Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Drunvalo Melchizedek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

13.07.2009 um 19:15
@chris1111

1. es gibt Menschen die müssen keine Tiere essen um zu überleben!

2. Ja, 99 % der Menschheit sind genauso wie Du sagst (und ich finde es sehr unterhaltsam in einer so erfrischenden Art das Wesen des "Tiers Mensch" mal auf den Punkt gebracht zu sehen) ..aber um diese 99 % geht es hier nicht..

3. es war nie die Rede von "Frieden auf diesem Planeten" ...da ja von einer Umwandlung die Rede ist..

Jeder soll glauben, tun und lassen was er für richtig erachtet!
Es sind die Erfahrungen die uns prägen...

Anzeige
melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

23.07.2009 um 19:35
Auch die Türken wachen langsam auf !!

https://www.youtube.com/watch?v=oYKnypeTwJk


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

23.07.2009 um 19:39
Machen Esoteriker jetzt gemeinsame Sache mit den Radikal-Muslimen in Punkto Kleiderordnung?


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

23.10.2009 um 17:53
Auch noch ein sehr interessantes Video, geht auch wieder um das Materie = Illusion thema

https://www.youtube.com/watch?v=rgCUAILDNCk


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

02.11.2009 um 00:33
So negativ und destruktiv wie die Menschen momentan sind, müsste es eher einen Abstieg als einen Aufstieg geben oder etwa nicht ?


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.04.2010 um 15:25
@Ultimatix und die anderen

Ich weiss, dass hier schon eine Weile nicht mehr gepostet wurde, greife das Thema aber noch einmal auf...

Ich kenne die Thematik der Mer-Ka-Ba recht gut...praktiziere sie auch selber und kenne auch die Bücher Blume des Lebens Teil 1 und 2.

Was die Thematik "AUF-stieg" betrifft, empfinde ich dieses Wort als eine Fehlaussage.
Der "AUFstieg" bedeutet nichts anderes als eine Frequenzveränderung (rauf und runter...das ist doch nur eine Skalierung, welche wir aufgrund unserer Polarität und Dualität hier vornehmen)...sprich, durch diese Frequenzveränderung wird quasi wie eine Art "Schleier" gelüftet, welcher uns bisher von vielen Wahrnehmungen ferngehalten hat...

2010...ich denke, aufgrund der veränderten Sonnenaktivität und gewisser elktromagnetischer Veränderungen die dadurch auf unseren Planeten und uns einwirken (bzw. es bereits schon tun)...wird sich das Bewusstsein wandeln bzw. es ist ja schon ein Prozess in Gang..:)


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.04.2010 um 15:42
@all

es ist schon spürbar, die menschen verändern sich! wer sensible genug ist, dürfte schon spüren, was hier vorsich geht...


4x zitiertmelden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

15.05.2010 um 22:51
@newWorld
Zitat von newWorldnewWorld schrieb am 12.04.2010:es ist schon spürbar, die menschen verändern sich! wer sensible genug ist, dürfte schon spüren, was hier vorsich geht...
Du bist nicht der/die einzige, der/die das merkt! :)

Mir fällt das seit letzter Zeit auch auf.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

15.05.2010 um 23:17
@Yoshi

mir fällt es auch auf aber schon über Monate,dass irgndwas komisch ist

es ist son komiches Gefühl kann man kaum beschreiben,vll kommt es dadurch weil ich mcih mehr Informiere als früher

aber ich würde gern Wissen was sich verändert oder wie wir es Wahrnehmen und was es zu bedeuten hat


2x zitiertmelden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

16.05.2010 um 11:19
@djezya
Zitat von djezyadjezya schrieb:mir fällt es auch auf aber schon über Monate,dass irgndwas komisch ist

es ist son komiches Gefühl kann man kaum beschreiben,vll kommt es dadurch weil ich mcih mehr Informiere als früher

aber ich würde gern Wissen was sich verändert oder wie wir es Wahrnehmen und was es zu bedeuten hat
Es hat auf jeden Fall etwas mit der Konstellation der Planeten und Sterne zu tun, die sich ja verändert, und im Jahre 2012 werden sie in einer ganz gewissen Konstellation angeordnet sein (wie, weiß ich nicht mehr genau). Denke, dass Einflüsse von außen da auf uns einwirken, die einen sehr positiven Einfluss auf uns haben.

