, der schon 7 Jahre alt ist.
Ich habe da mal reingesehen und mich hat es gerade echt geschockt als ich das gelesen habe denn ich erlebe tagtäglich das ein und das selbe, habe mich aber nie getraut das jemandem zu sagen! Sie/Er hat es sehr treffend formuliert deswegen habe ich es mal rauskopiert:

-Manchmal Träume ich Dinge, die dann 1 bis ein paar Tage
später exakt so eintreten.
- Ich habe alle paar Wochen Deja Vus.
- Dann höre ich zum Bsp den Zeiger einer Armband Uhr ticken, auch
wenn diese 2 Meter weiter liegt. Und das für eine Armbanduhr.
- Was bestimmt auch jeder kennt ist, dass man sich beobachtet fühlt,
in eine bestimmte Richtung schaut und dann feststellen muss, dass
man dort dann in Augen einer Person schaut, die einen beobachten.
Als wenn man es irgendwie "geahnt" hätte.
-ich bei immer schlechteren Lichtverhältnissen sehen kann.
-ich beim nächtlichen Autofahren Mäuse die Straße überqueren sehen und ihnen ausweichen kann.
-immer schnellere Bewegungen präzise Ausführen kann.
-ich in gewisser Weise Dinge kurz bevor sie passieren fühle
-ich mich immer länger in "leeren" Gedanken befinden kann

Ich hatte gedacht ich dreh einfach nur ab in letzter zeit aber das es sowas wirklich geben kann hätte ich nicht gedacht! Es ist bei mir exakt das selbe!
Was meint ihr was das sein kann?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:37
@ladyofdark
Man kann auf jeden Fall lernen, Menschen zu beeinflussen. Menschen sind generell sehr beeinflussbare Wesen. ;) Das muss noch nicht einmal unbedingt was mit Magie zu tun haben, sondern klappt auch oft schon mit psychologischen Tricks. Aber Magie und Psychologie überschneiden sich ja sowieso in sehr vielen Bereichen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:38
@Fux.123
Damit kannst du durchaus recht haben!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 12:39
@ladyofdark
Das was dort beschrieben wird sind alles Anzeichen für eine starke Ausprägung präkognitiver/sensitiver Fähigkeiten.


Anzeige

melden