Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 20:39
@a-kay
Wenn ich den Gott glaube, den mir die Kirche predigt bin ich also geschützt? Das bezweifel ich doch stark ^^


Warum wird hier eigentlich ständig über Dämonen und Geister gesprochen? Schonmal einen gesehen, gebändigt, sich mit ihm unterhalten? :D

Anzeige
melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:00
@horusfalk3

Kommt drauf an, was du unter geschützt verstehst^^

Wenn du damit deinen Körper meinst, dann bist du nicht geschützt, aber Gott kann deine Seele schützen ;)

...Weil Dämonen unter uns leben...


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:18
@a-kay
Warum wird meine Seele nicht geschützt und woher weißt du, dass sie unter uns leben?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:27
@horusfalk3

Wenn du Gott liebst, hast du keine negativen Gefühle, somit ist deine Seele geschützt...aber wenn du negative Gefühle zulässt, können diese deine Seele beschädigen...

Weil ich sie sehen kann...sie verstecken sich auch in Menschen...kennst du den Film: Im Auftrag des Teufels?...so ähnlich kannst du dir das vorstellen.. ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:29
@a-kay

Das war doch dieser Anwaltfilm oder?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:32
@horusfalk3

Ja, guck ihn dir nochmal an, dann weißt du was ich meine ;) Das ist garnicht soweit hergeholt...


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:37
@ensignia

Interessante sachen,schon mal eine beschwörung durchgeführt? ;)

@DaSonny

Wie kommst du darauf das die dämonen einem nichts tun?Wo man doch andauernd nur schlechtes über sie hört und liest.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:40
nicht in diesem leben :D


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:40
@Bonesman

Wahrscheinlich, weil er selbst von einem Dämon besessen ist :D


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:41
@a-kay
Ich kann mich noch recht gut an den Film erinnern muss allerdings daran zweifeln, dass das der Realität entspricht :D


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:42
wer weis den sicher von sich das er nicht bessesen ist?
@a-kay


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:47
@ensignia

Wie wärs wenn wir beide das zusammen durchführen? :D

@a-kay

Dan hilft nur ein gnadenloser exorzismus :)


@horsufalk3

Vieleicht basiert er ja auf wahrheit,man will diesen film ja der bevölkerung auf eine unspektakuläre art zeigen ;)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:47
@ensignia

Stimmt, da hast du recht, weiß man auch nicht... ;)


@horusfalk3

So in etwa ist aber die Realität...ob du es willst oder nicht ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:50
@a-kay
Du sagst es wäre Realität und viele Andere (wie auch ich ^^) sagen es ist keine. Wem soll ich also GLauben schenken? Ich bleib einfach mal bei dem was ich erlebe oder eben was ich nicht erlebe ;)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 21:54
@horusfalk3

Nur weil du es nicht sehen kannst, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert ;)

Wenn du deine Augen öffnest, siehst du es auch, aber um sie überhaupt öffnen zu können, musst du Gott vertrauen...


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 22:00
@a-kay
Das heißt wenn ich irgendwelche Drogen nehme und dadurch Dämonen sehe heißt das, dass ich in dem Moment an Gott glaube und ihm vertraue?

Und warum können dann die meisten Gläubigen keine Dämonen sehen?

Warum zeigt Gott eigentlich nur den Gläubigen die Dämonen? Will er sie bestrafen?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 22:10
@horusfalk3

Wer Drogen nimmt ist selber Schuld...Jeder weiß doch, dass der Teufel durch die Drogen Kontrolle übernehmen kann...

Nein, ich denke eher, dass es ein Geschenk ist sie zu sehen, weil man dann gewarnt ist vor dem Bösen...wenn man sie nicht sieht, können sie einen Schaden anrichten...

Ich weiß nicht, warum nicht alle Gläubigen das Böse sehen können...wahrscheinlich, weil sie sie nicht sehen wollen...sie wollen vielleicht in dieser verlogenen Welt leben...


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 22:16
@a-kay
Der Teufel kann durch DRoge die Kontrolle übernehmen? Interessante Theorie :D Jeder weiß das? Nein das hast du dir gerade ausgedacht.

Ok also können nicht alle Gläubigen die Dämonen sehen aber geschützt sind sie doch trotzdem weil sie doch an Gott glauben? Also kann das Sehen ja keine Vorteile zu bringen?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 22:29
@horusfalk3

Jeder weiß, dass Drogen ein Werk des Teufels sind...

Ich habe gesagt, dass die Seele geschützt ist...Der Körper ist ein anderes Thema...

Es hat Vorteile, weil man weiß, wem man vertrauen kann und wem nicht...und man kann anderen ebenfalls die Augen öffnen ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 22:35
@a-kay
Du meinst die Regierungen hinter der Propaganda wissen das? :D
Was sagst du dann zum medizinischen Einsatz von gewissen Drogen? Denn es ist ja schließlich die Schöpfung des Teufels.

Das mit dem Wissen wem man vertrauen kann leuchtet ein ^^

Und wie kann deiner MEinung nach ein Mensch die Augen öffnen ohne an die Dogmen der Kirche zu glauben?


Anzeige

melden