Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.12.2009 um 18:15
@sacrum_lux

hier ist die offizielle homepage, wo dir das buch bestellen und den studienservice in anspruch nehmen kannst www.masterkeysystem.de/

hier gibt es eine kostenlose version als e-book.
www.dasmasterkeysystem.de/eigenehtmldatei/DasMasterKeySystem_Gratis.pdf

Anzeige
melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.12.2009 um 08:42
Klingt nach Harry Potter. :)


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

06.12.2009 um 03:46
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Klingt nach Harry Potter.
harry potter ist eher mit dem stab wedeln und was herbeizaubern.
das ist eher wie "the secret", nur etwas mehr im detail.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

06.12.2009 um 13:25
@sacrum_lux

Meinte ja nur wegen dem Wort.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.12.2009 um 17:19
@Marina1984

sorry, kann damit leider nichts anfangen, hab bis jetzt kein harry potter gesehen und ich glaub werde ich auch nicht.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.12.2009 um 20:18
@sacrum_lux

Ich hab Harry Potter auch nie ganz gesehen. Davon mal abgesehen ist es auch völlig unwichtig. Ernst gemeint war es sowieso nicht.


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.12.2009 um 15:22
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ernst gemeint war es sowieso nicht.
habs auch im nachhinein nicht ernst genommen nach dem ich verstanden habe was du meintest, sorry wegen dem missverständnis ;)


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.12.2009 um 18:36
@sacrum_lux

Kein Problem.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

12.12.2009 um 07:03
Vertrautwerden mit den Weisheiten Abrahams - von Jerry und Ester Hicks. (a channeled session) Es gibt noch einen anderen Teil von Euch, einen breiteren und älteren, der in diesem Augenblick in der nicht-physischen Welt existiert. ...... und mit diesem nicht-physischen Selbst könnt Ihr Euch in Verbindung bringen! Es ist das "innere" DU, wir nennen es Euer inneres Wesen.
Wir wollen, dass ihr wieder vertraut werdet mit den ewig gültigen göttlichen Gesetzen des Universums; die Euch anleiten, ganz bewusst Schöpfer Eures Lebensweges zu sein, zu dem ihr berufen seid. Denn es ist nicht irgend ein anderer, der Euer Leben bestimmt - Ihr seid es selbst.
Die Herrlichkeit besteht darin, jemand zu werden, der sich ERLAUBT zu SEIN - und damit kein duldsamer "Ertrager" ist. ..... Du solltest Deinen Wert erkennen.....
Gesetze welche erklären, wie Du das bekommst, was Du bekommst: - Gesetz der Anziehung, - Gesetz des bewussten Erschaffens, - Gesetz des Erlaubens....
Deine segmentelle Bestimmung, Deine Verbindung mit dem höheren Selbst, Deine Beziehunen, Deine körperliche Verfassung, Erwarten können, "Christliches Bewusstsein", Gewohnheiten, - ein neuer Anfang.
Link: http://www.abraham-hicks.com - müsste es auch in deutscher Übersetzung geben.
Interessant finde ich vor allem, dass es nicht mehr "zeitgemäß" ist, an einen allmächtigen, drohenden, gebietenden und verbietenden, zu "verherrlichenden" "Gott-Vater" zu glauben oder sich vor diesem zu fürchten, - NEIN wir selbst kreiiren unsere Welt bzw. haben wir die Möglichkeit dazu.
Und wer sich auf diesen Weg begibt, geht vermutlich zunächst einen sehr steinigen Weg. Aber einen, welcher unsere innere und persönliche Reifung als das erstrebenswerte Ziel aufzeigt.
Man mag es glauben oder nicht, - es ist auch mir neu.... und die Schriften vermitteln mir eine Logik, welche ich in vielen geschriebenen Glaubensverkündungen bisher vermisst habe.
Im Thread-Titel stosse ich mich nur an der Floskel: Der "Stein des Weisen...."
Doch das Gesetz der Anziehung - WIRKT.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

06.01.2010 um 01:01
@sunson

Der Stein der Weisen (so glaube ich) ist ja kein Lapis Lazuli , sondern vielleicht eben
nur "DEIN WUNSCH" !

Gedanken werden Dinge, bezogen auf der Ebene auf der Du dich im Leben befindest,
deine Wünsch müssen als Realistisch an deinen Standard im Leben angepasst werden,
verstehst Du es den naheliegensten nächsten Schitt zu gehen und den nächten und
nächsten und nächsten, dann enstehst eine Beschleunigung deines Wunsches, der Weg
ist da das Ziel, welches sich vor deinem Inneren Auge Manifestiert.

Und wenn es dann in deine Realität kommt, dann hast du praktisch gezaubert.

Sich dessen Bewusst zu sein, bedeutet ALLES erreichen zu können. Eben auch aus
Scheiße Gold zu machen...das wäre schon der "Stein der Weisen" .

Ein "Stein" ist schwer...und "Weisheit" findet in der Inneren Welt statt, nicht im außen.

Und Gedanken werden Dinge, somit hälst Du diesen Stein (Als Metapher) irgendwann
in deinen Händen, wenn Du das willst, kein anderer wird es für Dich tun, wenn nicht Du
selbst. Also bringt dir deine "Weisheit" , aus deinen Gedanken, den "Stein" zu Dir, wenn
Du bereit bist, dich auf ihn zu zu bewegen.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.01.2010 um 20:40
Hallo @all,

@sunson, @ RigorMortis

mich interresiert dieses Thema schon lange, was dabei mich stört ist niemand kann sagen das es funktioniert... und wenn wie man es aktiviert

denke es hat der ein oder andere auf seine weise Erfahrungen gemacht, meine sicht ist die so lange wir abgelenkt sind durch ängste Job-Geld-usw medien fernsehen und schlicht durch eigene faulheit nichts zu tun (zu Bewegen) wird nichts weiter geschehen..

@sacrum lux

du hast ja recht mit deiner Meinung, ich kann sogar sagen es haben schon viele diese meinung nur
- wie können wir aus dem system des geldes, des täuschen, des Betruges der Firma BRD und der ganzen betruges der welt aussteigen...
Rockefellers und Rothschilds und die ihren geldleute haben ihre finger auf der ganzen welt im Spiel...
somit sind wir gezwungen dieses spiel all täglich mitzumachen... da jeder auf des teufels geld angewiesen sind und dieser chip für alle menschen wird kommen, die totale überwachung ist im vollen gange..

ich kann nur sagen erwacht bevor es zu spät ist... aber wir werden als spinner abgetan.. viele meinen ich vedien ja gut mir gehts blendent die sind so geblendet das sie die realität nicht sehen können und wollen....

deshalb die frage, wie können wir aussteigen und etwas am bewusstsein der anderen verändern

gruss LOGB.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 15:50
Wir können nur beitragen an der Bewusstseinsbildung des GANZEN. Ich will mich noch einmal beziehen auf die Metapher des "Steines der Weisen". Irgendwann im Leben wachsen uns auch die "Weisheitszähne" und irgendwann beginnen sie zumeist zuerst, wieder auszufallen. Dann, wenn wir dieses "Bewusstsein" erreicht haben, - haben wir zumeist schon ein Drittel unseres biologischen Lebenszyklus absolviert. Natürlich gibt es viele Menschen, welche es schon früher zu verstehen wissen, die ihnen in die Wiege gelegte "Gnade" leben zu wissen.
Wenn wir voller Anerkennung und Dankbarkeit vor unserer eigenen "Gnade" = "Segen" = "Lebenserkenntnis,- erfahrung und - weisheit" knien, - DANN haben wir einen Hauch vom sogenannten STEIN (des Weisen) verspürt. Und wir wollen ihn immer näher spüren.
Wir wollen vertraut werden mit DEM, was wir sind und was in uns ist. Alle "biologischen" Qualitäten haben wir in uns. Von Schwarz bis Weiß incl. dem ganzen Farben/Lichtspektrum.
Aber wir sollten - so glaube ich - unser eigenes "spirtuelles Quellerlebnis" mit UNS abzustimmen und abzugleichen versuchen.
Die Texte von "Abraham" sind nur EIN INDIZ zu unserer WAHRHEIT, allein, - wir sollten manche "Wegweiser" verstehen lernen.
Und wenn wir ehrlich mit uns sind, - schon oft erkannten wir einen "Weg-Weiser", welchen wir letztendlich wieder verworfen haben.
Orientieren wir uns doch auf an DEM, was uns so zugetragen wird und lernen wir, wieder zu vertrauen. Zuerst uns selbst.
Ich wünsche Euch Lichtstrahlen - sunson.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 17:37
@Logenbruder

"deshalb die frage, wie können wir aussteigen "

Wenn Du noch Kinder, Frau, Haus und Hof, Arbeit, Schulden, etc. hast, wirst Du nie aussteigen können. Gott in reinster Form kam erst zu mir, als mein Kopf wirklich frei war von obigen Dingen. Solange Du nachts nur von Deinen täglichen Problemen, die durch obiges zustande kommen, träumst, kann Dir Dein Gott nicht begegnen, der Kopf ist dann schon randvoll, da passt dann nix anderes mehr rein.

Also wart bis Du pensioniert bist, Deine Frau sich scheiden liess und die Kinder aus dem Haus sind und die Schulden bezahlt sind. Wenn Du dann noch lebst, vielleicht klappts dann mit der Erleuchtung, bei mir wars jedenfalls so. Einfaches Rezept, aber schwierig durchzuführen ;-)

damkina


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 17:38
@Logenbruder

Ich hab, so Denke ich, hier einiges am Möglichkeiten aufgezeigt, wie man das Gesetz
anwendet. Letztendlich muß man "Geduld" haben und ein "klares" Ziel. Das Gesetz der
Anziehung Reagiert mit Verzögerung, auf Dich.

Das Gesetz funktioniert nur, wenn Du - ABSOLUT KEINEN ZWEIFEL - daran hegst, dass
das was Du dir wünscht, in Erfüllung geht.

Und wenn Du das - "KANNST" - mit beständigkeit, das dieser "WUNSCH" dein Vorder-
gründiges - "Bewusstsein" - Dominiert und Du - NIEMALS - einen Zweifel daran hegst,
wird VIEL passieren in deinem Leben und zwar GENAU in die RICHTUNG wie Du es dir
Wünscht.

Du darfst dabei - NEIMALS - vergessen, das wir Menschen Emozionale Wesen sind !

Das heißt; "Wenn man was NEUES will, muß man ALTES Loslassen" !

Und da fängt unser Problem an, wir haben nämlich in dem Augenblick nicht das Gefühl
etwas zu bekommen, sondern "Verlust Ängste", wir bekommen dann das Gefühl, etwas
zu verlieren und dann passiert es uns das wir Traurig werden und uns die Decke auf
den Kopf fällt...usw usf.

Wenn Du solche Gefühle - "GENAU" - Interpretieren könntest, mit dem Augenmerk auf
"Das Gesetz der Anziehung" gerichtet, würdest Du sehr, sehr schnell zum Erfolg
kommen.
Ja ganz genau, das hat (Augenscheinlich) auch etwas von - Kaltschneuzigkeit - !
So ist es aber nicht, wenn Du das KANNST, dann bist Du nicht Gefühlskalt, sondern
dann hast Du es Verstanden und vollgedessen kannst Du dann "Akzeptieren" was ist.

Und das bedeutet, Du richtest deinen "Vortex" sehr schnell wieder in die Richtung aus,
in die Du - STREBST - ! Weil Du hast einen WUNSCH und Du weißt, er kommt auf Dich
zu, weil Du dich auf ihn zu Bewegst.
Und wenn Du innerhalb deiner Bewegung, den - NAHELIEGENSTEN - nächsten Schritt,
immer und sofort - GLEICH - erkennst und diesen dann auch für dich nutzt, dann
Beschleunigt sich die Realisierung deines Traums/Wunsches !

Hängst Du aber in deiner - "Emozionalen Welt" - fest, dann drehst Du dich im Kreis
und es werden nur wenige Dinge in dein Leben kommen, weil Du dich erstens nicht
auf deinen "Wunsch" drauf zu bewegst und zweites, Durch deine Negativen Gedanken
deinen "Vortex" - KONFUSS - Programmierst, durch deine Gedanken.

Vollgedessen kann die "Universelle Energie" , dir nicht entsprechen und deinen Wunsch
Realisieren, da Du in Wirklichkeit - KEINEN WUNSCH - hast, sondern Du verharrst in
der Depression, angeblich allein und ungeliebt zu sein (oder so etwas) .

Dann bist Du ein "Magnet für Scheiße" !
Weil dann tretten Menschen in dein Leben, die GENAU DAS SELBE Problem haben,
aber nicht die Menschen die zu deinem Traum/Wunsch gehören. Und Du wirst dich
fragen; "WARUM PASSIERT MIR BLOß IMMER SOWAS" ?

"Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Resultate zu erwarten"

Ein weiteres Geheimnis ist, das man seine Wünsche - REALISTISCH - in seinen
Gedanken formuliert, bezogen auf der "Gesellschaftlichen Ebene" auf der man sich
befindet!
UND JETZT beginnt das Poker Spiel, Du musst ein Gespühr dafür entwickelt, was
REALISTISCH ist und WIE WEIT Du gehen kannst mit deinem Wunsch, NEIN dein
Wunsch ist dein "ZIEL" und das ist der Weg!
Das "Poker Spiel" ist - DAS NAHELIEGENSTE - sich zu Wunschen, um zu deinem
Ziel zu kommen !
Ich schreibe "Poker Spiel" weil wenn Du zu Unrealistisch Wünscht, kommen die Erfolge
nur Langsam, weil dein Wunsch zu weit weg ist von "DIR" !

Du Progammierst Dich mit deinem Wunsch, hegst KEINEN Zweifel daran das er in deine
Realität kommt, dann erkennst du die naheliegensten nächsten Schritte die Du tun musst
und MACHST DIESE, weil die "Universelle Energie", bringt "Gegenstücke" die zu Dir und
die zu DEINEM WEG passen, VOLL AUTOMATISCH in dein Leben, diese nutzt Du, weil
Du das Erkennst, Du tust das richtige, bezogen auf dein Ziel und das Tag täglich und
Du wirst merken, das aufeinmal eine "Beschleunigung" statt findet, im Bezug auf
dein "ZIEL" ! - Das passiert Schritt für Schritt - und nicht von heute auf morgen.

Genau so muss man damit Umgehen.
Dann Funktioniert das auf - Phantastisch Seltsameweise - und diese Eindrücke werden
Dich von der Richtigkeit von dem "Gesetz der Anziehung" überzeugen.

Der Emozionale Fakter, ist ein "KILLER" für das Gesetz der Anziehung, dabei meine ich
den Emozionalen Faktor, der nich "NICHT" Glauben läßt, das es Funktioniert.
Und dann funktioniert es auch nicht.
Dann wirst Du wieder zum "Magnet für Scheiße" !

So läuft das.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 18:05
@damkina

Hast Du absolut recht mit !

Wenn Du so ein Mensch bist, kann Dir eigentlich nur eine Sache zur Zweisamkeit
verhelfen, die Gewissheit immer wieder wechselnde Partner zu haben, oder aber
Du findest einen Partner der "GENAU SO" denkt, dann Wissen beide das sie ihr
Ego bedienen müssen und tollerieren das gegenseitig dann auch.

Und folgedessen kann man auch Gemeinsam einen Weg gehen, der wiederum ein
anderer ist, als dein Wunsch deines Egos.

Man sollte sich sowie so nie "NUR" auf eine Sache festlegen, finde ich.

Es gibt viele dinge die man entdecken kann.

Letztendlich geht es darum "Glücklich" zu werden.

Wir sind alles Individien, auf der "SUCHE" nach "Glück und Liebe" !

Dein Gott, sind deine Gedanken.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 18:10
@RigorMortis

Ja selbstverständlich existiert mein Gott nur in meinen Gedanken, einmal. Aber das andere mal kann ich diesen Gott, oder dieselben Gedanken, auch in der frühen, realen Geschichte wiederfinden, also sind sie nicht unbedingt nur MEINE Gedanken, sondern sie wiederholen sich nur bei mir wieder, wo es Frühere schon so weit brachten wie ich, bzw. ich wie sie.

LG damkina


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 18:19
@damkina

Aber na klar, was sonst..."Du hast ja das Rad nicht neu erfunden" !

Sondern dich auf die "Suche" begeben und dabei etwas in "Erfahrung" gebracht,
was andere vor Dir schon in Erfahrung gebracht haben und das hast Du dir zu
eigen gemacht, weil es sich in deiner Geistigen Welt, "GUT" anhört und sich gut anfühlt
"Für Dich", was Du da in Erfahrung gebracht hast.

Nur ist dieses Phänomen für jeden Mensch = "Individuell" !

Das darfst du nicht unterschätzen, so wirklich einig, werden wir uns nie sein!

Das "Schöne" ist immer in dem zu finden, was man selbst nicht hat und kann.

Wenn man das weiß, macht es auch einen nicht mehr nervös.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 18:26
klar doch, meine Welt ist nicht die Welt eines anderen, sie ist immer nur für MICH gültig und "schön". Anderen mag sie sonstwas bedeuten. ich bins zufrieden, das (fasst) erreicht zu haben, was mir als mein Ideal vorschwebt, mithilfe meiner Gedanken, meines Gottes. Hauptsache ich erreiche es.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 18:49
Ich wünsche Dir viele Gute Gedanken und ein Blick für die Individuallität des ganzen.

...weil es wird sich ja bekanntlich um jeden gekümmert ;)

Ich z.B. fühle mich in Gesellschaft sehr wohl, weil eigentlich wollen wir doch alle das selbe.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

09.01.2010 um 23:18
Hi,
@ damkina

ja diese erfahrung habe ich ganz super gemacht als ich alleine war 2 jahre.. nur es müsste doch auch zu zweit klappen.. nur wir beide sind halt etwas anders denkend
aber ich sehe und erkenne das ich nicht ganz soweit entfernt bin davon das macht mir mut

danke für deine sichtweise

@ RigorMortis

danke auch für deine sichtweise, das mit den gedanken im vollen bewusstsein im griff zu haben ist nicht ganz so leicht... denke ja selbst jeder ist ein schöpfer und deine engel (anderes bewusstsein) im verborgenen steht uns wenn wir es einschalten können so genannt aktivieren im vollen umfang zur verfügung ( der glaube kann Berge versetzen )

ich sehe aber gebe offen zu mein glaube daran ist wieder schwächer geworden und alles hat wieder abstand von mir genommen... sehr schade.. aber wiederrum macht es mich glücklich, dass das mein glaube wieder wächst

liebe sei mit euch


Anzeige

melden