Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.07.2009 um 08:19
@randaji

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und entschuldige mich mal ganz förmlich für meinen Schreibfehler. Ich meine natürlich den Ätherkörper.

Du solltest verstehen das ich als ich das Auralesen konnte mich nicht wirklich mit irgendwelchen Namen der Esotherik Szene auseinander gesetzt habe. Mir war es persönlich wichtig die Inhalte dieser Sicht zu begreifen und zu verstehen. Also nimms mal nicht päpstlicher als der Papst. Um mich zu beurteilen würde ich dir mal vorschlagen mich erstmal kennen zu lernen um dir von mir ein besseres Bild zu verschaffen.

Und es ist mir natürlich klar das Du mit deiner Art und deiner Grenzenlosen Liebe und Verständnis, die du hier aufweist mehr zu lehren hast als ich.

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.07.2009 um 08:39
@randaji

Und welches der Dharmas soll ich deiner Meinung noch erlernen?

satyam, ahimsa, akrodha, danam, asteyam, saucam ,indriya - nigraha, dana, daya oder
atithi ?

Doch was haben diese mit den Energiekörpern des Menschen zu tun?

Und ist den nicht der Atmankörper der Spiritualkörper der in Verbindung des Hohen Selbstes ist? Also ich nehme ihn also solches Wahr. Die Geometrischen Formen die man darin erkennt habe ich als kosmische Symbole der Seele gedeutet eben wie ein Fahrplan.
Wenn die Verbindung stimmt läßt sich das Leben mit anderen Augen sehen?

Was siehst den du und wie hast du es erlernt?

Wie du an meiner Art vielleicht erkennen kannst habe ich mit den Dharmas kein Problem.... :-)

LG


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

07.07.2009 um 15:03
illuraje: "Die Astrale Welt ist die Verbundenheit mit seinem Wahrem Ich, heißt es nun göttliche Existenz, da Höhere Selbst oder Darma."

"Doch was haben diese mit den Energiekörpern des Menschen zu tun?"

Wie man an deiner Art erkennt, schreibst du einen Haufen Nonsens, den du dann immerhin auch selbst nicht verstehst....aber meinetwegen: träum weiter..


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

07.07.2009 um 15:42
@randaji

Darma meine Liebe sind die göttlichen Tugenden, das Gegenteil von Karma.

Hab ich jemals einen Kommentar als Nonsens bewertet? Wenn du dir das recht nimmst über eine Person zu Urteilen die du nicht kennst, outest du dich nur selbst.... Deshalb wirst du auch sicherlich mit deinem Wesen das Sehen was ich nicht sehe ;-)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

07.07.2009 um 15:44
@randaji

Wer all diese Tugenden lebt vermag es besser zu sehen, zu hören und zu fühlen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

07.07.2009 um 16:35
illuraje: "Darma meine Liebe sind die göttlichen Tugenden, das Gegenteil von Karma."

aua, aua - asoluter Nonsens, einschließlich dem 'meine Liebe'.....
aber apropos: siehst du den Hügel da vorne ?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

07.07.2009 um 17:18
@randaji

ich schenke dir ein :-) vom ganzem Herzen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

21.08.2009 um 20:19
Meditieren zu ruhiger Musik (gib bei youtube "meditationsmusik" oder noch besser "paul collier" ein.)
Beim Meditieren werden die Blockaden in den Energiezentren (Chakras) gelöst und die Energie kann ungehindert durch den Körper fliessen.
Dazu kannst du dir auch bei youtube Videos angucken in denen es genau beschrieben wird.
Suchwörter "reiki" oder "chakra-cleaning"

Auras kann man am besten gegen Sonnenaufgang oder bei der Dämmerung sehen.
Wenn möglich vor einer weissen Wand und nicht zu viel Licht.
Du nimmst einen Punkt auf den du dich ganz lange konzentrierst.
Versuch in einer anderen "Frequenz" zu sehen bis ein milchiger Schleier sichtbar wird, der sich langsam um den Körper legt (aber du konzntrierst dich immer noch auf den einen Punkt, sonst löst sich der Schleier und du fängst von vorne an)
Du musst ein wenig Geduld haben.
Im Kopf- und Schulterbereich ist es am leichtesten zu sehen.
Nachdem sich der Schleier um den Körper gelegt hat bekommt er eine Farbe (oder mehrere und du kannst sehen wieviel Energie dieser Mensch hat, wohin er seine Aufmerksamkeit verlagert und wann er sich wie fühlt.

