Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:23
Bitte schließt den Thread!!!

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:26
Ladyofdark,

angenehm ist es auf jeden Fall und manchmal auch ganz lustig.

So, jetzt muß ich mich aber meiner Arbeit widmen...

Liebe Grüße,

Abraxas


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:26
Kindergarten.... Kindergarten.... Kindergarten....
@geeky
@emanon
Ihr wiederholt euch. Immer wieder.
BEWEISE BEWEISE BEWEISE BEWEISE!!!
Ja. Wir WISSEN inzwischen, dass ihr uns für absolute Volltrottel haltet und gern Beweise sehen würdet. Unsere Antwort darauf habt ihr nun MEHR als oft genug gehört. Ihr bezeichnet uns als Scharlatane und Aufschneider, weil ihr den Eindruck habt, dass diese Antworten nur Ausreden und Ausflüchte sind. Gut. Wir sehen das etwas anders. Können wir es nicht ENDLICH!!! dabei belassen? Könnt ihr uns nicht endlich hier in Ruhe weiter diskutieren lassen, ohne dass ihr uns mit euren nervigen Beweisforderungen, Provokationen und Beleidigungen stört?
Wenn euch so viel daran liegt, uns als Scharlatane und Trickbetrüger, als mit Minderwertigkeitskomplexen beladene Geschichtenerfinder und Lügner zu "entlarven", dann tut das doch bitte in einem eigenen Thread, in dem ihr euch und euer überlegenes, wissenschaftlich-empirisches Denken in den Himmel lobt und über das dumme Volk lacht, das tatsächlich so einfältig ist, an Dinge wie Magie zu glauben. Wir würden gern indess weiter darüber reden, wie man seine übersinnlichen/magischen Fähigkeiten trainieren und entwickeln kann. Wäre das möglich?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:28
@ladyofdark
Ich geb dir recht.
Da von den Begabten nichts kommt, was Hand und Fuss hat und die Ausreden immer noch die gleichen sind wie schon vor Jahren, hat sich der Thread wirklich tot gelaufen.
Bleibt nichts weiter als das warten auf den ersten Durchbruch, dann wenn jemand mal wirklich die Eier in der Hose hat, zu einem Test anzutreten.
Vielleicht verschieben ihn die Mods ja auch in den UH Bereich, dann könnten sich die Begabten ja wenigstens noch gegenseitig ihre tollen Fähigkeiten erzählen und müssten nicht per PN um Beistand ersuchen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:29
@Fux.123
Hier schließe ich mich dir gerne an! ES NERVT EINFACH NUR NOCH!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:33
@emanon
dann warte doch einfach auf den durchbruch aber lass es hier sein ok? Dann müsste man den Thread auch nicht schließen weil man dann weiter diskutieren könnte aber über das thema nicht über die vorwürfe!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:33
"Nachdem über Jahrzehnte keiner der zahlreichen Bewerber den Nachweis paranormaler Fähigkeiten erbringen konnte, wollte die JREF den Preis wegen des hohen Aufwandes ursprünglich im März 2010 einstellen. Auch meldeten sich kaum noch Kandidaten, die derart interessant für das Projekt gewesen wären, dass sich die Tests gelohnt hätten. Nun will der JREF das Testverfahren straffen, effizienter machen und die Versuche fortführen. Die neue Herausforderung wird im Frühjahr 2010 bekanntgegeben.

Wer also an seine paranormale Begabung glaubt, sollte sich für die Eine-Million-Dollar-Challenge bewerben und das Geld kassieren. Für wirklich paranormal Begabte sollte dies eigentlich kein Problem sein! Wir sind gespannt."
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/901-die-eine-million-dollar-herausforderung-von-james-randi-wird-fortgesetzt


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:35
@geeky
Dabei belassen wir es jetzt einfach bezüglich des Tests und ihr wartet mal auf die Ausstrahlung im fernsehen ok?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:38
Ich verstehe völlig, wenn sich hier niemand einem Test stellen will.
Wird derjenige doch eh nicht ernst genommen.

Einfach mal kapieren dass es Dinge gibt, an die nicht jeder glaubt und glauben muss.
Einfach mal etwas tolerant sein.
Das ist schon alles und so einfach.

Damit meine ich die Gläubigen und auch die Skeptiker.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:39
@ladyofdark

Die Sendung lief bereits. Es war ein totaler Reinfall für die "Para-Normalen". Am interessantesten waren ihre Ausreden nach dem Test, warum es ausgerechnet dieses eine mal wider Erwarten nicht geklappt hat.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:39
@Merlina
Da gebe ich dir völlig recht und man kann ja auch gerne drüber diskutieren, solange man nicht gleich so ausfällig wird und immer nur auf seinem standpunkt rumhackt!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:40
@ladyofdark

Genau das meine ich damit.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:40
@geeky
Tja natürlich gibt es dort auf Fakes aber das ist ja genau das warum die wahren paranormalen dort nicht hingehen, sie werden sofort als fake abgestempelt!


