Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Drunvalo Melchizedek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

06.07.2010 um 22:09
@habiba

In der Tat meine Liebe :)!!!

Ich habe genau diese Prozesse bei ebensolch knallharten Typen erleben dürfen. Was alle gemeinsam haben:

Sie sagen: "Wenn Du mir vor dem Tag X (als der Schleier vor den Augen weggezogen wurde) von diesen Dingen erzählt hättest, hätte ich Dich für plemplem gehalten!"

Irgendwie kommt es mir wie ein immer stärkeres "Massenerwachen" vor...klasse! :)

Fühl Dich herzlichst umärmelt!

Lyra <3

Anzeige
melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

07.07.2010 um 15:08
dieser Prozess hängt mit der 8. Unterwelt zusammen, die laut Maya Kalender ca. um das Jahr 2000 begonnen hat. Diese dauert 12,8 Jahre. Ich stelle diese Phänomene auch vermehrt fest. Es ist eine Warnung, dass Fundament muss wieder richtig gelegt werden.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

14.07.2010 um 22:33
ach Leutz,das ist toll...das macht Mut weiter zu gehen in diese Richtung.
Mir wurde vor kurzem gesagt,dass ich immer sehr interessante Themen habe zu erzählen. *freu*
früher hat man mir nicht mal zugehöhrt oder nur geschmunzelt. Jetzt fragt man mich sogar, wo ich mein Wissen herhab.:)


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

15.07.2010 um 17:06
@halef

Ja, das soll auch Mut machen!!! :)

Schön, dass auch Du das so empfindest!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Reality Shifting
Esoterik, 19 Beiträge, am 27.05.2022 von MysteriousFire
MysteriousFire am 02.04.2022, Seite: 1 2
19
am 27.05.2022 »
Esoterik: Seelenrückholung - Segen oder Fluch?
Esoterik, 12 Beiträge, am 28.10.2021 von AgathaChristo
DinaBa am 05.10.2021
12
am 28.10.2021 »
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »
Esoterik: Was ist für Euch Bewusstsein?
Esoterik, 17 Beiträge, am 03.09.2019 von Xero
Archibald am 29.03.2019
17
am 03.09.2019 »
von Xero