Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.04.2011 um 13:34
@The_Sorcerer

Ich weiß von meiner Oma her das meine Zwei Tanten als Kinder die Aura bei anderen wohl sehen konnten,, Nach den erzählungen haben die bei den Menschen auch ein helles oder dunkles Licht gesehen was Sie umhüllt..

Ich hab oft das ich bei Menschen in den Augen sehen kann was sie fühlen oder spüre gutes oder böses, ganz komisch & schwierig zu erklären..
Kennt das jemand..??
Manchmal denk ich schon ich hab sie nicht mehr alle ;-P

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.04.2011 um 23:04
ich seh manchmal farben während ich mit jemandem telefoniere oder wenn ich mit jemandem spreche der sich nicht in sichtweite befindet (à la durch die wohnung schreien oder so),manchmal auch wenn sich jemand nur nähert, und dabei hat jede person ihre eigene farbe die zu ihr gehört..
das seh ich nur ab und zu..is voll schräg,manchmal hab ich das gefühl meine augen sind kaputt aber das is nich der fall oO''


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

20.04.2011 um 15:05
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb am 16.03.2011:Ich sehe die Aura an den Menschen indem sie entweder dunkler oder heller ist, so sehe ich wer auf meiner Seite ist.
Meinst du mit "dunkler" einfach nur "weniger hell" oder ist das ein eigener Farbton, der mehr oder weniger intensiv sein kann?
Ich nehme an, daß die Zuordnung dem üblichen Klischee hell=gut und dunkel= böse entspricht ;)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.04.2011 um 18:52
Ich kann sie nur bei elektrogeräten sehen, kerzenflammen us.w
Mit kalter chi energie siehts man sie an kerzen und elektrogeräten und an gegenständen.
Mit warmer enrgie müsste man sie beim menschen sehen.
beim menschen konnte ich noch keine sehen -.-


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.07.2011 um 00:34
einfach googeln...


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.08.2011 um 01:22
das zum tema Aura sehen aus sicht der Forschung:Synästhesie
Menschliche Aura entsteht im Gehirn

Es gibt Menschen, die andere Personen in einen farbigen Schleier gehüllt wahrnehmen. Britische Forscher glauben, dass nicht etwa eine geheimnisvolle Aura, sondern das Gehirn des Betrachters den Farbenzauber auslöst.

[M] DPA; SPIEGEL ONLINE

Farbige Aura: "Entsteht eher im Gehirn des Betrachters"

Die menschliche Aura gilt in der Esoterik als farbig leuchtendes Energiefeld. Nur wenige Auserwählte sollen in der Lage sein, die Aura tatsächlich sehen zu können. Der britische Psychologe Jamie Ward bezweifelt jedoch, dass menschliche Energiefelder den Farbenzauber hervorrufen. Nach seiner Einschätzung geht das Ganze eher auf ein seltenes Hirnphänomen zurück, das als Synästhesie bezeichnet wird.

Bei Synästhetikern ist die Wahrnehmung zweier Sinne miteinander gekoppelt: Sie sehen etwa Farben beim Hören oder nehmen Klänge beim Sehen wahr.

Ward führte umfangreiche Tests mit einer Frau durch, die beim Anblick bestimmter Menschen eine farbige Aura sieht. Die jeweilige Farbe hängt von der Person ab: Beispielsweise sieht sie ihren Freund James stets mit einem rosa Schleier, Hannah hingegen mit einem blauen.

Der Wissenschaftler vom University College in London konnte zeigen, dass die Einfärbungen nicht nur auftreten, wenn die Frau die Personen traf, sondern auch dann, wenn sie nur deren Namen hörte oder las. In diesen Fällen färbte sich sogar das gesamte Gesichtsfeld in den entsprechenden Farben.

SPIEGEL ONLINE

Test mit falschen Farben: Assoziation verzögert
"Diese Farben geben nicht etwa verdeckte Energien der Menschen wieder, sondern entstehen eher im Gehirn des Betrachters", schreibt Ward im Fachblatt "Cognitive Neuropsychology". Er gab seiner Probandin 100 verschiedene Begriffe zu lesen, die nach ihrer emotionalen Wirkung von Eins bis Sieben eingestuft wurden. Es stellte sich heraus, dass emotionsstarke Begriffe wie Angst oder Hass ebenfalls Farben im Gesichtsfeld der Synästhetikerin hervorriefen.


Wörter mit positiven Assoziationen ließen die Frau Rosa, Orange, Gelb oder Grün sehen, die mit negativen Assoziationen sorgten für ein braunes, graues oder schwarzes Gesichtsfeld. Wenn das Wort James (rosa) in der falschen Farbe gedruckt war, etwa in blau, dann verzögerte sich die Farbassoziation etwas.

Kopplung zweier Sinne vererbbar

Synästhesie ist ein selten auftretendes und wahrscheinlich vererbbares Phänomen. Auf 2000 Menschen kommt durchschnittlich einer mit derartigen Fähigkeiten. Die übergroße Mehrheit der Synästhetiker sind Frauen. Die Kopplung zweier Sinne kann auch nur vorübergehend oder nach der Einnahme von Drogen auftreten.

