Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.02.2012 um 01:24
@bjsammy
mann kann durch vieles auren sehen jeder kans erlernen die aller einfachste metode is mit bestimpten maschinen zu arbeiten damit kann man sehn wie viel energie(aura) der körper abstrahlt/austrahlt

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.02.2012 um 00:24
wie bei sientology oder wie auch immer diese sekte heißt ^^


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.02.2012 um 00:42
@Doltar
Scientology


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.02.2012 um 00:48
haha hat ja nur das c gefehlt °o°


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.02.2012 um 00:52
Und was habt ihr davon ? Also wieso willst du die Aura(falls sowas überhaupt gibt) sehen können? Was bringt dir diese Fähigkeit?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.02.2012 um 00:58
@Waltersullivan
das ist höhere macht davon verstehste nichts ich selber versteh es kaum was man davon hat ich glaube es zeichnet die existenz aus

weil es eigentlich schön wäre sie zu sehen

es ist ein anfang von vieles


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

07.03.2012 um 20:05
@bjsammy

In dem du Lohan Qi Gong übst. Aber mein mir ist es nichts mit Farb sehen. Irgendwie sind manche Menschen dunkler schattiert und die anderen heller. Aber ob es echt so ist, dunkel = böse, hell = dunkel. Ich weiss es nicht, es interessiert mich auch nicht und ich halte lieber die Klappe um nicht als verrückt angesehen zu werden. Vielleicht sind ja die mit der dunklen schattierung böse, oder einfach nur nicht chillig, die hell sind sind lockerer drauf meistens habe ich bemerkt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 05:11
@The_Sorcerer
Die Farben musst Du nicht physisch erfassen, intuitiv erfassen ist unverfälscht. Wenn Du schon
so weit bist Unterschiede zu erkennen vertiefe und vergleiche diese mit deinen Erfahrungen
die Du über Menschen gewonnen hast.

Nach anfänglichen Misserfolgen die Du vielleicht zum Anfang hast wirst Du mit der Zeit immer
sicherer.

lg


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 05:48
hey leute, ich hab das mal vor ein paar jahren versucht (so als ich 15 oder so war) und ich weiß nicht ganz ob ichs geschafft hab, aber ich hab etwas (wirklich nur etwas) gesehen. also auf jeden fall hatte ich die ganze zeit versucht die von meiner BF zu sehen und irgendwann war da so eine leichte lila umrandung, die so etwas gestrahlt hat und nach außen hin weniger wurde, also um so näher am körper des so kräftiger, aber ich denke das es vielleicht unter umständen nur einbildung war weil ich leider keinen plan habe wie so eine aura aussieht und ich denke ich hätte vielleicht mehr sehen müssen ich weiß es aber nicht genau, was meint ihr? das ist schon sehr verrückt Oo hmmm... naja, würde mich drüber freuen wenn ihr mir dazu was sagen könnt


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 11:41
HI

Was mich immer wieder wundert ist, warum die Leute so erpicht darauf sind, die Aura zu SEHEN.
Wer kein visueller Mensch ist, wird sich damit schwer tun, könnte aber lernen, sie zu empfinden.

Vielleicht nehmen also viele die Aura eines anderen schon längst wahr, wollen das aber nicht begreifen, weil es kein sehen ist.

Gruss

Shade


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 12:03
da die aura kein "immer-zustand" ist, sondern je nach stimmung, krankheit etc. variiert, bringen solche fotos auch nicht viel, finde ich! man hat dann halt eine "momentaufnahme", was bringt einem das schon gross?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 12:09
@Haret

Das kommt auf die Schicht an!

Es gibt welche, die je nach Stimmung ändern, andere bleiben.

Shade


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 12:20
@The_Shade
naja, welche "schicht" bleibt denn immer gleich?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 12:27
@Haret

Was meinst du mit "welche"? Ich sehe von Beginn an eine Schicht, die in der Farbe gleich bleibt und höchstens in Stärke oder Helligkeit ändert. Sie zeigt Charaktereigenschaften an, die an sich neutral sind und sich positiv oder negativ äussern, je nachdem ob die Person ausgeglichen ist oder nicht.

Mir hilft das sehr wohl, Menschen besser einschätzen zu können und zu verstehen, warum eine Person dieses oder jenes so oder so handhabt.

http://www.dr-dold-healingpoint.de/assets/images/verschiedene_Auraschichten.jpg

Diese Skizze gibt für mich persönlich das wieder, wie ich es verstehe (durch eigene Erfahrungen)

Ich würde die Schicht, die ich erkenne, somit als Archetypal verstehen.

Gruss

Shade


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 12:31
@The_Shade
naja, du hast geschrieben, es kommt auf die schicht an... deswegen hab ich nachgefragt;-) versteh zwar was du meinst, aber gibt es tatsaechlich menschen, bei denen sich wenig bis gar nix aendert in der aura?? ich meine, dass niemand von uns srin ganzes leben lang gleich tickt... und ich meine,z.b. morgens nach dem aufstehen, sieht deine aura bestimmt anders aus, wie z.b. vorm zubettgehen..;-)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 12:36
@Haret

Seufz, muss ich mich wirklich wiederholen? Auch das kommt auf die Schicht an, die für dich erkennbar ist.

Meine Aura (die für mich sichtbar ist) ist und bleibt seit jeher grün!
Das bedeutet nicht, dass eine andere Schicht von mir etwa ebenso gleich bleibt!

Nur 'welche' Schicht das ist, ist eine andere Sache, weil das eben noch nicht katalogisiert wurde.

So hast auch du eine Schicht, die in der Farbe gleich bleibt und andere Schichten die wechseln.
Es geht nicht um DIE Aura, sondern um den Anteil davon, der für den einzelnen wahrnehmbar ist.

Shade


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 12:48
@The_Shade
okay okay, hab dich nicht richtig verstanden...;-) also siehst du nur den teil, der gleich bleibt....


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 12:49
@Haret

Ja, genauso wie andere nur die Schicht sehen, die ändert!

shade


melden
Tabea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 19:16
Man kann das ganz gut bei sich selbst üben, indem man sich ohne zu zwinkern im Spiegel anschaut, am besten wenn es natürlich `relativ`dunkel ist....

Man sollte wie bei vielen Dingen um sie zu lernen,sich damit über längeren Zeitraum auseinander setzen...

Wenn man sich über lange Zeit immer wieder mit Esoterik/Magie auseinander setzt, glaube ich kommt das zwangsläufig....

Ich kann nur dann ab und an einen Teil der Aura sehen, wenn ich nicht mit den Personen rede, also aktiv im kontakt bin, sondern wenn ich sie ausschliesslich betrachte.... hat was wie wenn du in die luft starst und einem tagtraum hinterher hängt.... dann kommt manschmal so ein blauer, grüner oder roter schleier um den Oberkörper-Kopf


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 20:35
Hier steht desöfteren dass man durch die Menschen "durchgucken" soll.Wenn man das macht bleibt das was man sieht dann scharf oder kann das auch unscharf werden?


Anzeige

melden