Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:54
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:xD xD und wenn er wirklich was aus der Zukunft voraussagt, und es passiert wirklich. Wirst du sagen dass er jemanden bezahlt der da in der zeit hingeht und die Sache erledigt xD
Witzbold! :D
Es kommt ja darauf an, WAS er mir erzählt. Ausserdem bin ich wohl viel zu weit weg, als sass er eben mal kurz vorbei kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:55
@onuba

Wie kommst du überhaupt dazu zu denken ich sei ein Mann? und wo wohnst duvielleicht sind wir ja nah genug aneinander.
Mehr als erzählen kan ich nicht und ich muss dich nicht zwingen mir zu glauben, dass ist es mir nicht Wert.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:55
In die zukunft kan jeder in Maßen sehen.
Dieser Thread wird wohl nach mir weitergeführt werden
gleich wird eine Stunde später sein
morgen wird die Sonne aufgehen iwann
iwer dreht sich später im Bett bei schlafen von der einen seite auf die andere

Es geht doch beim Hellsehen weniger um die Fähigkeit überhaupt in die zukunft zu gucken,
als darum die Emperie aller Ereignisse und die phänomenologie der Welt so zusammen zu bringen,
dass eine ganz bestimmte Aussage über die zukunft mehr wahr wird als ihre Negation.
Denn beim in die Zukunft schauen geht es nicht um eine genaue Vorhersage,
sondern darum das das Geschehen so Vorhergesagt passiert, dass man ein ungefähre Übereinstimmung zum vorhergesagten besser finden kann als ihre Differenzen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:56
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ausserdem bin ich wohl viel zu weit weg, als sass er eben mal kurz vorbei kommt.
Ich mein das so dass er z.B. voraussagt dass ... keine Ahnung am 10.01 jemand was tun wird oder so ein Unfall kp xD

und wirst dann sagen dass er jemandem Bezhalt dass er den Unfall vortäuscht etc.xD


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:57
@the_georg
@onuba

Für ne präzise Vorhersag müsste ich jetzt schlafen gehen und auch dann muss ich nichts von euch träumen. Ich bestimme nicht was mir zugeflogen kommt, es kommt einfach


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 22:58
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Damit einer wie du kommt und mir zur Sau macht?
Wo bitteschön mache ich dich zur Sau??? Aber hallo!
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie kommst du überhaupt dazu zu denken ich sei ein Mann?
Habe ich nirgend behauptet. Falls du dich auf "ER" beziehst, meine ich damit "DEN USER", also "ER"
Aber es sei mir doch verziehen, dass ich dich nicht als Frau erkannt habe, oder?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:und wo wohnst duvielleicht sind wir ja nah genug aneinander.
Wenn du in meine Zukunft blickst, wirst du es schon sehen... ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:01
Zitat von onubaonuba schrieb:Wo bitteschön mache ich dich zur Sau??? Aber hallo!
Beispiel, gelehnt an alle skeptiker.
Zitat von onubaonuba schrieb:Habe ich nirgend behauptet. Falls du dich auf "ER" beziehst, meine ich damit "DEN USER", also "ER"
Aber es sei mir doch verziehen, dass ich dich nicht als Frau erkannt habe, oder?
Egal was ich bin, ich wusste nur nicht wie du dass jetzt auslegst ;)
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn du in meine Zukunft blickst, wirst du es schon sehen...
Du bist so witzig, frag Mario Barth oder Stefan rab doch mal, ob die dich in ihrer Show haben wollen, die sind ja auch so lustig ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:06
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich bestimme nicht was mir zugeflogen kommt, es kommt einfach
Zitat von ZeroxZerox schrieb:seit dem ersten Traum den ich hatte, sind ausnahmslos alle so oder so ähnlich eingetreten.
Man kann es nicht steuern und dann sind sie so oder so ähnlich eingetreten.
Klar, lässt seht viel Spielraum für Interpretationen. Aber egal, wir sind mal wieder in der berühmten Sackgasse. Wers glauben will, soll glauben, wer nicht, glaubts eben nicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:10
@onuba

Mit so ähnlich meine ich etwa, aß ich im Traum Spagethi, waren es in echt Spagethi Bolognese, reicht dir das als erklärung? es lässt keinen Spielraum, die Fakten waren immer echt.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:12
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mit so ähnlich meine ich etwa, aß ich im Traum Spagethi, waren es in echt Spagethi Bolognese, reicht dir das als erklärung? es lässt keinen Spielraum, die Fakten waren immer echt.
OK, du hast mich überzeugt...du kannst in die Zukunft sehen. Nun sollten wir beide uns mal auf den Weg machen und dem Herrn Randi einen Besuch abstatten.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:13
@Zerox
Jede Vorhersage die Du träumst braucht ihr eigene Emperie,
dassw heisst eine Datenlage des Jetztmomentes
und nur darauf lässst sich ihre Vorhersagekraft erzeugen.
Nun ist aber die Welt dabneben genau so gut Phänomenologie.
Das Bedeutet das eine Vorhersage ein völlig neues Konstrukt erstellen muss,

egal welcher Augenbilcklichen Datenlage sie sich bedient.
Also ist die Mathematische Wahrscheinlichkeit von der Menge der Möglichkeiten anhängig.
Ist die Menge der Möglichkeiten immer kleiner wird eine Voraussage immer wahrscheinklicher.