Ward glaubt, das sich manches vermeintlich übersinnliches Phänomen nach seiner Studie anders darstellt: "Statt anzunehmen, dass Menschen ein Energiefeld oder eine Aura haben, die nur von dubiosen Kameras oder befähigten Sehern wahrgenommen werden kann, sollten wir einfach schauen, ob es sich um Synästhesie-Phänomen handelt.

für mich gibt es mehrere möglichkeiten des farbensehens:
die
1. obene beschriebene Synesthesie
2. das Tatsächliche Aurasehen wenn mehrere sinne miteinander unserer wahrnehmung verkoppelt sind,vor allem noch nicht anerkannte sinne,energiesysteme wie unsere chakren usw.
3.erlebte imagination.(projeziertes energiefeld)

es macht nicht für jeden menschen einen Sinn die Aura zu sehen denn mann muss auch damit umgehen können.
ansonsten gibt es lehrbücher und Kurse darüber....einfach googeln.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

05.09.2011 um 17:57
Auren zu sehen ist unmöglich! Fühlen/Spüren kann man sie allerdings schon, wenn man ein intuitives Gefühl für Menschen hat


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

05.09.2011 um 18:14
@Zerox
Es ist möglich , benötigt aber Übung ;-)
was sagt ohw dazu ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

05.09.2011 um 21:25
@Zerox
Auren zu sehen ist unmöglich!
Wie kommst du denn auf so etwas??
Sag' das mal denjenigen, welche sie sehen ^^


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 02:29
Man kann die Aura sogar fotografieren wenn ich mich recht erinnern kann.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 02:31
@DeepThought
Ja, da gab es doch einen Herrn Kirlian, der das konnte.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 11:40
@bjsammy
Kennst du James van Praagh das angebliche Medium? Der beschreibt in seinen Büchern dass er Auren sehen kann aber nur weil er auch so eine Gabe hat. Jede Aura hat bei dem ja eine bestimmte Farbe, Form und "Qualität" also manche sind luzider manche knallen richtig ins Auge... Ob das stimmt sei mal so hingestellt ich glaub ihm eher weniger


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 15:03
@Sidhe
Wie sehen Auren denn aus? Das würd' ich doch gern' mal wissen dann.
Ich habe bisher mehrere Menschen gefragt, die ich persönlich kenne, ob sie Auren sehen können und mir gebeten meine zu beschreiben - und alle sagten komplett falsche Dinge. Dann habe ich mich lange lange damit beschäftgt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Auren zwar gibt, keine Frage, das stell' ich nicht in Abrede, aber dass man sie nur 'erfühlen' kann, durch eine Art Ahnung der Farbe usw.

@marco63
Ich glaub er vertritt da eine ähnliche Ansicht wie ich diesbezüglich, aber über so etwas unterhalten wir uns seltenst.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 16:10
@Zerox
Ja, hahaha..... es gibt auch viel wichtigeres als eine Aura sehen zu wollen ! ;-)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 16:24
@marco63
Du triffst den Nagel voll auf den Kopf :D


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 21:16
Die Aura kann man fühlen,dazu must Du sehr sensiebel sein.
Darum wird oft gesagt "du kannst das nicht lernen".
Aber die meisten haben schon mal eine Aura "gesehen".
Du must nur sensibilisiert werden.
zb du bist frisch verliebt,hast Deine Liebe noch nicht gestanden und kommst dieser Person
näher (ich meine den tatsächlichen Abstand von Körper zu Körper)dann fühlst du etwas merkwürdiges
tolles.
In diesem Moment bist du sensibel genug um die Aura war zu nehem.

Ein anderter ist die Angst des gegenüber zu fühlen ,hat ebenfals was mit Aura zutun.

usw


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 21:18
@NephilimAzazel

Ich würde mal sagen, das ist nicht die Aura sondern das persönliche Gefühl.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.09.2011 um 21:22
momente der sensibilisierung sind ein gefühl^^,
dieses aber jawohl ein Werkzeug der Warnehmung ist. Oder?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 01:31
@Zerox
Auren zu sehen ist unmöglich! Fühlen/Spüren kann man sie allerdings schon, wenn man ein intuitives Gefühl für Menschen hat


Wenn du die Aura Fühlen kannst dann kannst du sie auch sehen....?!!?

Ich selbst habe schon erlebt das verschiedene Personen die die Aura eines Menschen betrachtet haben unterschiedliche Farben ,Formen usw. bei einer und derselben Testperson gesehen haben.
Die Frage ist eben teuschen sich wirklich alle,
die anscheinend die Aura sehen oder liegt da noch ein anderes Phänomen dabei?

Aber auch selbst beim Fühlen is es so das man spüren kann wie es einem Menschen geht und dennoch kann es da zu unterschiedlhen ergebnissen kommen ..........

Die Frage dabei ist was ist echt,welchen Prozess begleitet den Menschen gerade(der Sehende) selbst -und wer ist wirklich gerade frei für andere ebenene und besitzt wirklich einen zugang zu diesem Menschen.

ich selbst habe anhand meiner langjährigen erfahrung im Farbensehen ,wenn man das so sagen darf die Erfahrung gemacht das die Aura eine Kommunikationseben ist auf verschiedenenn Ebenen wo Energie und Informaton anhand unserer Wahrnehmung und unsererer individuellen Beschaffenheit ausgetauscht wird......sozusagen begegnet jeder mit seiner eigenen Individualität den anderen Gegenüber.

Bedeutet im Klartext :
Das Aurasehen ist von verschiedenen Faktoren abhängik individualität und der Wahrnehmung eines menschen................


2x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 04:32
Es ist ja richtig neurotisch, was hier an Unfug verfasst wird.
Glaubt ihr den wirklich an derartiges Eso Geschwaffel ?


Anzeige

melden