Die Frequenz der Erde wird erhöht, was einen Einfluss auf die Erde und auch auf uns hat.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

18.05.2010 um 23:17
Vor allem wird die Frequenz von Drunvalos Kontenbewegungen beträchtlich erhöht.Drunvalo bietet Wochenendworkshops an,die kosten nur flapsige siebzig Dollar pro Nase..keine Ahnung wie nun der Zimmerpreis ist...
Das ganze sieht jedenfalls aus wie das hiesige Butterfahrtprogramm,das im übrigen von Drunvalos Frau organisiert wird..dort wird man dann solange gehirngewasht bis man den Laden stürmt...da gibts dann sowas

http://spiritofmaat.com/maatshop/health.html (Archiv-Version vom 29.05.2010)

sowas

http://spiritofmaat.com/maatshop/nano_technologies.html (Archiv-Version vom 10.05.2010)

oder sowas

http://spiritofmaat.com/maatshop/dos_disks.html (Archiv-Version vom 11.05.2010)


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

20.05.2010 um 13:24
da habe ich was Interessantes gefunden

http://www.huna-vita.de/grafik/PDF-Datein/H%F6r-Zu-Artikel.pdf


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

20.05.2010 um 22:00
@Schauerregen
Wie üblich Müll und Schrott...Broers redet Müll und bekommt dafür Geld

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/dieter-broers-revolution-2012.php

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers (Archiv-Version vom 25.09.2010)


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

02.06.2010 um 15:24
@Warhead
Findest du 70 Dollar viel fuer ein Wochenendshop ? Fuer jede doofe Klavierstunde zahlt man doch schon halb soviel...


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

02.06.2010 um 15:28
@Warhead
Warum glaubt ihr Materialisten denn immer, dass nur die Manager einen Haufen Geld machen duerfen und die Esoteriker muessen alle samt selbstaufopfernde Fronarbeiter sein. Jedesmal, wenn jemand mit einem esoterischen Thema, sei es Buch schreiben, Kurs geben oder Heilen, viel Geld macht, dann kommt ihr aus euren Loechern und schreit voller Empoerung. Fragt doch erst diejenigen, die bezahlt haben, ob sie es als eine Geldverschwendung angesehen haben oder ob sie finden, dass der Preis im Einklang mit der Hilfe stand.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

02.06.2010 um 23:11
@habiba
Also weisste,ich hab in Chiapas lacandonische Schamanen kennengelernt die sich als Heiler und Stalker betätigen,wobei ich mit Stalker keinen durchgeknallten Verfolger meine sondern einen Mittler zwischen Welten,einen berufsmässigen Grenzgänger.
Im Gegensatz zu irgendwelchen Plastikschamanen wie Drunvalo,Broers oder Tacansina schmeissen die nicht mit ihrem Unwissen und ihrer augenscheinlichen Dünntelligenz um sich,sondern pflegen Teilaspekte dem zu offenbaren der reif dafür ist,nicht dem der die Scheine aus der Tasche zieht


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

03.06.2010 um 14:22
@Warhead
Das ist super fuer dich, aber leider haben nur ganz wenige Menschen die Moeglichkeit, solche Erfahrungen zu machen. Die restlichen 99 % sind darauf angewiesen, sich an Workshops oder mittels Buechern etc. ueber solche Themen zuinformieren, wenn sie sich fuer anderes denn nur fuer die materielle Welt interessieren. Drunvalo selbst kennt "richtige" Schamanen und, soviel ich weiss, will er nur das, was diejenigen erzaehlen, weiterleiten. Ich bin kein Drunvalo-Spezialist, aber das was ich bis jetzt von ihm kennengelernt habe, hat auf mich keinen schlechten Eindruck gemacht.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

03.06.2010 um 21:11
@habiba
Ich empfehle ja ein Vipassanarethreat,der dauert zehn Tage und kostet dich keinen Kreuzer,Kost und Logis sind ebenfalls gratis,du erfährst die pure Essenz deines Seins,in aller Authentizität wirst du knallhart auf dich selbst zurückgeworfen,ohne Dummgelaber und den ganzen Dünnpfiff


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.06.2010 um 12:07
Wenn jemand mit den Teilahmebedingungen von Vipassana absolut kongruent läuft, mag das vielleich etwas für denjenigen sein....für mich persönlich sind selbst für einen Meditationskurs zu viele Zwänge enthalten...und diese Nummer mit "das kostet nichts", ist doch nur eine Verdrehung der Tatsachen, vermutlich wird man hier im ersten "kostenlosen" Kurses ebenso "gebrainwashed" wie - angeblich - bei den Drunvalo Kursen, dass man dann weiterführende Kurse besucht und man sich "ganz freiwillig" dazu bewogen fühlt etwas zu "spenden" um den Ersteinsteigern das auch zu ermöglichen.

Ist in meinen Augen nichts anderes, als wenn man von vornherein einen Kurs besucht und ihn bezahlt. Geld ist auch eine Energieform und von irgendwas muss eine Organisation ja schließlich leben, egal ob durch Spenden oder durch Kursgebühren, das macht in meinen Augen keinen Unterschied, zeigt jedoch nur auf, dass man versucht mit der Spendennummer dem Kind einen anderen Namen zu geben, um besser auszusehen...und DAS hat für mich wiederum etwas mit einem großen Ego zu tun, was in keinster Art und Weise mit der Meditationslehre in Einklang gebracht werden kann...

Da lob ich mir jemanden der geradeaus eine Kursgebühr nimmt für eine Leistung die erbracht wird (egal welcher Natur die Leistung ist).

Das soll bitte keine Verunglimpfung von Vipassana darstellen, sondern aufzeigen, dass die Akzeptanz zu allem was ist da sein sollte, ob Kursgebühr oder Spende...es ist weder das eine besser als das andere...Mitgeühl, Respekt und Akzeptanz den verschiedensten Lehren gegenüber...auch, wenn man sich selber damit nicht identifizieren mag oder kann...!!!!


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.06.2010 um 15:40
@Warhead
Ich kenne Vipassana nicht, noch nie davon gehoert. Wenn es aber stimmt, dass man aufgefordert wird, Spenden zu machen, so wie das @Lyra.art beschreibt, dann kann ich diesem System auch nichts abgewinnen.
Dies verursacht naemlich bei den Teilnehmern einen Zwang, bzw. ein schlechtes Gewissen fuer diejenigen, die nichts spenden wollen. Dann stellt sich auch immer die Frage, wieviel denn nun angebracht ist. Es kommt zu einem gewissen Druck und unguten Gefuehlen, wenn die einen mehr geben als die anderen.. Sehr schwieriges Thema, bin auch eher fuer klare Verhaeltnisse. In meinen Augen verdient jede Leistung eine Gegenleistung. Im Normalfall ist es derjenige, der die Leistung anbietet, der die Gegenleistung bestimmt. Ob man darauf einsteigen will, ist ja schliesslich jedem selber ueberlassen.

Und wie schon einmal gesagt: 70 $ fuer einen Wochenendkurs find ich absolut nicht zuviel, hat nichts mit Abriss zu tun.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

04.06.2010 um 22:06
@habiba
Nö,ich hab kein schlechtes Gewissen,eigentlich hab ich gar keins.
Das Vipassanazentrum finanziert sich ausschliesslich aus Spenden jener die nach Vipassana ihre grosse Karriere gestartet haben.Viele spenden erst zehn Jahre später
Ich war mal bei einem Ehemaligentreffen,ich war der einzige Looser,ich schiffte nach Vipassana erstmal richtig ab,finanziell wie auch in jedem anderen Bereich.Wobei ich mit Geld noch nie umgehen konnte,ich schmeiss alles ganz schnell zum Fenster raus,Drogen,Kunst,teure Klamotten...teuer heisst Schuhe von Alden für 800€ und Sakkos von kenzo für schlappe Tausend,Endstufe von Burmester,sowas halt...Und die Kunst lass ich mir dann klauen oder hau sie selbst kaputt.Der andere Looser sürzte mit seinem Flugzeug ab und verlor beide Beine,aber immerhin brachte er es zu nem eigenen Flugzeug.Vipassana ist so ne Art totaler Durchblicksstrudel,auf mich wirkte das so ähnlich wie auf Beeblebrox,ich wurde total grössenwahnsinnig,und statt Tausende Trips und Pillen verdealte ich zehntausende


Anzeige

melden