Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

23.11.2009 um 02:15
@timorius

wenn ich für mich rede, dann ist das gefühl sowhl auch das komplementieren das was dich und deine anziehung sowie deine wünsche ausmachen.

ich bin immer der meinung denke und fühle das gedachte und es komplementiert zu dem wie es sein sollte, entweder bist du gut in deinem ausdenken und fühlen was du da haben bzw erreichen willst, also deinem wunsch und erreichst es oder du bist nicht so gut und gibst dich mit dem zufrieden was du bekommst. was noch für mich wichtig ist, sei zufrieden, fühle deine zufriedenheit, versuch es auszustrahlen und du bekommst gütige zufriedenheit automatisch.

@RigorMortis hat das zusammenspiel dieser dinge ein in den obigen posts sehr gut beschrieben.

@RigorMortis, stimmt ich habe nicht zusammenhang dazu verstanden gehbat wie du es meintest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

23.11.2009 um 03:24
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:entweder bist du gut in deinem ausdenken und fühlen was du da haben bzw erreichen willst, also deinem wunsch und erreichst es oder du bist nicht so gut und gibst dich mit dem zufrieden was du bekommst.
Das kann man auch "Bewusst" steuern, und dauert aber in unser Dynamischen Welt und
in unserem Menschen dynamischen dasein, seine Zeit bis sich Erfolge einstellen.

Es gibt da eigentlich nur eine Möglichkeit "Besser" zu werden!

Man darf nicht "Bewust" kopieren oder abgucken! Also jedenfalls nicht Primär.
Primär muss man seine "EIGENEN" Ideen und Gedanken zum Ziel entwickeln !
Dabei kann man dann abgucken und kopieren, aber nur im Bezug auf seine EIGENE idee.
Dann wachst man daran und wird immer besser.

Das ist z.B. ein sehr großes Manko, für heranwachsende, in unserem Computer Zeitalter.

Auch der jenige der die besten Ideen hat, Assimiliert auch die Gepflogenheiten aus
seinem Umfeld, das ist auch nicht das Problem. Das Problem fängt dort an, wo du so
seinen willst wie ein anderer, den du toll findest. Weil das funktioniert nicht.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

23.11.2009 um 03:43
@RigorMortis

meine eigenen gedanken, meine auf mich bezogenen ideen zur gestalt zu bringen, diese in gedanken, in den fantasien dann auch zu fühlen und das konnte ich schon als pupatärerender,irgnetwann bekam ich das gewünschte, erträumte, ich wunderte mich was ich da gemacht hatte, hatte am anfang ehrlich gesagt null plan, wie den auch wenn ich nichts wusste und noch grün hinter den ohren war, aber mit der seit als ich dann immer tiefer in die materie einstieg wurde mir bewusst was ich schon als kind gemacht hatte.
das gute an mir ist, ist kann meine gefühle gut steuern, konnte ich auch als kind, wer viel lacht und weint, der lernt damit umzugehen.

nun, ich kann damit nichts anfangen, zu kopieren, habe ich nie gemacht, klar kam es vor das ich mal anstrebte wie jemand zu sein, aber das war mehr als vorbild als ein realer wunsch an seiner stelle zu sein. er war erfolgreich, immer cool auf der arbeit, hat mir auch einiges beigebracht, ich bin zwar nicht wie er jetzt in seinem denken, in seiner position,seinem handeln etc, aber in gewisser weise schon, er war ja sogesehen mein lehrer.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

23.11.2009 um 12:31
@sacrum_lux

Man muß ja auch nicht das Rad neu erfinden. Dein Umfeld stellt deine Umgebung dar,
in dieser muß man sich ja irgendwie zurecht finden.

Man muß eben etwas Aufmerksam sich selbst gegenüber sein und schaun ob es
wirklich passt was man so macht.

Einen Lehrer zu haben, mit dem man sich gut verstehet und der einem was beibringt,
was man auch annehmen kann, ist sehr Wertvoll und ein Geschenk der "Universellen
Energie" an dich Persönlich, ein Weggefährte.

Das hat alles seinen Sinn, den man auch irgendwann erkennt, wenn man das möchte.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

23.11.2009 um 12:44
Es gibt leider nur wenige Menschen denen der "Weggefährte" ein Leben lang
erhalten bleibt.

Meißtens ist es so das man diesen "Weggefährten" irgendwann wieder verliert.

Das kann sehr traurig sein.

Aber es ist auch so....meißtens,...das dieser "Weggefährte" einfach nur "PLATZ" macht,
für das "NEUE" was da auf dich zukommt, es muss so sein damit "DU" (der Fikt. Leser)
weiter kommst im Leben, eine neue Sichtweise sich dir offenbart.

