Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Drunvalo Melchizedek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.06.2010 um 23:06
@Warhead

Jegliche Art der Süchte (egal ob Kunsum-, Verhaltens- oder Drogensucht) beinhaltet eine Suche. Wort Sucht heisst...man "sucht"...

Du schreibst in der Gegenwart, so dass ich davon ausgehe, dass Du immer noch in diesen Verhaltensmustern unterwegs bist...zunächst einmal Respekt vor Deiner Offenheit!

Ist es vielleicht genau der Punkt, der Dich an den "Drunvalo-Workshops" so stört, dass angeblich dort Produkte angeboten werden, wo Du vermutlich nicht dran vorbeigehen könntest?

Immer wenn man in sich einen Widerstand gegen etwas spürt - so wie Du gegen Drunvalo oder anders geartete Workshops, die Geld kosten - solltest Du in Dich gehen und fühlen, warum es Dich "triggert" und ein unwohles Gefühl verursacht...

Durchblicksturdel kann man auf vielerlei Arten haben...jeder auf seine eigene Art und Weise... maybe brauchst Du einfach noch ein bisserl um einige Dinge, die dort gelehrt worden sind, umzusetzen...es dauert so lange wie es dauert...das ist ok.

Mein Rat:
Geh weniger in den Widerstand und mehr in die Akzeptanz...(und vor allem in die Selbstliebe - und somit auch in die Nächstenliebe...sowie auch in die Stille..halte es mit Dir selbst aus...ist für die meisten schon eine große Übung).

Dir alles Liebe

Lyra

Anzeige
melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.06.2010 um 23:32
@Lyra.art
Sucht oder sucht...nö eigentlich nicht,aber obwohl...kennste noch meinen Kumpel Wolle,auch bekannt als Mann mit der Pauke??

Youtube: Wolfgang Neuss und die Drogen
Wolfgang Neuss und die Drogen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

07.06.2010 um 14:33
@Warhead
Also Warhead, nach deinen Erfahrungen zu urteilen, kann ich den Club, den du hier so vehement verteidigst, nicht unbedingt weiterempfehlen ;-)
Anyway, dein Lebenswandel ist eine Sache, was man daraus lernt, eine andere.
Was du beschreibst, ist das Abtauchen in den totalen Materialismus. Man versucht ueber die Materie bis zum Excess die WAHRHEIT zu finden, was einem frueher oder spaeter brutal auf einem selbst zurueck wirft. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass wenn man die Lehren von Drunvalo begreift, sich noch fuer irgendwelche Schicki-Micki-Schuhe fuer 800 Euro interessiert, nichts fuer ungut ;-)


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

07.06.2010 um 21:59
@habiba
Es gibt keine Wahrheit
Zudem diese schickimicki sCHUHE eine Sache der Nachhaltigkeit sind,die halten nämlich ein Leben lang.Während Penner wie Drunvalo alle drei Monate zu Deichmann rennen um sich billigen Dreck für die Füsse zu kaufen...in nem asiatischen Ausbeutersmartshop gefertigt


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

07.06.2010 um 23:14
@Warhead
Du musst Drunvalo sehr genau kennen, dass du weisst, wo er seine Schuhe kauft und wie oft;-) Aber ich gebe dir Recht in Bezug auf die Langlebigkeit von Schicki Micki Schuhe. Wobei ich bezweifle, dass das deine Motivation war, die Schuhe zu kaufen, gaell :-))))


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.06.2010 um 12:00
@habiba

warum da energie reingeben...? ;-)

lichte grüsse
lyra


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

14.06.2010 um 16:20
@Lyra.art
Ok. hast recht, ist eine Schwaeche von mir, muss damit aufhoeren.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

14.06.2010 um 18:26
@habiba

Ist doch keine Schwäche, sondern einfach eine Option :))


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

02.07.2010 um 22:34
Ich habe die 4 videos von drunvallo gesehen und immer wieder angeschaut. Sie geben mir innere Ruhe. ich vertraue ihm einfach, kann aber nicht genau sagen warum. Er strahlt eine Ruhe aus und ich habe das Gefühl, das es richtig ist. Es fühlt sich jedenfalls gut an.

Er sagt man muß nichts machen. Nur liebe geben und nicht trennen oder teilen.
das versuche ich. klappt aber nicht immer.
Das wir alle eins sind ist so schwer zu begreifen. ich meine richtig zu verstehen.
Ich meditiere so jeden Abend im Bett und schlaf dabei ein. Naja..meditieren wohl nicht,aber ich höre meine innere "stille". Achte auf das was passiert und versuche nicht zu denken. echt schwer.
Aber in letzter zeit gelingt es mir einfach nicht mehr. Es ist alles so aufgewühlt, weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. könnte ja am magnetfeld liegen was gerade so wechselnd ist. keine ahnung.
mal so nebenher.:)


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

02.07.2010 um 22:51
@halef

Ich kan Dich sehr gut verstehen. Bleibe einfach dabei.
Aber die 4 Videos aus dem ersten Beitrag funktionieren gar nicht mehr, wenn man Sie anklickt. Hast Du einen Tip?

