Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:15
@Haret
Ja haret, du sollst wissen, dass geeky und andere einen Plan hatten, abe er ging ihnen nicht in erfüllung, das Thema "Wieso gibt es keine Beweise für Magie" war ihnen Nebensache.

Sie wollten wissen was für Fähigkeiten
ich habe, vieleicht sollte ich sie aufzählen.
Aber nun wissen sie, dass ich keine habe, außer die, daß ich auch Pläne schmiede, und damit aber sicher mehr Spass habe als geeky. So werden sie nun nicht mehr Beweisjäger sein sondern.....
Und ich kann verwirren ja, und die Beweise wegen der Magie müssen sie sich woanders suchen.
Na, aber das brauchen sie im Grunde nicht, denn es gibt ja keine Magie, die sie wollen....
Nur das Wort ist ewig auf dem Schauplatz, lach-...:)

ja, eine Gelegenheit haben sie sich aber trotzdem verpasst, so einen kybalion7 werden sie in diesen ihrem Leben nie begegnen, eines Tages werden sie diese Erde verlassen müssen, vieleicht kommen einige Erinnerungen und trösten sie....dann haben sie wenigstens die ersten Beweise der Magie die es nicht gibt.
Nun muß ich mich leider von diesem Spass verabschieden, denn es sind noch andere die auch Spass haben wollen.
G. k7

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:22
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn aber ein echter Wundertäter das Geld tatsächlich nicht nötig hätte, könnte er doch das gesamte Geld bedürftigen spenden.
Könnte er.

Aber ich glaube nicht,dass das alles anonym bleiben würde.
Jeder will irgendetwas sein. Der eine Schauspieler der andere Fussballstar etc.

Aber ich glaube nur die wenigsten würden mit so einer Begabung in die Öffentlichkeit treten.

Es würde wahrscheinlich Chaos geben. Warum? Weil man dann sehr vieles hinterfragen könnte.

Früher hat man "Hexen" verfolgt. Und ich glaube es gibt genug religiöse Spinner die so etwas anzetteln würden.

Wie gesagt,wenn das einmal raus ist,dann ist es sehr schwer,wieder in die normalität zu kehren.

Derjenige würde sich vorher fragen,wie Menschen (vorallem die Menschen in seiner Umgebung) darüber reagieren würden? Aufeinmal will jeder eine privat Show und niemand würde ihn in Ruhe lassen. 1. Hat er Superkräfte und 2. Hat er 1 Millionen Dollar gewonnen 3. Ist er in den Medien..

Ist bestimmt nicht leicht,Außergewöhnlich zu sein.. Da würde man wahrscheinlich sehr einsam sein..obwohl er schon so berühmt wäre..die perfekte Ironie.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:24
@SagopaKajmer
richtig, der materielle weg wird uninteressant dann!
man bekommt eh einen anderen blick auf die dinge, auf die welt allgemein, deswegen, zum glück, bekommen auch nur die "richtigen" diese netten gaben :D

@Keysibuna
auch wenn du schön fett schreibst, das gleiche kann man diesen herren vorhalten, die ja anscheinend die kohle locker sitzen haben!
anstatt für so´n mist das geld auszuschreiben, könnten sie es gleich den armen und bedürftigen zukommen lassen!
aber nein, es wird für etwas ausgeschrieben, was sie nie im leben werden erfahren dürfen.
auch daran sieht man, warum nicht jeder ein "magier" sein kann und darf :D

@Kybalion7
ach ja, jeder lebt wohl so ein bisschen mehr oder weniger nach seinem plan ;)
auch wenn du deine fähigkeiten aufzählen würdest, würde das niemanden hier beeindrucken!
es könnte auch der liebe herrgott persönlich vor ihnen stehen, sie würden ihn in grund und boden niedermachen ;)

alla faccia :D


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:26
@geeky
@Keysibuna
Entschuldigt, mich rufen jetzt einige welche schon längst vom kindergarten heraus sind, auch diese wollen Spass haben wegen der Beweise von Magie....und was Magie ist.