Guck dir "The Secret" an und lies im Anschluss darauf "Die Prophezeiungen von Celestine"


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.08.2009 um 00:18
ich würde dir empfehlen bevor du so etwas schweres wie aura sehen lernen willst dass du vorher lernst astralreisen zu machen.... und damit meine ich deinen körper zu verlassen, bzw ein teil von dir verlässt deinen körper.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.08.2009 um 16:50
@greykilla

astralreisen sind defenitiv schwerer als aura sehen, ich z.B. kann keine astralreisen, kann aber vieles andere darunter auch Aura sehen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.08.2009 um 20:50
@schattenlie9

ist bei jedem unterschiedlich :)

wir haben begabungen, bei denen uns das eine oder andere leichter fällt
letztendlich alles ein training und mentale vorbereitung deiner gedanken aufmerksamkeit und ausrichtung darauf was du können willst


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.08.2009 um 21:14
joa


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.08.2009 um 02:38
naja, wisseschaftlich wurden "biophotonen" ausgemacht, die selbst in totaler dunkelheit von einem organismus absrahlen. vielleicht is das ja nich das direkte sehen, als eher die indirekte verarbeitung des gehirns, damit der kopp damit klarkommt, was da überhaupt abgeht^^


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.08.2009 um 12:27
@schattenlie9
mir fällt es andersrum um einiges einfacher, ich denke dass astralreisen etwas in einem öffnen können, prekognition und ähnliches, ich dachte dass sie dann auch dass aura-sehen vereinfachen


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.08.2009 um 12:34
Aura, mhhh um diese Frage zu beantworten muss man erst rausfinden was Aura eigentlich ist, aus was sie wirklich besteht....


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.08.2009 um 21:19
ich weiss nicht so recht...ich glaube nicht das das geht :o(


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

25.08.2009 um 17:54
wer daran zweifelt, der kann es nicht!


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

25.08.2009 um 20:39
@pxl
&@ all

ja genau so sind die ersten schritte gut gewählt. ich würde nur anstatt einer weisen eine eierschal-farbene wand empfehlen, aber warscheinlich sind das kinkelizchen.

Mir erscheint eine aura (unter pxl voraussetzungen) wie eine gasförmige flüssigkeit.
Bei manchen wesen ist sie kristalliner bei manchen wolkiger aber meist ist sie hauchzart.
leider nehme ich hier keine farben war, wie sie bei einer kilian fotographie sie darstellt.
Hier kann man/frau mit etwas übung aber vorallem einer gleichgültigen haltung "masse häufungen" erkennen. Sie können anzeichnen für krankheiten (phys/psych) sein.
aber an dieser stelle möchte nicht deteil verliebt werden.

"Die Prophezeiungen von Celestine" ist sehr zu empfehlen um so einige erkentnisse entweder auf zugreifen oder bestetigt zu finden.

ich bin mir sicher das es jeder lernen kann genauso wie schuster werden...die frage ist ob wir nur schuster brauchen. Natürlich brauchen wir genauso telephondesinfizierer und gute ärtzte.

bisse denne
nimbus


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

02.09.2009 um 12:53
die aura form u farbe ändert sich ständig.. je nach dem wie sich eine person gerade fühlt o drauf ist.. es gibt 2farben die, wenn es jemand hat, immer da sind u das ist lila für das spirituelle u die farbe gold (schwer zu erkennen, finde ich) die für königlichkeit steht bzw adel.... lg


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 14:58
@shadowstar

ja das die form armorph ist habe ich schon selbst gesehen...aber wie kann man/frau farben erkennen? kann ich da farbenblind sein?


Anzeige

melden