VG


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

02.07.2010 um 23:27
@halef
Das hast du mir schon fast aus dem Herzen geschrieben, Halef. Mir geht es auch so oder aehnlich. In letzter Zeit spuere ich eine extreme innere und aeussere Unruhe, die mir permanent die skurilsten und absolut verruecktesten Traeume in der Nacht verursacht. Ich erwache fast jeden Morgen unausgeschlafen. Vor dem Einschlafen find ich aber sehr einfach die "grosse Stille" und die damit verbundene universelle Liebe.
Drunvalo vermittelt in meinen Augen die einfache und simple Wahrheit in Bezug auf unsere Existenz.


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

02.07.2010 um 23:38
@habiba

wo sind denn diese vier Videos. Der Link auf Seite 1 funzt nicht mehr...


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

03.07.2010 um 01:01
es gibt verschiedenes videomaterial von druni...m. m. nach alles "good stuff" :).

im übrigen ist es in der tat so, dass veränderungen im elektromagnetischen bereich aktiv sind...bitte nicht wundern, es wird noch einiges abgehen...

@habiba..
dir mal nen ganz lieben gruss nach canada...*winke*


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

03.07.2010 um 10:24
@Lyra.art

ja, ich sehe es auch so. Wann genau haben diese Veränderungen für dich spürbar begonnen?


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.07.2010 um 01:08
hier der link zu den 4 videos von drunvalo melchezidek
also..nr.1 ....die anderen 3 videos sind darunter auch an zu schauen.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.07.2010 um 01:09
https://www.youtube.com/watch?v=bvtbY_jzls8


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.07.2010 um 01:09
da hab ich doch glatt den link vergessen rein zu posten..sorry leutz :)


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.07.2010 um 01:11
https://www.youtube.com/watch?v=7Rth7blxkBo
https://www.youtube.com/watch?v=7T2dRJuONR4
https://www.youtube.com/watch?v=RAPozRbsrRc

so hoffe des geht so


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

06.07.2010 um 19:42
@moai

Im Grunde ist es seit einigen Jahren ein schleichender Prozess.

Wenn ich in die Retrospektive gehe kann ich sagen, dass der Prozess seit einigen Jahrzehnten bereits in Gang ist, jedoch intensiviert sich das Geschehen und die Impulse zunehmend. Das erkennt man alleine daran, dass viele Menschen (die mit diesen "Dingen" sonst mal nichts am Hut haben und sich sogar darüber lustig gemacht haben) erwachen und eine völlig andere Wahrnehmung haben.

Das Massenbewußtsein verändert sich und ich bin wirklich guter Dinge (auch wenn es gerade nicht so aussehen mag im Aussen), dass eine innere und somit auch eine äußere Veränderung geschehen wird.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

06.07.2010 um 21:21
@Lyra.art
hallo meine Liebe :-)
Ich habe diese Veraenderungen auch bei mehreren Menschen beobachten koennen.
Ein Bekannter von mir, knallharter Banker, eiskalter Theoretiker, hat praktisch von einem Moment auf den anderen, alles an den Nagel gehaengt und betreibt heute einen Esotherik-Laden. Eine Freundin von mir, auch Topbusinessfrau, die sich noch vor ein paar Jahren auf geradezu arrogante Art und Weise ueber alles uebersinnliche lustig gemacht hat, ist wie ein umgekehrter Handschuh, hat ploetzlich ein ganz weiches, mitfuehlendes Herz bekommen und ist offen fuer alle moeglichen, ungewoehnlichen Themen und Erfahrungen.
Mein eigener Bruder, auch sehr harter Theoretiker, hat nach dem Tode unseres Vaters eine wahre, heilende Gesinneswandlung durchgemacht und ist heute ein mitfuehlender, herzlicher Mensch, der sich mit dem Tod und vorallem mit dem Danach des Todes, auseinander zusetzen begonnen hat und mit dem man ploetzlich ueber Dinge diskutieren kann, die waehrend Jahren nur sein Kopfschuetteln ausgeloest haetten.
Meine Ma, die ja ein paar Jaehrchen mehr auf dem Buckel hat als ich, sagte mir vor gar nicht allzulanger Zeit, dass sich die Generationen extrem veraendert haetten seit ihrer Jugend und der heutigen. Die Menschheit beginne mit dem Herzen zu denken, besonders bei Maennern sei diese Tendenz noch mehr spuerbar.


Anzeige

melden