Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 08:15
@syst-analytics


Sagte der Typ mit wissenschaftlichen Blödsinn im Avatar .........

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 10:17
also ich bin sehr emphatisch veranlagt, ich spüre ohne Zweifel die Aura eines Menschen,gesehen hab ich sie bisher noch nicht beim Menschen, ABER ich sehe die Aura bei Pflanzen7Bäume und zwar ständig ohne mich darauf zu konzentrieren.
Für viele mag es absurd klingen,aber ich sehe sie tatsächlich und zwar von Kind an schon, ich kann an der Aura einer Pflanze auch sehen ob sie giftig ist. Ich beschreibe mal was ich sehe,obwohl das schwer zu beschreiben ist^^
also ich sehe eine Hülle um die Pflanze herum,mal kleiner und mal größer, ich sehe die Energie,ich vergleiche das mal mit ein Blitz,leuchtend. Meistens sehr hell, gelblich oder bläulich,und immer in der Form der Pflanze,aber unterschiedlich groß, die Aura von giftigen Pflanzen sehe ich intensiver,sie strahlt heller und deutlicher.Richtige kräftige Farben sehe ich nicht,sondern ein Energiefeld was nur leicht in einer Farbe ganz zart schimmert.Oft kann ich die Farbe nicht definieren,vielleicht weil ich das Energiefeld sehr hell leuchtend wahrnehme,wo es schwer fällt eine Farbe rauszufiltern...
auf Fotos/Zeitungen kann ich keine Aura bei Pflanzen sehen!
weiß jemand wieso?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 15:03
@Michael.

Meinst du in der Tat, du würdest ohne diesen "wissenschaftlichen Blödsinn" vor deinen PC Beiträge schreiben können ?
Die Leute wissen gar nicht, welch komplexen mathematisch naturwissenschaftlichen Zusammenhänge hinter den Dingen, die sie alltäglich verwenden stehen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 15:14
@syst-analytics

Sorry aber alles was du gerade anfassen und benutzen kannst haben Menschen gebaut die ihre Hoffnungen und ihre Leidenschaft da hinein gesteckt haben.Die Aura und die Seele sowie der Charakter sind teil dieser auserwählten Menschen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 15:17
@Michael.

Sie konzipierten es ausschließlich mit den Methoden der Wissenschaft, Hoffnung und Leidenschaft bringt 0 ohne Mathematik und Naturwissenschaft. Es gibt keine Seele und keine Aura, oder kannst du sie experimentell belegen ?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 15:43
O_o

Seelenlose Menschen wären aber Dämonen.
Experimentell kann ich auch nicht die Unendlichkeit des Universums belegen,ergo ist die Wissenschaft fehlbar, sowie die Menschen die an ihr glauben.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 16:03
@scrups
Zitat von scrupsscrups schrieb:Wenn du die Aura Fühlen kannst dann kannst du sie auch sehen....?!!?
Nein, ich kann sie manchmal erfühlen, erahnen, das nennt sich Hellfühligkeit aber gesehen hab ich sie noch nie, sorry.
Zitat von scrupsscrups schrieb:Aber auch selbst beim Fühlen is es so das man spüren kann wie es einem Menschen geht und dennoch kann es da zu unterschiedlhen ergebnissen kommen ..........
genau, das nennt sich dann aber eher Empathie und ich denke, das hat weniger mit der Aura zu tun...
Zitat von scrupsscrups schrieb:Das Aurasehen ist von verschiedenen Faktoren abhängik individualität und der Wahrnehmung eines menschen................
Ja, aber wenn man selbst behauptet man sei ganz frei für andere und ein anderer das ebenso sagt, sie aber dennoch die Aura eines Menschen ganz unterschiedlich wahrnehmen, gibt es dann eine einheitliche Aura. oder ist das nur 'gefasel' mal hart gesagt?


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 16:07
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Seelenlose Menschen wären aber Dämonen.
Experimentell kann ich auch nicht die Unendlichkeit des Universums belegen,ergo ist die Wissenschaft fehlbar, sowie die Menschen die an ihr glauben.
Dämonen sind inexistent und beruhen auf naiven Vorstellungen vom Gefüge des Kosmos.
Wissenschaft ist eben das Konträre zum Glauben, nicht Glauben. Das Universum ist im Volumen begrenzt, trotzdem wird man nie an eine Grenze stoßen, was wir aus den Einstein Hilbert Gleichungen deduziert haben und was die Empirie verifiziert.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 16:10
Du musst dir keine Begriffe und Wörter ausdenken nur damit ich nicht darauf eingehen kann weil ich sie nicht kennen kann.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 16:52
hallo,, also um so etwas annähernd zu "erlernen" oder irgendwie sowas in die Richtung zu unternehmen, würde ich dir auf jeden Fall die Lektüren von Carlos Castaneda und die Berichte seiner Erfahrungen empfehlen...

Er hat in seiner Arbeit mit Don Juan so was in der Art "erlernt"/erlebt...


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 17:54
@Michael.

Ist es den so schwer, nicht Verständliches nachzuschlagen ?

Lerne wissenschaftliches Formulieren (also präzise Aussagen in wissenschaftlicher Sprache wiedergeben zu können), lerne Physik, lerne Mathematik, dann erkennst du die prachtvolle Präzision logisch abstrahierenden Denkens und wirst dich ganz automatisch von so einen Unfug wie Esoterik abwenden.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 18:01
Ich lasse mich nicht Missionieren.