Wenn man seine Gedanken und Gefühle wirklich gut im Griff hat, kann man aber vielleicht
solche Kontakte trotzdem weiter gut pflegen. Weil "DU" bist es letztentlich der seinen
Weg sucht, nicht dein "Weggefährte", dein "Weggefährte" zeigt dir nur bestimmte
Möglichkeiten.

Und auch "ER" dein Weggefährte, ist auf der suche.

Man kann irgendwann von einander lernen, das bedarf einer sehr Freundschaftlichen
auf einander abgestimmten Chemie zueinander.

Man selbst kann sehr viel dazu beitragen, sowas funktionieren zu lassen. Es kommt
darauf an wie sehr du deinen "Schmerz" als Liebe erkennen kannst um das andere
Individuum in seiner Individualität zu akzeptieren, "Selbstlos" !!! Ja Selbstlos ist
hier das Schlüsselwort.
Man bekommt dann zwar auch nicht unbedingt was man will, aber man hat mit
gößter Wahrscheinlichkeit, "WENIGER" von dem was man NICHT will.

Das bringt große Veränderungen mit sich, auf die man sich Bewusst freuen sollte.

So kann der "Seelische Schmerz" den wir alle hin und wieder haben, durch verluste
etc., eben auch positiv vernommen werden, weil du dir ja Gewiss bist, das es seinen
Sinn für dich hat..... <--- "In der Zukunft" !


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

23.11.2009 um 13:00
Die Verantwortung für "Dich" (Der Fikt. Leser), trägst du ganz alleine!
Die "Universelle Energie" versucht deinem ganz Persönlichen Gedanken Muster, auf
deinem "Vortex" zu entsprechen und sie versucht, eine "Gegenstück" in deinen "Vortex"
hinein zu Rotieren zu lassen.
UM DIR EINEN GEFALLEN ZU TUN ! Um dir zu entsprechen, deinen Gedanken und das
macht diese Energie "Wertfrei" im bezug auf "Gut oder Böse" !

Die Verantwortung für deine Gedanken, trägst du GANZ ALLEINE !

Und jeder weiß, der ehrlich zu sich selbst ist, Hass immer mit noch mehr Ärger verbunden
ist, in seinen Auswirkungen, ...ja, gerade "IN DIR" in deiner Inneren Welt, es geht dir mit
Wut oder Hass nicht besser, seine Rache zu stillen bedeutet noch mehr zu leiden als
vorher.

Wir sind dazu erschaffen worden uns gegenseitig zu achten, zu respektieren und als
Individuum neugierig aufeinander zu machen, auf Individuelle Fähigkeiten sich zu freuen.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

23.11.2009 um 15:53
Empfehlen kann ich auch das Master Key System.
Bin gerade dabei das durchzuzrbeiten und kann nur sagen Hut ab.

Das ist ein Werk wenn man sich damit befasst versteht man wirklich wie alles in der Welt funktioniert und es macht sehr viel Spass sich das System fuer sich selbst anzuwenden weil es einfach funktioniert!!


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

24.11.2009 um 02:45
@RigorMortis

es war wertvoll, das gebe ich zu und ich kann es nur jedem wünschen. das lernen daraus erfolgt zwar nicht immer sofort aber es kommt mit der zeit.

nun, jeder bekommt das was er verdient. so ist das leben, so habe ich es gelernt und so spielt es sich auch ab. gebe und empfange. ich bin mir sicher das irgentwann in meinem leben jemand auftauchen wird dem ich mein wissen und meine erfahrung weiter gebe (bzw sogar muss) sei es ein kind von mir oder ein anderer.

desweiteren hasst du eigentlich schon alles gesagt was zu sagen ist.
es ist wirklich immer wieder toll menschen zu sehen die weit vorraus denken können,
die sachen sehen wo die meisten entweder zu beschäftigt für sind oder das leben, ihre umgebung und alles andere als sich selbst für verantwortlich zu machen.

wie du bin ich der meinung das jeder an sich selbst arbeiten sollte, stolz, hass und weitere solche gefühle, unter anderem auch arroganz und hochmut sind gift für den menschen aber diese werden gezielt auf das unterbewusste seitens dritter eingehaucht...aber das ist wiederum ein anderes thema.


@Roy23

hatte ich mal von gehört glaub ich. kannst du da was gutes zu empfehlen?


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

24.11.2009 um 09:38
@sacrum lux

Um das Master Key System in siener Volkommenheit zu verstehen musst du es lesen und die praktischen uebungen ausprobieren.

Es ist auf ein 24woechiges Studium konzipiert, ein Kapitel pro Woche und eine uebung pro woche, in der ersten uebung soll man lernen den koerper zu kontrollieren, also 15-30 minuten still dasitzen und nichts tun, in der zweiten uebung den geist kontrollieren, also wie bei der meditation die gedanken ziehen lasses usw...

Im Enddeffekt besagt das Master Key System nichts anderes als Das Gedanken wahr werden und mithilfe der uebungen und des volkommen verstaendnisses des buches kann mann echt so unglaublich viel geistige Staerke erlangen , das kann ich nur jedem empfehlen

Das Master Key System besagt auch das man das innere veraendern muss und aeusserlichkeiten richten sich dann automatisch nach dem inneren.
die meisten menschen versuchen naemlich auesserlich etwas zu veraendern und das ist der grund fuer misserfolg.

viel spass


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

25.11.2009 um 03:44
@Roy23
ich komme gar nicht mehr zum lesen, in letzter Zeit.
Hab auch noch nix von dem Titel gehört. Ma schaun...hört sich interessant an.

@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:wie du bin ich der meinung das jeder an sich selbst arbeiten sollte, stolz, hass und weitere solche gefühle, unter anderem auch arroganz und hochmut sind gift für den menschen aber diese werden gezielt auf das unterbewusste seitens dritter eingehaucht...aber das ist wiederum ein anderes thema.
Na ja...
Stell dir vor du erzählst einem von "L.O.A." !
Und der fragt dich um was es da geht.
Du erzählst ihm das "Gedanken Dinge werden" , aber Arroganz und Hochmut gezielt
von dritten, diese Gefühle und Gedanken wie ein Pesthauch in dein Unterbewusstsein
hauchen, durch ihre Macht über die Medien.

Und er sagt; "Hey Du bist ja ein Verschwörungstheoretiker"

Quatsch sagst du...
und versuchst ihm zu erklären das dass eigentlich ein anderes Thema wäre. :D

Überleg mal, ist das wirklich ein anderes Thema?

Abraham sagt; "Wir wollen das ihr aufhört, diesen Leuten hinterher zu laufen"

Hier findet wirklich ein Kampf statt, Gut gegen Böse. Die meißten Menschen kennen
keinen Mörder oder Kriegstreiber, oder Terroristen. Hier unterhalte ich mich mit
anscheinend netten Menschen. Aber in Afgahnistan sind Deutsche Soldaten im Krieg.
Wir können hier fleißig Konsumieren und uns geht es - eigentlich - gut. Es gibt viele
Menschen die versuchen andere Menschen zum Umdenken zu bewegen, wie Esther
Hicks z.B..
Und immer mehr Menschen tendieren auch zu so einem Denken. Aber von oben
herunter ins Volk, predigt man den Hass hinein, nur um die Menschen schlagen
zu dürfen, sie leiden sehen.
Warum ist die Predigt nirgends auf der Welt von einem Regierenden, von wenigstens
einem Präsidenten, der wirklich zeigt und sagt; "Wir wollen eine neue Zukunft
erschaffen" eine gerechte Zukunft für alle.....z.B. !

Aber schaut man sich um, was in der Öffentlichkeit über Medien verkündet wird,
sieht das alles anders aus, das Böse (allgemein gesprochen) ist dort immer am
meißten vertreten....hört sich an wie ein Klischee, aber es ist ja so.

Ne @sacrum_lux , also irgendwie ist das ja gar kein anderes Thema, sondern das
ist die Erkenntnis, das alles aus einer Richtung kommt und nicht Chaotisch ohne
erkennbares Muster sich wie von Geisterhand vollzieht...."NEIN" !
Das alles kommt aus einer Quelle und deswegen ist es auch kein anderes Thema,
weil ich kann nur meine Gedanken Kontrollieren, wenn ich weiß was ich nicht will
und ich kann nur Wissen was ich nicht will, wenn ich versuche zu begreifen wie die
Welt funktioniert.

Und das all diese Dinge Zufall und Evolution des Menschen wären, so wie man in der
Schule erklärt bekommt, ist ja eine Lüge.

So geht das immer weiter, wenn man schon Schüler in der Schule Wissendlich belügt,
ich mein nicht die Lehrer, sondern das integrierte System das auch für die Lehrer gilt.
Da sieht man doch haargenau, was hier passiert. Gezielt wird versucht sich den
Mensch nach seinen Vorstellungen(Von wem auch immer) , zu formen.
Ich finde schon das man dass genau sehen kann, sogar ohne jede gabe, man muß
nur hingucken, das was man sieht reicht doch, das ist doch sogar ein Bewieß.

Ich glaube das zu erkennen und wenn das immer mehr Menschen erkennen würden,
könnte ein Goldenes Zeitalter anbrechen. Weil diese Erkenntnis würde das jetzige
System verdrängen, weil man das System ja dann auch durchschaut hätte, gemeinsam
also Gesellschaftlich, aus dem Volk heraus, das System durchschaut hätte.
Es wäre damit eben auch gleichzeitig unmöglich, das System auch nur einen Tag weiter
zu ertragen, dieses System.

Das wäre ein Weg, wie ich finde.
Ich könnte mir vorstellen das wir uns auf kurz oder lang, dort uns hin entwickeln werden.


3x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

26.11.2009 um 22:57
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das wäre ein Weg, wie ich finde.
Ja weil ich halt glaube, das es mehr gute als böse Menschen gibt.

Die dinge die schlecht sind und so auf der Welt passieren, da sind ja nur wenige
Menschen der Auslöser davon.

...deswegen seh ich das so.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

27.11.2009 um 17:01
ach snafu
was will man dazu sagen
das kannst du öffentlich machen und es bleibt dennoch unausgesprochen
weil es sich dem geist des menschen verwehrt
es sind eben keine diener des tempel
sondern nur einfache menschen

natürlich ist das missbrauch der wahren freimaurerei
und selbst verständlich wissen die verschwörer selber nicht mehr
was der wahre tempel bedeutet

doch der vierte tempel liegt allein in meiner seele
da könne sich alle auf den kopf stellen wei sie wollen
und hunderte von tempeln und hochhäusern bauen
das bedeutet nicht snafu
es ist nur leises geflüster in einem grossen sturm

du hast einiges noch nicht wirklich begriffen
deshalb solltest du dich lieber mit jeremia und seinen texten auseinandersetzten
du solltest die kunst des tempel immer konkret anwenden
du scheinst mir so manches mal etwas zu oberflächlich heran zu gehen
der tempel war und wird niemals aus stein sein
das hat jeremia eindrücklich bewiesen
und hesekiel und jesaia waren sein treuen anhänger

wahrlich der tempel ist schon lange zerstört
kannst du nicht das einfachste von allem sehen
wie und wo der dritte tempel und warum zerstört wurde

das jahrhundert ist gerade vorbei mit der magischen neunzehn
vorne, es steht für die zerstörung des tempels wie kein zweites
symbol
den es war hiob (19) der den tempel errichtete in einer zeit
der damals grössten krise des tempels

was dir enscheident fehlt snafu um das zu bergreifen
ist leiden leiden leiden
denn wie kam hesekiel an die schlüsselm zu letzten tor
und auch hiob
durch grosses leid

deshalb sterben meine liebsten
ist mein körper von krankheiten zerfressen
schmerzt mich alles rum um die uhr
und bin ich daurehaften anfeindung ausgeliefert

den jachweh den die verschwörer anbeten
kenne ich gar nicht
weiss auch nicht warum ihr so im zwist mit ihm lebt
es ist ein einsamer gott, der sich euch nur im tiefsten leiden offenbaren wird

ihr seid nicht seele genug um solches zu erfahren drum tun es die auserwählten prophten für euch stellvertretend

der holocaust ist die zerstörung des dritten tempels
das weiss ein jeder der gefühle hat die tiefer reichen

und einen vierten tempel kann niemand aus stein errichten
jene ungläubigen werden mit leeren händen dastehen
wenn der herr durch mich sprechen lässt

ihr ungläubigen die ihr diskutiert und haddert mit euch und der welt


NICHT EINER IST UNTER EUCH
der glauben hat wie ich es erwarten würde
denn ihr bekommt milch und honig wie es euch gefällt
und dient nicht einen tag im blinden vertrauen auf jehova
wahrlich hat gott mich geprüft mit euch
wie er keinen zweiten prophten prüfte

ihr seid alle in schande für das menschengeschlecht
einer wie der andere

wer wird sich nun in den staub werfen WER???
Ich muß einer sein, der seinem Freunde zum Gespött ist, der zu Gott ruft, und er antwortet ihm; der Gerechte, Vollkommene ist zum Gespött! HIOB 12,4



6x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

28.11.2009 um 01:03
Meine Fresse @rene1714 , weißte Mann, ihr immer mit eurem Gesülze und aus der Bibel abschreiberei...was soll der Unsinn?

ANSTATT SICH SELBER MAL MIT EIGENEN WORTEN ZU ERKLÄREN !!!
Boh ist das echt so schwer?

Echt Mann, wenn ich deinen Text da lese, dann fällt mir echt was aus der Hose, das ist
schon richtig Gruselig ! Was soll das @rene1714 , wieso zur Hölle kannst du dich nicht
mit deinem Gedanken hier mal Extrovertieren und - WIRKLICH ERKLÄREN - richtig
sachlich versuchen zu beschreiben "WAS" bei "DIR" abgeht, im Kopf.

Kein Schwein sieht dich hier.

Du hast die Möglichkeit, einfach nur durch "Schrift" deine Gedanken zu posten und auch
gewiss zu sein, das sie gelesen werden und was machst du, du postest "Bibel Texte" .

Es enstehen "KEINE BILDER" im Kopf beim Leser, von deiner Person, wenn man dich
liest. Und wenn doch ist es mit sicherheit falsch. Weil es ist doch keine Beschreibung
des Individuums, nur weil man beschreiben kann, wie man diese Art Individuum
süchtig machen kann und damit von sich abhängig.
Damit ist doch aber nicht das Individuum erklärt, sondern damit erklärt man ja nur wie
bescheiden (im Kopf) man selber ist, weil man nicht merkt das man selbst einer
Täuschung zum Opfer gefallen ist.
Weil dir scheint ja überhaupt gar nicht aufzufallen das es noch was besseres als Leiden
gibt. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit "Zur Ruhe kommen" ? Sich mal
entspannen und "GEZIELT" was für sich selbst tun, sich Gedanken machen was einen
selbst "GLÜCKLICH" macht.
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:wer wird sich nun in den staub werfen WER???
Weißt du, das bringt überhaupt KEINE Ruhe mit sich. Niemand soll sich in den Staub
werfen, sondern sich vorstellen - "WAS IHN GLÜCKLICH MACHT" - PUNKT!

...und es gilt zu erkennen, das dieser unmögliche darseiens Zustand, keine Evolution
ist, sondern Phantasie/Gedanken und Wünsche anderer sind...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

28.11.2009 um 01:58
@rene1714
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:wahrlich hat gott mich geprüft mit euch
wie er keinen zweiten prophten prüfte
du hälst dich also für einen propheten?
und gott spricht aus dir?
hast du dich selbst zum propheten ernannt?
wenn gott aus dir spricht was will er/sie/es uns mitteilen?


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

28.11.2009 um 02:26
@rene1714
Alphawal, Deine Welt.
Wenn Du leiden willst dann leide, ich bin geboren um mich zu erfreuen..
Jeder mensch ist geboren um sich zu erfreuen, an den Möglichkeiten, welche ihm hier geboten werden.
So sollte es sein, und nicht um zu leiden. Doch ich weiss, schon Buddha meinte, im Leben Leid zu sehen, womit er ja in gewissen Sinne recht hat. Man kann das Leben als Leid betrachten, man kann es sogar als Leid betrachten, wenn man sich von seinem bequemen Sessel erheben muss.^^
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:deshalb sterben meine liebsten
ist mein körper von krankheiten zerfressen
schmerzt mich alles rum um die uhr
und bin ich daurehaften anfeindung ausgeliefert
und damit manifestiest Du es.

Dass Deine Liebsten sterben finde ich traurig. und es tut mir leid. doch ist der Schmerz in Deinem Ego. Denn sie sind bloss aus der Illusion des Lebens getreten.

Dein Korper sieht ganz ok aus in Deinem Profilbild. Überhaupt siehst keineswegs so von Krankheiten zerfressen aus. ;)

Also schaffe Dir Deine schöne Welt. Du bist der Schöpfer.
Ich würde Dir vorschlagen, als erstens Deine Krankheiten zu vergessen, und Dir selbst zu sagen, dass Du gesund bist. und stark. Du weisst, es geht nicht von heute auf morgen. Zweifel nicht.
Deine Gedanken bereiten Dir Schmerzen. Denke sie nicht mehr. Denke eine neue Gedankenspur. Anfeindungen, entstehen durch die Erwartung der Anfeindungen. Das Gesetz der Anziehung.
Liebe und Respekt für die Mitmenschen (wesen), sind wir doch alle Teil des gleichen Metabewusstseins.
Liebe und Respekt bringt dasselbe entgegen.

Wie kann man bei soviel Leid auf der Welt glücklich sein? fragst Du Dich jetzt, ich kenne Dich ja schon ;)
dieses leid ist was Du als Leid empfindest, was Buddha als Leid empfindet, was das LEBEN selbst ist. Jede Seele weiss, wohin sie geht, und wohin sie inkarniert. Jede Seele, jeder Mensch, hat seine Möglichkeiten, welche ihm genau in diesem Leben welches er sich selbst ausgesucht hat, geboten werden. Bzw kann er sie sich erschaffen.
Um seine Seele reifen zu lassen. Um zu erkennen, dass es in der Verbindung, welche in alle Schriftenbeschrieben wird, sowohl in den alchimistischen, nur darum geht, diese Sichtweisen , zu vereinen. Anders ausgedrückt, die Erde mit dem Himmlischen zu verbinden. Oder das Wasser mit dem Feuer.
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:NICHT EINER IST UNTER EUCH
der glauben hat wie ich es erwarten würde
denn ihr bekommt milch und honig wie es euch gefällt
und dient nicht einen tag im blinden vertrauen auf jehova
wahrlich hat gott mich geprüft mit euch
wie er keinen zweiten prophten prüfte
Nein, ich diene nicht dem Jehova, Alphawal. Schon gar nicht im blinden Vertrauen. ^^
JHVH ist eine Formel. Die Formel des Werdens und deshalb heilig.
Da sie das Leben enthält.
Jehova ist nicht der höchst Gott. Wenn wir schon von Göttern sprechen, er ist nicht die Ursache der Ursache. Er wurde selbst geschaffen.
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:ihr seid alle in schande für das menschengeschlecht
einer wie der andere

wer wird sich nun in den staub werfen WER???
Niemand, im Gegenteil, er soll sich erheben. aus dem Staub, falls einer drinliegt. ^^

Was ich über den dritten Tempel geschrieben habe, so bin ich sicher, dass es das alte WTC war. Vergiss nicht das Bestreben ist noch immer die Vereinigung der beiden Länder. Der Kampf von Osiris und Seth.
Jedoch, um die beiden Länder vereinigen zu können, musst eines erst geschaffen werden.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

28.11.2009 um 14:30
Demut und Leid als dringenster Ausdruck
sind euch fremd.
Das ist nicht sonderlich verwunderlich.
In den "Staub werfen" bedeutet Demut
zu haben vor Gott und seinen Geschöpfen.
Nur der wissende Gläubige wirft sich in den Staub,
um klar und eindeutig zu erklären, dass er eigentlich
nicht würdig genug ist leben zu dürfen
und das er sich zeigt als zu gering vor Gott
einer solchen Gnade teilhaftig zu werden.

Aber die meisten Menschen wissen gar nicht
wie auserwählt sie sind leben zu dürfen
und deshalb halten sei nichts von Demut.
Sie empfinden das leben als Last
oder zumindest als widrigen Wechsel
zwischen Glück und Leid,
wünschen sich wie hier ihr ein glückliches Leben
ohne Leid.

Leid ist die Aufgabe der 36 Gerechten,
die Gott verherrlichen durch einen Martyrertod,
so wie "Mani" 26 tage gefoltert wurde um am
27 tage für Gott zu sterben. So hat er mit Leid
und Schmerzen den geheimen Namen Jehovas
verherrlicht.
So denken Juden über die 36 Gerechten.
Ein Prophet ist auserwählt, wie Hesekiel
und Hiob grosses leid auf sich zu nehmen.
Hesekiel nahm das Leid auf sich um für
die Sünden der Juden, die letztlich
durch ihre Abtrüngigkeit vom wahren Glauben
zu verantworten hatten, dass der Tempel
zerstört wurde und das Volk in die Verbannung
nach Babylon geführt wurde.
Seht selbst wie Hesekiel litt:
denn er musste, als für mich Schlimmstes,
am Ende ertragen, dass sein geliebtes Weib
plötzlich verstarb und er nicht trauern durfte !

Deshalb hat Gott ihn auserwählt zum Propheten
und durch ihn in Schrift den Tempel errichtet
mit dem Stempel Hesekiels, mit
der Handschrift eines Propheten,
wie ihn die Welt kein zweites mal sieht !

Wahrlich die Welt wäre ohne
die 36 Gerechten und die Propheten
schon lange geendet, doch jene sind bereit
für euch stellvertretend immer wieder
die Sünden der Welt rein zu waschen.
In solcher Tradition versteht sich das Wort der Bibel ,
das uns erzählt Jesus habe uns
rein gewaschen von den Sünden
und nicht anders.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

28.11.2009 um 23:01
Ja ich fühl Dir, Alphawal, kenne das Leid. Würde ich es nicht in meinem Inneren beherbergen, das Wissen m den bodenlosen Abgrund, könnte ich dies nicht vereinen mit der Freude des Lebens. So wie Leben und Tod sind Freud und Leid. Tag und Nacht...

Die Alchimisten beschreiben dies in ihren Bildern, Du kennst sicherdiese alten Bilder, in welchen Sonne und Mond, Eins werden.
Doch wird mn hiebei voneinem Pfeil getroffen, und da s mitten ins Herz. nachdem man zuvor gekreuzigt wurde. um stillezuhalten in der Einsamkeit der Wüste des Lebens/Todes. oder wie es ist oder sein mag. beginnt sie dannzu erblühen, insha allah. in einem selbst sogar.

Das Süsswasser und das Salzwasser. in ihrer Vereinigung werden sie zu Einem Wasser. Wogegen doch immer beide 'Qualitäten' darin vorhanden sind. Das ist eine Vorstellung und Meditation und tiefes Gewässer ,worin ein Stein der Weisen auf seinem Grunde liegt.

Dieser Stein ist aus Gold, was das Gold der Sonne ist. Welche alles überstrahlt in ihrem Licht. Hier gibt es keinen Schatten, denn All-es erscheint im gleichen Licht, egal wie das menschliche Herz/Verstand es bewertet.

Wobei nicht gesagt ist, dass die 'Werte' nicht erknnbar sind, denn Süsswasser und Salzwasser vermengen sich, jedoch vermischen sich nicht.
Hier liegt der Hund begraben. ;)


Die 36 Gerechten kannte ich nicht, wie sollte ich auch, dürfen sie doch niemals erkannt werden. ;)
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:der tempel war und wird niemals aus stein sein
Dennoch befindet sich der Tempel in vier Ebenen, Dimensionen, Welten. welche in Jod und in He und in Vaw und in He ersichtlich sind. Und so sind auch vier Welten im Tempel.
Es ist die gesamtheit des Werdens, bis in die Sichtbarkeit, Malkuth, somit auch Stein. :)


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 00:54
Um allen Missverständnissen vor zu beugen !
Klar darf das Leiden nicht wirklich die Lebensfreude überwiegen auf Dauer, denn das Leben soll verstanden werden als Fest der Sinne. Denn das ist was ihr weniger haben werdet wenn ihr tot seid, die Sinnlichkeit der materiellen Welt. (Auch wenn ich diese Wahrheit klar einschränke!) So definiert sich eine Seele daran was sie an Schmerz und Leid aufnehmen kann je nach Lebensphase um der Welt zu helfen ohne dabei völlig die Freude des Lebens zu verlieren.
Wenn eine Seele allerdings so sehr in dem Altruismus verwurzelt ist, dass sie ihre Lebensfreude lange Zeit vollkommen verliert, so stirbt der Mensch oft. Sollen wir aber solche Seelen ermahnen und zurecht weisen als welche die sich dem Irrwege preisgeben ? Nein das dürfen wir auch nicht tun ! Denkt daran wie viele kranke Kinder es sind, die krank geboren schon früh letztlich nach langer Leidensphase auch ohne Lebensglück sterben, denen dürfen wir keinen Vorwurf machen, denn leider sind auch sie ein momentan notwendiger Teil der Welt. Verurteil also niemand dafür, dass er sein Lebensglück verlor und sich im Tal der Tränen nicht mehr bewegen kann und nur noch Erlösung sucht.
Er sei ein notwendiger seelischer Ausdruck des Menschen auf Erden zur einer Zeit da Sünden schwerer wiegen als das über alles leuchtende Lebensglück. Erst wenn wir alle dieses Lebensglück begriffen und akzeptiert haben werden solche Wesen es nicht mehr nötig befinden so zu existieren und Kranke werden niemals allein und ohne Mitgefühl sein, und deswegen wird Himmel auf Erden sein, weil niemand mehr wahrhaft leiden muss an Seele, der leiden muss an Körper !!!!


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:05
Ja Ja und nochmals Ja

Legt euch nen Magneten über den kopf beim schlafen, ich habe zb nen 400kg starken magneten über meiner birne hängen

und theoretisch lässt sich damit auch gold herstellen aber versucht es erst gar nicht ;)

kleopatra hatte auch immer nen magneten im kopfschmuck ;)


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:10
Um es mal klarzustellen, Propheten sind Menschen, die in geringer Zahl den Anteil der Menschen darstellen, Propheten, wie in damaliger Zeit, gibt es heut zu Tage nicht, denn die Menschheit erfand neue Synonyme fuer hochbegabte Menschen, die einer Stadt entsprangen. Sie heissen, Wissenschaftler, Nobelpreisträger und Politiker, sowie Schriftsteller und Regisseure. Eine Stadt schafft es in tausenden von Jahren höchstens einen begabten Prophet empor zu bringen. Wobei es eine Metropole leichter hat diese zu erzeugen.

Vielleicht ist aufgefallen das in Sachen Religion und Philosophie die meisten Umstände, in der Metaphysis und in sachen Theologie, beschrieben wurden und somit die Errungenschaften ein wenig zurueckstehen. Doch erweist sich das Wort Gottes, in der jetzigen Epoche, als eine Form von ausgelebten entdecken der Naturgesetze und der Erschliessung neuen Lebensraumes. Das denken ist wieder von logischen Schlüssen der Mathematik und deren Zusammenhang in der Analogie mit Sprache in das Hintertreffen gekommen sind. Doch sehe ich es nicht als regenerativen Zustand des ganzen Bewusstseins, welches sich wieder auf die Triebe begrenzt. Man merkt wie die Kriche in den Zeiten ihrer Herrschaft, das Potential in Grenzen gehalten hat, was im letzten Jahrundert zu einer Explosion führte, da sich das ganze aufgestaute endlich befreien konnte und von Desinformation zu wahren Gesetzen bewahrheitete. Und somit die Wissenschaft eine Ausdehnung erfahren kann, die dem eigentlichen potential der Menschheit weit ueberlegen ist, da immer noch die Absolutheit vieler Begebenheiten im Vordergrund des denkens steht.

Es gibt heut zu Tage kaum noch Menschen, die es schaffen sich in allen Themengebieten der Natur kundig zu machen, und so nimmt auch die Zahl der wahren Propheten ab, die sich gezwungener Maßen auf ein Gebiet des Wissens beschraenken muessen. Das Wissen wird vielmehr vom gesamten Volk getragen und nicht mehr von einzelnen Trägern der Gaben.

Es gibt so viele Menschen mit Gaben und Fähigkeiten die sich erlauben dürften, einen Titel Namens Meister zu tragen. Man findet sie ueberall in allen Schichten der Menschheit, doch wird es von wenigen erkannt, da so viele Menschen als Selbstüberschätzung leiden und nicht anerkennen koennen, was die wahren Meister der Menschheit an Leistung bringen und das an jedem Tag an dem sie leben und es doch die normalen Arbeiter sind.

Leid ist die beste Form einen Menschen etwas einzuprägen, wer dies zu schätzen weiß, der weißs auch wie er mit diesem Leid umgehen muss, er beschwert sich nicht ueber das Leid oder den Schmerz den das Leid bringt, sondern dankt dem Leid dafuer, dass es ihm Erkenntnisse brachte, die fuer immer in einem verschlossen bleiben. Man wird dankbarer dafür einen Moment des Glückes zu besitzen, doch weiß man im selben Augenblick, dass der Moment des Glueckes in Vergessenheit geraten wird, obgleich es naemlich immer einen gluecklicheren Moment geben wird, der den vorgehenden Moment ersetzt. Bei Leid ist es anders, Leid drueckt sich immer differenziert aus und sucht sich den Punkt und die Stelle an dem man weiter erkennen kann und weiter reifen muss.

Doch will ich nur an einen Menschen erinnern, sein Name war Jacques de Molay, er wurde aufs teuflischste hintergangen und erfuhr erst in der Stunde seines ablebens, was er eigentlich fuer eine Macht besass, jenes erinnert mich an die 36 Gerechten, denn ich denke ein gerechter Mensch oder auch ein angehoeriger des Rates der 42, wird in seinem Leben niemals das erreichen was er vollbringen kann, wenn er seinem leiblichen Gefängnis entflieht. So sprach Jacques de Molay einen Fluch aus, der sich angeblich auch bewahrheitete, doch erst nach dem er starb.

Machte mir eben die Gedanken ueber diese 36, denn ich hatte selbst immer im inneren eine Theorie von Lebewesen, die eben als einer der ersten Abspaltungen der Urschöpfung entstanden und somit die ersten Wesen waren die konstante Materie bewohnen durften.

Man Sprach auch in diesem Forum von Boltzheimgehirnen. Die mich genau so an diese Wesen erinnerten. Es sind, um es kurz zu fassen, Beobachter, die, obwohl ihre Energie gewaltig, sich in einen Körper zwängen müssen - um als Hauptenergie weiter agieren zu koennen. Das was damals die Gottheiten ausdrueckten, doch denke ich das es schwer ist fuer solch Wesen zu erkennen, was die wahre Aufgabe der Energie in reiner Form ist.

Was mich auch trotz des Leides, was ich nicht als Leid sehe, nicht von meinem geglaubten Wissen abbringt, dass mir das Leben etwas schenkte, und das nennt sich Unbefangenheit. Im einfachen bedeutet es Sachen zu wissen oder zu erkennen die intiuitiv als Wissen bekannt sind, und man erst später von aussen die Bestätigung erhält. Doch manchmal muss man lange warten und einigmale erkennt man gar nicht, dass die Frage von Law of Attraction bereits beantwortet wurde.

Doch darf man nie vergessen in welcher Hemisphere der Gottheit man sich eigentlich aufhaelt. Und was fuer einen Körper man besitzt.

So kann es wohlmöglich sein das in Lebewesen die mehr Hirnmasse haben, diese Gerechten eher geboren werden, als in Menschen, obwohl man in der Dichte des Wassers nicht das Landleben begutachten kann.

Gelegentlich sollte man aber beachten und es ist die Weisheits letzter schluss sich nicht aufzuregen und immer die Neutralität zu wahren, sich nicht seinen Gefuehlen hinzugeben, keine Panik zu schieben, auch wenn es als Mensch schwer fällt, da wir ein Zusammenschluss von hormonellen Funktionen sind, die es selten schaffen, sich diese Form des Lebens untertan zu machen. Und andere Menschen sein zu lassen ohne intrigant eine Schwäche eines anderen Menschens auszunutzen und seinen Witz und seine Freude eine andere Form der Beschäftigung zu geben. Doch sie brauchen neue Inrpints und neue Prägungen, denn dann haetten sie nichts zu erzaehlen, und wer mag schon einen Menschen der "Nichts" erreicht hat und mit nichts prahlen kann.

Mir wurde immer gesagt ich solle mich locker machen, doch es ist schwer als Mann mal nicht locker aufzustehen.

@rene1714


Anzeige

melden