Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 09:48
@Asparta
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Ja man kann die Aura von Menschen sehen.
Mit der richtigen entheogenen Unterstützung kann man sogar die Aura von Steinen, Wassertropfen und einer Rolle Klopapier sehen.


@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:Es ist immer wieder amüsant zu sehen das es echt Menschen gibt, die Geld dafür ausgeben nur um sich etwas einreden zu lassen was sie am Ende glauben lässt das sie fähigkeiten haben...
Mir tun nur die Kinder leid, die unter dem Wahn ihrer Eltern zu leiden haben, nur weil die sich einreden, daß natürlich auch IHR Kind ein Indigo sein muß.


2x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 09:59
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Mit der richtigen entheogenen Unterstützung kann man sogar die Aura von Steinen, Wassertropfen und einer Rolle Klopapier sehen
Ich gehe einfach mal davon aus das du
um dich überzeugen zu lassen beweise brauchst.
Sorry sie gibt es nicht.
Bin der ernsthaften Überzeugung das zumindest
die Rolle Klopapier keine Aura mehr besitzt. :)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:16
@Asparta

Glaubst du nur deshalb daran, daß man "die Aura von Menschen sehen" kann, weil man dir das auf einer Esoterik-Messe erfolgreich eingeredet hat? Da es für diese Behauptung, wie du selbst sagst, keinerlei Beweise gibt muß dein Glaube doch irgendeine andere Grundlage haben.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:26
Da gibt´s ne Menge Bücher von, wirf mal einen Blick in deine Buchhandlung und mach dir ein eigenes Bild davon ;)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:29
@moonkitten

Hab ich bereits. "Aura sehen" scheint ein lukratives Geschäftsmodell zu sein, mehr aber auch nicht.

Gibt es denn hier irgendjemanden, der die Fähigkeit selbst besitzt, oder sind alle nur der Meinung, es wird schon was dran sein, wenn andere darüber sogar Bücher schreiben?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:30
@geeky

Jedem das Seine, Meinungen sind verschieden :)


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:32
2Euro

Der Euro scheint eine interessante Aura zu haben
BLAU
Blau ist die Farbe der Empfindung und Einfühlung. Sie sind als einfühlsamer und intuitiver Zuhörer in der Lage, sich auf Ihr Gegenüber einzustellen und beruhigend zu wirken. Sie können Ruhe und Frieden ausstrahlen, deswegen erscheinen Sie machmal auch auf Ihre Umgebung etwas introvertiert oder vielleicht sogar kühl. Weitere positive Eigenschaften sind Sanftmut und ein zärtlicher Umgang mit Ihnen nahestehenden Wesen und Menschen, was sich sogar in einer mütterlichen Ader zeigen kann. Sie können eine starke Hingabe und Verinnerlichung entwickeln und besitzen eine Sehnsucht nach Geborgenheit und Treue. Auch Ehrlichkeit und Integrität können hervorstechende Eigenschaften sein. Sie verstehen es, diplomatisch zwischen Konfliktparteien zu vermitteln. Blau stellt die erste Stufe für die Wahrnehmung subtiler Informationen durch höhere Sinne dar.
Negative Eigenschaften: Die Ausdrucksweise kann blockiert werden und eine gewisse Trägheit kann eintreten. Weiterhin können ein zu starkes Bedürfnis nach Harmonisierung bestehen, wodurch notwendige Auseinandersetzungen verdrängt werden können. Desweiteren kann die notwendige Abnabelung von der Mutter oder vom übergeordneten Mutterprinzip verdrängt werden, so daß das Erwachsenwerden in jedem Sinne erschwert ist.
http://www.bunkahle.com/Aura/Farben.htm
Bin schon jetzt gespannt, ob ihm die Abnabelung gelingt. :D


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:33
@moonkitten
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Jedem das Seine, Meinungen sind verschieden :)
In der Tat. Die einen beruhen auf bedingungslosem Glauben, die anderen auf Beobachtung und Überlegung. ;)


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:35
@Zyklotrop

Geld ist mir auch nur selten unsympathisch :D


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:38
@moonkitten
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Geld ist mir auch nur selten unsympathisch
Aber daß es auch eine "Aura" hat verwundert dich nicht? Die Bedeutung der einzelnen Farben scheint doch ebenso willkürlich zu sein wie die Astrologie-Spalte in der BL*D der Frau: Viel Geplapper, Null Sinn.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:42
@geeky

Ist ja auch irgendwo Unsinn :D Alles hat irgendein Energiefeld um sich herum, muss es ja. Das es aber jetzt eine höhere Bedeutung oder so hat, glaube ich ja selber nicht und solange wir Menschen noch keine Supertechno-Augen haben, werden wir das Energiefeld auch nicht sehen können :D Hab je nie behauptet felsenfest daran zu glauben, oder?.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:44
@moonkitten

Du bist also einer Meinung mit mir, daß die angeblichen "Aura-Seher" Betrüger sind?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 10:47
@geeky

Nein, tut mir leid. Ich möchte Niemanden als Betrüger abstempeln, wenn ich es nicht 100%ig wissen kann. Das Hirn ist ein Rätsel - ich weiß nicht was in dem Hirn dieser Menschen vorgeht - daher...

Ich finde es vollkommen okay, wenn Menschen daran glauben :) Ich fände es sogar ganz toll, wenn es so etwas gibt! Betrüger gibt es überall... Leider.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 11:06
@moonkitten

Natürlich wäre es toll, wenn so etwas tatsächlich möglich wäre. Das macht doch gerade den Reiz daran aus, wie auch am Gedankenlesen, der Telekinese und anderen gern geglaubten Fähigkeiten. ;)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 11:07
@geeky

Vielleicht ist es ja eines Tages mit Hilfe der Technologie möglich :)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 12:13
Ich kann die Aura eines jeden Menschen sehen, aber ich bin auch keine Normalsterbliche. Ich kann sogar wittern wie lange sie noch zu leben haben..


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 12:27
@geeky

Ja es gibt eine andere Grundlage.
Ich habe sowas schon mal gesehen und habe keinerlei
Erklärung dafür.
Posaune so etwas ungern heraus
weil man gleich als Spinner abgetan
wird. Darauf hab ich keinen bock.
Eine Esoterikmesse hab ich in meinem Leben
noch nicht besucht und hab's auch nicht vor.
Zur Info:
Bin ne 30 jährige Hausfrau mit ner kleinen Tochter
Also hab ich eindeutig besseres zutun als einen
Ego-Trip auszuleben.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 12:27
@DieGräfin
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Ich kann die Aura eines jeden Menschen sehen, aber ich bin auch keine Normalsterbliche. Ich kann sogar wittern wie lange sie noch zu leben haben..
... und du beherrschst auch die heilige Hexenkunst. Und wenn wir alle artig sind, erzählst du uns morgen ein neues Märchen.
:)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 12:28
@geeky

Nein Hexenkunst nicht aber ein bisschen Vampirmagie...


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.09.2014 um 13:35
@DieGräfin
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Nein Hexenkunst nicht
Wenn du hier das nächste mal inkarnierst (was wohl nicht lange auf sich warten lassen wird) solltest du mal darauf achten, dich nicht gleich am ersten Tag selbst der Lüge zu überführen:
ich beherrsche die heilige Hexenkunst, und ihr könntet sie auch erlernen...
Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten (Seite 3) (Beitrag von DieGräfin)


melden