Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 14:59
@nimbus
wie meinst du das jetzt farben blind? ob en blinder die farben wahr nehmen kann o wie? lg

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 15:11
@Lost-Hope
die aura besteht aus einem elecktro magnetischem feld-gekoppelt mit geruchsbotenstoffen und einem hauch unbekant hier kann ich ich nur auf die quanten phfisik berufen die bewiesen hat das alle wesen licht abstrahlen. Gewisse kreise sagen sogar das licht auch im innren des organismuses eine wichtige rolle bei köpersäften und boten stoffen hat.
Die nasa hat vor nicht allzu langer zeit einen allergie und belastungs test entwickelt. Bei diesem werden unter spannung stehende Akupunkturnadeln an/in den haubt meridianen und lympf punkten angebracht. Mit einem computer wird diese spannung zu sammen und das elektromagnetischefeld des köpers verrechnet und eine graphische ansicht eines spannungsfeldes um den köper kann dargestellt werden. gibt man/frau dem probanten nun zb:Amalgan oder pechblende in die hand, kann am bildschirm ein zusammen fall dieses ennergetischen feldes beobachtet werden.

soweit von mir, freu mich auf euch
bis denne
deNibus


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 15:13
@shadowstar
hallo,
ja ich meine ob ich farbenblind sein kann (ausschlislich) beim aura sehen?
Ich nehme keine farben war, nur so wie ich es schon beschrieben hatte. gelegentlich silber..grau


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 15:23
@nimbus
http://www.bunkahle.com/Aura/Farben.htm (Archiv-Version vom 08.02.2009)

schau mal da rein... es fehlen leider silber u gold.. ja auch ein farbblinder kann sie sehen.. vielleicht nicht so sark wie einer der farben erkennen kann aber es geht... welche erfahrungen hast du den bis jetzt damit gemacht? lg


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 15:31
@shadowstar
danke ich schau mal rein.
Nein ich bin nicht wirklich farbenblind aber halt scheinbar bei der energiefeld wahrnehmung.
Ich stehe oder sitze im entspannten zustand in einem nicht zu hellen raum. Wenn ich mein gegenüber ansehe oder vielmehr einen punkt leicht überhalb des endes des kronenchacras und mein blick dan ins lere geht (änlich dieser schiel oder 3d bilder) kann ich eine sich bewegende substans um den köper herum warnehmen. Diese ist änderlich nach befindlichkeit und/oder geprächsthema. sie kann rund herum anliegen und insich geschlossensein oder "löcher" aufweisen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 15:34
@nimbus
danke ;) hat nun jeder eine individuelle Aura, oder wechselt sich die Farbe beständig ?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 15:35
@nimbus
oh löcher bzw. risse sind aber nicht so gut... da hat derjenige wohl was schlimmes hinter sich... man sagt leute die risse in der aura haben können ohne weiteres mit der geistigen ebene in kontakt tretten bzw. hören die ganze zeit stimmen... ( ja das ist wieder was worauf man ach so lustige kommentare schreiben kann)... ich habe so jemanden noch nicht gesehn... lg


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.09.2009 um 15:36
@Lost-Hope
sie wechselt u ändert ihre form. kommt immer auf ein selber an, wie man sich fühlt o was man macht etc.... lg


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2009 um 03:03
bisher kann ich nur meine eigene sehen.hier gab es mal ein thema von den almy machern zu.meine aura ist magenta


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.09.2009 um 03:03
bzw schwankt zwischen weiß und magenta


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 00:19
@bjsammy
Ich kann es. man kann es erlernen. Aber das erlernen ist schwierig und mit gefahren verbunde. Wenn man dann eine Person sieht, sieht man die Aura.
Dunkel=böse
Hell=gut
Man kann sie auch spüren, aber das ist noch gefährlicher

MfG Der Heiler


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 00:53
hmm sehe das hier grade etwas kritisch...kann mir nicht vorstellen das jeder x-bliebige das sehen kann.
warum findet man denn sonst nichts darüber in den medien?
falls es solche leute gibt könnte man die perfekt in gerichte einsetzen, falls jemand wirklich etwas böses getan haben sollte, sollte man das doch dann an der aura erkennen?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 00:56
@Lichtträger0
Es ist zu gefährlich und keiner will es glaube mann kann es lernen, aber es ist die gefahr vor dem unbekannten, was viele schon allein abschrecken lässt.
Vor gericht würde gehen. aber kaneiner will es glauben


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 01:10
keiner will es glauben weil keiner es beweisen kann
was für eine angst vor dem unbekannten? ich hätte keine und viele andere auch nicht
falls es wirklich menschen mit diesen fähigkeiten geben würde, das dann seit sehr langer zeit denke ich mal, wird es ja wohl mindestens einen gegeben haben der diese fähigkeit publik machen wollte?
btw falls es wirklich jemanden mit "fähigkeiten" geben sollte wäre er millionär:

James Randi Educational Foundation

natürlich müsste er sich trauen und ihm (randi) dies beweisen

deswegen sehe ich dieses ganze parapsychologische, telepathische ect.
sehr kritisch...
es wäre natürlich super falls wir wirklich alá "Heroes" (hoffe ihr kennt die sendung)
übernatürliche fähigkeiten besitzen könnten, glaube trotzdem das dass einfach ein wunschgedanke der menscheit ist, und falls einer wirklich davon überzeugt ist das einfach eine einbildung unseres sehr leistungsfähigem gehirn ist...


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 01:28
@Lichtträger0
Aha. Du würdest anders darüber denken, wenn du all das erlebt hättest, was ich erlebt habe. Menschen das leben zu hölle zu machen ist das leichteste.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 01:33
woher willst du denn wissen das ich auf keine menschen getroffen bin die sowas "können"
einer wollte mir sogar mal die seele rauben 0.o...
wie auch immer...
dann schildere doch mal deine erlebnisse?
achja und du hast recht es ist wirklich leicht menschen das leben zur hölle zu machen und jetzt?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 01:39
@Lichtträger0
Ich kann das mitlerweile nicht mehr. Glaub mir oder nicht. Ich habe genug dinge am laufen. Was immer ich schreibe würde bei dir auf taube ohren stoßen. man muss es fühlen, man kann es nicht erklähren. Wenn du noch nie in der GTW warst, weißt du eh nicht von was ich rede.
sonst,schreib mich privat an. Aber nicht mehr heute, ich gehe gleich ins bett.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 01:43
Aha. okay war wieder eine standart "ausrede" ich werde dich wie gesagt privat anschreiben, hoffe dann das du mir mehr darüber erklären kannst...
achja und nein ich war noch nicht in der GTW was auch immer das sein sollte


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 01:52
@Lichtträger0
Die Gtw ist ein anderes Wort für Die Welt in die man bei einer Astralreise gelangt.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.09.2009 um 18:32
okayy
nein in der war ich noch nicht


Anzeige

melden