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:40
@Merlina
Dann sind wir uns wenigstens einer Meinung!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:41
Ich gebs auf... Ich ignorier euch beide jetzt einfach, Jungs... Da ist echt Hopfen und Malz verloren...
Was jedenfalls solche telepathischen/empathischen Verbindungen zwischen sich nahestehenden Menschen angeht, glaube ich dass das häufiger vorkommt, als manche das glauben (möchten... *g*). Ich hatte das beispielsweise bei meiner letzten Freundin, dass sie genau wusste, wann ich zuhause war und wann nicht, bei mir war es dasselbe. Und früher, in meiner Schulzeit, da war ich mit einem Mädchen sehr gut befreundet (eine Art geschwisterliches Verhältnis)... bei ihr war es auch so, dass wir unsere Sätze gegenseitig beenden konnten... das hat unsere Lehrer teilweise ziemlich verwirrt... ^^ Oder aber auch solche Geschichten, wie sie in einem anderen Thread besprochen werden, dass man weiß, dass eine nahestehende Person stirbt, wenn es soweit ist. Gehört für mich in dieselbe Kategorie. WIe ich schonmal sagte, glaube ich, dass die allermeisten Menschen ein telepathisches/empathisches Empfinden haben, das einfach nötig für ein soziales Zusammenleben und ein Gegenseitiges Verständnis ist. Wenn dieses Empfinden fehlt, dann äußert sich das meistens in einer psychischen Störung.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:42
@Fux.123

Mit Skeptikern muss man immer rechnen. Ignoriere sie einfach.
Du weißt doch selbst, was du kannst und was nicht.
Und wozu du in der Lage bist.
Du musst hier niemandem etwas beweisen.
Wichtig ist das, was du selbst glaubst.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:46
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich verstehe völlig, wenn sich hier niemand einem Test stellen will.
Wird derjenige doch eh nicht ernst genommen.
Woraus schließt du das? Die Kandidaten wurden mit demselben Respekt behandelt wie alle anderen Teilnehmer an wissenschaftlichen Tests. Sogar noch nachdem sich herausstellte, daß sie ihre Ankündigungen nicht wahrmachen konnten.

Ich verstehe aber völlig, daß das zu den größten Befürchtungen derjenigen unter den potentiellen Kandidaten gehört, die insgeheim genau wissen, daß ein Großteil ihrer Kunst auf Täuschung und Selbsttäuschung beruht. Genau das soll nämlich bei dem Test ausgeschlossen werden.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:46
@Fux.123
Genau einfach ignorieren :-)

Ja wie gesagt ich kenne das auch! Aber ich bin auch ein sehr sensibler mensch, oft wenn ich mich mit jemanden unterhalte oder ihm nur in die augen sehe, weis ich das etwas nicht stimmt! Aber die leute erzählen mir auch gerne immer alles, scheint wohl an meiner Aura zu liegen, denn selbst wenn ich an der bushaltestelle stehe und 10 andere leute ebenfalls und ich auch noch kopfhörer im ohr habe, sprechen die leute mich an und fragen mich nach dem nächsten bus! Das nervt aber auch oft aber ich denke das ich vielleicht auch wenn ich grimmig oder nachdenklich gucke eine positive aura/austrahlung habe! Vielleicht klappt es bei mir deshalb auch oft, das wenn ich den leuten tief in die augen schaue, das ich weis was sie denken, zwar keine gedanken hören kann aber weis was sie im moment sagen wollten oder fühlen!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:47
@geeky

Hätte ich irgendwelche übersinnlichen Fähigkeiten, würde ich mich auch keinen Test stellen.
Zum einen würde ich mich niemals so durchleuchten lassen.
Und zum anderen müsste ich niemandem etwas beweisen.
Wozu auch.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 11:48
Ja, sicher. Dennoch fällt es schwer, jemanden zu ignorieren, der so penetrant und provokativ stört und damit den ganzen Thread kaputt macht... Ursprünglich war das mal ein echt gutes Thema, bevor es so zerredet wurde. Sehr schade.

Wenn ich mir vorstelle, ich bin jemand der gerade damit anfängt, seine magischen/übersinnlichen Fähigkeiten zu trainieren und der sich hier vielleicht gern ein paar Tipps von erfahreneren Leuten abholen möchte, würde ich glaube ich von Leuten wie Geeky und emanon ziemlich eingeschüchtert werden und mich gar nicht mehr trauen, weil ich keinen Bock hätte, dann mit "an die Wand gestellt" zu werden...

Daher an dieser Stelle nochmal die Aufforderung: Traut euch, nicht Jeder in diesem Thread wird euch für euren Glauben und euer Interesse so unverschämt behandeln und euch runtermachen. ;)


Anzeige

melden