Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

21.09.2010 um 17:01
@elphie

ja ich denke auf youtube wirds das bestimmt geben^^ oder myvideo


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:36
elphie schrieb am 20.09.2010:ne, für mich wäre das nichts xD ihr müsst ja auch bedenken, dass ihr dann komplett in der steinzeit lebt, wenn nichts mehr geht!
dann lieber alles schnell ein ende setzen xD
Nur aufgrund dessen das es keinen Technikschnickschnack mehr geben könnte oder du auf jeglichen Luxus verzichten müsstest den wir alle zur Zeit genießen?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:40
@Katori
@elphie

Find ich auch, man kann auch nackt und ohne Technik viel Spaß haben....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:43
@Gucki

Vor allem mit ein wenig Ausrüstung.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:43
@elphie
Jetzt bin ich Dir tatsächlich gefolgt, ich fass es nicht.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:43
@Gucki
Gucki schrieb:ind ich auch, man kann auch nackt und ohne Technik viel Spaß haben....
Besonders im Winter. Draussen. :D

Warmwasser auf Knopdruck und ne schön warme Stube sind schon was feines.
Wer das verweichlicht findet, soll den nächsten Winter mal auf nem Neubau campieren.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:43
@Katori
was meinst Du mit Ausrüstung !!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:46
@Trapper
Sicher, aber die Menschheit hat bisher wohl immer überlebt, und auch Spaß gehabt, siehe die vielen Nachkommen....:)

Aber ich glaube das Thema ist, kann man in die Zukunft sehen :)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:47
@Gucki hahaha na was wohl? Adäquates Equipment aus dem Outdoorbereich, Geodätzelt, Schlafsack etc ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:48
@Katori
Hab ich alles schon auf dem Dachboden.......


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:48
@Gucki
@Trapper
@Katori
@pati67
@DonFungi
@MaryVetsera
@derbote
@WasTus
@WasTus
ne aber wenn selbst nostradamus sagt......"die lebenden werden die toten 2012 beneiden" und der 3.weltkrieg fängt an und es wirklich so schlimm wird und die ganzen vulkane und thynamis ausbrechen, wollt ihr das alles frewillig mitmachen??????
nee....
also ich nicht...xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:48
@Katori
Katori schrieb:Adäquates Equipment aus dem Outdoorbereich, Geodätzelt, Schlafsack
Und das wird total geil so was herzustellen, wenn es nicht mehr industriell gefertigt wird. *freu


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:50
Wenn man sich seiner Taten bewusst iz und es mit guten Freunden in Verbindung gebracht werden kann, bin ich der Meinung, dass es oft einfach zu offensichtlich iz.
Groessere Ereignisse vorauszusehen finde ich aber generell nicht so spannend.

Mein Leben kann ich formen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:51
@elphie
Deine Angst macht mir Angst.........


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:52
@Trapper
Geil ist wenn man es schon hat.

@elphie

Glaubst du denn an die Prophecien des Nostradamus?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:52
@KoMaCoPy
@Trapper
@Gucki
@Katori
@pati67
@DonFungi
@MaryVetsera
@derbote
@WasTus
@Maverick28
habt ihr euch das "die omas wollen 2012 überleben" video angeguckt???????xDDD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:54
@elphie

Hahahahahahahahaaaa. Auf weitere 10 sinnvolle Beitraege von dir.

Bitt, dasst mich unentdeckt als Wahrsagertalent leben und ruft nicht gleich die Wordpress an wegen dieser ueberaus zutreffenden Voraussage.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:56
@elphie

was ist ein thynamis?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:57
@Katori
naja ich hab ein paar dokus über nostradamus gesehen und das war schon interessant, was der alles so vorraus gesagt hat.....
und irgendwas wahres ist bestimmt an 2012 dran....:)


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:58
@elphie
Paß mal auf, ich hoffe das Du hier nicht NUR schreibst, um Beiträge zu sammeln, und deshalb sag ich Dir jetzt mal was.
Ich würde versuchen bis zuletzt zu überleben. Meiner Familie und meinen Freunden helfen, durchzukommen.
Und hast Du Dir mal überlegt, wie es den Menschen geht, denen Du etwas bedeutest, wenn Du freiwillig vorher gehst ? Denk mal drüber nach...


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt