Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.01.2011 um 13:19
Gute Frage, wie man sie findet, man kann es eigentlich nur so beantwortet, man findet sie selber mit der Zeit, man kann sie als Kind finden, aber auch zu einem späteren Zeitpunkt, ich denke das ist bei jedem verschieden.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.01.2011 um 17:52
@DeArziel

Mein Beitrag ist gut?
Ah, du verwirrst mich etwas aer wenn es das ist was du meinst, danke ^^


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 05:26
Wie kann jemand einem den Ratschlag geben, wie man seine ( PSI ) Kräfte findet, wenn Er selbst keine hat?


Dieser Thread ist unnütz.



Kann geschlossen werden.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

20.08.2011 um 11:43
Könnte doch sein, dass jeder welche hat. Der eine mehr, der eine weniger.
Beispielsweise "indirekte" Fähigkeiten. Beispielsweise Wahrträume


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.08.2011 um 06:04
Fähigkeiten, die über den Sinnen stehen gibt es nicht. Allerdings gibt es mit allen Sinnen beieinander und zeitgebundener vollständiger Selbstlosigkeit, wie sie im Traum vieler oft statt findet, die Möglichkeit viele Ressurcen des kollektiven Unbewußten sinnlich zu erfahren und mann muss dazu nicht erst dem Schlaf verfallen. Telepathie ist dazu das beste Beispiel. Telekinese das beste Gegenbeispiel, ist sie doch nur die Realisation von Wünschen durch vollständige Fehlinterpretation der Wirklichkeit. Jeder kann Wind lenken, wenn er nur seine Wünsche der Wirklichkeit vollständig unterwirft, dann wird er sich ohne Zweifel lieber selbst betrügen, als die Wirklichkeit zu erkennen, das er nur Opfer eines Gottes ist, der ihn oder sie letztlich vernichten wird. Lasst euch das eine Mahnung sein, denn das Wesen was euch enspricht und gefällig den Wind lenk hat in dem Moment schon eure Seele gekauft und grinst breit darüber. Dummheit wird bestraft werden !!!


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.08.2011 um 18:32
Eigentlich hatte ich mich mit dem Glauben abgefunden, dass man NICHT nach diesen Fähigkeiten streben sollte, da diese Streben danach sich meiner Ansicht nach gegen Gottes Plan richtet.

Dann kommst du, @onehitwonder und ich muss gestehen du hast mich neugierig gemacht.

Dass man nur IN seinen Sinnen stehen kann und nicht ÜBER leutet mir sofort ein, ebenso deine Konzepte von Selbstlosigkeit. Nur dann wird es ein bischen schwieriger:

Habe ich dich richtig Verstanden, dass Telepathie einen Austausch darfstellt, während Telekinese eher als Manipulation zu sehen ist?

....HEUREKA, jetzt habe ich dich doch verstanden. Du redest von Dämonenbesetzung, oder?


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

24.08.2011 um 19:41
Hey @Kashmir habe gerade dein theard gelesen und wenn du mich fragst kannst du bestimmte Dinge lernen aber meistens ist es so das du von kleinauf so einen 7ten Sinn hast, eine Gabe sozusagen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.08.2011 um 13:27
@derMessias
Wahrträume sind doch keine indirekten Fähigkeiten, sondern schon ganz große Kunst!



@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Eigentlich hatte ich mich mit dem Glauben abgefunden, dass man NICHT nach diesen Fähigkeiten streben sollte, da diese Streben danach sich meiner Ansicht nach gegen Gottes Plan richtet.
Woher gibt's diese Gaben denn, wenn Gott sie nicht in seinen Plan eingeschlossen hätte? ;)
Vom Himmel fallen sie sicherlich nicht, aber wo ich dir Recht geben muss, das 'Streben' danach, meiner Erfahrung nach, ist grundsätzlich falsch.


1x zitiertmelden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.08.2011 um 19:16
@Zerox
Nun, ich habe das Gefühl wir sehen "die Sache" gleich, doch versehen wir aufgrund unseren unterschiedlichen Erfahrungsschatzes dies mit anderen Begrifflichkeiten. =)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Woher gibt's diese Gaben denn, wenn Gott sie nicht in seinen Plan eingeschlossen hätte? ;)
Yea, so deep mag ich's. Hast natürlich Recht, dass es diese Fähigkeiten gibt ist schon in Gottes Sinne, doch es geht halt darum, sich diese Fähigkeiten nicht nach eigenen Wünschen zu nutze zu machen, sondern die dem Willen Gottes zu unterstellen. Das heißt, wenn du sie brauchst fallen sie einfach vom Himmel. =)

Magst du noch ein bischen genauer erläutern, warum du das "Streben" danach auch als falsch ansiehst?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

27.08.2011 um 15:33
@Kashmir
Das kann natürlich durchaus sein, dass wir das Selbe meinen, uns aber doch missverstehen ;)
Fehler kann ich nicht ausschließen, ich versuche lediglich sie zu vermeiden :)
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Hast natürlich Recht, dass es diese Fähigkeiten gibt ist schon in Gottes Sinne, doch es geht halt darum, sich diese Fähigkeiten nicht nach eigenen Wünschen zu nutze zu machen, sondern die dem Willen Gottes zu unterstellen. Das heißt, wenn du sie brauchst fallen sie einfach vom Himmel. =)
Yeah und so mag's ich!
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Magst du noch ein bischen genauer erläutern, warum du das "Streben" danach auch als falsch ansiehst?
Natürlich ;)
Die Menschen die nach diesen Fähigkeiten streben würden sie nicht benutzen um anderen damit dienst zu tun und, wie du schon sagtest, sie Gottes oder des Schicksal's Willen zu unterstellen, sondern damit Machtspielchen zu betreiben, sie würden korrumpiert werden.
Außerdem steht das in der Bibel schon irgendwo, dass sich das absolut nicht gehört ;)
Ich selbst habe Fähigkeiten, zum Beispiel Empathie. Als ich bestrebt war diese auszubauen, ist natürlich nicht's draus geworden, hat sich zeitweise bei mir sogar ganz abgestellt. Eines Abends lag ich im Bett und dachte mir so 'Sei zufrieden mit dem was du hast und helfe mit dem was du kannst, jedem wie du kannst. Mehr brauchst du nicht'. und, kein Witz, einen Tag später sagte man mir plötzlich, dass ich es Katzensprungartig weit gebracht hätte mit der Empathie - und selbst bemerkte ich die Veränderung auch einige Tage später richtig und dachte mir 'Aha, das Streben danach ist also falsch, du musst, im ernsthaftigstem Sinne, komplett loslassen um zu erhalten'.
Eine Art Fake-Loslassen bringt nichts, es muss aus dem tiefsten Inneren kommen und wirklich ernst gemeint sein, je mehr du damit gutes Tust, oder willst, desto mehr Gaben schenkt ma dir also - oder erwachen in dir, wenn du sie nicht gerade schon hast ;) :)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.08.2011 um 03:28
Was nutz einen solche Fähigkeiten überhaupt? Wieso wollt ihr die haben bzw. habt sie? Ich meine würde Krieg ausbrechen , würden euch diese Fähigkeiten nichts bringen. Also wozu habt ihr sie? Warum wollt ihr sieh haben? Ich begreife es einfach nicht.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.08.2011 um 14:49
@Waltersullivan
Sie haben zu 'Wollen' ist auch prinzipiell falsch (siehe Beitrag über dir).
Sie zu haben ohne sie zu wollen ist nützlich und gut, wenn man sie für das richtige einsetzt, wie z.B. um Menschen zu helfen. Das ist Möglich.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.09.2011 um 03:19
@Zerox
Ich möchte gerne wissen wie du Menschen mit deiner Fähigkeit hilfst? Ich sehe du siehst dich als Empath was nichts besonderes ist. Jeder kann sich in andere Menschen reinversetzen und sie Analysieren/verstehen. Das Zauberwort Gestik/Memik sprich Körpersprache. Das man soetwas als Fähigkeit ansieht versteh ich nicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.09.2011 um 11:56
@Waltersullivan
Zitat von WaltersullivanWaltersullivan schrieb:Ich begreife es einfach nicht.
Du begreifst es nicht und selbst wenn ich's dir erklären würde, würdest du's wohl nicht verstehen. Tortologisch ;)

Aber um's kurz mal zu versuchen:
Sicher kannst du analysieren und Gestik und Mimik versuchen zu verstehen, vielleicht klappt das auch ganz gut, das stell ich nicht in Abrede. Aber durch's Internet... Wie soll das da Möglich sein?
Generell spürst du nicht das, was der spürt den du analysierst, als Empath ist das anders, da spürst du das an dir selbst, wie der andere, wodurch du ihn auch besser verstehen kannst, als als Außenstehender, Abgeschnittener.
Das hat nichts mehr mit 'reinversetzten' wie du sagtest zu tun, sondern geht deutlich tiefer.

Beste Beispiel für dein Unverständnis der Empathie gegenüber ist dieser Satz hier:
Zitat von WaltersullivanWaltersullivan schrieb:Ich meine würde Krieg ausbrechen , würden euch diese Fähigkeiten nichts bringen
Daran sieht man schon, dass das Wesen der Empathie nicht begriffen wurde.
Es sollte den Leuten selbst auch nichts bringen, es verbindet Menschen auf eine viel engere Weise als andere Menschen verbunden werden.
Außerdem, wissen wir das? Das ist zu spekulativ, ob das im krieg was bringen würde oder nicht, aber grundsätzlich ist Epmathie keine Waffe....


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.09.2011 um 12:07
@Kashmir
........ es keine übersinnlichen Fähigkeiten sondern nur verborgene Potentiale................


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.09.2011 um 18:32
Ich finde @Zerox hat es schon perfekt beschrieben und habe dem Eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.09.2011 um 13:05
@Kashmir
Vielen dank für die Blumen schnief* hmh.... Die duften aber gut ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.09.2011 um 16:56
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sicher kannst du analysieren und Gestik und Mimik versuchen zu verstehen, vielleicht klappt das auch ganz gut, das stell ich nicht in Abrede. Aber durch's Internet... Wie soll das da Möglich sein?
Generell spürst du nicht das, was der spürt den du analysierst, als Empath ist das anders, da spürst du das an dir selbst, wie der andere, wodurch du ihn auch besser verstehen kannst, als als Außenstehender, Abgeschnittener.
Das hat nichts mehr mit 'reinversetzten' wie du sagtest zu tun, sondern geht deutlich tiefer.
Behaupten kann man viel. Bildest du dir nur ein, die beschriebenen Fähigkeiten zu besitzen, oder kannst du sie auch unter Beweis stellen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.09.2011 um 17:27
@geeky
Habe ich schon, in sehr vielen PN's und auch im Privatbereich. Zur genüge. Sonst würd' ich derartiges doch nicht behaupten, oder? ich erhebe mich nicht über andere, indem ich mir irgendeinen Hokus-Pokus ausdenke, glaub mir :)


3x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.09.2011 um 17:39
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich erhebe mich nicht über andere, indem ich mir irgendeinen Hokus-Pokus ausdenke, glaub mir
Da wärst du nicht der erste, der genau das tut und trotzdem stur das Gegenteil behauptet, glaub mir. Das muß nichtmal böser Wille sein; manch einer betrügt sich selbst so gut, daß er es selber gar nicht mehr bemerkt.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden