Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 19:36
Nicht ganz richtig mit der GTW. Es ist einer der Ätherwelten. Es gibt vier bekannte GTW, RTW, KW und Jehenseits.
In Zwei kann man ohne Probleme gelange und die GTW ist die grundlage für fast alle übersinnlichen ereignisse, weil sie diesen umweg laufen. RW - GTW - RW. Die reihenfolge

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 19:58
@der-heiler
ok, ich hatte da eigentlich einfach die astralwelt verstanden, war vom sachverhalt einfacher *g*


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 22:08
Stelle jemanden hinter einer weißen wand
egal ob mensch oder tier
dan schaue ihn direckt zwischen die augen
und gleichzietig (außen nebenwinkel) hinter ihn auf die wand

dan siehst du 100% wen du dich konzentrierst eine farbe um das wesen herum (.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 22:27
@der64
nur ob das nicht einfach eine optische täuschung ist oder ähnliches?
ich meine ist ja gut wenn es so einfach ist, aber..hm..


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.09.2009 um 02:21
nein ganz einfach (.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.09.2009 um 02:22
mann muss es eben nur trainiren
wie sagt der volksmund
übung macht den meister
so ist es überall(=


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.09.2009 um 23:45
Zum Thema: Grundsätzlich ist das sehen der Menschlichen Aura nicht erlernbar, doch ist es möglich durch künstliches Öffnen bestimmter Chakren diese Sichtbar zu machen. Ich persönlich lehne diese Methode strikte ab, da man damit ungewollt und auch unbewußt sich dem Negativen gegenüber für Manipulationszwecke öffnet, dass nicht sein sollte.
Fürs weitere gibt es Menschen denen diese Fähigkeit bereits angeboren ist, da sie diese bereits aus einer früheren Inkarnation mitgebracht haben, für sie normal unwissend. Weiters steht uns die Möglichkeit dazu offen, die Hellsicht über viele Meditationen zu erarbeiten, da mit dem Meditieren automatisch unsere Hauptchakren (7) mitaktiviert werden. Nähmlich, sobald die Chakren 5 (Hals) und das 6te Chakra (drittes Auge) aktiviert werden, so erreichen wir bereits die Fähigkeit der Hellsicht und auch des Hellhörens. Das Hellhören wird leider von unseren Medizinern als Schizofren erniedrigt! (Das Stimmen hören von drüben).
Es kommt auch darauf an, wie weit die Negativen Kräfte diese Fähigkeit zulassen?
Ich kannte eine Person die bereits im Kindesalter Hellsichtig war. Ich selber konnte mir diese Fähigkeit erst im laufe der Jahre über viele Meditationen erarbeiten, da ich noch vorher mehrere karmische Belastungen aufzuarbeiten hatte. Dies kann auch der Grund sein, dass ich nur in das Nahbereich vom Jenseits hinüber sehen kann. Aurasichtig bin ich eben noch nicht. Ich kann sie aber trotzdem erfühlen, wie viele andere die diese Fähigkeit auch schon inne haben. Also trotztem Hände weg von verschiedenen Angeboten die eine künstlich Praktische Anwendung für die Aurasicht anbieten.
Lb.Gr.v.G.Brd.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.09.2009 um 20:11
also
@ der64
falls du wirklich solche fähigkeiten besitzt und lebewesen hinter wänden wahrnehmen kannst, solltest du dich da mal melden:

http://www.randi.org/site/ (Archiv-Version vom 16.09.2009)

ansonsten sehe ich das wieder sehr kritisch


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.09.2009 um 23:51
@nimbus
Du hast mich um einen Rat gebeten, sehr gerne möchte ich dir ein Info darüber zukommen lassen.
Wie du mir schreibst dass du nur Grau sehen kannst, das hat folgende Bewandnis. Es ist leider so, wenn sich ein Mensch schon in fortgeschrittener geistiger Arbeitsstufe befindet egal ob bewusst oder unbewusst, so tritt die Situation auf, dass du bereits in die andere Ebene hinüber sehen kannst, dass mit einer Aurasicht nichts zu tun hat. Bei mir ist dies schon seit sehr langer Zeit ebenfalls so. Du müsstest auch in deinem Fall bereits Stimmen von drüben hören können, dass du möglicherweise noch nicht erkannt hast. Ich habe einst auch dazu eine längere Zeit dafür benötigt um dieses wahr zunehmen, dies tritt eben nicht auf Knopfdruck in Erscheinung wie es leider Vielerorts so behauptet wird. Ich kann dir auch weiters wissen lassen, dass du dich bereits in einer Art Übergangsfase zur neunten geistigen Arbeitsstufe befindest, wo, wenn diese in Erscheinung tritt ein Führungswechsel deiner Schutzwesenheiten eintritt. Du befindestet dich zur zeit in der achten Stufe. Es wird aber noch eine Zeitlange dauern bis du diesen Schritt geschafft haben wirst. Ich würde dir auch empfehlen mehr zu meditieren, dass die dunklen diese Situation nicht auch noch verhindern, denn eine Teilhellsicht die du schon erworben hättest wird von diesen zur zeit noch verhindert. Dies ist auch bei mir so, da sich in diesen Angelenheiten die Dunkelen mit allen Mitteln querlegen, da sie weiterhin die Machthaber von uns Abendländer sind. Weiters möchte ich dir noch darauf hinweisen, dich noch mehr auf dein Gefühl zu orientieren, denn nur dieses ist den Ratgeber auf deinem geistigen Weiterweg in der positiven Richtung. Nicht auf die Inner Stimme hören, von dieser wirst du sehr oft Fehlgeleitet, die Stimmen von drüben kannst du ohneweiters anhören, denn sie geben dir auch so manchen Rat. Du Kannst auch Fragen nach drüben richten, die erste Antwort ist dabei immer die Richtige, denn du solltest auch darauf achten, wenn du eine Frage noch nicht fertig gedacht hast, so müsste schon die richtige Antwort in Erscheinung treten und nicht erst danach. Ich hoffe dir mit diesen Infos ein wenig weitergeholfen zu haben und verbleibe mit lieben Grüßen der Geistbruder


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

19.09.2009 um 13:38
@geistbruder
..ja ndanke jetzt bin ich aber baff.
es ist so das ich diese fähigeiten nicht wirklich tranirt habe. Sie sind von selber gekommen als ich ca.12 war (bin jetzt 30). Ich war vorher schon einbischen hellsichtig; meine mutter hat das schon früh sehr spielerrisch übermittelt.
Eine farbige "aura" habe ich noch nie wargenommen. Wenn ich muse habe dann übe ich zumindestens die silber-grau-sicht willendlich zu lenken.
Es ist aber fast wie kraftsport. Richtig harte aber lohnes werte arbeit. Erfolge zeigen sich sehr langsam. Ich weis das dieser sprung noch kommt.
*** *****

Aber nartürlich habe ich noch fragen:
Du schreibst:
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:"...da sich in diesen Angelenheiten die Dunkelen mit allen Mitteln querlegen, da sie weiterhin die Machthaber von uns Abendländer sind."
was ist das für eine macht die hier am werk ist und warum sollte sie nur uns westeuropäer knechten?
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:Nicht auf die Inner Stimme hören, von dieser wirst du sehr oft Fehlgeleitet, die Stimmen von drüben kannst du ohneweiters anhören, denn sie geben dir auch so manchen Rat.
Zumindestes eis ich nun wieso sich meine innere stimme und mein gefühl sich in den letzten paar jaheren häufiger streiten.
Ich glaube zu wissen wovon du hier sprichst..doch wie differie ich klar meine innere stimme von meinem gefühl und anderen ebenen?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

21.09.2009 um 19:14
Ich kann Aura sehen, ohne konzentration, mit nur den hindurch gucken... ich mache es schon 2-3 jahre, und habe als kind so 4-8 jahre auch gekonnt und irgendwann verschwand es. es ist eine schöne fähigkeit, wenn man diese auch gewachsen ist.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

21.09.2009 um 19:16
@schattenlie9
will ich auch können ,gedanken lesen reicht mir nicht:-)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

21.09.2009 um 19:19
du kannst gedanken lesen? WOW

ich hab eig. noch mehr fähigkeiten aber das dies nur ein "aura- theard" ist, schreibe ich net darüber XD logisch oder?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.09.2009 um 18:36
xD
bei mri ist das merkwürdig beim aura sehen ich kanns glaubig auch nur.. i-wie komen bei mir nur 2 farben immer mal gelb oder mal gelbgrün aba groß die anderen sehen tue ich nicht *heul*
kann das so sein oder stimmt da was net?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2009 um 11:58
Wissenschaftlich gesehen ist das Aurasehen eine "Fehlfunktion" Menschen haben manchmal eine übersensible Fähigkeit Emotionen zu verarbeiten. Das der Körper damit nichts anfangen kann, interprediert er es als Bunte Multimediashow im Hirn. Manche Menschen können das deshalb unbewusst und dauernt, was zu Problemen führt, da sie alle Umgebungsemotionen voll abbekommen. Das ist wie 10 Liebesfilme und 30Horrorfilme gleichzeitig. Andere haben das rudimentär. Ausgerastet und trainiert, können sie das. Die mehrheit der Menschen kann das gar nicht, und kann es auch nicht erlernen. Ein Phänomen ist, beim Aurasehen, daß ca 90% die gleichen Farben sehen, ca 10% andere Farben. Einzelne sehen auch Gegenstände (Kugel/verbeulte Kugel/Zackige Kugel/ In sich zusammenfallende Kugel usw) Diese Laune der Natur ist aber nichts Mystisches. (Sobald ich den alten Zeitungsbericht finde, versuche ich ihn hier hinen zu stellen.)
Nun kenne ich zwei Personen die das können. Beide haben versucht die Fähigkeit mit Alkohol zu unterdrücken. Denn die permanente Multimediashow macht sie wahnsinnig bis depressiv.

(Frage: wer sieht Lügner auch Orange?)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2009 um 14:16
Hy,

@Darkfleet
meine frage an dich:
haben diese 2 personen die du kennst schon von klein auf die aura gesehen?
wenn ja, wieso macht es sie wahnsinnig wenn sie es schon immer so kennen?

ich kenne die aura bei menschen in bunten farben rund um den körper.
bei pflanzen und tieren ist sie meiner erfahrung nach "gasförmig" rund um sie.

mein tip...
die augen schließen, verstand und kopf ausschalten,
mit dem herzen sehen und fühlen....

lg


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2009 um 15:09
ah endlich!
danke @Darkfleet für deine plausible erklärung, werde da selbst mal genauer nachforschen..viele menschen glauben sie wären was besonderes ohne mal genauer darüber nachzudenken, unser gehirn ist ein extrem leistungsvoller rechner mit fast unendlicher leistung! da ist vieles möglich

so ich warte auf die bösen kommentare xD


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2009 um 16:09
Tja das passiert wohl wenn mann übersensiebel ist und dennoch negative Gedanken hatt So ist es unmöglich ist seine "Fähigkeit" anzunehmen.
Ich selbst hatte das Problem und mich hatt jede Aurespührung genervt.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2009 um 16:10
@Lichtträger0
Habe die Zeitschrift mit dem Thema noch nicht gefunden. Die war noch aus der Zeit vor meiner Übersiedlung. Aber ich gehe davon aus, wir finden es wieder. Entweder am Dachboden oder im Netz.

@Stefanie244
Bei beiden geht das über die Auraseherei hinaus. Für sie ist es so als ob sie die Emotionen auch voll abbekommen. Und dann arbeite in einem Einkaufszentrum. Zum Glück tut das keiner von beiden mehr. Siehst du Auras korrekt im müden undstark alkoholisierten Zustand? Wenn nicht, muß es physisch sein.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2009 um 16:28
Hallo

ich habe ein parr fragen zu dem thema, als kind hatte ich die fähigkeit des aura "fühlens" stark ausgeprägt leider war es in meiner familie so das ich da auf wenig akzeptanz stieß und ich immer wieder als verrückt dargestellt wurde mit der zeit wurde diese fähigkeit immer schwächer bis zum jetzigen zeitpunkt wo ich sie gar nicht mehr bis / nur in besonderen situationen aktivieren kann

meine frage nun ist : kann mir jemand einen rat geben wie ich diese wieder richtig aktivieren kann ?


Anzeige

melden