Deshalb seid mit nicht büse wenn ich euch in eurer so lieben Unbewußstheit verlasse, aber ich will euch ja nicht in diesem Paradies stören, leider könnt ihr niemand mehr kreuzigen...wir sind schlauer geworden, denn wir zählen auch eure Haare....

Lebt wohl.
G.k7


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:29
@Kybalion7
finde das immer schön, wie du jesus mit ins spiel bringst :)
und keiner versteht, warum :D

na, hast recht, zum glück wird heute keiner mehr gekreuzigt...


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:33
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ist das dein ernst? schutzzauber? für die tastatur, alles klar!
Klar, ich vergaß, daß all die unglaublichern Fähigkeiten, die diese "Magier" angeblich haben sollen, völlig untauglich für das tägliche Leben sind. Deshalb können sie zwar auf der Stelle jedes Lebewesen beeinflussen, egal wo auf der Welt es sich gerade befindet, aber keinesfalls das vor Abnutzung bewahren, was sich direkt vor ihrer Nase befindet. Genauso wie die angeblichen Erfinder eines perpetuum mobile nach wie vor ihren Strom vom örtlichen Energielieferanten beziehen.

Aber auf diese Weise entlarvt sich über kurz oder lang jeder Betrüger.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:34
@geeky
nicht ganz, du vergisst, aus welcher welt die magie überhaupt kommt!
sie kommt nicht aus unserer welt, daher gelten auch andere prioritäten, als eine schnöde tastatur.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:36
Hör immer nur Ausreden warum man es nicht tun kann/will ! :}

Denke all die angeblichen Magier die so "mächtig" und über iwelche Dimensionsübergreifende "Wissen" verfügen woll und nur Nebel reden und dadurch nur Fortschritt aufhalten, weil sie nun mal kein Wissen anbieten können mit dem die ganze Menschheit Fortschritte machen könnte! Sie machen Andeutungen und Behauptungen die sie nicht mal im Ansatz belegen untermauern können und versetzen die Menschen in die mittelalterliche Welt des Aberglaubens.

Was soll ich zu solchen Blendern sonst noch sagen die mit angeblichen Begabungen durch die Weltgeschichte wandert ohne geringste darin zu verändern zu können ja nicht ein Mal nachzuvollziehbaren Erklärungen abgeben können und sich auf alte Gedankengut berufen die von Menschen, für die alles etwas übernatürliches war weil sie sich das nicht erklären konnten, ausgedacht sind!

Natürlich gibt es Menschen die glauben sogar schweben zu können – doch niemand, außer sie selbst, hat das je miterlebt!!

Und nur mit Behauptungen wollen sie andere beeindrucken und dabei sind sie selbst vermutlich selbst nicht erklären können wie es zustande kommt, – Autosuggestion (Selbsthypnose) erklärt auch dieses Phänomen.

Aber das würde dann bedeuten das nur um eigene Unzulänglichkeit zu kompensieren.

So schwebt davon und macht euch die Welt wie ihr es gerne hättet, und hört auf mir billige Ausreden zu liefern warum man nichts beweisen will, ihr könnt es einfach nicht. Basta!! :}


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:40
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:nicht ganz, du vergisst, aus welcher welt die magie überhaupt kommt!
Nein, das ist mir durchaus bewußt: sie kommt aus einer Parallelwelt, die nur in der Fantasie einiger Entrückter existiert, und kann daher auch nur das beeinflussen, was sich in deren Fantasie abspielt. Auf die Realität hat dieser Wahn nicht mehr Einfluß als die Fantasy-Geschichten beliebiger anderer Autoren. Mit einem Unterschied: diese Autoren behaupten nicht, daß ihre Geschichten real sind...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:42
@geeky
da ja für dich eh feststeht, dass alles nur einbildung ist, frag ich mich, wie viele andere auch, warum dann doch immer wieder dieselben fragen dazu kommen?
für mich steht nur fest, dass hier jemand eine ganze menge an informationen erzählt hat, die man so nicht so schnell irgendwo zu hören bekommt...


