Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in die Zukunft sehen?

29.11.2009 um 19:46
Wie soll man in die Zukunft sehen können?.
Es ist noch nicht passiert, es gibt milionen Einflüße die das zukünftige beeinflussen.
Ich denke mir mal wenn jemand was vorher gesehen hat war das reines Glück.

Anzeige
3x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.11.2009 um 20:04
Die zukunft steht zwar fest, aber vorhersehen kann man sie nicht.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.11.2009 um 22:02
@avatar-loge
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:Naja hellsehn ist son ding was man nicht beweißen kann weil wenn man die zukunft sieht kann es passieren das sieh sich ändert
dann ist das auch nicht "in die Zukunft sehn"

@Sulako
Zitat von SulakoSulako schrieb:Wie soll man in die Zukunft sehen können?.
Es ist noch nicht passiert,
Jep, genau so isses nämlich


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.11.2009 um 22:36
Wissenschaftlich kann man bedingt schon in die nähere Zukunft sehen. Ich meine damit Dinge wie die Wettervorhersage, Voraussagen auf Grund von Meßwerten wenn ein Vulkanausbruch bevorsteht, etc..
Damit hört es aber dann schon wieder auf, viele Ereignisse sind vorhersehbar aber das Ergebnis allerdings nicht.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.11.2009 um 12:09
@Bryna
Ja, damit hast du recht. Allerdings sind schon die Wettervorhersagen auch nicht 100%-ig richtig. Auch Erdbeben kann man "vorhersagen". Aber das ist nicht "in die Zukunft sehn" in dem Sinne.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.11.2009 um 18:11
@onuba
Natür lich ist es in die zukunft sehn, wenn mann die mehr mals die selbe zukunft sieht dan bleibt die logischer weiße auch so !


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.11.2009 um 22:47
@onuba
alles Definitionssache, aber du hast schon recht.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.11.2009 um 23:47
@avatar-loge
Ich verstehe deinen Satz nicht ganz.

Aber ich widerspreche dir! Es ist NICHT in die Zukunft sehen, sonder man erhält anhand von Messgeräten (mehr oder weniger genau) Hinweise auf ein Erdbeben, mann kann aber NICHT vorher wissen, welches Haus einstürzt und wo die Erde risse bekommt.
Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.11.2009 um 23:49
@onuba
das ist genau das was ich gemeint habe, einige Dinge aus der Zukunft können vorhergesehen werden anhand von Meßgeräten aber halt nicht die genauen Auswirkungen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.11.2009 um 23:56
@Bryna
Ich denke, "Vorhersehen" und "in die Zukunft schauen" sind zwei verschiedene Sachen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 00:04
@onuba
stimmt, kommt immer darauf an wie man es definiert.
Ich glaube wir sind uns da ziemlich einig, nur an der "richtigen" Wortwahl harpert es noch.
LG Bryna


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 00:10
vertraue auf dein innerstes. dein sogenanntes bauchgefühl. das ist der schlüssel zum hellsehen. ob- und wie du es öffnest bleibt nur dir allein überlassen. vertraue auf gott,
gehe in dein innerstes, auch wenn es in der heutigen welt abstrakt erscheint. dein innerstes weiss es besser. öffne dein herz zu jesus christus, er wird dir wenn es denn von tiefsten herzen kommt beistehen.

liebe grüsse,
baptist


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 00:11
@Bryna
Zitat von BrynaBryna schrieb:nur an der "richtigen" Wortwahl harpert es noch.
Das lässt sich bei 1-2 Gläsern wein beheben... ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 00:13
@baptist
Und was ist, wenn man nicht an Gott glaubt und noch weniger an der Schreinersjungen?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 00:15
@onuba
na dann mal Prost!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 00:18
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:Natür lich ist es in die zukunft sehn, wenn mann die mehr mals die selbe zukunft sieht dan bleibt die logischer weiße auch so
Logisch, oder? :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 14:25
@onuba
Du hast sich verständlich ausgedrückt...aber ich bin kein messgerät in dem sinne !


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 15:19
Also ich verstehe euch nicht naturlich kann man dinge voraussehen wie ich schon in einem anderen Beitrag niedergeschrieben habe hatte ich mal eine Vision von einem Autounfall später fand ich heraus das haargenau alles so eingetroffen ist wie ich es geträumt habe und ich denke auf alle fälle das die zukunft gewießermaßen feststeht. Natürlich nicht alles mansche vorhersagen kann man verändern das was man sieht andere nicht denn das sind die die auf alle fälle schon feststehen. Und egal was man macht man kann das Schicksal nicht verhindern.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 20:46
@Lucy80
woran kann man denn erkennen welche "Vorhersagen" man verändern kann und welche nicht?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.12.2009 um 22:51
Morgen wird Übermorgen Gestern sein, na bin ich nicht ein Genie? Da kann sich Nostradamus noch ne Scheibe von abschneiden! :D


Anzeige

melden