Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

328 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Gott, Seele, Alien, Bewusstsein, Energie
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:30
das mit dem gold herstellen ist quasi nen mittelalterlicher hoax aber wenn ihr nen ausreichend starkes magnetfeld zur verfügung habt, dann sollte es eigentlich klappen

hier ist ein thread dazu

Diskussion: Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

ein ehemaliger von mir ;)

leider kann man auf den fotos den effekt nicht alzu gut erkennen aber ihr könnt es ja selber ausprobieren ;)

und übrigens sauerstoff ist magnetisch ;)

wie ihr hier nachlesen könnt....

http://www.hcrs.at/

und was verbraucht noch mal den großteil von dem suaerstoff???

eure birne ;)

und was fickt den krebs??? sauerstoff


melden
Anzeige
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:33
Nachtrag:

und ich sag euch das bringt was hatte an einer stelle am hinterkopf, punktuelle schmerzen, auf der linken seite, wo ich einen tumor vermuteet habe

fazit:

die schmerzen sind direkt weg wenn ich den killer magneten daran halte und seit ich das dingens über meiner birne hängen habe(beim schlafen) ist das auch nicht mehr wieder aufgetreten ;)


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:36
nachtrag: (sorry)

natürlich darf der körper nicht schon zu sehr gefickt sein, weil zaubern kann das dingens auch nicht ;)


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:37
@afitna

In der altertümlichen Heilkunde stand fest, dass der Patient an Heilung glauben musste, bevor man mit der wahren Heilung erst begonn.

Was fickt den Krebs, ich denke ein männlicher Krebs der sich mit einem weiblichen Krebs paart und korpuliert.

Hoax steht wohl fuer tiefsinnge Metapher die manigfaltige Interpretation bietet?

Und noch eine bitte, es heisst nich von dem Sauerstoff, sondern den Grossteil des Sauerstoffes.


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:39
@heliopoklos

jo ok akzeptiert ;)

aber hat bestimmt nix mit placebo zu tun ;) aber meint wie ihr meint


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:40
weil die schmerzen kamen wieder wenn das ding weg war

dazu muss ich sagen das ich mir auch ordentlichst mineralstoffe und vitamine verabreiche


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:48
Sorry, aber die Fokusierung deiner Gedanken und der Zusammenhalt deiner Wörter in einem wohlstrukturierten Komplex, in vorran gegangener Stunde, fällt Dir schwer?

Man kann es mit dem Placeboeffekt sehen und damit auch weiter arbeiten, doch war es der innere Wille nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und dem inneren Feind die Stirn zu bieten.

Erkenne auch, und das recht haeufig, dass eine Wasserflasche, die 1.5 L misst, meinem Geist und meinem Körper wohlbefindet bietet. Und man aufgrund seiner Vorstellung, was das Wasser mit einem machen soll, dieses Wohlbefinden steuern kann.

Wasser ist ein Informationsträger fuer den Körper und hilft bei der Reinigung.

Die Schmerzen kamen wieder? Kann auch sein das irgendetwas in Dir eine psychosomatische Störung hervorruft, die deinem Körper schadet.

Schmerzen in der Brust koennen auch zu viel rauchen sein, oder Probleme mit dem Herzen.
@afitna


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:48
dazu muss ich leider noch was schreiben hab mal gerade danach gesucht ob das schon andere gemacht haben und bin fündig geworden....

http://www.focus.de/finanzen/boerse/nanotechnologie-magnet-medizin_aid_316671.html

dann muss ich noch erwähnen das bei allen patienten bei denen eine krebs "wunder" heilung eintritt IMMER fieber mit im spiel ist

und sorgt ein placebo effekt auch dafür, das es ganz warm wird an der stelle :D :D :D

bestimmt nicht

und bezüglich krebs und sauerstoff solltet ihr einfach mal selber googlen ;)


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:48
Wahre Worte, Alphawal :) Jedes Wesen ist Ausdruck des Universums. und der Erde. Und sei esder glücklichste Mensch oder im tiefsten tränental.
Wenn man das Glück und die Tränen in sich vebinden kann und damit erSehen was IST, und dass es SO ist, kann man vllt auch erkennen, dass in Uns die Möglichkeit liegt, etwas zu ändern. Die Gedanken werden wahr. Dies ist die Formel Jhvh's. Die 4 Welten jeder Schöpfung. Vom Gedanken, bis zur Sichtbarkeit.


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:51
@afitna

In Heidelberg haben sie eine Maschine entwickelt, die Krebs mit Teilchenbeschleunigung heilt, die Maschine ist grösser als manch Fabrikhallte und kann punktuell den Krebs zerstören, ohne dabei andere Hirnregionen oder Zellregionen, die gesund sind, mit zu zerstoeren.

Bei fast allen Fällen der Krankheit tritt Fieber auf, Fieber dient dazu die Zellteilung der Krankheitserreger zu mindern und den eigenen Immunsystem einen Vorteil gegen die Krankheit zu verschaffen.


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:54
@heliopoklos

naja mir reicht mein 440kg magnet ;)


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:57
@afitna


Wie siehts mit dem Patentrecht aus?


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 01:58
@heliopoklos

auf nen magneten??? is mir doch latex, dat bei focus haben DIE eh von mir geklaut wie so manches anderes noch was ich auch beweisen kann mit datum und unterschrift


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 02:00
Tja aber nicht vor dem Gesetz, da zaehlt nur das Patentrecht. Und welcher Erfinder wuerde etwas der freien Welt schenken, und es nicht patentieren lassen.

Freue mich schon auf den Menschen, der einen Magneten erfindet, der dauernt sein Magnetfeld ändert und somit immer eine Abstossung zum Planeten erwirken kann.

@afitna


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 02:02
meine weltformel spuckt ja hier auch noch rum :D :D :D

da hamse den gleichen scheiß abgezogen nachdem ich das verbreitet habe siehe spiegel link

liegt auch noch alles in meinen akten mit datum und unterschrift ;)


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 02:03
oh hab den link vergessen....

Diskussion: Die Weltformel


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 02:18
@afitna

Ich will Dir nicht zu nahe treten, doch kannte ich mal einen Menschen der mir davon erzaehlte die Weltformel zu ergruenden und aufzuschreiben. Er war recht merkwürdig in seinem denken und handeln und wurde kurz um, 24 h später, wieder in eine geschlossene Anstalt verfrachtet, damit seine Medikation neu eingestellt werden konnte.

Weisst Du, Remus oder Afitna, die Weltformel zu ergruenden, alle Religionen in einen Topf zu werfen und alles Wissen in ein Buch zu manifestieren, kann ein einziger Mensch nicht schaffen, da es erstmal 60-70 Jahre dauert, sich das Wissen anzueignen, und dann nochmal 60 bis 70 Jahre es fundiert zu beweisen und nieder zu schreiben. Das ein Menschenleben und eine Generation nicht dazu reicht, diese nieder zu schreiben.

Alle schlauen Köpfe, hellen Geister und aufgeklärte Menschen, arbeiten an dieser Formel schon seit Jahrtausenden. Wir haben das Glueck eine Bibliothek zu besitzen, wie Wiki, die jene Menschen damals nicht besassen.

Wenn ich sehe das Du Yang und Yin als Frau und Mann deklarierst, dann muss sich mein ganzes Wissen gegen Dich richte. Yang und Ying sind die Formen der Tierkreiszeichen, jene die Dunkelheit und das Licht der Tiere angibt, sowie die Himmelsrichtungen angibt, wie die Erzengel es in der christlichen Religion taten.

Weisst Du eigentlich wie man mit einer Formel anfaengt, da wäre zum ersten die grösse die Ermittelt werden muss, jene wäre wohl das Leben, da man im Tod nicht denken kann und es den Tod laut diesem Thread nicht gibt. Das Leben belegst Du dann erstmal mit L und fängst an mit L=, wenn dann irgendwann dort steht L=p+M, koennen Wissenschaftler damit etwas anfangen. p steht fuer Paarung und M fuer Menschen, wobei p fest definiert sein muss und M auch. Um es Dir einfach zu vermitteln.


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 02:35
@heliopoklos


ja hmmm

man kann auch mit dieser formel rechnen und das tue ich auch, wenn man sie versteht ;)

auch mathematisch aber ich will und werde das nicht formalisieren ;)

werd jetzt pennen gehn

gute nacht dir

bis morgen oder so


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

29.11.2009 um 02:38
@afitna

Es kommt wirklich aus meinem innersten, denn ich war auch mal auf diesem Wege, doch kann es sein, dass man so stark in seinem Wahn ist und die Einsicht nicht besitzt. Das vielleicht doch etwas nicht ganz in Ordnung ist mit seinem eigenen Seelenwohl.

Habe auch mal eine Formel ergruendet und versucht zu beweisen im Recht zu sein. Pass auf dein Hirnauf, denn es ist das kostbarste und wichtigste was Du hast.

Wünsch Dir eine wohlgeruhte gute Nacht und viel Erholung während dem Schlafen.

Oder so bin ich mir auch grade am abgewoehnen, in meiner alltäglichen Sprache, da es eine Unsicherheit der Wortwahl beherbergt, doch ist jenes nicht negativ gemeint.


melden
Anzeige

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

30.11.2009 um 02:56
@RigorMortis
RigorMortis schrieb am 25.11.2009:Überleg mal, ist das wirklich ein anderes Thema?
:) nein, eigentlich nicht, aber manche reagieren wie du es sagst mit verschwörung und um ehrlich zu sein habe ich kein bock mehr jedem immer wieder das selbe runterzuleiern, nichts gegen dich, nimms nicht persönlich.

aber wie ich sehe bist du mit deinen gedanken gut dabei. und du erwähnst es auch sehr gut, manche fangen an es zu sehen. aber da gibt es doch ein kleines problem, was die manipulierer gut ausnutzen, die gewohnheit, die angst der menschen vor veränderungen.
dann kommt da die perspetivlosigkeit vieler wenn sie viel freizeit haben, was jetzt? was machen? wie zeittodschlagen? fernsehen? ja fernsehen...und das machen FAST alle so oder aber auch internet und pumpen sich mit fehlinformationen voll...

dazu kommen die systeme die aufeinander und ineinander aufgebaut sind:

geld + arbeit + medien + konsum = identität

nur leider die falsche identität die einen zum sklaven des systems macht.

die leute lassen sich lieber, FAST alle, sagen was sie zu essen, zu denken und zu tuen haben.

es gibt leider gottes sehr wenig freidenker, die aus der reihe tanzen und sagen, nee du, ncht mit mir, ich brauch dich nicht, aber dafür du mich, aber solange FAST alle noch diesem system sich hingeben wird sich auch nichts ändern.

die wirtschaftskrise, die noch lange nicht zu ende ist, und 2010 so richtig anfangen soll,macht den menschen wiederum angst, sie haben angst ihre identität zu verlieren, angst alles zu verlieren, sie halten alle am materiellen fest, naja FAST alle. und das ist das maniupulierte system, das gesamte weltbewusstsein aller, ok, FAST aller, die die machen wissen das und nutzen es gut aus, und solange die leute nicht aufwachen, wird sich auch nichts daran ändern, man glaubt ja eher denen die im fernsehen ihre märchen erzählen als denen die die versuchen diese märchen als lügen zu offenbaren.

ich gebe dir auch damit recht, das sehr viele menschen gut sind,habe auch keinen zweifel dran, aber auch wegen dieser gutmütigkeit werden sie zum spielzeug dieser bösen negativen.

aber das schöne daran ist, nichts ist für die ewigkeit, irgentwann erlöscht aucht mal dieses feuer...


@Roy23

hast du da ein buchtitel zu vielleicht?


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zauberstäbe137 Beiträge