Es herrscht immer noch Religionsfreiheit in Deutschland.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2011 um 20:54
Egal, was ihr alle denkt. Ich weiß wie es ist, die Aura eines Menschen zu sprüren. Sehen kann ich sie nicht, zumindest nicht richtig. Das bezieht sich auch nicht nur auf Menschen, auch Tiere und Pflanzen haben eine Aura. Gelernt hatte ich es nie, es war einfach da. Gewissermaßen, hab ich es als Geschenk mit bekommen, als ich vor 22 Jahren für wenige Minuten klinisch tot erklärt wurde.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.09.2011 um 10:00
@Moormann
ich glaube dir das!
aber jemand wie syst-analytics wird es nie erlernen können! ihm fehlt dafür der Sinn dazu, nach wissenschaftlichen Erkenntnissen glaubt er nämlich ausschließlich an 5 Sinne ;)

@syst-analytic
nur weil du beschränkt bist auf Lernbücher und der Wissenschaft,heisst dies noch lange nicht,dass es keine Seele oder Aura gibt.
Die Wissenschaft hat keine Antwort darauf, das ist aber auch schon alles! Wissen tut sie es nicht!

Wird die Wissenschaft die Seele je entdecken?

Die Wissenschaft wird die Seele niemals, niemals entdecken. Es ist nicht möglich, weil die Seele von einer Welt kommt, die weit jenseits des Bereiches der Wissenschaft liegt. Die Seele kann man nur kraft seiner Identifikation oder seines Einsseins mit dem Absoluten erkennen. Dieses Einssein bezieht sich auf eine Bewusstseinsebene. Aber die Wissenschaft beschäftigt sich nicht mit Bewusstseinsebenen; sie beschäftigt sich nur mit den Tatsachen, die sie von der physischen Welt erhält. Bewusstsein ist etwas, dem sich die Wissenschaft nicht nähert und nicht nähern kann. Die Wissenschaft kann gewisse spirituelle Phänomene erforschen. Einige Yogis können ihren Atem anhalten und unter der Erde stunden- und tagelang begraben bleiben, ohne dass ihr Herz funktioniert. Man kann seinen Atem und die Funktion des Herzens bewusst anhalten, aber die Wissenschaft kann das nicht glauben. Die Wissenschaft sagt: "Wie kann ich ohne ein schlagendes Herz leben?"
Es gibt viele Dinge, welche die Wissenschaft entdecken kann, viele Wunder; aber die Wissenschaft kann nicht über die Reichweite der Sinne hinausgehen. Jenseits der Reichweite der Sinne gibt es Bewusstseinsebenen, wo man die Seele sehen kann, wie sie spielt, sich bewegt, tanzt und viele andere Dinge tut. Wenn ein spiritueller Mensch will, kann er die Seele irgendeines Menschen ohne weiteres sehen. Es gibt viele Dinge, die auf der äußeren Ebene nicht sichtbar und trotzdem völlig wirklich sind. Wenn du deine Seele oder dein psychisches Wesen gesehen hast, wie kann es die Wissenschaft verleugnen? Wir bewundern die Wissenschaft, weil sie so viele Dinge entdeckt hat. Aber wir können die Dinge nicht ableugnen, die spirituelle Leute entdeckt haben und andere sehen ließen.

@Michael. weder die Wissenschaft,Physik,Mathematik noch die Aura oder Seele hat was mit Religion zu tun :)


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.09.2011 um 13:41
@kathaj

Wer andere Beiträge von mir kennt weiß das ich das nicht ernst gemeint habe und das ich mit Esoterik und dem ganzen Kram nix am Hut habe.
Fand nur witzig wie @syst-analytics seine Hardliner Ansicht über die Wissenschaft so ehrgeizig verteidigte.
Im Prinzip bin ich auf seiner Seite, aber ich habe nicht so einen Tunnelblick.


3x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.09.2011 um 15:35
@Michael.
kein Problem,ich hab das auch nicht so ernst genommen ;)

ich bin auf gar keine Seite, weder auf der der Wissenschaft noch auf der der Esoterik,
ich spreche für mich selbst,von meinen Erlebnissen, wenn diese mit der Wissenschaft oder der Esoterik nicht übereinstimmen, dann ist mir das völlig egal, ich habe es "erlebt"! und ich habe keinen Zweifel daran,dass die Wissenschaft nur ein kleinen Funken von dem was wirklich existiert bisher belegen konnte. Die Wissenschaft ist meiner Meinung nach noch ganz am Anfang ihrer Erkenntnis.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.09.2011 um 15:38
übrigens gehört die Physik und Mathematik ebenso zur Esoterik für ein Esoteriker^^


3x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.09.2011 um 16:53
@bjsammy
Was nützt es dir die Aura eines Menschen zu sehen? Willst du das einfach nur können um bei deinen Freunden anzugeben oder was bezweckst du damit?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.09.2011 um 17:17
@Waltersullivan
an mich war die Frage zwar nicht gestellt,aber nützlich kann das schon sein,wenn man die Aura sehen kann...
angeben kann man mit dieser Fähigkeit allerdings weniger,da man in der Regel belächelt wird und es die wenigsten glauben wollen,was man sieht, wenn man es sehen kann!


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.09.2011 um 17:50
Ist vielleicht gar nicht so gut die Auren anderer zu sehen ^^


Anzeige

melden