Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:50
@MaryVetsera

Das ist immer schön wenn man sich Gedanken darüber macht was geschrieben und gesagt wurde.

Und es ist immer ein Gewinn die richtigen Fragen zu stellen^^


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:53
@Keysibuna
da hast du wieder recht:-)
@elphie
ach, plötzlich nicht mehr? schade... :-D
naja, erst mal abwarten, zieh lieber keine kurzfristigen schlüsse und tu was,was du nicht mehr rückgängig machen kannst...also pack zur sicherheit deinen überlebenskoffer und entscheide 2012 am tag des "beginn des endes"(das klingt aber doof), was du tust :-) oder was du nicht tust!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:55
@MaryVetsera
xDDDDDD
es gibt ja dieses überlebungsbuch "2012 und was danach passiert, wie bereitet man sich am besten vor"
xDDD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:56
@elphie
oh ja, musst du mir alles erzählen und am besten hier verkünden,damit sich jeder aufrüsten kann. dann lachen wir, im falle des weltuntergangs, alle aus, die uns nicht nachgemacht haben ! :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:56
@MaryVetsera
@Keysibuna
@Rattensohn
@jofe
Youtube: 2012 - Survival Guide für die Apokalypse
die oma da auf dem stuhl will auch überleben!!!!!!!!!!!!!!!xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:01
@elphie
:-D:-D die ist ja cool! sie weiß halt bescheid und ist vernünftig! :-D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:02
@elphie

Jetzt weiß ich wenigstens wie ich was rauchen herstellen kann, Danke^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:04
@MaryVetsera
ja siehste, da sind fast alles nur alte leute zu sehen......
die wollen eben wissen was man im ernst fall machen muss, und sind nicht so leichtgläubig wie andere hier und sagen "wird ja eh nichts passieren" xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:06
@elphie
alt müsste man jetzt sein:-)
die werden dann bestimmt so wie "rose" in titanic und später alllllllen davon berichten,was passiert ist!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:22
@MaryVetsera
ja die alten leute sind halt vernüftig!!!:)
aber ich will 2012 gar nicht überleben, wenn das wirklich so krass wird, deswegen bereite ich mich auch nicht drauf vor, was kommt, das kommt! xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:25
@elphie
omg, das erinnert mich an marcus glorreichen satz - "es kommt,was soll - und das tut es auch immer." :D:D:D:D hach,das war so schön mit ihm* :-D

ja,wenn es schrecklich wird, werde ich auch nicht mehr leben wollen vermute ich ;-)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:28
@MaryVetsera
ich glaub wir lassen uns dann am besten erschießen, das geht wohl am schnellsten, wenn die alle durch drehen, und der 3.weltkrieg ausbricht! xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:29
@elphie
aua, das tut doch weh :O dann lieber tabletten schlucken...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:32
@MaryVetsera
aber erschießen geht am schnellsten!!!!!!tabletten schlucken dauert vieel zu lang, im ernst fall!!!!
oder doch lieber erhängen, aber alles ist grausam:(
naja nicht so grausam, wie überleben zu müssen xD
aber das mach ich nur, wenn die aliens wirklich nicht kommen!! xDDD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:33
@elphie
alles aua,dann lieber langsam!!! :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:36
@MaryVetsera
nein, ich will alles schnell hinter mir haben und ins jenseits schreiten xD
erhängen dauert auch zu lange, am schnellsten ist wirklich erschießen, aber da bin ich zu feige, wenn ich nicht schon so erschossen werde! xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 21:37
@elphie
@MaryVetsera

Ihr Feiglinge, wie wollt ihr dann später euren Enkeln davon erzählen wenn ihr euch einfach umbringt? Nee also ich würde schon versuchen zu überleben und wenn ich mich irgendwo tief im Wald dazu niederlassen müsste. :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 23:11
@elphie
@MaryVetsera
Hatten die jehovas nicht gesagt das 2000 die welt untergeht? habt ihr bestimmt schon damals vorausgesagt.
Achso: viel spaß beim selbstmord. ich gönn ihn euch.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 23:53
@Maverick28
ach was war schon 2000, da hat doch eh keiner dran geglaubt....^^
du bist gemein, selbstmord macht kein spaß!!:(


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 23:59
@elphie
wieso, ihr wollt euch doch umbringen....
Ganz ehrlich, wenn du dir sicher bist, das demnächst was passiert, dann nutz deine zeit besser. ich würde aber ganz sicher andere sachen machen:-)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt