Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:24
Zerox schrieb:Nach deiner Aussage geht es ja nicht, jetzt auf einmal kann man doch in die zukunft sehen, seltsam...
Quatsch! Lesen und begreifen.
Aber mal extra für dich erklärt:
Wenn man gesagt bekommt, dass man das Ergebniss irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bekommt, ist es nicht schwer, dies "hervor zu sagen. Es sind ja schliesslich nur 4 Tage. Wenn einem das Thema dann bewegt, kann er ja davon träumen. Der Zufall will dann eben, dass es genau 1 Tag vorher war.

Was mir eigentlich am misteriösesten vorkommt, dass ein Prüfungsergebniss zwischen Weihnachten und Silvester kommt. Es sind doch Ferien, oder?
Zerox schrieb:milliarden menschen auf der erde
Soviele können in die Zukunft sehen? Na ja...wers glauben mag... :)


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:27
onuba schrieb:Quatsch! Lesen und begreifen.
Aber mal extra für dich erklärt:
das gilt nach deiner letzteren Aussage auch für dich, kein Grund persönlich zu werden.
ich sagte nicht das alle Milliarden Menschen es könne ich sagte, dass es wohl jemand von denen kann.
onuba schrieb:Was mir eigentlich am misteriösesten vorkommt, dass ein Prüfungsergebniss zwischen Weihnachten und Silvester kommt. Es sind doch Ferien, oder?
das finde ich auch seltsam aber ja es sind Ferien.

Dennoch kann man in die Zukunft sehen. mag sein dass dieser fall dann evtl doch Zufall war, aber manchmal gibt es keine Zufälle mehr.
besonders wenn die Quantität steigt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:30
Zerox schrieb:ich sagte nicht das alle Milliarden Menschen es könne ich sagte, dass es wohl jemand von denen kann.
Das liest sich in deiner Aussage aber ganz anders. Hier nochmal, zum Vergleich:
Zerox schrieb:Nur weil du es nicht kannst heißt das nicht, dass der rest der milliarden menschen auf der erde es nicht können. Es geht
Zerox schrieb:Dennoch kann man in die Zukunft sehen.
Hast du einen handfesten Beweis, um solch eine Behauptung von dir zu geben? Wenn ja, bitte belehre mich eines Besseren.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:31
@onuba

okay, dann habe ich mich mies ausgedrückt, verzeih, natürlich können es nicht alle ;)
onuba schrieb:Hast du einen handfesten Beweis, um solch eine Behauptung von dir zu geben? Wenn ja, bitte belehre mich eines Besseren.
Ich kann dir sogar, egal wie das nun auf dich klingen mag, einen lebenden Beweis geben.
Mich


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:32
onuba schrieb:Hast du einen handfesten Beweis, um solch eine Behauptung von dir zu geben? Wenn ja, bitte belehre mich eines Besseren.
@onuba
Ich glaub dabei ist es so ne Sache mit Handfesten Beweisen, denn jeder kann dabei sagen es sei gefaked etc...

wie immer bei solchen Sachen..

also selbst erleben ist da am besten ^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:34
@Zerox
Wärst du dann so nett, mir einen Beweis zu liefern?

@the_georg
the_georg schrieb:denn jeder kann dabei sagen es sei gefaked etc...
Wieso? Einfach mal die Zukunft der nächsten 2 Tage vorhersagen. Das wärs. Da brauche ich nix selber erleben.
Z.B. die Lottozahlen. Aber am besten die hier aus Spanien. So kann keiner von euch nitspielen und mein Gewinn ist höher... ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:35
@onuba
onuba schrieb:Wieso? Einfach mal die Zukunft der nächsten 2 Tage vorhersagen. Das wärs. Da brauche ich nix selber erleben.
Musst mir nix erzählen xD es finden sich dann immer Leute die das in Frage stellen auch wenn es schwarz auf weiss da steht. xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:36
@onuba

Ich kann dir erzählen, nicht direkt Beweisen, du müsstest mir jetzt einfach glauben, das ist in Ordnung für dich?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:39
Zerox schrieb:Ich kann dir erzählen, nicht direkt Beweisen, du müsstest mir jetzt einfach glauben, das ist in Ordnung für dich?
Wenn du mir erzählst, was morgen und übermorgen passiert, dann kann ich anfangen, dir zu Glauben. Falls du mir jetzt etwas aus de Vergangenheit erzählen willst, wird das zu nichts führen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:40
@onuba
Ich wage zu vermuten dass es so nicht funktioniert ^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:42
@the_georg
Wie soll es dann funktionieren? Weisst du mehr? Dann raus mit der Sprache! ;) *amkragenpack*


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:42
@onuba
onuba schrieb: Falls du mir jetzt etwas aus de Vergangenheit erzählen willst, wird das zu nichts führen.
Les und entscheide dann.

Hat angefangen mit Luziden und real anfühlenden Träumen bei mir, ging dann in Wahrträume über.

ich träumte von einem Freund, an den ich weder gedacht und vor 2 ahren das letzt mal gesehen habe. Ich sah ihn mit seiner Freundin vor einem Büchergeschäft. Etwa 2 Wochen bis 1 Monat später sehe ich sie an genau der gleichen selle, mit fast den gleichen Klamotten an.
dann, dazu gibts auch einen thrad auf Allmy, träumte ich von dem Tod der Mutter meiner Freundin, 2 Wochen später auf den tag ist sie verstorben.
Der Thread heiß Traum vom Tod der wahr wurde
falls es dich interessiert.
Und dann träumte ich von meiner Freundin, die mit meinem KUmpel stritt und dabein ihr Armband kaputt ging.
2 Monate später haben sie gestritten, aber übel und sie hat mit ihrem Arm gegen eine Säule geschlagen. das Armband, sah nciht nur genauso aus wie das im Traum, sondern war auch noch kaputt
und so weiter und so fort...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:45
onuba schrieb:Wie soll es dann funktionieren? Weisst du mehr? Dann raus mit der Sprache! *amkragenpack*
@onuba

Ich mein das so dass man bestimmt nicht auf Befehl sowas vorraussagen kann, es kommt eher von alleine. kp


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:47
@Zerox
Du kannst diese Geschichten ja auch erfunden haben, oder? Sag mit etwas aus der Zukunft, dann kann ich dir glauben. Ansonsten bringt uns diese Diskussion nicht weiter.

An der Stelle sei gesagt, überlege mal, wie oft du etwas geträumt hast, und es ist NICHT eingetreten. Das vergisst man immer wieder gerne und erinnert sich nur an die "Erfolge".

@the_georg
Aha.... *achselzuck*


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:48
@onuba
weißt du was? du bist schlimmer als meine mutter....
die ist ja auch wirklich eine der größten skeptiker und so...
aber du übertriffst sie eindeutig... :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:49
onuba schrieb:Du kannst diese Geschichten ja auch erfunden haben, oder?
@onuba

xD xD und wenn er wirklich was aus der Zukunft voraussagt, und es passiert wirklich. Wirst du sagen dass er jemanden bezahlt der da in der zeit hingeht und die Sache erledigt xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:49
@elphie
Ich glaube halt nicht alles, was man mir erzählt. Deshalb bin ich ja hier, um "Beweise" zu finden.
Du nennst mich Skeptiker, zu Recht, ich nenne dich Leichtgläubig.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:51
@onuba
onuba schrieb:An der Stelle sei gesagt, überlege mal, wie oft du etwas geträumt hast, und es ist NICHT eingetreten. Das vergisst man immer wieder gerne und erinnert sich nur an die "Erfolge".
seit dem ersten Traum den ich hatte, sind ausnahmslos alle so oder so ähnlich eingetreten.
Natürlich könnte ich mir das ausgedacht haben, aber warum? Damit einer wie du kommt und mir zur Sau macht? Ich bin normalerweise auch sehr skeptisch und realistisch, aber ich kann dir das ja nicht zeigen.
the_georg schrieb:xD xD und wenn er wirklich was aus der Zukunft voraussagt, und es passiert wirklich. Wirst du sagen dass er jemanden bezahlt der da in der zeit hingeht und die Sache erledigt xD
Genial gesprochen george (das ist 3xg) ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:51
@onuba
Naja ich glaub iwie braucht auch das Mysteryforum ein Gleichgewicht ^^


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:52
@onuba
nö, selbst meine mutter hat langsam keine antworten mehr und fängt daran an zu glauben...
also wegen dem db theard jetzt....
und sie hat mich vorher auch für leichtgläubig gehalten....^^


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt