Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:14
@elphie

Seit wann hast du das mit den Träumen denn jetzt?


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:16
@Zerox
ich glaub vor 3, 4 jahren hat es angefangen....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:18
elphie schrieb:@Zerox
@psychodelica
@Keysibuna
@Godofwar
@22aztek
@walter_pfeffer
@the_georg
@Katori
@MaryVetsera
ich hatte vorgestern wieder einen krassen traum....
vor den ferien hatten wir noch eine zwischenprüfung in 2 fächern geschrieben....
ich hatte kein gutes und kein schlechtes gefühl...
unsere lehrerin hatte gesagt, das wir das ergebnis zwischen weihnachten und silvester per post bekommen...
naja und ich hatte die ganze zeit das gefühl ,silvester kommt der brief....
und was soll ich sagen???
gestern kam er an, genau wo ich meinen traum hatte und die zwischenprüfung mit 1 bestehe...
und was soll ich sagen???
das ergebnis war: 1,0....!!!!!
zufall????????
@elphie

Es gibt keine Zufälle xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:19
@elphie
Also schon eine Weile her... Fühlst du im Traum real und kannst du dich selbst steuern bzw den traum beeinflussen oder ist er einfach da?

@the_georg

Gibt es auch nicht, da sind wir einer Meinung.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:25
@Zerox
selbst steuern oder beeinflussen kann ich sie noch nicht, aber ich will das irgendwie noch üben :)
eigentlich ist er dann einfach da....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:27
@elphie

Ich kann in dem falle nicht beurteilen, ob einen Traum selber steuern zu erlrnen einfach oder schwer ist.
ich KANN es einfach


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:33
@Zerox
würd ich auch gern können....
naja aber das mit dem traum jetzt und der 1,0 war richtig unheimlich.....
das es so genau gestimmt hat und so.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:34
@elphie

Wenn es öfter vorkommt, so scheint es ja auch, solltest du dir Leute suchen die ihr handwerk besser verstehen als du und diese um Rat bitten. Wer weiß wie weit sich das noch strecken lässt?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:36
@Zerox
Du sprichst vom luzidem Träumen? ^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:37
@the_georg

ist daran was komisch?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:38
@Zerox
ja wenn ich wüsste wo ich solche leute finde?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:39
@elphie

Hier in Allmy gibts massenhaft davon. ich kenne mich damit zwar gut aus, kann dir auch das ein oder andere sagen aber eine richtige Hilfe bin ich nicht, da ich selbst gerade Hilfe in Anspruch nehme.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:43
@Zerox
Ich wäre der letzte der sowas komisch findet. :nerv:


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:46
@the_georg
ja du findest alles komisch....
du bist ja auch einer der größten skeptiker hier...
:D :D :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:47
@the_georg

Wieso das? Auch Wahrträume oder etwas ähnliches?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:49
elphie schrieb:das wir das ergebnis zwischen weihnachten und silvester per post bekommen...
Ist ja auch eine wahnsinns Zeitspanne....ts.... Es war Zufall,mehr nicht. Bin mal gespannt, wann die Leute endlich raffen, dass man nicht in die Zukunft sehen kann. Aber gut, wers glauben will....

Ist auf jeden fall sehr lustig diese Geschichten immer zu lesen. ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 21:51
elphie schrieb:du bist ja auch einer der größten skeptiker hier...
@elphie

Das ist Beleidigung³ für mich.

xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:10
@onuba
hast du nicht gelesen? es gibt keine zufälle... :D
und warum hatte ich dann ausgerechnet einen tag vorher diesen traum und wusste das mit dem ergebnis???? das hätte genauso gut eine 2 oder 3 werden können, damit hab ich auch eher gerechnet als mit einer 1,0....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:18
elphie schrieb:und warum hatte ich dann ausgerechnet einen tag vorher diesen traum und wusste das mit dem ergebnis????
Ganz einfach: Wenn du diesen Traum EINEN TAG vorher hattest, blieb ja nicht mehr viel Spielraum übrig, den du sagtest ja:
elphie schrieb:zwischen weihnachten und silvester
Sprich: wenn du EINEN TAG vorher träumst, MUSS es ja am nächsten Tag sein, mehr Tage bleiben ja nicht übrig.
Dass du von einer 1 geträumt hast, war wohl dein WUNSCH, diese Note zu bekommen. Ausserdem ist es ja wohl keine grosse Kunst, Ziffern von 1 bis 6 zu träumen. Dass dann tatsächlich eine 1 kam ist wohl eher darauf zurück zu führen, dass du gut für die Prüfung gelernt hast.


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:19
onuba schrieb:Ist ja auch eine wahnsinns Zeitspanne....ts.... Es war Zufall,mehr nicht. Bin mal gespannt, wann die Leute endlich raffen, dass man nicht in die Zukunft sehen kann. Aber gut, wers glauben will....
Nur weil du es nicht kannst heißt das nicht, dass der rest der milliarden menschen auf der erde es nicht können. Es geht
onuba schrieb:Sprich: wenn du EINEN TAG vorher träumst, MUSS es ja am nächsten Tag sein, mehr Tage bleiben ja nicht übrig.
Nach deiner Aussage geht es ja nicht, jetzt auf einmal kann man doch in die zukunft sehen, seltsam...


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt