Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 22:00
@SagopaKajmer
Ich habe auch nie behauptet, dass es Magie gibt ( sofern das an mich ging).

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 22:08
@jayjaypg


Nein,das habe ich so einfach in die Mitte geschrieben,damit mich niemand falsch versteht ^^


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 22:24
@Kybalion7
Der Name ist Programm, oder? Wie dem auch sei, Jesus ist also nicht der Heilsbringer? Ach was.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 22:29
@Kybalion7
Würdest zu zustimmen, dass das Kybalion letztlich auch nichts anderes sagt, als die Bibel ( von Kleinichkeiten abgesehen?)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 22:32
@SagopaKajmer
Wenn ein Magier sich unter Freunde nicht erkennbar machen will, würde es niemand erfahren, denn sie sind die größten Schauspieler der Welt, weil miemand es durchschauten kann, wenn er es nicht will.
Auch kein Dämon und kein Geistwesen kann einen Magier ausfindig machen.
Pharisäer und Inquisitionen hat uns gereicht, jetzt läßt sich kein Avatar so wie Jesus kreuzigen.

Universale Kräfte werden die Menschheit trennen, die Positiven mit der Wideregeburt auf einer paradiesischen Erde, im goldenen Zeitalter Erden, die anderen in andere Dimensionsschulen.

Im Hause meines Vaters gibt es sehr viele Wohnungen.
Gk7


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 22:33
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 136) (Beitrag von Marko11)

hier noch mal das posting zur Blattgold Lady Minute 5:55,
wie man deutlich sehen kann sind die Dinge, die ihr passieren paranormal.
Selbst Keysibuna wird dies mit eigenen Augen sehen , und es vielleicht als Genmutierung oder was auch immer interpretieren. "Vielleicht saß sie ja zu lange auf nem Atomkraftwerk" (oder er wird sich wie immer keine Videos angucken ^^)
Man könnte das auch als "Magie" interpretieren und im Mittelalter hätte diese Frau wahrscheinlich keine 10 Minuten gelebt. ;)
Der herr Professor, der diese para Dinge erforscht hat, sprach einmal einst so wie ein typischer Skeptiker, hat er ja im Video erzählt, dass er selbst mal so dachte bis ihm dann gezeigt wurde, dass Telekinese funktioniert hat.
Danach hat er sich wie ein Besenkter für paranormale Dinge interessiert, ist ja klar, wenn ihm eine neue Welt offenbart wird, bei der man nie dachte, dass sie existiert.
Er ist also auch zu den Leuten die parafähigkeiten persönlich hingefahren und hat sich von diesen Dingen überzeugt.. er hat sogar den Aufwand betrieben und diese Dinge mit Showmagiern überprüft, die am Besten wissen, ob dies vielleicht doch mit tricks verbunden ist.
Und wenn ihr das Video nun seht, werdet ihr, wie immer sagen, hach, das ist bestimmt gefaked, ist ja nur Geldmacherei wegen dem Buch, dabei hat er sich nun viele Jahre seines Lebens damit beschäftigt und hat einen Namen und einen ruf zu verlieren als Professor einer Universität. Er ist sogar in dem buch auf einen Betrüger eingegangen und hat den Fall genaustens dokumentiert.

Aber wenn ihr das machen würdet, eine interessante Person ausfindig macht, dort hinfahrt und euch überzeugt , wird euch jeder Skeptiker genau das Gleiche sagen und euch als Faker oder Geschwurbler bezeichnen. Mit dem Unterschied dass ihr nun wisst, dass ihr selbst etwas paranormales erlebt habt, ob man es nun als Magie oder Parafähigkeit bezeichnet.
Es gehört nur ein bisschen Mühe und Anstrengung dazu, wie beim Beispiel der Meditation.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 22:37
@Dawnclaude
Gut. Ich glaub das mal. Will bei @Kybalion7 einziehen.
Oder noch besser: Ich will die Geister in meinem Haus.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 23:19
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber wenn ihr das machen würdet, eine interessante Person ausfindig macht, dort hinfahrt und euch überzeugt , wird euch jeder Skeptiker genau das Gleiche sagen und euch als Faker oder Geschwurbler bezeichnen.
Völlig zu Recht; wenn man sich von substanzlosem Geschwurbel beeindrucken läßt. Einige halten eben für wahr, was sie in der Glotze sehen, andere das, was ihnen auf youtube angedreht wird.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.02.2013 um 23:42
@Kybalion7

Okay Wann?

Wirklich, wann?

Morgen oder in 50 Jahren?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.02.2013 um 09:24
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: wenn es ein Magier;Mensch mit Superkräften etc. geben würde,würde man das wahrscheinlich niemals erfahren
Das ist aber kein Argument. Wenn es jemand in der Hand hätte, so etwas wie Magie mit einer kleinen Vorführung aus der Schmuddelecke herauszuholen und damit plötzlich als Wissenschaft anerkannt werden würde, würde er es machen!


2x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.02.2013 um 09:44
Ich gebe mal meinen Senf dazu.
Magie gibt es nicht wirklich.
Magie ist nur die Wissenschaft von morgen.
Wenn du heute noch etwas nicht erklären kannst so ist es Magie aber wenn du in einigen Jahren eine Wissenschaftliche Erklärung findest so ist es Wissen.
Im Mittelalter konnte man sich einige Phänomene nicht erklären und somit war es Magie.
Heutzutage wissen wir all das genau und es ist reine Wissenschaft.
Es gibt also keinen Magier und gab es auch nie.
Gut ok, Magier gibt es, David Coperfield und andere.
Die Arbeiten aber mit Tricks.
Früher konnten diese Magier mögliche Tricks entwickeln, Menschen wahren noch eher glaubhaft und schon glaubte man es seien wirklich Magier.
Magie gab es allerdings nie und wird es auch nie geben.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.02.2013 um 12:18
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: mit einer kleinen Vorführung aus der Schmuddelecke herauszuholen und damit plötzlich als Wissenschaft anerkannt werden würde, würde er es machen!
Das ist auch kein Argument. Wie kannst du dir da so sicher sein?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.02.2013 um 12:25
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wenn es jemand in der Hand hätte, so etwas wie Magie mit einer kleinen Vorführung aus der Schmuddelecke herauszuholen und damit plötzlich als Wissenschaft anerkannt werden würde, würde er es machen!
wäre dies eine gute tat?---> ja
ist der mensch immer gut?---> nein

würde eher denken, dass wenn ein mensch übernatürliche krafte hätte ( was meiner meinung nach alles wunschdenken is!), würde er sich damit selber bereichern..... was gutes für sich selber tun und auf den rest sch*****...
aber auch das würde irgendwann auffliegen und man würde ihn "ertappen" und seine fähigkeiten würden offnbart werden.

so oder so.. magie bleibt was für träumer ;)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.02.2013 um 14:33
Wer behauptet, Magie wirkend auszuüben, möge das bitte vorführen. Ansonsten verweise ich das in den Bereich der Fantasie.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.02.2013 um 22:26
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wer behauptet, Magie wirkend auszuüben, möge das bitte vorführen. Ansonsten verweise ich das in den Bereich der Fantasie.
:D

Eine Weitere Behauptung mit recht wenig Fantasie.

No further comments ;) !

Ach der Gute gute @Kybalion7 , soviele Beiträge hat er hier gepostet...


Aber ich weiss auch zB, dass ganz viele Magier heir mitlesen :D !


3x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.02.2013 um 22:52
Falsch, superhyper. Keine Behauptung. Wer es kann, führe es vor.
Ansonsten ist es Fantasie. Das ist ebenfalls keine Behauptung sondern Tatsache.
Behauptung hingegen ist es, zu sagen, es gäbe Magie - diese Behauptung muss belegt werden. Durch Vorführen.
Wenn da nichts kommt (und es wird nichtd kommen), ist die logische Folgerung: es gibt keine Magie.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.02.2013 um 11:17
@Superhyper
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:Aber ich weiss auch zB, dass ganz viele Magier heir mitlesen
Es gibt keine Magier und was du weißt oder nicht, ist ohne Beweise eh ziemlich egal.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.02.2013 um 17:10
@Freakazoid
@nervenschock
With great Power comes great responsibility
Wußte schon Spider-Man... bloß unsere Magier sind mit Forumslaberei und Ausreden zufrieden.

Schon eine fiese Zwickmühle, sie sind also entweder rumfantasierende Wichtigtuer oder die personifizierte unterlassene Hilfeleistung (als echter Magier sollte man doch auf irgendeine Weise die Welt verbessern können, und wenn man nur Lottogewinne spendet).

Aber das ist man von den Astrolügnern ja gewohnt, der MT kann ja hinterher auch immer Erdbeben vorhersagen, ist mit seiner Verweigerung das mal vorher zu tun indirekt schuld an abertausend Toten.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.02.2013 um 21:17
Deine Äusserung und deine Vorspiegelung von deinen Tatsachen sind falsch,
nervenschreck . oh pardon, @nervenschock

Ob das dir jemand vorführen kann oder auch in deinem Alltag tut, das musst du
selber herausfinden, wenn du daran interesse hättest.

Ausserdem, was definierst Du für dich als Magie, nervenschreck?@nervenschock


@Freakazoid
schau mal, und hör mir zu.

Der Beweis den du haben willst, hast du nicht haben wollen ;)


@rambaldi
Gute Antwort. Gefällt mir. Deshalb lass ichs gut sein ;)


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.02.2013 um 21:22
Spar dir deine Frechheiten. Wir sind hier nicht auf den Pausenhof.


Anzeige

melden