Ihr kennt das nur zu gut aus dem alltag.
Jemand schwankt ganz offensichtlich so sehr das er fallen wird.
Alle gucjken dumm hin und jeder macht für sich eine Voraussage wann er hinfällt.
Er schwamkt imme mehr und mehr und alle machen eine immer präzisere Annahme
bis sich nun alles erfüllt und einige sagen lapidar nur
"Das war ja abzuseghen!"

Komplexere Vorausagen bedarf einer komplexeren Analyse und berechnung von weit mehr Möglichkeiten
und letztlich eine vernüftige Einschätzng von Wahrscheinlichkeiten durch Geist und Erfahrung.

Dann wenn es eintritt wird es spannender. Denn nun wird es etscheident wichtig
zu erkennen was und wie dasVorausgesagte engetretten ist und was doch noch Different gewesen war. Der schwankende Mann ist genau dann genau so und dort hngefallen und nicht anderes.
wer also ein oberpräziser Beobachter ist wird auch in der Zukunft genauere Voraussagen machen können.

Voraussagen durch Träume entlasten die Moral des Hellsehers.
Er sieht sich nicht für die Ereignisse verantwortlicher als andere.

Grundlage ist immer so ein Verständnis von welt das reinmathematisch prinzipiell ist
egal wie gut der Hellseher Mathe in der Schule kann
ist er ein rechner der Möglichkeiten ohne es vielleicht wirklich wahr haben zu wollen

Gegenbeweis

Es ist unmöglich vorher zu sagen wann und wie ausserirdische sich uns allen offenbaren werden, weil es gar keine Emperie dazu gibt, nmüsste der Hellseher hier rein auf Phänomenologie zurück greifend eine unglaubliche Spekulation machen.

Man siehe in die Geschichte der Hellsehermedien
jeder hat sich bisher genau damit immer verhauen ! ;o)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:14
@onuba

Wie ich sagte, es ist nicht mein Bestreben dich zu überzeugen, ich bin nur hier um meine Meinung im Thread beizusteuern. Wenn du es nicht akzeptieren willst was ich sage frage ich dich, warum redest du mit mir und warum teilst du dich diesem TH mit?


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:18
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie ich sagte, es ist nicht mein Bestreben dich zu überzeugen, ich bin nur hier um meine Meinung im Thread beizusteuern. Wenn du es nicht akzeptieren willst was ich sage frage ich dich, warum redest du mit mir und warum teilst du dich diesem TH mit?
Auch steure nur meine Meinung bei, denn wie heisst der thread-Titel nochmal? Ach ja: "Kann man in die Zukunft sehen?"
Da meine Meinung nun NEIN ist und dir nicht passt, heisst das noch lange nicht, dass wir nicht darüber diskutieren können. Gegenfrage: Warum redest du mit mir?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:19
Zitat von onubaonuba schrieb:Auch steure nur meine Meinung bei, denn wie heisst der thread-Titel nochmal? Ach ja: "Kann man in die Zukunft sehen?"
Da meine Meinung nun NEIN ist und dir nicht passt, heisst das noch lange nicht, dass wir nicht darüber diskutieren können. Gegenfrage: Warum redest du mit mir?
Du willst mich mit meinen eigenen Miteln schlagen? Das klappt nicht und ich sage dir warum.
ich bringe dir Argumente und Fakten vor und du akzeptierst diese nicht, bringst aber dagegen selber keine Argumente, außer ein "Nein, beweis es mir"


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:21
@onuba
@Zerox
Disziplin bitte !


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:22
@Putana

Also ich finde mich sehr diszipliniert, ich beleidige ja keinen.
Guter beitrag übrigens


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:23
ich glaub ich muss mal wieder so nette berichte posten, damit ihr seht das @Zerox und ich nicht die einzigen sind, die sowas können....^^
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-durch-traeume-in-die-zukunft-sehen-ist-das-moeglich
^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:25
@elphie
Du kannst vielleicht gar nix
weil nicht Du die bist sondern nur das Fahrzeug von etwas anderem
das solltest Du Dir vielleicht als Möglichkeit durch den Kopf sausen lassen
das Du nur ein geignetes Werkzeug bist


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:25
@elphie

Vielen Dank, das hilft mir bestimmt weiter ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.01.2011 um 23:28
@Putana
wird bestimmt so sein, wie du sagst :D


Anzeige

melden