Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 20:39
@MissLona

Man sollte nicht vergessen, dass es selten um das "Sehen" im eigentlichen Sinne geht.
Auch fühlen und erspüren funktioniert.

Gruss

Shade

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

13.05.2012 um 20:45
Man kann auch viel Geld bezahlen um sich mal richtig kräftig verarschen zu lassen.
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Aurafotografie (Archiv-Version vom 07.06.2012)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.05.2012 um 01:41
aura sehen kann man auch ganz einfach ohne viel tohuwabohu lernen.
dazu braucht man aber einen partner.
beide sollten geöffnet sein.
dann in eine wirklich vollkommen entspannte position gehen das heißt durch meditation oder ein buch lesen oder ähnliches.
dann starrt man ganz leicht neben die person rein in die aura der andere macht das selbe.
jetzt sollte man etwas wahrnehmen.
das wiederholt man dann eben ganz oft macht unterschiedliche übungen oder partnerübungen was auch immer.
schon bald sollte das auch bei fremnden menschen gehen oder erstmal jedenfalls freunde und familie.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2012 um 23:11
Nun es gibt verschiedene Möglichkeiten die Aura "zusehen". Es gibt menschen die eine Art Surren vernehmen, je nach Mensch (vllt. ja die Audioversion der Aura, wer kanns wissen). Dann gibt es Menschen die Farben um andere Menschen erkennen. Und die verbreitetste Art ist die Aura zu spüren. Und das kann man gewiss erlernen, einfach weil man es sich im Extremfall immer noch einbilden kann es zu können und es immer noch nicht so erschreckend ist wie plötzliche Farben wahrzunehmen, die vorher nie für einen da waren. Doch wer sich damit offen und seriös beschäftigt, der wird die Antwort in Offenheit finden, wie es hier schon oft gesagt wurde. ;)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2012 um 23:29
Berührt den Menschen im Geiste und ihr werdet spühren, was er will und Welche Einstellung er hat. Nicht ganz Aura, dem aber ähnlich


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

12.07.2012 um 22:37
Meister Osho sagt: Bringe deine Physischen Augen zum Stillstand erlaube ihnen sich nicht zu bewegen, sie müssen starr werden wie bei einem toten.
Energie ist immer in Bewegung darum der bewegubgsdrang in den Augen, aber wenn ihr sie stillhalten und so auf ein objekt blickt..sucht euch einen Punkt in der mitte des Objektes, so wird euch mehr die Form in den Blick fallen als der Punkt den ihr seht.. ihr seht mehr das ganze anstelle eines bestimmten Bereichs.
Übt das, achja zudem das die Augen starr sein sollen und sich nicht bewegen sollen und die Energie ja weiterfließen muss, nun wenn die Physischen augen durch starre keine Energie mehr verbrauchen geht diese ins dritte Auge und es werden dinge sichtbar die vorher nicht sichtbar waren.
Wenn ihr das mit geshlossenen Augen macht also die Auge stillhalten könnt wird sich die energie die durch die Augen nach aussen ging umdrehen nah innen. Ihr werdet in euere Körper sehen können, ihr werdet dann IM körper sein und euch frei bewegen können. Allerdings gehört hier wirklich viel Übung ich übe diese Tehniken momentan und muss gestehen wirklich sehr schwer.
Wenn man die Augen schließt und sie stillhält wird anfangs erstmal einem die Dunkelheit bewusster, man hat plötzlich keine Bilder mehr vor dem inneren Auge welche man ansieht.. zB träumende.. habt ihr es je beobachtet wie sich die Augen eines träumenden bewegen hinter den Lidern? Das heisst er/sie sieht Bilder grad an. Die Augen bewegen sich, deswegen bei der echten Starre gibt es keine inneren Bilder die Augen sind total Still... Und irgdwann wenn diese Technik wirklich tief verfeinert ist kann ma. So einiges "sehen" zB Geister, Auren, seine. Eigenen Körper von innen.. das dritte Auge entwickelt sich dann.
Osho wartn aber auch das es gefährlich sein kann wenns an der Stelle zwischen den Augenbrauen andängt stark zu brennen und ihr das Gefühl habt das es genau an der Stelle gleich durchschießt, also als ob dahinter eine Knarre wäre die jeden Moment durch die Stirn schießt dann hört sofort auf und. Ewegt die Augen wieder damit die Energie dorthin weiterfließt. Ansonsten kann es tatsächlich passieren dass ihr WIRKLICH ein Loch habt an der Stirn zwischen den Augenbrauen, es gab schädelfunde die runde löcher aufweisten genau an der besagten Stelle... Man schätzte sie auf ein Alter ein wo es noch keinerlei Waffen gab die so saubere runde Löcher durchbohren konnten. Osho sagte das denen das widerfahren ist, siese Menschen hatten blockaden im dritten Auge weil sie es nie genutzt haben. Das seht alles in dem 5Bändern von ihm wo er über Die 112 Techniken des Tantra lehrt.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

12.07.2012 um 22:49
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Wenn ihr das mit geshlossenen Augen macht also die Auge stillhalten könnt wird sich die energie die durch die Augen nach aussen ging umdrehen nah innen.
Das ist garnicht so einfach denn automatisch versucht man auch bei geschlossenen Augen einen Punkt zu finden indem man ihn sucht und dadurch den Fokus verschiebt.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.07.2012 um 02:15
@lahiri

Dann sind alle Blinden automatisch Hellseher und dergleichen? I don't think so...


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.07.2012 um 02:19
@Etienne72
Na zum Teil sehen sie schon Dinge die uns verborgen eher bleiben.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.07.2012 um 02:27
@sunswine

Ihre anderen Sinne sind gewiss geschärft um den fehlenden Sehsinn auszugleichen, aber das mit dem Energiewechsel in das "dritte" Auge kann ich nunmal nicht glauben.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.07.2012 um 09:53
Da es keine "Aura" gibt, kann man die weder sehen noch fotografieren.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.07.2012 um 14:17
Ups, war ich besoffen, als ich das geschrieben habe? *gg*
@Etienne72
Nein, das ist natürlich Schwachfug, aber evtl. fällt ihnen das leichter als uns, da sie von der visuellen "Wirklichkeit", die jeder sieht, nicht abgelenkt sind. Ich hoffe es ist verständlich, was ich damit meine.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.07.2012 um 14:22
@sunswine
Danke Sunswine jetzt hat deine Aussage auch für mich einen Sinn. :)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2012 um 12:41
Mit der Öffnung des dritten Auges, kann man nicht nur die Aura eines Menschen sehen sondern auch Gedanken lesen, Telepathie einsetzten und auch sehen ob die Person lügt oder die Wahrheit sagt. Das geht nicht von Heute auf Morgen aber es ist wieder aktivierbar. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn mit der Öffnüng des dritten Auges kann man Dinge sehen die mit unseren zwei Augen nicht zu sehen sind. Ich weiss wie man sie öffnet..als ich es hinbekam traute ich mich kein zweites mal. Man muss erstmal einen gewissen Level erreicht haben um soweit gehen zu können.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2012 um 16:21
@bjsammy
1. Mensch in Sichtweite platzieren.
2. Augen aufmachen und auf Testperson richten
3. Person nach Aura absuchen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

28.09.2012 um 02:10
@@Wer von euch kann sich eigendlich vorstellen was es bedeutet Hellseher zu werden?
Nachdenken, scharf nachdenken.
Was denkt ihr wie so eine Person lebt. da habt ihr gar keine Ahnung, dass soll keine Beleidigung sein.
In der wahren Magie gibt es die Stufe wo man das Hellsehen lernen muss.
Aber da hat man vorher schon viel, viel anderes lernen mùssen.
Und fùr was braucht ein Magier das Hellsehen?
Sicher nicht um eine Sensationlust zu befriedigen, die er nicht mehr hat.
Auch nich um mit den Leuten ein Hokus Pokus oder ein Abrakadabra aufzufùhren.

Es ist eine lange Geschichte was er damit tun mus und tun kann.
Ein Magier gehòrt nicht mehr zum Kreis der normal Sterblichen.
Bei ihm gilt das Wissen und die folgende Fàhigkeit.

Der Unwissende stirbt,
der Wissende trennt sich vom Kòrper.
Gruss, kybalion7


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

28.09.2012 um 02:12
@Diese Anwort finde ich auch gut...


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

28.09.2012 um 02:24
@Deine Anworten sind immer cool,
ich muss jedesmal fròhlich lachen, mach weiter so, diejenigen welche zwischen deinen Zeilen den Sinn verstehen,
kònnen sicher viel lernen und kònnen bestehen.
Gruss kybalion7


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.09.2012 um 21:38
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es keine Aura gibt und die Leute sich hier lustig über ihre Wunschfantasien austauschen :D


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

30.09.2012 um 03:52
@Cesair
auren können nicht viele sehen :D ich kann schwaches erkennen xD ich bin aber nicht der meinung das die bunt sind auren wurden wissenschaftlich bewissen mit son komischen gerät kann man sehen wo die aura oder der umfeld von den sinnen

naja wie soll ich sagen wie ein magnetisches feld hald wirds gemessen

wenn einer so leicht über dir rüber streicht so 5 cm merkt man das dank diesen umfeld das ist lustig einbildung kann es nicht sein find ich nicht


Anzeige

3x zitiertmelden