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:44
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: hört auf mir billige Ausreden zu liefern warum man nichts beweisen will, ihr könnt es einfach nicht. Basta!!
Wer Jahrzehnte seines Lebens damit vergeudet hat einem Hirngespinst nachzujagen, der gibt das eben nicht so schnell zu. Viel lieber erfindet er dümmliche Ausreden, warum er diese Lebenszeit eben doch nicht verschwendet hat, und hofft inständig, daß er dafür wenigstens von einigen ganz Dummen Trost und Zuspruch erhält... :}


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:47
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:für mich steht nur fest, dass hier jemand eine ganze menge an informationen erzählt hat, die man so nicht so schnell irgendwo zu hören bekommt...
Nicht? In den Eso-Regalen der Buchhandlungen finden sich Unmengen dieses nichtssagenden Geplappers...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:48
@geeky
also du kennst dich aus mit esobüchern?
warum dann noch der ganze hype??

ach, ich kenne mich nicht damit aus, sagt vielleicht auch was aus!


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:49
@geeky

Ich hab nichts dagegen wenn jemand das ganze für sich selbst und für seine mentale Gleichgewicht braucht und daran glauben will oder muss.

aber sich da wissend hinzustellen und jede einzelne Frage auszuweichen oder solche Ausreden warum man es nicht nötig hätte es zu beweisen und dann noch im gleichen Atemzug die Menschheit dafür verantwortlich macht weil sie noch nicht soweit wären ist absurd, weil man als angebliche "Wissender" schweigt und dafür selbst sorgt das sich da die Menschheit nicht in dieser Richtung rascher entwickelt!


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:51
Wieso immer und immer wieder? Weil es Magie nicht gibt. Ich suche nach ihr über Jahrzente. Sollte sie jemand gefunden haben, bitte PN.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:53
@geeky
@Keysibuna
Als Abschiedsheschenk, was jesus zu den Pharisäern sagte:

Ihr werdet mit euren Sünden (Unwissenheit) sterben.

Wer an mich glaubt wird leben wenn er auch gestrorben ist, und wer meine Worte versteht wird überhaupt nie sterben denn er wird sich vom körper bewußt trennen.

Der Unwissende stirbt,
der Wissende trennt sich vom Körper.

Vielen werde ich hier diese Lehre weitergeben, aber wie auch Jesus sagte, werft eure Perlen nicht den Schw..... hin, werde auch ich beachten.

:ghost:


1x verlinktmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:56
@Kybalion7
Wer an mich glaubt wird leben wenn er auch gestrorben ist, und wer meine Worte versteht wird überhaupt nie sterben denn er wird sich vom körper bewußt trennen.t
Wer bist Du?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:57
Wenn diese Perlen real wären dann würde ich das gleiche empfehlen!

Da du aber mit eingebildeten Hantierst und dir anmaßt andere Schwein zu bezeichnen und dich dann scheinheilig hinter Jesu verstecken versuchst ist für mich einfach naiv!


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:57
@Kybalion7
Verwechselcht Du Ego mit ???


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 21:57
Ich habe niemals behauptet,dass es Magie gibt.

Ich habe nur geschrieben,dass wenn es ein Magier;Mensch mit Superkräften etc. geben würde,würde man das wahrscheinlich niemals erfahren. Die Gründe habe ich schon vorher aufgeschrieben. Es ist und bleibt ein Rätsel. Das ist ja auch das paradoxe daran. Wir wissen es nicht,ob es jemanden mit Superkräften gibt weil er nicht an die Öffentlichkeit damit gehen würde. Was wenn sein Superkräft niemals scheißen zu müssen wäre? Wie soll er dann in die Öffentlichkeit damit??? Deswegen weiß ja auch niemand ob es Superkräfte gibt.

Warum kann ein Mensch an nichts glauben,was er nicht mit bloßen Augen sehen kann?!

Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal,ob es Magier gibt oder nicht. Diese Gleichgültigkeit nervt einen.


Anzeige

1x zitiertmelden